cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2009 - 4. Etappe Montpellier (Contre la montre par équipe) (39 Km) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2009 - 4. Etappe Montpellier (Contre la montre par équipe) (39 Km)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
06.07.2009 20:26

EpocalypseNow
Zwischensprintanzieher

images/avatars/avatar-4531.gif

Dabei seit: 18.05.2009
Fan von: Jan Ullrich, Gerolsteiner

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es ist völlig offen, wer morgen Abend Gelb trägt. Nach der heutigen Darbietung würde ich allerdings auch dazu neigen, Columbia-HTC mit leichten Vorteilen zu sehen. Aber wer weiß, vielleicht rettet Saxo Bank ja irgendwie ein paar Sekunden, so dass Cancellara bis Andorra in Gelb fährt?

Andernfalls Armstrong in Gelb, dann ist die Tour erledigt.




__________________
epocalypse-now.de
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.07.2009 20:57

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

warum denn? armstrong in gelb nach arcalis und der teamkollege greift ihn an...eine bessere publicity kann es für die tour doch nicht geben cool




__________________
Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.07.2009 21:13

Bertro
Weltmeister

Dabei seit: 24.08.2005
Herkunft: Naumburg(Saale) / Ulm
Fan von: Chris Horner, Johnny Hoogerland, Yaroslav Popovych, Jean-Christophe Péraud, Nicki Sörensen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe Garmin nach der Leistung aus der 1.Etappe als Favoriten neben Colombia und Astana.

Mit Millar, Zabsriskie und Wiggins haben sie 3 Weltklasse-Zeitfahrer, die auch gut in Form sind. Vandevelde und Pate auch gute ZF, aber die Form ist da nicht sicher. Hesjedal kann auch anständig Zeitfahren.
Farrar und Dean werden halt am Anfang das Tempo hochhalten und recht bald abreissen lassen.




__________________
Computer sind auch nur Menschen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.07.2009 21:15

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: det ratste nie

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Augenzwinkern

Zitat:
Original von EpocalypseNow
Ich denke es ist völlig offen, wer morgen Abend Gelb trägt. Nach der heutigen Darbietung würde ich allerdings auch dazu neigen, Columbia-HTC mit leichten Vorteilen zu sehen. Aber wer weiß, vielleicht rettet Saxo Bank ja irgendwie ein paar Sekunden, so dass Cancellara bis Andorra in Gelb fährt?


nanana, pauschale unbewiesene Doping-Verdächtigungen haben in Rennthreads nichts zu suchen! Dududu!!!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.07.2009 21:18

EpocalypseNow
Zwischensprintanzieher

images/avatars/avatar-4531.gif

Dabei seit: 18.05.2009
Fan von: Jan Ullrich, Gerolsteiner

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teufelsberg
Zitat:
Original von EpocalypseNow
Ich denke es ist völlig offen, wer morgen Abend Gelb trägt. Nach der heutigen Darbietung würde ich allerdings auch dazu neigen, Columbia-HTC mit leichten Vorteilen zu sehen. Aber wer weiß, vielleicht rettet Saxo Bank ja irgendwie ein paar Sekunden, so dass Cancellara bis Andorra in Gelb fährt?


nanana, pauschale unbewiesene Doping-Verdächtigungen haben in Rennthreads nichts zu suchen! Dududu!!!


Bitte?




__________________
epocalypse-now.de
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.07.2009 21:19

EpocalypseNow
Zwischensprintanzieher

images/avatars/avatar-4531.gif

Dabei seit: 18.05.2009
Fan von: Jan Ullrich, Gerolsteiner

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KitKat
warum denn? armstrong in gelb nach arcalis und der teamkollege greift ihn an...eine bessere publicity kann es für die tour doch nicht geben cool


Demjenigen schraubt er dann bei der nächsten Bergetappe den Sattel los...




__________________
epocalypse-now.de
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.07.2009 21:20

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: det ratste nie

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen

na komm, mit deinem nick sollte sir doch das fettierte auch ins AUge stechen. smile


ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.07.2009 21:32

EpocalypseNow
Zwischensprintanzieher

images/avatars/avatar-4531.gif

Dabei seit: 18.05.2009
Fan von: Jan Ullrich, Gerolsteiner

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

I dont get it.

Auf welchem Fahrradschlauch steh ich da?




__________________
epocalypse-now.de
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.07.2009 21:43

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: det ratste nie

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

naja, war auch nicht besonders gut, meine Hämatokrit-Interpretation des Teamnamens.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.07.2009 09:40

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Die Startzeiten

14h30: Caisse d'Epargne
14h37: Katusha
14h44: Rabobank
14h51: Lampre
14h58: Bouygues Telecom
15h05: AG2R
15h12: Skil
15h19: Française des Jeux
15h26: Agritubel
15h33: Silence
15h40: Quick Step
15h47: Cervélo
15h54: Milram
16h01: Liquigas
16h08: Euskaltel
16h15: Cofidis
16h22: Garmin
16h29: Saxo Bank
16h36: Columbia
16h43: Astana




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.07.2009 10:08

conconi
dottore

Dabei seit: 26.02.2006
Herkunft: Ferrara
Fan von: Filippo Simeoni

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Damit Astana ausgeruht und dem taktischen Vorteil die Zeiten der gesamten Konkurrenz zu kennen. Jetzt müssen sie nur noch gemeinsam an einem Stang ziehen. schläfrig




__________________
Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.07.2009 11:21

kartoffeljäger
Adjutant

Dabei seit: 30.05.2008
Fan von: Pantani, Cunego, Offredo, Voeckler, Andy Schleck

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conconi
Damit Astana ausgeruht und dem taktischen Vorteil die Zeiten der gesamten Konkurrenz zu kennen. Jetzt müssen sie nur noch gemeinsam an einem Stang ziehen. schläfrig


ich glaube so blöd werden sie nicht sein, Contador wird sich doch nicht selbst abschiessen indem er nicht richtig mitführt. Spannnend wird es v.a. nach Andorra werden wie A.C. sich gegenüber Armtrong verhält.

Bei Saxo Bank kann ich gar nicht abschätzen wo die heute landen werden. Von Cancellara der seinen Toursieg klar macht SPAM bis zur absoluten Katastrophe weil Chris Anker Sörensen und die Schlecks nicht mithlalten können, ist alles drin.
Aber der Sieg geht wohl leider nur über Astana.




__________________
roude Léiw, huel se!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.07.2009 11:38

Barus
Trekkie

images/avatars/avatar-4400.jpg

Dabei seit: 02.05.2007
Herkunft: Leipzsch
Fan von: Fettnäpfchen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Bis auf Voigte habe ich aber gestern niemanden von denen arbeiten sehen. tja....


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.07.2009 11:44

Karlovy
Neo-Pro

Dabei seit: 06.07.2009

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

topteams sollten mit astana, columbia, garmin u. saxo stehen. aber was machen die teams dahinter, mit den jeweiligen kapitänen und deren ambitionen fürs gk..?!
zb rabobank, silence, cervelo, caissee, milram usw.

momentan tu ich mich da noch schwer eine reinfolge zu finden, denn das profil sieht auch nicht besonders leicht aus bzw. zeiten aus der 1.etappe ja eher weniger heranziehbar.

*herumrätsel*


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.07.2009 11:47

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

aus der Twitter Sammlung.

Zitat:
60 k an hour in the last part during the warm up; this afternoon they will even go faster !


Zitat:
On the course now ; the first part is really hard and there is a lot of wind; big time gaps can be expected this afternoon


Zitat:
Just been out on the course with the boys, feeling good touched speeds of 70kph on the flat run in.. time is my everything


Zitat:
Getting ready to ride the ttt course. Very techinal, up, down, left and right. To win today you need lots of legs and brains





__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.07.2009 12:10

paolo
Kapitän

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bergland
Fan von: Eddy und von schönen Rädern

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie sind mir ja manche Columbia Aktionen in letzter Zeit nicht so sympatisch, aber Tony in Gelb heute abend, dass wäre geil vengavenga




__________________
"Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."
Eddy Merckx
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.07.2009 12:11

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Welche Colombiaaktionen? Die Kante gestern fand ich toll. Ansonsten haben sie halt das Pech mit Cav und Greipel zwei starke Sprinter zu haben, die alles in Grund und Boden fahren. großes Grinsen




__________________
Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.07.2009 12:11

conconi
dottore

Dabei seit: 26.02.2006
Herkunft: Ferrara
Fan von: Filippo Simeoni

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Schön wäre dann vor allem auch das Rumgeeiere bei den ÖR. großes Grinsen




__________________
Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.07.2009 12:13

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Rabo wird eine gute Richtmarke setzen und sicher bis Silence an der Spitze bleiben.




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.07.2009 12:15

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ich denke, die ami-kasachen werden contador heute in den graben steuern, es reichen doch 5 mann für die wertung ...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2009 - 4. Etappe Montpellier (Contre la montre par équipe) (39 Km)

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum