cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Jan Ullrich Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.361): « erste ... « vorherige 1.312 1.313 1.314 1.315 [1.316] 1.317 1.318 1.319 1.320 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Jan Ullrich Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
22.06.2013 23:26

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Lance Armstrong

Zitat:
Original von oleradsport
Zitat:
Original von kurbel
Lance Armstrongs Kommentar auf FB:

Jan Ullrich? Warm hearted. Amazing athlete. Great competitor. Loved toeing the line with you my friend.


Ein paar Pillen in der Disco: 500 €. Eine Eigenblut-Behandlung bei Herrn Fuentes: 5000 €. Echt Freundschaft unter Champions: Unbezahlbar! großes Grinsen


wo ist der GEFÄLLT MIR button??? Gut gemacht

zu ulle...nix was nicht jeder schon gewusst hat! er bleibt trotzdem mein heldherz




__________________
Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.06.2013 00:56

Pedalritter
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Lance Armstrong

Jan Ullrich war der Grund, warum ich wieder auf das Rennrad gestiegen bin!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.06.2013 09:57

Riedberg
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4845.jpg

Dabei seit: 26.03.2013
Herkunft: Bukarest
Fan von: Jan Ullrich, Steaua

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Es wird vom Jan viel geschrieben, in diesem "Sommer-Loch" kam das Thema wie bestellt, sogar "Rudy" der sogenannte Präsident und der "große Kämpfer" Franke haben sich sofort zum Wort gemeldet. Sie kommen auch ein bißchen in Vordergrund wer redet sonst von diesen Leuten ?
Ich kann nur den Kollege Pedalritter zittieren dennoch ein bißchen anders: "Jan Ullrich war der Grund, warum ich wieder auf Radsport mein Interesse gesteigert habe..."
Danke Jan ! Im August ist die Sperre (ein Witz !) abgelaufen und dann erwarten wir den Jan wieder im Radsport. Solche Menschen mit Verstand, Ausstrahlung, Erfahrung braucht unsere Sportart unbedingt !




__________________
Einfach: Radsportfan !
ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.06.2013 11:31

Glandon
Zeitfahr-Weltmeister

Dabei seit: 11.01.2007

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tikitakat. Solche Menschen mit Verstand, Ausstrahlung, Erfahrung braucht unsere Sportart unbedingt !


Tränen lachen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.06.2013 11:40

Cantabro
Adjutant

Dabei seit: 21.02.2011

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Jan Ullrich meldet sich zu Wort und ganz Deutschland spricht auf einmal wieder über die nun beginnende 100. Tour de France. Clever. Hauptsache man spricht drüber.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.06.2013 11:47

casalla
Kapitän

Dabei seit: 22.09.2011
Fan von: Miguel Indurain, Massensprints

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cantabro
Jan Ullrich meldet sich zu Wort und ganz Deutschland spricht auf einmal wieder über die nun beginnende 100. Tour de France. Clever. Hauptsache man spricht drüber.
Aber auch nur in deinen Träumen.




__________________
"Wer es nicht schafft, zu gewinnen – der hat es auch nicht verdient." - Stefan Wallasch, 11freunde.de
ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.06.2013 12:13

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Dabei seit: 20.02.2008
Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glandon
Zitat:
Original von tikitakat. Solche Menschen mit Verstand, Ausstrahlung, Erfahrung braucht unsere Sportart unbedingt !


Tränen lachen


Ok, Erfahrung hat er ja.

Das andere würde ich durch Sympathie und Menschlichkeit ersetzen. Ich würde ihn, trotz aller seiner radsportlichen Fähigkeiten und Eleganz auf dem RR weniger als künftigen DS sehen. Dafür hat er in seiner gesamten aktiven Zeit auf mich weniger den Eindruck gemacht, dass er selbst Entscheidungen auf dem Rad trifft. Er war sozusagen eine "ferngesteuerte Wunderwaffe" auf dem Rad.




__________________
Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.06.2013 15:38

Magnum
Pavé-Experte

Dabei seit: 04.06.2011
Herkunft: Schweiz

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen was Armstrong genau meint? Vor allem die letzten Worte...ironisch?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.06.2013 18:08

Drittnick
Bürger von Neuland

images/avatars/avatar-4893.gif

Dabei seit: 17.11.2007

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Nanu? Wasn los hier im Thread? Neues vom grossen Ullerich und keiner setzt einen Link hier rein? ojojojoj


http://www.ardmediathek.de/das-erste/got...mentId=15340840




__________________
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar. Das tut uns leid.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.06.2013 19:44

brauser
Wasserträger

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: wilder Süden

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ulle (duckundwech)

26310 Einträge- der bewegt schon und das 7 Jahre nach dem "Gewinn der Tour de Suisse "und dem Karriere ende


ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.06.2013 20:06

brauser
Wasserträger

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: wilder Süden

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

für die Vergangenheit, für die Zukunft, für den Radsport hat dies keine Bedeutung- spricht der Typ von sich??? Ruuuuuuuuddddddoooooooolllllllfffffffffffffffff SSSSSSccccchhhhhhaaaarrrrrpppppiiiiiinnnnnnnnggggggggg




https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQXjLpZfxii8zqPRb84oaM
h1-wFaPjDSZ6jrfILWsVeESI_qGKJ



ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.06.2013 12:18

Riedberg
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4845.jpg

Dabei seit: 26.03.2013
Herkunft: Bukarest
Fan von: Jan Ullrich, Steaua

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brauser
für die Vergangenheit, für die Zukunft, für den Radsport hat dies keine Bedeutung- spricht der Typ von sich??? Ruuuuuuuuddddddoooooooolllllllfffffffffffffffff SSSSSSccccchhhhhhaaaarrrrrpppppiiiiiinnnnnnnnggggggggg




https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQXjLpZfxii8zqPRb84oaM
h1-wFaPjDSZ6jrfILWsVeESI_qGKJ


Dieses Bild und die Tatsache dass "Rudy" vom Rad auf den Kopf gefallen ist, sind die einzige Kontakte des Präsidenten des BDR mit dem Radsport. Wenn jemand vom Rudy-Leistungen etwas mehr weiß soll bitte hier hinterlegen. Aber es gibt keine. Typisch Politiker nach der Politik bereit dennoch bei den protokollarischen Veranstaltungen zu schwitzen !




__________________
Einfach: Radsportfan !
ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.06.2013 12:30

bAdpit
El Presidente

images/avatars/avatar-3904.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Herkunft: ac---> sw--->?
Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Offi Treffer versenkt!
Vielleicht freut sich der kleine, dicke Jan auch einfach, wenn er etwas Aufmerksamkeit bekommt und die alten Kollegen ein wenig ärgern kann. Hätte er vor Jahren einfach sein Maul aufgemacht, hätten wir doch nicht jedes Jahr das gleiche Thema, sondern die Ruhe, die die Dopingleugner schon seit Jahren gerne hätten.


1. verwarnung von el presidente!!




__________________


When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong

ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.06.2013 13:09

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ausgerechnet damit fängst du beim Aufräumen an? Das riecht nach Putsch! hoppereiter




__________________
Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.06.2013 13:53

Riedberg
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4845.jpg

Dabei seit: 26.03.2013
Herkunft: Bukarest
Fan von: Jan Ullrich, Steaua

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bAdpit
Zitat:
Original von Offi Treffer versenkt!
Vielleicht freut sich der kleine, dicke Jan auch einfach, wenn er etwas Aufmerksamkeit bekommt und die alten Kollegen ein wenig ärgern kann. Hätte er vor Jahren einfach sein Maul aufgemacht, hätten wir doch nicht jedes Jahr das gleiche Thema, sondern die Ruhe, die die Dopingleugner schon seit Jahren gerne hätten.


1. verwarnung von el presidente!!


Erst brauchen wir einen richtigen Präsident. Der ist keiner.




__________________
Einfach: Radsportfan !
ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.06.2013 18:31

kurbel
Adjutant

Dabei seit: 31.05.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Jan Ullrich

Zitat:
Liebe Fans,

heute Morgen bin ich von einer zehntägigen Mountainbike-Reise duch die Wildnis Colorados zurückgekehrt. Ich bin überrascht über die mediale Reaktion auf mein Interview in der aktuellen Focus-Ausgabe. Anlässlich der 100. Tour de France hat mich der Focus um ein Interview gebeten, welches kurz vor meiner Abreise geführt wurde und in dem es vorwiegend um andere Themen geht. Ihr könnt Euch alle selbst ein Bild davon machen. Und im Grunde habe ich nur in anderen Worten das wiederholt, was ich vor 14 Monaten nach meiner Verurteilung bereits gesagt habe. Die große Aufregung kann ich nicht nachvollziehen. Es war definitiv nicht meine Absicht, von der Deutschen Meisterschaft und den Vorbereitungen unserer Fahrer auf die Tour, abzulenken. Im Gegenteil, ich möchte den Deutschen Meistern Tony Martin (Zeitfahren) und André Greipel (Straße) gratulieren und wünsche allen deutschen Tour-Teilnehmern viel Erfolg!

Euer Jan



Quelle: FB


ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.06.2013 18:37

teufelswerk
Zwischensprintanzieher

Dabei seit: 31.10.2007

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

jaja... der ullrich... nach all den jahren immer noch so naiv auf den ältesten trick der sensationsjournaillie hereinzufallen... pfffft...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.06.2013 09:24

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurbel
Jan Ullrich

[QUOTE]Liebe Fans,

heute Morgen bin ich von einer zehntägigen Mountainbike-Reise duch die Wildnis Colorados zurückgekehrt. Ich bin überrascht über die mediale Reaktion auf mein Interview in der aktuellen Focus-Ausgabe. Anlässlich der 100. Tour de France hat mich der Focus um ein Interview gebeten, welches kurz vor meiner Abreise geführt wurde und in dem es vorwiegend um andere Themen geht. Ihr könnt Euch alle selbst ein Bild davon machen. Und im Grunde habe ich nur in anderen Worten das wiederholt, was ich vor 14 Monaten nach meiner Verurteilung bereits gesagt habe. Die große Aufregung kann ich nicht nachvollziehen. Es war definitiv nicht meine Absicht, von der Deutschen Meisterschaft und den Vorbereitungen unserer Fahrer auf die Tour, abzulenken. Im Gegenteil, ich möchte den Deutschen Meistern Tony Martin (Zeitfahren) und André Greipel (Straße) gratulieren und wünsche allen deutschen Tour-Teilnehmern viel Erfolg!

Euer Jan



Quelle: FB[/quote

Ja, ich habe mir selbst ein Bild von diesem Interview gemacht und ich kann Ulles Worte nur bestätigen. Das ist ein ganz normales Interview mit Fragen und Antworten zu seinem früheren Leben als Profi und seinem jetzigen. Da kam alles mögliche, wie z. Bsp. Gewichtsprobleme jeweils nach der Winterpause und Hungerast bei der Tour 1998, zur Sprache. Natürlich durfte, wie beim Radsport ja üblich, auch das Thema Doping nicht fehlen. Ulle hat auf ganz konkrete Nachfragen (so z. Bsp. die ihm mit den Code-Namen X, Y, Z... zugeordneten Blutbeutel, die Anzahl seiner Fuentes-Besuche) klare Antworten vermieden. Er hat lediglich (wie bereits nach dem CAS Urteil) zugegeben, dass er bei Fuentes gewesen sei und sein Blut von ihm habe behandeln lassen. Er hat weder irgendwelche konkreten Aussagen zu Epo und anderen Mitteln gemacht, lediglich bekräftigt dass nichts davon im von Schänzer analysierten Blut nachgewiesen wurde.




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 25.06.2013 09:28.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.06.2013 09:46

Riedberg
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4845.jpg

Dabei seit: 26.03.2013
Herkunft: Bukarest
Fan von: Jan Ullrich, Steaua

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Jan war einfach überrascht von der großen Verwirrung die sein Interwiev verursacht hat. Zu Recht. Das zeigt aber auch was für eine Position im Radsport und allgemein in der deutschen Öffentlichkeit Jan Ullrich eingenommen hat. Er wird zurückkommen und das hoffe ich sehr.




__________________
Einfach: Radsportfan !
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.06.2013 10:43

bAdpit
El Presidente

images/avatars/avatar-3904.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Herkunft: ac---> sw--->?
Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tikitaka
Er wird zurückkommen und das hoffe ich sehr.


im nächsten leben vielleicht.... Kaffee & News




__________________


When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (1.361): « erste ... « vorherige 1.312 1.313 1.314 1.315 [1.316] 1.317 1.318 1.319 1.320 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Jan Ullrich Thread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum