cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Heutige Radtour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (619): « erste ... « vorherige 456 457 458 459 [460] 461 462 463 464 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Heutige Radtour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
16.03.2008 00:58

arno¹
Edelhelfer

images/avatars/avatar-4487.jpg

Dabei seit: 11.11.2007

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Frühlingsfahrt

Zitat:
Original von Donishäusle
Kaffefahrt ... zum Teetrinken ...

tja.... smile


Heute (gestern) mal endlich mit nem anderen Crosser und nicht mit den Bikern meine Runde gefahren - das hat sehr sehr viel Spaß gemacht! Auf dem eigentlich als lockere Ausrollerei geplantem Weg geradewegs zurück auf Asphalt hat mir ein NL-Rennradfahrer noch zwanzig Minuten Training an der Laktatschwelle inklusive Quatschen eingeschenkt.

Was ich interessant fand, war sein Blick auf meine Schüssel und sein Ausdruck "Hybrid" dafür - hätte jetzt nicht gedacht, das der als zumindest erfahrener Radsportler mit offensichtlich hohem Leistungsniveau das nicht als "Feldrijden" oder so was auf dem Plan hatte.

Tschechien, Freiamt, Mosel, Flandern ... wann ist denn eigentlich die nächste Usertour?




__________________
Album Niederrheinhöhencross
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.03.2008 10:19

Moreau
Achtervolger

images/avatars/avatar-4588.jpg

Dabei seit: 04.10.2002
Herkunft: Bremen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

92 km zu dritt, ohne besondere vorkommnisse Augenzwinkern




__________________
Irrwege erhöhen die Ortskenntnis
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.03.2008 10:38

Pedalritter
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Frühlingsfahrt

Zitat:
Original von arno¹
Zitat:
Original von Donishäusle
Kaffefahrt ... zum Teetrinken ...

tja.... smile


Heute (gestern) mal endlich mit nem anderen Crosser und nicht mit den Bikern meine Runde gefahren - das hat sehr sehr viel Spaß gemacht! Auf dem eigentlich als lockere Ausrollerei geplantem Weg geradewegs zurück auf Asphalt hat mir ein NL-Rennradfahrer noch zwanzig Minuten Training an der Laktatschwelle inklusive Quatschen eingeschenkt.

Was ich interessant fand, war sein Blick auf meine Schüssel und sein Ausdruck "Hybrid" dafür - hätte jetzt nicht gedacht, das der als zumindest erfahrener Radsportler mit offensichtlich hohem Leistungsniveau das nicht als "Feldrijden" oder so was auf dem Plan hatte.

Tschechien, Freiamt, Mosel, Flandern ... wann ist denn eigentlich die nächste Usertour?


Lag einfach nur am Flaschenhalter samt Flasche. Hat an einem puren Querfeldeinrad nichts zu suchen.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.03.2008 16:57

arno¹
Edelhelfer

images/avatars/avatar-4487.jpg

Dabei seit: 11.11.2007

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Frühlingsfahrt

Naja die Jungs hier, die auch Rennen fahren, schrauben die dann halt ab. Für Masters gibts hier aber nix.

Aber ich laufe ja sowieso nur 000,001%. Wofür hats denn das Rad. Nur bei so ner Treppe hier unten rechts, da laufen wir dann auch ... SPAM




__________________
Album Niederrheinhöhencross
ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.03.2008 14:13

MiniMops
Finisseur

images/avatars/avatar-1609.gif

Dabei seit: 07.06.2003

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Am WE wieder im Wald rumgeheizt mit dem MTB. Wohl das letzte Mal auf meinem Hardtail. Das gehotzel war mir echt zuviel. Ich hab mir jetzt ein racefully geordert. hoppereiter

Naja bald ist wieder Straßensaison und die langen Einheiten werden wieder auf dem RR bestritten, aber ich glaube die harten Einheiten fahr ich auf dem MTB...das macht viel mehr Laune. großes Grinsen

PS: der MTB Virus hat mich gepackt...wird aus mir ein kleiner Grobstoller? Hach....




__________________
Ich hatte eine schwere Kindheit...bin ohne Zähne auf die Welt gekommen! :tuet:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MiniMops: 17.03.2008 14:13.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.03.2008 15:32

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Hausrunde

Einmal auf den Feldberg und zurück, da mich auf dem Weg ein Telfonanruf sowie ein Platten aus dem Rythmus brachten, ausserdem oben der Flascheninhalt gefroren war und ich bei den Temperaturen keine Lust auf eine Schleife hatte. Aber schön war es trotzdem, klare Luft, ganz leichter Schneefall bei guter Sicht auf die Stadt.

60 km / 800 hm / 3 h brutto




__________________

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.03.2008 14:08

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Hausrunde

Heute durch die Wetterau, bei Nidderau bin ich in einen Hagelschauer gekommen und habe abgekürzt, die letzten 20 km war es jedoch wieder heiter bis wolkig, wenn auch ziemlich windig.

60 km / 300 hm / 2h15min




__________________

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.03.2008 02:51

Barus
Trekkie

images/avatars/avatar-4400.jpg

Dabei seit: 02.05.2007
Herkunft: Leipzsch
Fan von: Fettnäpfchen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peso
Später am Fuchsturm bei > 30% sah das allerdings anders aus. Nervig waren vor allem einige Querrillen, die sich bei ca. 5 km/h nicht mehr ganz so positiv auf das Fahrverhalten auswirken. Augenzwinkern

Zitat:
Original von peso
Die beiden Schnenkelmörder aus Jena:

Fuchsturm

Jenzig

Da war ich heute auch. Ich habe natürlich nur wegen des Fotos angehalten... pfeifend

Weiter oben wollte ich tot vom Rad fallen, aber da hatte sich jubelndes Fußvolk postiert. Klimmzug

Barus hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
tn_IMG_4266.jpg




ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.03.2008 10:22

cervelo
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-3854.jpg

Dabei seit: 10.07.2004
Fan von: cervélo, Bjarne Riis, CSC, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, Ivan Basso, Samuel Sanchez, Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Faithless

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ganz schön früh hell in Leipzisch. tja....


ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.03.2008 10:45

Barus
Trekkie

images/avatars/avatar-4400.jpg

Dabei seit: 02.05.2007
Herkunft: Leipzsch
Fan von: Fettnäpfchen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Stimmt: es war ja mit 177km/2.500hm und Ankunft um 22:19Uhr eher eine gestrige Radtour... volltrottel


ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.03.2008 11:10

peso
Ehemalige Bergziege

images/avatars/avatar-2066.jpg

Dabei seit: 03.07.2004
Herkunft: Leipzig

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zu viert starteten wir gestern in Dresden, um das Projekt "Fünf über Zwanzig" anzugehen. Aus dem Elbtal heraus lassen sich aberwitzig steile Anstiege auf die umliegenden Höhen finden, die bei knapp unter 30% auf Kopfsteinpflaster die (ganz) kleinen Kettenblätter zum Knarzen, italienische Umwerfer zum Brechen und die Kletterseele zum Jubeln bringen.

Zunächst Zwinkis Masochistenkompott, eine (w)irre Kombination steiler und steilster teilweise bepflasterter Nebensträßchen, die von Loschwitz nach Rochwitz auf 1,8 km mit durchschnittlich 9,1% führen. Alles nicht so wild? Knapp 300 m mit 18,5 % und 27% im Maximum sind da schon drin...

Im Helfenberger Grund dann mal gemäßigte Gradienten (maximal 15%), später am Borsberg wieder der Irsinn mit der "2" ganz vorne. Hier verabschiedete sich Barus Leitblech am Umwerfer und das Heldenepos "Goßdorfer Höhe" auf dem großen Blatt sollte geschrieben werden...

...allerdings, die zickige Italienerin mochte es prosaischer und ließ die Kette doch ab und an auf die 34 Zähne fallen.

Nach Hohenstein wurde eine der grandios ausgebauten Serpentinen mit einer auf der Karte entdeckten Seitenstraße abgekürzt und ganz oben stand schon wieder die "20" auf der Anzeige. Meine 30x24/27 konnte ich gleich beibehalten, als es von Bad Schandau nach Rathmannsdorf erneut das Geschick und die Boshaftigkeit sächsischer Straßenbauer zu bewundern galt.

Endlich beschloß die Goßdorfer Höhe mit bis zu 25% das Leid. Ziemlich am Ende unserer Kräfte kürzten wir die restliche Strecke, rollten auf dem Elberadweg (mit guten Manieren versteht sich smile ) nach Pirna.

Wie man auf dem Bild erkennt, ließ Kachelmann unser Zentralgestirn auf Sachsen lächeln. Ein frostiges Lächeln bei ca. 2 Grad, aber immerhin...

124 km / 2070 hm

peso hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_1885.jpg






__________________
"One is, after all, always a Frenchman"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von peso: 25.03.2008 13:50.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.03.2008 11:45

Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

images/avatars/avatar-4533.jpg

Dabei seit: 17.02.2003
Herkunft: Schwarzwald
Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Hübsche Tour seid Ihr da gefahren Gut gemacht

Zitat:
Original von peso
Zunächst Zwinkis Masochistenkompott, eine (w)irre Kombination steiler und steilster teilweise bepflasterter Nebensträßchen, die von Loschwitz nach Rochwitz auf 1,8 km mit durchschnittlich 9,1% führen. Alles nicht so wild? Knapp 300 m mit 18,5 % und 27% im Maximum sind da schon drin...


Das schreit ja geradezu nach einer Erwiderung im Sinne eines "Freiamter Kletterkarussel" aber die höhen um EM sind gerade im Schnee versunken, kann also noch etwas dauern... smile




__________________
Go funk yourself
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.03.2008 11:50

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Bei aller Begeisterung für die heimischen Anstiege, aber 27% für die Robert-Dietz-Straße und v.a. 25% für Goßdorf erscheinen mir doch etwas zu optimistisch bemessen.

Kleiner Tipp: unterhalb Dresdens geht speziell linkselbisch auch so einiges. Ich fahre auch gern mal wieder mit smile ...




__________________
Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.03.2008 12:05

Barus
Trekkie

images/avatars/avatar-4400.jpg

Dabei seit: 02.05.2007
Herkunft: Leipzsch
Fan von: Fettnäpfchen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Der Edge zeigt immer etwas mehr an, als beispielsweise der HAC. Der hatte bei mir in der Robert-Dietz-Straße 22% gezeigt. Welche Angabe nun aber genauer ist... verwirrt


ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.03.2008 12:48

peso
Ehemalige Bergziege

images/avatars/avatar-2066.jpg

Dabei seit: 03.07.2004
Herkunft: Leipzig

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Checker
...aber 27% für die Robert-Dietz-Straße und v.a. 25% für Goßdorf erscheinen mir doch etwas zu optimistisch bemessen.


Ist eine Frage des Aufzeichnungs- bzw. Bemessungsintervalls.

Die Robert-Dietz-Straße hat auf den steilsten 100 m 21,2%. Über 21 m (etwa 10 Sekunden Augenzwinkern ) habe ich 25% in der Aufzeichnung.

Goßdorf hat im Steilstück 20,4% über 186m. Das geht schon in Richtung 25%.

Aber, wie gesagt...die Ermittlung von Gradienten ist schon eine recht philosphische Angelegenheit.

* Ich erstelle mal die Profile für Salite, lasse die Maximalsteigungen aber ganz bescheiden unerwähnt...

** Checker, gerne doch. Allerdings wollen wir mal wieder nach Tschechien... pfeifend




__________________
"One is, after all, always a Frenchman"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von peso: 25.03.2008 12:54.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.03.2008 13:23

MiniMops
Finisseur

images/avatars/avatar-1609.gif

Dabei seit: 07.06.2003

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

An Ostern mit dem MTB durch den Pfälzer Wald gepflügt. Freitag wars eine ziemliche Schlamschlacht. Montags bei leichtem Schneefall eine herrliche Ausfahrt wie im WintermärchenSPAM .

Noch dazu hab ich mein neues MTB kurz vor Ostern fertig bekommen. Das wurde dann auch gleich richtig eingesaut.

Speziell Grundlagen habe ich bisher nicht trainiert. Dafür mördermässig viel Kraftausdauer und anschlaggedöns im gesamten Winter auf dem MTB. Hoffe das Wetter spielt bald mit und ich kann mich auf mein RR setzen für ein paar GA Einheiten. Dann Ende April mal eine LD und dann die Wutz rauslassen auf dem RRSPAM .




__________________
Ich hatte eine schwere Kindheit...bin ohne Zähne auf die Welt gekommen! :tuet:
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.03.2008 13:58

Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

images/avatars/avatar-4762.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Fan von: meiner Ibanez

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern auch mit'm Renner unterwegs, nachdem RuK abgesagt und ich noch gut 2h lang Sonne bei uns gesehen hab, bin ich nicht auf die Rolle,was ein Fehler war. Augenzwinkern

Kaum zwanzig Kilometer Gegenwindfahren später kam ich in einen Gegenwind-Schneesturm, der den Rückweg in ein 25km Einzelzeitfahren (leichtesten Rückweg gewählt, länger aber dafür flach) mit stellenweise vom brutalen Seitenwind fast horizontal fliegenden Schneeflocken. Diese haben uns über Nacht dann gute 10cm gebracht...

Jetzt hab ich Urlaub, wollte eigentlich trainieren und renovieren und es schneit hier wie das ganze Jahr noch nicht... *fuck ey* *Schnauze voll*




__________________
If it's not on strava it didn't happen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.03.2008 16:01

joaquin
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Am Sonntag stand bei mir laut Trainingsplan ein 10-km-(Lauf)wettkamof auf dem Programm. Da sich aber auch der "Osterhasenlauf" des SCC als lockerer Trab mit Eiersuche entpuppte gab es aber keinen weit und breit. So habe ich halt meinen eigenen Wettkampf vor meinen applaudierenden Dealer-Fans in der Hasenheide abgezogen.(Ich überlege ernsthaft, sie als offiziellen Supporter-Club mit zu den Wettkämpfen zu nehmen.) Und ich war schnell. Extrem schnell sogar. Nach meinen vorläufigen Berechnungen war mit 40:21 sogar eine neue persönliche Bestzeit über die 10 km herausgesprungen.

Dies musste ich dann gestern erst einmal verifizieren, indem ich die Strecke mit Rennrad und Tacho exakt vermessen habe. Da entpuppten sich die 10 in Wahrheit als 9,37 km. Aus der schöne Traum! bin traurig

Aber egal - es herrschte strahlender Sonnenschein, und bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt standen drei Stunden Genussradeln auf dem Programm. Spürbarer kalter Wind und zahllose Feiertagsausflügler auf zwei Beinen, zwei Rädern, oder acht(?) Rollenerschwerten das zügige Vorankommen. Krönung des ganzen waren natürlich wieder die Blechkisten-Autisten, die sich Stossstange an Stosstange die Havelchaussee entlangschoben- grossartige Freizeitgestaltung. Augen rollen

Aber so fiel es auch nicht weiter ins Gewicht, dass die Ansammlung von Schmerzen, als die sich meine Beine entpuppten, ohnehin kein höheres Tempo zugelassen hätten.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.03.2008 22:01

Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

images/avatars/avatar-4762.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Fan von: meiner Ibanez

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

<sing>
14° und Sonnenschein, ich steig in die 3/4 rein, vielmehr brauch ich nicht zum glücklich sein, 14° und Sonnenschein... radler
</sing>

Heute war der erste schöne Tag in meinem Urlaub (war ja auch mein letzter!), sodass ich mich in prallem Sonnenschein auf den Renner schwang. Der Plan war, nach dem gestrigen Keller-Entrümpel und Sperrmüll-Tag, ein bißchen auf dem Rad zu relaxen, rumzurollen und Spaß zu haben.

Das ging auch etwa 7-8km gut, der HAC zeigte 29km/h bei moderatem Puls, als dann hinter mir etwas summte und ein Jüngling mit 70er Vollstahl-Rennrad mit Schutzblechen, Gepäckträger und Bremsen der Marke Weinmann mit einem Affenzahn an mir vorbei zog. Ich zuckte schon aus dem Sattel um nachzusetzen, besann mich dann aber eines besseren, denn eigentlich sollte ja am Sonntag - bei vorhergesagten 18° - die grosse Tour stattfinden und heute war locker rollen angesagt. Radler (Jacques Tati)

Als ich die Fassung wieder hatte, dauerte es nur ein paar Minuten, als sich das typische Surren grobstolliger Reifen näherte und im gleichen Moment zog ein Von-der-Arbeit-Nachhause-Fahrer mit Rucksack auf einem Cannondale Fully an mir vorbei. Das war dann zuviel des Guten, bevor mich jetzt noch ein Hollandrad überholt, geb ich mal lieber Gas. Attacke! hoppereiter

Ein paar schnelle Tritte, hochschalten und schon hing ich an dem MTB dran, und Seite an Seite (ich war extra nicht in seinem Windschatten!) flogen wir mit 35-37 Sachen die nächsten 2,5 km bis zu einem Stück, wo ein Industriegebiet beginnt, wo der Mountainbiker rausnahm und ich zu seiner Verwunderung an ihm vorbeiflog. Dies resultierte sofort im gleichen Spiel, nur war ich jetzt der Hase... und hatte etwas mehr Vorsprung. Augenzwinkern
Durch das Industriegebiet durch konnte ich diesen Vorsprung auch gut halten, wurde jedoch an der großen Kreuzung von dem MTB-ler ausgemüllert, der regelwidrig über den Bürgersteig fuhr, während ich auf den Verkehr wartete. Dududu!!!
Ich konnte ihn trotzdem wieder einholen, nachdem ich seine orangene Jacke vor mir aufblitzen sah, kurz darauf fuhren wir jedoch in entgegengesetzte Richtungen weiter.

So ging der Spaß dann weiter, ich traf andere Radler, fuhr ein paar Kilometer ruhig, ein paar Kilometer Verfolgung, alles andere als eine ruhige Tour. Ich schätze, morgen fahr ich Rekom auf der Rolle, dort kann mich wenigstens niemand zum schnellfahren verleiten.

War trotzdem klasse, Primärziel erreicht, freu mich schon auf Sonntag.

Ach ja, HAC vergessen zu starten, 2h unterwegs, schätze 50-60km ziemlich flach.




__________________
If it's not on strava it didn't happen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.03.2008 22:32

Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

images/avatars/avatar-4533.jpg

Dabei seit: 17.02.2003
Herkunft: Schwarzwald
Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansi.Bierdo
Das war dann zuviel des Guten, bevor mich jetzt noch ein Hollandrad überholt, geb ich mal lieber Gas. Attacke! hoppereiter


Das kenn ich nur zu gut, die heimtückischen Überholer müssen einen ja auch provozieren.....großes Grinsen

Bei schönem Wetter war heute jedenfalls die erste verlängerte Heimfahrt angesagt. Zum Glück war ich schon mit Rennrad auf Arbeit gefahren, so störte höchstens die komplette Wintermontour und der etwas klobige Rucksack beim Genussradeln Radler (Jacques Tati) Unterwegs hab ich mir noch ein Kilo on the fly gegönnt, da mir am Ende ein paar langsame Autos vor eine Einmündung den Weg versperrten wurden es dann nur 0,870km bei leichtem (-0,8%) Gefälle und schliesslich exakt 60s. Damit recht zufrieden ging ich an die erste Überquerung des

Lindenbühl

in diesem Jahr. Schön smile

Am Ende 35km in 1:15




__________________
Go funk yourself

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Donishäusle: 28.03.2008 22:32.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (619): « erste ... « vorherige 456 457 458 459 [460] 461 462 463 464 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Heutige Radtour

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum