cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Mal wieder: der Computer, das unbekannte Wesen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (47): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Mal wieder: der Computer, das unbekannte Wesen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
28.07.2005 15:43

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

bist du hinter einer firwall ...? ansonsten: wozu gibt's google ...? da hast du die antwort vermutlich bevor einer hier im forum die frage gelesen hat ...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rino Albergo: 28.07.2005 15:44.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.07.2005 17:58

Drea
Bergziege

images/avatars/avatar-2781.jpg

Dabei seit: 19.06.2003
Herkunft: bei Frankfurt/Main
Fan von: David Millar, Cofidis, James Blunt, 3 Doors Down, Rob Thomas & Matchbox20, Juanes, span., ital. und frz. Musik, Paris

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

firewall? öhm, ja, gute frage... ich glaube schon (norton anti virus), ich hab allerdings nix dran geändert, und sonst ging´s ja auch immer...
gegoogelt hab ich auch schon, aber eher erfolglos...
aber bei mir spinnt am rechner gerade alles, mein outlook hat auch total den schaden und generell brauchen die programme (besonders internet ohje... ) ewig um sich aufzubauen (manchmal 2-3 minuten, das is doch nicht mehr normal...). wenn sich das nicht von selbst wieder gibt (ist ja sehr wahrscheinlich... hilfe )mach ich das ding platt, ich hab echt keinen nerv mehr, hab schon das ganze WE vor´m rechner verbracht und sämtliche Viren rausgefischt (kann es daran liegen?), aber es funzt trotzdem nicht... ooops




__________________
www.velo-photos.com
ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.07.2005 18:36

Drea
Bergziege

images/avatars/avatar-2781.jpg

Dabei seit: 19.06.2003
Herkunft: bei Frankfurt/Main
Fan von: David Millar, Cofidis, James Blunt, 3 Doors Down, Rob Thomas & Matchbox20, Juanes, span., ital. und frz. Musik, Paris

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

aaaargh...... jetzt spinnt auch outlook total (hab ich schonmal erwähnt, dass ich dieses programm hasse?), er lässt mich keine mails mehr abholen, stattdessen bekomme ich die meldung "fehler beim ausführen der operation" Du spinnst ja! wenn ich allerdings die kontoeinstellungen teste unter optionen meint er, dass alles okay ist. ich verzweifel noch mit dem rechner... naja, immerhin ist er jetzt schneller.

edit: senden von mails geht anscheinend, nur holen nicht schwer am Nachdenken , echt strange.... verzweifelt




__________________
www.velo-photos.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drea: 28.07.2005 19:05.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.07.2005 21:02

wildflowersoul
a sloppy perfectionist

images/avatars/avatar-2616.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Herkunft: I am stardust
Fan von: James Randi

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

für outlook-hasser gibts übrigens www.thunderbird-mail.de

nur so als anregung

*propagandamach* großes Grinsen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.07.2005 21:04

Heidihs
Ruhrgebietsengelchen

images/avatars/avatar-4781.jpg

Dabei seit: 08.01.2002
Herkunft: nördlich von tief im Westen

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Hat

Zitat:
Original von Heidihs
Wieso großes Grinsen ? Tststs.

Läuft NERO 4 auch unter XP? Dann kann ich es sofort machen und ich habe ein Problem weniger! Ansonsten muß ich irgendwoher ein neuere NERO-Version besorgen.



Nur mal so: NERO 4 läuft net! Hab jetzt NERO 6 installiert und das funzt prima!




__________________
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.08.2005 18:24

Tapefire!
Deichkönig

images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 22.06.2002
Herkunft: Stadthagen, Schortens
Fan von: Unseren Hunden Max, Ari und Casey. Für immer!!

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen runter! Notebook-Netzteil

Jetzt ist das blöde Netzteilkabel vom Notebook am Stecker zum Transformator gebrochen, ganz toll! Und natürlich nicht einfache austauschbar.Was denkt sich eigentlich der Hersteller (Medion) bei so einem Ding?
Im Medionshop kostet der Spaß 39 Euro! zeter und mordio




__________________
Möge die Macht mit Dir sein!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.08.2005 21:11

wildflowersoul
a sloppy perfectionist

images/avatars/avatar-2616.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Herkunft: I am stardust
Fan von: James Randi

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
erstaunlich

habts ihr zum beispiel gewußt, daß man dem firefox vermittels strg-(+) bzw. strg-(-) beibringen kann die schriftgrößen zu vergrößern bzw. zu vekleinern?

immer wieder interessant... wenn ich die notebook-tastatur nicht hätt zahnlos


ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.08.2005 20:09

Kian
Australian Cookie Collective Fundbüro

images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 23.06.2002
Herkunft: Australian wannabe
Fan von: Ian McLeod, Adam Hansen, Mark Renshaw, Simon Gerrans, Chris Sutton, Will Walker & Matt Wilson

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: erstaunlich

Ich brauche Hilfe für den Anschluss einer externen Festplatte unter Windows '98. Treiber ist ordnungsgemäß installiert und das Symbol für die externe Festplatte taucht auch in der Tasklist unten auf. Nur im Bereich "Arbeitsplatz" tut sich gar nichts. Die Bedienungsanleitung schweigt sich dazu leider aus.




__________________
"I got a really good gap but then I saw the 25km to go sign and thought, oh f***!" Glen Chadwick
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.08.2005 09:32

hawkeye_76
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-2698.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: erstaunlich

Zitat:
Original von Kian
Ich brauche Hilfe für den Anschluss einer externen Festplatte unter Windows '98. Treiber ist ordnungsgemäß installiert und das Symbol für die externe Festplatte taucht auch in der Tasklist unten auf. Nur im Bereich "Arbeitsplatz" tut sich gar nichts. Die Bedienungsanleitung schweigt sich dazu leider aus.


Ich würde mal auf den USB Treiber tippen. Kann es sein, das die Festplatte Win 98 nicht unterstützt? Wenn ich mich richtig erinnere gibt es da eine A und B Version, die bei einigen Dingen deutlich abweichen. Das Chip.de Forum ist da immer ganz gut, nur etwas rüder ton.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.08.2005 21:46

Heidihs
Ruhrgebietsengelchen

images/avatars/avatar-4781.jpg

Dabei seit: 08.01.2002
Herkunft: nördlich von tief im Westen

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Corel Draw 11

Kennt einer von euch COREL DRAW 11?

Ich hab da das Problem, daß die Tastatur bei einem englischen Text immer auf die englische Tastenbelegung umschaltet und das lässt sich leider nicht auf deutsch zurückstellen, sondern springt sofort wieder um auf Englisch, sobald das Programm englischen Text erkennt. Das nervt total, da die ganzen Satz- und Sonderzeichen auf anderen Tasten liegen. Wenn man auf einen deutschen Text klickt ist alles wieder OK.

Kann man irgendwo die automatische Spracherkennung ausschalten oder sowas ähnliches?

(Ist wahrscheinlich wieder so'n Feature, das die Welt net braucht! ooops )




__________________
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.08.2005 16:12

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Auf so'ne Idee muss man erstmal kommen.




__________________

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.09.2005 21:25

Inga
Dictatress i.E.

Dabei seit: 28.12.2001
Herkunft: nordish by nature
Fan von: radsportfans ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

böse njargh....

weiß jemand, wie man die touch-maus - wie auch immer diese eingebaute maus beim labtop heisst - wieder zum laufen bekommt, wenn sie nicht mehr funktioniert?




__________________
"We gotta go to that crappy town where I'm a hero"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.09.2005 21:49

Elborn
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

das Touchpad... Augenzwinkern

also meins kann man an- und ausschalten, mit etwas Glück hast Du deins evtl. aus Versehen deaktiviert?
Ansonsten - was heisst denn "nicht mehr funktioniert"? Von einer Sekunde auf die andere?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.09.2005 08:50

TEVC
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4726.jpg

Dabei seit: 13.03.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Was willste denn mit der? Ich schalte die immer aus...

Ansonsten: Über Gerätemanager Treiber deinstallieren und neu installieren. Immer den Treiber des Anbiters nehmen- nicht den XP internen. Der ist instabil... wie du weisst großes Grinsen




__________________
Less is an option!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.09.2005 10:35

Inga
Dictatress i.E.

Dabei seit: 28.12.2001
Herkunft: nordish by nature
Fan von: radsportfans ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

unter was finde ich den denn im geräte-manager?
wo würde ich das ding überhaupt finden zum an oder ausschalten *herumrätsel*


was ich damit will?

ich hab nur einen usb-ausgang und auch nur ne usb maus, der adapter funktioniert nicht... und wenn ich dann daten auf einen usb-stick spielen will, habe ich ein problem ohne touchpad Augen rollen




__________________
"We gotta go to that crappy town where I'm a hero"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.09.2005 10:44

TEVC
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4726.jpg

Dabei seit: 13.03.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

http://www.networktechinc.com/hub-usb.html Oder ähnliches für USB 2

Gerätemanager:
Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Eigenschaften - Schaltfläche Hardware - dann Maus suchen. Da müsste der Touchpaddriver sein. smile




__________________
Less is an option!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TEVC: 09.09.2005 10:45.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.09.2005 12:38

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

komisch, ward churchill ist ja gar nicht short stop der cards ... Grübelnd


ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.09.2005 22:34

Inga
Dictatress i.E.

Dabei seit: 28.12.2001
Herkunft: nordish by nature
Fan von: radsportfans ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ich kriege die krätze... da will man harmlos die festplatte formatieren und nun?


bildschirm kaputt ( hat wohl weder die 60 noch die 85 hertz, die ich ihm zumuten wollte, vertragen Augen rollen ) - und zeigt nur noch einen verzerrten mittelstreifen an...


ins internet komme ich - aber SOFORT versucht sich ein trojaner zu installieren und danach werden keine seiten mehr angezeigt

und die windows firewall läßt sich auch nicht installieren wegen irgendwelcher "gruppenrichtlinien"

*narf*

was für eine firewall oder firewall + antiviruspaket sollte man eigentlich verwenden?

hab bislang den windows-internen kram + antivir benutzt




__________________
"We gotta go to that crappy town where I'm a hero"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.09.2005 22:45

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ich teste z.Z. gerade Personal Security Suite von Kaspersky Lab und bin damit bisher zufrieden. Es enthält Firewall, Antivirus- und Antispamkomponenten, die nach meinen bisherigen Eindrücken sehr zuverlässig arbeiten.
http://www.kaspersky.com/de/kpss




__________________
Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.09.2005 22:50

xxGinesxx
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich hab AntiVir und die Kerio-Firewall und bin mit beidem sehr zufrieden.

Die Kerio ist Freeware und sehr simpel, aber doch effektiv zu konfigurieren.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (47): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Mal wieder: der Computer, das unbekannte Wesen...

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum