cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Sinkewitz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Sinkewitz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
16.11.2007 11:30

mive
Neo-Selberfahrer

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Zugereister Pälzer

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
1 Jahr Sperre

Sinke bekommt eine einjährige Sperre und eine Geldbuße

Quelle: http://www.rad-net.de/index.php?newsid=13185


ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.11.2007 16:34

raser
Weltmeister

Dabei seit: 29.10.2006
Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: 1 Jahr Sperre

ich kann dieses gejammere von sinkewitz und jaksche nicht mehr hören! jahrelang, als sie noch zu bis unters dach waren, sind sie arrogant und überheblich durchs feld gefahren, haben sich über andere, jüngere lustig gemacht und den grossen helden gespielt. jetzt, wo rausgekommen ist, wie das alles zu stande kam, fängt das grosse heulen wieder an! an statt froh zu sein, im nächsten jahr wieder rennen fahren zu dürfen, obwohl sie jahrelang beschissen haben, wird auf eine weitere reduzierung geklagt, die geldstrafe ist viel zu hoch, usw.... jungs, ihr seid selbst für eure lage verantwortlich, ohne wenn und aber! wenn ich mir da den fall hondo anschaue und vergleiche, wird mir übel. jahrelang um sein recht gekämpft - selbst franke hinter sich gehabt - und trotzdem karriere futsch. auch, wenn nichts war bei ihm: hätte er mal lieber was zugegeben und was erzählt Dazu sag ich nix mehr! der sport verliert und verliert und verliert an glaubwürdigkeit, das ist ohne beispiel. hätte nie gedacht, dass mal zu sagen: langsam hab ich keinen bock mehr!




__________________
La passione non ha eta. - D.R.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.11.2007 20:14

Brägel
verheiratet

images/avatars/avatar-2711.jpg

Dabei seit: 25.02.2002
Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz
Fan von: allen meinen Kindern

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
neues von Sinke

in der Süddeutschen Zeitung




__________________
neue Signatur gesucht...
ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.11.2007 21:51

Piti
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: neues von Sinke

Zitat:
Original von Brägel
in der Süddeutschen Zeitung

Gutes Interview! Kam Po Wong

Bei der ersten Bemerkung zu Holczer musste ich lachen...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.11.2007 21:57

maniroller
Winterpokalteambenutzer

images/avatars/avatar-4623.jpg

Dabei seit: 05.01.2003
Herkunft: hier
Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: neues von Sinke

Zitat:
Original von Piti
Gutes Interview! Kam Po Wong

Gut gemacht finde ich auch!
Wenn dieser Gedanke in den letzten Monaten mal nicht schon zu oft kam, aber: man könnte glatt mal wieder ein wenig Hoffnung kriegen ...




__________________
fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.11.2007 22:23

climaxy
Bezirksliga

images/avatars/avatar-4269.gif

Dabei seit: 19.11.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: neues von Sinke

SZ: Wie darf man sich das denn vorstellen nach der ersten Etappe: Waren Sie zu mehreren unterwegs? (zur Uniklinik Freiburg, Anm.)
Sinkewitz: Nein, ich bin allein gefahren, lassen wir das einmal so stehen.

Jippieh!!! na, wer war dabei




__________________
ffs, mockery, etc.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von climaxy: 23.11.2007 22:23.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.11.2007 23:31

paolo
Kapitän

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bergland
Fan von: Eddy und von schönen Rädern

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Also nun gibt er auch zu schon in der U23 mit EPO gedopt zu haben.
Wenn ich mich dran erinnere, wie er uns zur Thüringenrundfahrt oder bei der Bundesliga in Spalt um die Ohren gefahren ist, da könnt ich kotzen!
Naja, es gab ja damals schon genug Gerüchte.




__________________
"Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."
Eddy Merckx
ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.11.2007 00:33

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: det ratste nie

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: neues von Sinke

Zitat:
Original von climaxy
SZ: Wie darf man sich das denn vorstellen nach der ersten Etappe: Waren Sie zu mehreren unterwegs? (zur Uniklinik Freiburg, Anm.)
Sinkewitz: Nein, ich bin allein gefahren, lassen wir das einmal so stehen.

Jippieh!!! na, wer war dabei


Zitat:
SZ: Wo Sie dann beim Abendessen fehlten. Aber Sie mussten sich vermutlich nicht abmelden, weil Sie davon ausgehen konnten: Jeder weiß es.
Sinkewitz: Ja. Es gab halt Sachen, die mussten nicht angesprochen werden - jeder wusste, um was es geht. Deshalb hat dieses System auch so lange funktioniert.


na los, ihr tourberichterstatter: wer saß am abend am mannschaftstisch, und wer fehlte?


sinke sollte aufhöhren, sich zu bemitleiden. (ist allerdings eine normale phase, man darf nur nicht steckenbleiben)
klar fühlt er sich ungerecht behandelt ggü. den anderen normaldopern, aber so ist eben.
mag sein, dass kessler wieder schneller einen vertrag bekommt: allerdings erst ein jahr später, und welche ethic-codes dann noch gelten, lässt sich derzeit nicht sagen. da hat er doch einen vorsprung.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.11.2007 03:27

raser
Weltmeister

Dabei seit: 29.10.2006
Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: neues von Sinke

ich kotze! den rest darf ich leider nicht schreiben verzweifelt




__________________
La passione non ha eta. - D.R.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.11.2007 13:48

DjHans
Danke Jan!

images/avatars/avatar-3818.jpg

Dabei seit: 02.03.2006
Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Er hat direkt offen gesprochen. Nur wird er so wahrscheinlich nicht mehr im Radsport unterkommen.




__________________
Danke Jan, für die tollen Jahre. Du bist der "Tourgott"!
--------
Vive le Tour!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.11.2007 16:24

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Herkunft: "Tief im Westen..."

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: neues von Sinke

Zitat:
Original von Brägel
in der Süddeutschen Zeitung


Zitat:
SZ: Angeblich wurden die Blutbeutel mit Comic-Aufklebern zugeordnet.

Sinkewitz: Bei mir nicht. Ich habe sie selber beschriftet, ich hatte ein Zeichen drauf: einen selbstgemalten Hasen.

Tiere spielen beim Doping eine große Rolle... ooops




__________________
.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.11.2007 17:16

Weischwurschtl
Co-Kapitän

images/avatars/avatar-4443.jpg

Dabei seit: 28.07.2007

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: neues von Sinke

was geht denn mit sinkewitz auf einmal ab? da hat wohl jemand gut bezahlt, damit er diese aussagen macht? großes Grinsen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.11.2007 20:01

Brägel
verheiratet

images/avatars/avatar-2711.jpg

Dabei seit: 25.02.2002
Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz
Fan von: allen meinen Kindern

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DjHans
Er hat direkt offen gesprochen. Nur wird er so wahrscheinlich nicht mehr im Radsport unterkommen.


So ist es eben, man liebt den Verrat aber nicht den Verräter.




__________________
neue Signatur gesucht...
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.11.2007 10:40

Alfred
Capitaine de la Route

Dabei seit: 17.03.2005
Herkunft: Senica, seit 93 in D

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ach der BDR, die Reaktion von denen find ich herrlich. Die Strafe sei zu mild, aber sie akzeptieren das Urteil - jaja Herr Scharping, so ist es in der Demokratie, da gibts leider unabhängige Gerichte großes Grinsen . Aber bitte, was ist mit Weibl, er hat mit de Nachwuchsfahrern gearbeitet, sie nicht vom Doping abgehalten, um es vorsichtig auszudrücken. Hat er nicht viel mehr dem Radsport geschadet? Wie schauts mit den Konsequezen für ihn aus? Müsste er da vielleicht nicht auch Gelder zurück zahlen? Und was ist eigentlich jetzt mit Sprenger? Und gibts endlich mal eine neue, "unabhängige" Kommission? Und wann reagiert endlich die Politik und streicht dem BDR endlich alle Steuermittel. Anders verstehns Scharpings Jünger und er selbst wahrscheinlich nicht.




__________________
Man kann nie genug Lob bekommen. (Bruno Kreisky)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.11.2007 12:27

yeti
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 24.02.2002
Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: neues von Sinke

Nur mal so, falls wir es mal brauchen sollten: Was heißt eigentlich Hase auf Spanisch?

fiesgrins


ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.11.2007 13:18

paolo
Kapitän

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bergland
Fan von: Eddy und von schönen Rädern

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

...und Bremer hat bestimmt von allem nix gewußt. Der ist auch bei jedem Skandal dabei und behält trotzdem seinen Job, erbärmlich.




__________________
"Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."
Eddy Merckx
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.11.2007 17:51

Windkante
108

images/avatars/avatar-4718.jpg

Dabei seit: 14.01.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

das hat aber lange gedauert, daß man Sinkewitz mal nach der WM in Plouay fragt... Augen rollen

Zitat:
Original von paolo
...und Bremer hat bestimmt von allem nix gewußt. Der ist auch bei jedem Skandal dabei und behält trotzdem seinen Job, erbärmlich.

er war ja auch nicht in Plouay zahnlos
Einen Vorgeschmack, wie der BDR dies trotz aller frommen Beteuerungen angeht, gab Sportdirektor Bremer (,,Ich war nicht in Plouay‘‘) am Sonntag: Sinkewitz’ konkrete Aussagen seien ,,derzeit noch Vermutungen‘‘.

Indes sagte Scharping der SZ gestern: ,,Wir kennen Sinkewitz’ Aussagen schon seit 14 Tagen, wir gucken gerade nach, wer von uns in Plouay dabei war.‘‘ laut lachen

Radsportverband unter Verdacht




__________________
"Ich habe mit dem Bordcomputer gesprochen" "Und?" "Er haßt mich"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.11.2007 17:57

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute mal, Scharping war nicht dabei.

In der aktuellen TOUR ist ein schönes Interview mit Jaksche, der auch einiges zu Sinkewitz und seiner Situation sagt (leider nicht online). Jaksche erläutert, warum bei ihm und Sinkewitz die Kronzeugenregel angewendet werden musste, denn wenn das nicht der Fall gewesen wäre, hätten beide besser ihren Mund gehalten, 2 Jahre Sperre abgesessen und danach leichter eine neue Mannschaft gefunden.




__________________

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michelin-Männchen: 25.11.2007 18:00.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.11.2007 20:21

Brägel
verheiratet

images/avatars/avatar-2711.jpg

Dabei seit: 25.02.2002
Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz
Fan von: allen meinen Kindern

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alfred
Und wann reagiert endlich die Politik und streicht dem BDR endlich alle Steuermittel. Anders verstehns Scharpings Jünger und er selbst wahrscheinlich nicht.


Dann gleich die nächste Frage:
Wann wird endlich ein Konkurenzverband zum dopingverseuchten BDR gegründet?

Es ist schon schlimm, wenn man, wie beim BDR "Dreck am Stecken hat" aber katastrophal ist es, wie man beim BDR damit umgeht.




__________________
neue Signatur gesucht...
ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.11.2007 11:28

radsportpur
Lokomotive

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Saabruecken, wohnhaft zur Zeit Paris
Fan von: alle die sauber fahren ohne dope

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brägel
Zitat:
Original von Alfred
Und wann reagiert endlich die Politik und streicht dem BDR endlich alle Steuermittel. Anders verstehns Scharpings Jünger und er selbst wahrscheinlich nicht.


Dann gleich die nächste Frage:
Wann wird endlich ein Konkurenzverband zum dopingverseuchten BDR gegründet?

Es ist schon schlimm, wenn man, wie beim BDR "Dreck am Stecken hat" aber katastrophal ist es, wie man beim BDR damit umgeht.


sehe beim BDR wirklich kein grosses Interesse alle Sachen aus der juengeren Vergangenheit lueckenlos aufzuklaeren schläfrig




__________________
macht den Radsport pur - 100% sauber bitte
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (44): « erste ... « vorherige 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Sinkewitz

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum