cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Heutige Radtour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (619): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Heutige Radtour
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Ankündigung.... Rino Albergo 24.06.2002 16:22
 ein mann muss tun was ein mann tun muss!!!! manic THE man!!! forza_Jan 24.06.2002 16:08
 Odenwald-Tour Michelin-Männchen 24.06.2002 19:21
 Also gut, maniceden 24.06.2002 22:12
 RE: Also gut, Rino Albergo 25.06.2002 08:49
 Glückwunsch, manic! Kalmit 25.06.2002 06:01
 du harter hund, manic!!! diese bereitschaft zum selberquälen forza_Jan 25.06.2002 08:02
 RE: Heutige Radtour Orfeus 16.04.2005 19:21
 RE: Heutige Radtour Michelin-Männchen 16.04.2005 19:28
 RE: Heutige Radtour Checker 16.04.2005 20:39
 RE: Heutige Radtour Orfeus 16.04.2005 20:48
 RE: Heutige Radtour xxGinesxx 16.04.2005 20:54
 RE: Heutige Radtour Orfeus 16.04.2005 21:07
 RE: Heutige Radtour Doubleyou 16.04.2005 22:00
 Wir hatten heute Morgen auch maniceden 25.06.2002 08:35
 was auch immer 'Süporzt' für eine ferkelei ist.... forza_Jan 25.06.2002 08:43
 *lol* maniceden 25.06.2002 08:48
 @Rino maniceden 25.06.2002 08:53
 39/21 ??? da fehlen dann aber echt noch ein paar zähnchen!!!! forza_Jan 25.06.2002 08:56
 RE: Heutige Radtour Rino Albergo 25.06.2002 08:56
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
24.06.2002 16:22

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Ankündigung....

wie ich manic kenne, hat er den gyros in staniol verpackt hinten in der tasche und seine flaschen mit hefeweizen gefüllt ...

Zitat:
Original von maniceden
... ein Ozon erlegt ...


mieser plagiator ... wütend zunge rausstreckend


ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.06.2002 16:08

forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

images/avatars/avatar-2882.jpg

Dabei seit: 30.12.2001
Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
ein mann muss tun was ein mann tun muss!!!! manic THE man!!!

unsere besten genesungswünsche begleiten dich!!!! du schaffst das!!!
vielleicht hättest du deinen körper aber doch fairerweise vorwarnen sollen??? wenn der jetzt wieder auf ne pfanne gyros wartet und stattdessen einen sauerstoffflash erhält?.......;-)


keep biking regulary




__________________
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.06.2002 19:21

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Odenwald-Tour

Hey Manic,
falls Du noch leben solltest und tatsächlich den höchsten Berg des Odenwalds (Katzenbuckel) erklommen hast und dabei außer dem Anstige nicht nur die B3 auf und ab gefahren bist, hast Du sicherlich deutlich mehr als 700 hm zurückgelegt...

Und? noch alles locker? Irgenetwas auf der Tour eingeschlafen? laut lachen

Sebastian




__________________

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.06.2002 22:12

maniceden
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1672.jpg

Dabei seit: 10.01.2002
Herkunft: BW / Heilbronn
Fan von: Ich bin der Meinung die fahren alle viel zu schnell. ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Also gut,

da bin ich wieder. Und ich kann euch sagen, während der Rückfahrt beschäftigten mich viele Fragen:

WARUM?
Wie kann man nur so blöd sein?
Wie irre bin ich eigentlich????
etc.

Wie sich daraus ableiten lässt ging es mir nicht ganz so prächtig. Da ich mir über meine Form jedoch bewußt war bin ich auf dem Weg zu der Steigung unlustigerweise gemütlich auf der B27/B37 gerollt und hab mich nicht geplagt.
Dann bin ich erstmal am ersten Schild vorbeigefahren *doofwiedienacht*und von dort aus weiter bis Eberbach und dann Gaimühle. Dort beginnt dann dieser witzige Anstieg: Die ersten 2,5 km zwischen 13 und 15% mit einem oder zwei kurzen Flachstücken und dann konstant mit 5-10% weiter(insgesamt so etwa 4 km - ich hatte andere Probleme als auf den Tacho zu schaeun.). Das ganze auf miesem Rollsplit-Belag. Die Hölle für mich. Da ich da oben schon am Krückstock ging und mich beschissen fühlte bin ich auf dem gleichen Weg wieder zurück.
Fazit: Ich bin bekloppt. Eingeschlafen ist mir kaum was, aber meinen Sattel und meine Hose habe ich schon auf dem Hinweg verflucht. Diese Schmerzen (nein, ich sag nicht was mir alles wehgetan hat) machen dann das Treten umso netter... Eingeschlafen sind mir nur das erste mal mit meinen Schuhen die Füße. Ich hätte es nicht beschreien sollen... Augenzwinkern unglücklich Auf der anderen Seite war es ein Vorteil, da ich durch die Schmerzen nicht richtig treten konnte waren meine Beine nicht ganz so platt. Augenzwinkern großes Grinsen War zwar nur Luft zum treten drin, aber jetzt sind sie wieder völlig locker. großes Grinsen
Was ich noch gerlernt habe: Ich vertehe jetzt wie man am Berg pro Kilometer xMinuten verlieren kann. Ich stand schon an jenem beschriebenen Anstieg und war völlig platt. Das versteh ich aber bis jetzt noch nicht. Hab mich extra vorher gut mit nem Glas Würstchen und nem Kräuterbaquette ernährt. Augenzwinkern
Ich muß mein GYros das nächste mal wohl doch mitnehmen... Augenzwinkern großes Grinsen und dann nen anderen Anstieg wählen.. Es gibt da ja diverse Möglichkeiten.


Als ich zu Hause war gabs auf jeden Fall erstmal ein Radler auf der Terrassse. Die schlechte Ernährung will ja gepflegt werden. Augenzwinkern

@KAlmit: Nur für Dich: 107 km, 26,5 er Schnitt, HM kann ich nur schätzen siehe dazu oben.
@Rino: Sorry, aber ich find den Spruch schon lange gut. Nächstesmal gibts ein Copyright, ok????
@Forza: Dankeschön, aber Du bist da wesentlich härter.
@Sebastian. B3 war nicht, da ich ja von der anderen Seite komme seit ich wieder in der Heimat bin. Aber selbstverständlich war es der Katzenbuckel. Liegt von mir am geschicktesten wenn man möglichst viele hm machen will.
@Rest: Das war sicher der einzige ausführliche Tourbericht meinerseits. Augenzwinkern Spotten dürft ihr natürlich trotzdem. Augenzwinkern großes Grinsen




__________________
Es ist hart zu verlieren, aber viel härter ist es, gar nicht erst versucht zu haben zu gewinnen!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von maniceden: 25.06.2002 00:12.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.06.2002 08:49

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Also gut,

Zitat:
Original von maniceden
Hab mich extra vorher gut mit nem Glas Würstchen und nem Kräuterbaquette ernährt. Augenzwinkern


laut lachen genau das hab ich von dir erwartet ... respekt im übrigen .... ich glaube, du stapelst etwas tief was deine form angeht ... Augen rollen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.06.2002 06:01

Kalmit
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Glückwunsch, manic!

Auch wenn´s dann doch ne tierische Quälerei war: 26,5 km/h ist doch für so ne Tour ein ziemlich guter Schnitt! Ich bin meine allererste Ü100 (106,7 km / 590 HM) am 1.6. gefahren und hatte auf ner eigentlich total flachen Strecke mit nur 2 relativ kurzen Anstiegen am Ende einen 28,9er Schnitt! War dann natürlich nicht so total im Eimer, als wenn ich ne schwerere Runde gefahren wäre! War dein Schnitt anfangs höher und bist du dann am Ende richtig eingebrochen oder hast du´s doch noch relativ konstant nach Hause geschaukelt?

Mann, was habt ihr auch alle für Hammer-Berge in eurer Nähe - sowas, was du da gefahren bist, gibt´s hier gar nicht! 13-15%... konstant auf 2,5 km... geschockt


ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.06.2002 08:02

forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

images/avatars/avatar-2882.jpg

Dabei seit: 30.12.2001
Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
du harter hund, manic!!! diese bereitschaft zum selberquälen

ist doch ausbaufähig! ;-) so wird aus dir noch ein ganz grosser! (bist du eh schon, gelle??
die sinnfrage wird dich aber wohl immer begleiten!!! ich habe mich heute morgen auch wieder damit herumgeplagt! was will ich, was will ich damit erreichen und wieso/wofür?? um dir form zu halten oder gar zu verbessern kann man eben nicht immer nach dem spassfaktor trainieren ;-(

anderes thema: spinnen DIE eigentlich?????? *arrrggghhh* 25.07 und wir haben 7 grad morgens???? was soll denn der sch...... da friert einem ja alles ab, bevor es überhaupt einschlafen kann! ;-( ich war jedenfalls bedient!


keep biking in the eifel fridge




__________________
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.04.2005 19:21

Orfeus
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Heut hab ich mal meine erste kleine Tour mit meinem Mountain Bike gemacht, da ich momentan nur das habe. Etwas mehr 17 Kilometer in einer Stunde, ich schähm mich wenn ich eure Touren sehe... Aber ich hatte am Anfang Seitenwind und nachher noch Gegenwind, der war saukalt, und da meine Kette auf dem grössten Kettenrad abrutscht hab ich auf den Abfahrten kein Tempo machen können. Gehe aber Montag oder Dienstag schnell reparieren lassen. Für ein neues hab ich momentan kein Geld... schwer am Nachdenken


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Orfeus: 16.04.2005 19:22.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.04.2005 19:28

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orfeus
Heut hab ich mal meine erste kleine Tour mit meinem Mountain Bike gemacht, da ich momentan nur das habe. Etwas mehr 17 Kilometer in einer Stunde, ich schähm mich wenn ich eure Touren sehe... Aber ich hatte am Anfang Seitenwind und nachher noch Gegenwind, der war saukalt, und da meine Kette auf dem grössten Kettenrad abrutscht hab ich auf den Abfahrten kein Tempo machen können. Gehe aber Montag oder Dienstag schnell reparieren lassen. Für ein neues hab ich momentan kein Geld... schwer am Nachdenken

Keine Sorge, Orfeus, Kalmit hat auch mal so angefangen, unglaublich aber wahr.




__________________

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.04.2005 20:39

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michelin-Männchen
Zitat:
Original von Orfeus
Heut hab ich mal meine erste kleine Tour mit meinem Mountain Bike gemacht, da ich momentan nur das habe. Etwas mehr 17 Kilometer in einer Stunde, ich schähm mich wenn ich eure Touren sehe... Aber ich hatte am Anfang Seitenwind und nachher noch Gegenwind, der war saukalt, und da meine Kette auf dem grössten Kettenrad abrutscht hab ich auf den Abfahrten kein Tempo machen können. Gehe aber Montag oder Dienstag schnell reparieren lassen. Für ein neues hab ich momentan kein Geld... schwer am Nachdenken

Keine Sorge, Orfeus, Kalmit hat auch mal so angefangen, unglaublich aber wahr.


Exakt - man schaue sich nur die ersten 10-20 Seiten dieses Threads an. Augenzwinkern

Bei mir waren es heute exakt 100 Kilometer, längste Tour in diesem Jahr (nein, ich bin nicht noch dreimal um den Block gefahren! großes Grinsen ). Dabei bin ich haarscharf an einem Hungerast vorbeigeschrammt. Selbst schuld, wenn man gerade mal läppische zwei Scheiben Butter-Brioche (ohne Belag) mitnimmt Augen rollen . Knapp 10 Kilometer vor Ende durchströmte dann so ein Gefühl meinen Körper, das sagen wollte "gleich bist du fällig!". Glücklicherweise hatte die vierte Bäckerei, an der ich in der Folge vorbeikam, geöffnet, und mit einem leckeren Stück Streuselkuchen in den Adern habe ich dann auch den 18%-Hausberg noch überwinden können. vengavenga




__________________
Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.04.2005 20:48

Orfeus
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das ich auch mal so lange Touren fahren kann. Es hat mir Mega Spass gemacht. An was für Sachen man da denkt, wenn man so in der Gegend rumfährt Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Orfeus: 16.04.2005 20:48.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.04.2005 20:54

xxGinesxx
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orfeus
An was für Sachen man da denkt, wenn man so in der Gegend rumfährt Augenzwinkern


Erzähl !... zahnlos


ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.04.2005 21:07

Orfeus
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

An Sachen die man sonst nicht denkt.
Oder was denkst du? Augenzwinkern


ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.04.2005 22:00

Doubleyou
Weltmeister

images/avatars/avatar-4617.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Heut nur 37 Km mit nem 29er Schnitt. Schonung für morgen...da is die große Vereinstour großes Grinsen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.06.2002 08:35

maniceden
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1672.jpg

Dabei seit: 10.01.2002
Herkunft: BW / Heilbronn
Fan von: Ich bin der Meinung die fahren alle viel zu schnell. ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Wir hatten heute Morgen auch

nur etwa 10 Grad, aber das war doch mal schön. Endlich konnte es im Schlafzimmer etc. wieder mal abkühlen. Ich hab heute Nacht alle Fenster aufgemacht und in der Wohnung war es richtig schön frisch heute Morgen.

@Forza: SPASS???? Seit wann macht Radfahren Spaß? Ich halte es da mit LAnce. Augenzwinkern großes Grinsen Mein größtes Problem ist einfach die Grundausdauer da ich in meinem Leben nochvnie Sport getrieben habe und so muß ich halt die längeren Strecken fahren.

@Kalmit: Die Anstiege sind bei uns auch selten, aber den Weg dahin und wieder weg kann man beliebig schwierig gestalten mit vielen Anstiegen zwischen 100 und 150 HM und beliebigen Steigungsraten. Davon gibts bei uns aus den Flusstälern raus eh jede Menge. Ich bin selber ganz erschrocken als ich mal ne Wanderkarte angeschaut habe. Mit dem Mopped ignoriert man das einfach.
Eingebrochen bin ich eigentlich nur am vorletzten Anstieg. Problem vorher war das treten weil meine E.... wehtaten. unglücklich ICh habe mich absichtlich auf dem Hinweg schon etwas zurückgehalten und bin nur so etwa 30 im Flachen gefahren. Na ja, bei dem Gegenwind wär auch nicht viel mehr dringewesen. Augenzwinkern




__________________
Es ist hart zu verlieren, aber viel härter ist es, gar nicht erst versucht zu haben zu gewinnen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maniceden: 25.06.2002 08:48.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.06.2002 08:43

forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

images/avatars/avatar-2882.jpg

Dabei seit: 30.12.2001
Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
was auch immer 'Süporzt' für eine ferkelei ist....

;-) wenn du sport betreibst reicht das meist schon! *ggg*
soso pain is your master??;-)


keep biking little s/mbiker




__________________
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.06.2002 08:48

maniceden
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1672.jpg

Dabei seit: 10.01.2002
Herkunft: BW / Heilbronn
Fan von: Ich bin der Meinung die fahren alle viel zu schnell. ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
*lol*

Meine Tipperei ist heute mal wieder unter aller Sau. Ich hab zu lange nicht mehr am Rechner gesessen. Augenzwinkern großes Grinsen

Ja, SCHMERZEN!!!! Ich steh drauf ohne Ende. Augenzwinkern großes Grinsen ANosnten würde ich mich weiterhin mit CS zufriedengeben. Augenzwinkern

Dazu möchte ich nur meinen Lieblingsspruch zitieren:

Pain is temporary, Glora is forever!!!!!!




__________________
Es ist hart zu verlieren, aber viel härter ist es, gar nicht erst versucht zu haben zu gewinnen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von maniceden: 25.06.2002 08:50.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.06.2002 08:53

maniceden
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1672.jpg

Dabei seit: 10.01.2002
Herkunft: BW / Heilbronn
Fan von: Ich bin der Meinung die fahren alle viel zu schnell. ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
@Rino

Ganz und gar nicht. Wie ich schon sagte. Ich bin in den ANstiegen gestanden uznd das habe ich wörtlich gemeint. So mit knapp unter Tempo 10 hochgekrochen. unglücklich und wieder einmal festgestellt das 39:21 etwas zu heftig ist für meinen Trainigszustand. Aber ich hoffe das ich demnächst ordentlich in Form komme wenn ich endlich mal wieder regelmäßig und länger fahren kann. Ich hab mir jetzt vorgenommen wieder mehr Berge zu fahren und vor allem min. 1mal die Woche ne lange relativ flache Tour für die GA zu machen. großes Grinsen Mal schaue1n ob ich das hinbekomme. Letztes JAhr lief es mit weniger Kilometern am Berg nämlich gut und dieses JAhr stehe ich regelmäßig.




__________________
Es ist hart zu verlieren, aber viel härter ist es, gar nicht erst versucht zu haben zu gewinnen!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.06.2002 08:56

forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

images/avatars/avatar-2882.jpg

Dabei seit: 30.12.2001
Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
39/21 ??? da fehlen dann aber echt noch ein paar zähnchen!!!!

keep biking with more teeth




__________________
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.06.2002 08:56

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ich bin mal auf den 17.8. gespannt, würde aber sagen, daß die meisten hier bei 2,5 km mit 13-15 % um die 10 km/h herum fahren bzw. steigen ... bis auf checker natürliuch, tschuldigung ... Augen rollen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (619): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Heutige Radtour

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum