cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Sinkewitz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Sinkewitz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19.07.2008 14:32

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: die üblichen Reaktionen

Zitat:
Original von Flahute
Verlogener geht es wohl wirklich nicht mehr.
Setzen, sechs, Herr Cancellara!


Und warum in aller Welt hat es noch kein einziger Reporter geschafft diese simplen Fragen dem Betreffenden Fahrer zu stellen? Denn Cancellara ist ja nun weissgott nicht der einzige, der solche daemlichen Interviews gibt.

Sponsor Saunier zeigt sich geschockt und will jetzt aussteigen, aber sie halten sich Gianetti als DS und Ricco als Spitzenfahrer...




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.07.2008 14:41

Flahute
orange butt

images/avatars/avatar-3325.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Fan von: Doping-Gegnern

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: die üblichen Reaktionen

Zitat:
Original von ogkempf
Und warum in aller Welt hat es noch kein einziger Reporter geschafft diese simplen Fragen dem Betreffenden Fahrer zu stellen? Denn Cancellara ist ja nun weissgott nicht der einzige, der solche daemlichen Interviews gibt.

Nun, es fällt mir spontan außer van Gerwen niemand ein, der sich mit solcher Eindeutigkeit als verlogen ("das gilt grundsätzlich für jeden") zu erkennen gegeben hat. Da bleiben im Prinzip ja gar keine Fragen mehr offen...




__________________
Every society honours its live conformists and its dead troublemakers.
(Mignon McLaughlin)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.07.2008 14:45

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: die üblichen Reaktionen

Zitat:
Original von Flahute
Zitat:
Original von ogkempf
Und warum in aller Welt hat es noch kein einziger Reporter geschafft diese simplen Fragen dem Betreffenden Fahrer zu stellen? Denn Cancellara ist ja nun weissgott nicht der einzige, der solche daemlichen Interviews gibt.

Nun, es fällt mir spontan außer van Gerwen niemand ein, der sich mit solcher Eindeutigkeit als verlogen ("das gilt grundsätzlich für jeden") zu erkennen gegeben hat. Da bleiben im Prinzip ja gar keine Fragen mehr offen...

Cancellara hat das Glück, bisher noch nicht erwischt worden zu sein. Seine Äußerungen erinnern mich an Millar vor dessen "Enttarnung".




__________________

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.07.2008 15:04

conconi
dottore

Dabei seit: 26.02.2006
Herkunft: Ferrara
Fan von: Filippo Simeoni

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: die üblichen Reaktionen

Zitat:
Original von Michelin-Männchen
Cancellara hat das Glück, bisher noch nicht erwischt worden zu sein.

Ich habe leider die Vermutung, dass das bei CSC kein reines Glück ist. unglücklich




__________________
Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.07.2008 15:11

xxEntexx
Zeitfahr-Weltmeister

images/avatars/avatar-4643.jpg

Dabei seit: 01.03.2007

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: die üblichen Reaktionen

Zitat:
Original von Flahute
Zitat:
Original von Windkante
zu einer möglichen Sinkewitzverpflichtung:

Cancellara: "Wer gedopt hat, der hat im Radsport nichts mehr zu suchen, das gilt grundsätzlich für jeden".

Gilt das auch für einen seiner sportlichen Leiter, den mehrfachen Dopingsünder Kim Andersen?

Verlogener geht es wohl wirklich nicht mehr.
Setzen, sechs, Herr Cancellara!


Yeah, Canci schaffts in puncto Widerlichkeit fast schon auf eine Stufe mit seinem Komparsen Super-Jens. Jippieh!!!




__________________
Ente Gelänte
ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.07.2008 16:22

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Dabei seit: 20.02.2008
Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: die üblichen Reaktionen

Wenn man bedenkt, was Frigo erzählt hat (zitiert von Janschi/Miguels/Schullze), dann wird einem auch ganz anders wenn man das Fassa Bortolo Team 2005 anguckt.
Die sollen ja auch voll gewesen sein. doper




__________________
Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.07.2008 17:31

Tyler
Wasserträger

Dabei seit: 08.06.2004

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: die üblichen Reaktionen

Zitat:
Original von fassa
Wenn man bedenkt, was Frigo erzählt hat (zitiert von Janschi/Miguels/Schullze), dann wird einem auch ganz anders wenn man das Fassa Bortolo Team 2005 anguckt.
Die sollen ja auch voll gewesen sein. doper


Was hat Frigo denn erzählt?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.07.2008 17:53

ginger
Teamzeitfahrer

Dabei seit: 19.05.2007
Fan von: Burgi, KKdL, FDJeux, Cofidis, Bouygues, Milram

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: die üblichen Reaktionen

Zitat:
Original von Tyler
Zitat:
Original von fassa
Wenn man bedenkt, was Frigo erzählt hat (zitiert von Janschi/Miguels/Schullze), dann wird einem auch ganz anders wenn man das Fassa Bortolo Team 2005 anguckt.
Die sollen ja auch voll gewesen sein. doper


Was hat Frigo denn erzählt?


Bei Eurosport hieß es gestern (?), Frigo habe gesagt, bei Fassa lief systematisches Doping ab und dass andere des Teams die gedopt haben ja noch erfolgreicher waren als er.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.07.2008 18:36

deutscher baske
Finisseur

images/avatars/avatar-3667.gif

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Mönchengladbach
Fan von: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Solidarität, Zufriedenheit, Natur

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: die üblichen Reaktionen

Das glaube ich frigo "gerne".
Cancellara' s statement zu sinke ist wirklich der höhepunkt an schweinerei. Könnte man nomen steigern, so müsste man dies im fall cancellara bei dem wort "doppelmoral"




__________________
zufrieden sein mit dem, was man hat - unzufrieden sein mit dem, was ist
ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.10.2008 13:10

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Dabei seit: 08.10.2003
Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: die üblichen Reaktionen

Der Ehrliche ist der Dumme

Blöd für Sinkewitz, dass seine sogenannte Ehrlichkeit erst nach seiner Überführung begonnen hat!




__________________
I could be wrong now, but I don't think so.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.10.2008 14:04

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: die üblichen Reaktionen

@Bugno

Genau so ist es. Ich bin ja gern bereit, P. Sinkewitz eine zweite Chance im Profiradsport zuzugestehen, aber das Wort Ehrlichkeit ist doch hier fehl am Platz. Unglaublich finde ich auch das Verhalten der deutschen Medien, die versuchen den Doper Sinkewitz plötzlich in die Opferrolle zu bugsieren. Es macht mich fassungslos, dass die selben Leute, die bedingungslos nicht nur die überführten Doper anklagen, sondern die auch jeden unbescholtenen Radrennfahrer unter Generalverdacht stellen und der gesamten Branche jeglichen Willen auf Änderung absprechen, nichts dringlicher erachten als für Sinkewitz einen neuen Job im verseuchten Radsport einzufordern. Augen rollen

Geht´s noch??? Gerade jeder deutsche Radrennstall hat mein vollstes Verständnis, sich nicht freiwillig neuen Ärger und Negativ-Berichterstattung ins Team zu holen. Warum sollten sie Sinkewitz einem unbelasteten deutschen Talent vorziehen? Aber auch ausländische Teams haben vermutlich keine Lust darauf, ständig von den deutschen Medien auf´s Korn genommen zu werden.




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.10.2008 14:30

Windkante
108

images/avatars/avatar-4718.jpg

Dabei seit: 14.01.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: die üblichen Reaktionen

Zitat:
Original von panni
...Geht´s noch??? Gerade jeder deutsche Radrennstall hat mein vollstes Verständnis, sich nicht freiwillig neuen Ärger und Negativ-Berichterstattung ins Team zu holen. Warum sollten sie Sinkewitz einem unbelasteten deutschen Talent vorziehen? Aber auch ausländische Teams haben vermutlich keine Lust darauf, ständig von den deutschen Medien auf´s Korn genommen zu werden.

es deutet sich ja jetzt schon an, daß der Ärger größer sein kann, wenn man sie nicht einstellt - ein eingestellter Kronzeuge hat erstmals sicher kein Interesse irgendetwas Negatives über die Szene zu sagen, weil er seinen Job behalten will und ein Interesse am Funktionieren der Szene hat (egal, ob er dann wieder was nimmt oder nicht)... wenn Jaksche und Sinkewitz jetzt aber kein Team finden und sie alle Hoffnung darauf begraben haben, gibt es für sie kein Hindernis mehr, öffentlich über die Szene auszupacken: sie haben schließlich nichts mehr zu befürchten ...




__________________
"Ich habe mit dem Bordcomputer gesprochen" "Und?" "Er haßt mich"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.10.2008 14:54

Andorra97
Bergziege

images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 25.06.2006
Fan von: Teams mit schönen Trikots

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: die üblichen Reaktionen

Zitat:
Original von panni
Warum sollten sie Sinkewitz einem unbelasteten deutschen Talent vorziehen?


Das "Lustige" ist aber doch, dass es nicht nur die unbelasteten Talente sind, die Verträge bekommen (ich spreche jetzt nicht nur über die deutschen Teams), sondern auch durchaus jene, die nach einem Dopingvergehen brav geschwiegen haben und deren Sperre abgelaufen ist. Nur die "Geständigen", die will dann tatsächlich überhaupt keiner mehr haben. Das finde ich schon bezeichnend.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.10.2008 15:00

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: det ratste nie

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: die üblichen Reaktionen

Zitat:
Original von panni
Geht´s noch???


natürlich geht`s noch, danke der Nachfrage. Augen rollen
Wenn Rennställe ausschließlich unbelastete deutsche Talente einstellten, wäre deine These noch irgendwie haltbar.

In der Realität sieht es anders aus, weshalb sie zu Unfug wird. Dich Ächtung Geständiger bei Reintegration nichtgeständiger Doper (hallo Bugno) ist klar Teil der Omerta.


edit: boah wie langsam. ;-)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teufelsberg: 13.10.2008 15:01.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.10.2008 17:41

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: die üblichen Reaktionen

Zitat:
Original von Windkante
es deutet sich ja jetzt schon an, daß der Ärger größer sein kann, wenn man sie nicht einstellt - ein eingestellter Kronzeuge hat erstmals sicher kein Interesse irgendetwas Negatives über die Szene zu sagen, weil er seinen Job behalten will und ein Interesse am Funktionieren der Szene hat (egal, ob er dann wieder was nimmt oder nicht)... wenn Jaksche und Sinkewitz jetzt aber kein Team finden und sie alle Hoffnung darauf begraben haben, gibt es für sie kein Hindernis mehr, öffentlich über die Szene auszupacken: sie haben schließlich nichts mehr zu befürchten ...


Immer zu! Kaffee & News Von mir aus können Sinke und JJ öffentlich vollständig auspacken. Ich habe nichts zu verbergen. SPAM Wer aus der Radsportszene nachweiselich Dreck am Stecken hat, egal ob Fahrer, sonst. Teamangestellte oder Funktionäre, muss dann halt dazu stehn. Besser ein Ende mit Schrecken als dieses ständige Herumgeeiere mit Andeutungen bis hin zu Drohungen.




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 13.10.2008 18:42.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.10.2008 17:59

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: die üblichen Reaktionen

Zitat:
Original von Andorra97
Zitat:
Original von panni
Warum sollten sie Sinkewitz einem unbelasteten deutschen Talent vorziehen?


Das "Lustige" ist aber doch, dass es nicht nur die unbelasteten Talente sind, die Verträge bekommen (ich spreche jetzt nicht nur über die deutschen Teams), sondern auch durchaus jene, die nach einem Dopingvergehen brav geschwiegen haben und deren Sperre abgelaufen ist. Nur die "Geständigen", die will dann tatsächlich überhaupt keiner mehr haben. Das finde ich schon bezeichnend.


Machen wir uns doch nichts vor, die Situation hier in Deutschland ist seit Juni 2006 schon ziemlich speziell. Egal ob es sich nun um deutsche Teams, deutsche Fahrer oder ausländische Fahrer in deutschen Teams handelt, sie stehen alle unter besonderer Beobachtung.

Mir fällt außer Hondo eigentlich kein deutscher Fahrer mit verbüßter Strafe ein, an dem man das Verhalten der Teams festmachen könnte. Hondos Dopingvergehen lag auch schon vor dem Fuentesskandal und war gemessen an den aktuell überführten Blutdopern noch relativ harmlos. In einem deutschen Team ist er trotzdem nicht untergekommen. Er hat es gerade mal in ein zweitklassiges ausländisches Team geschafft. Kesslers hat seine Strafe noch nicht verbüßt. Ob und wo er Fuß fassen kann...... keine ahnung




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 13.10.2008 18:43.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.10.2008 18:15

Verrückter
Bergziege

images/avatars/avatar-2673.jpg

Dabei seit: 03.11.2003
Herkunft: Bavarese
Fan von: André Korff, Samuel Faruhn, Tobi Erler, Björn Schröder, Liz Hatch, Gerhard Polt

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: die üblichen Reaktionen

Heute oder morgen soll noch was mit Sinke in der SZ kommen, dann bin ich ja mal gespannt, was der zu Holczer und der mail von seinem Vater sagt.




__________________
http://www.bayern-rundfahrt.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verrückter: 13.10.2008 18:21.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.11.2008 18:47

tick
Old Chick

Dabei seit: 14.01.2002
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Sinkewitz hat angeblich endlich ein TEam gefunden: PSK Whirlpool.

http://www.peloton.cz/silnice/domaci/pre...-plnem-proudu-i




__________________
Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tick: 14.11.2008 18:48.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.11.2008 18:52

LinaM
Chick

images/avatars/avatar-4915.jpg

Dabei seit: 12.05.2002
Fan von: Oscarchen, Michal Golas, Thomas Löfkvist, Jesus Herrada

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

schee fröhlich


ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.11.2008 18:56

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 23.12.2002
Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Das klingt doch ganz gut. Der Sponsor kriegt einen publicityträchtigen Namen für den deutschen Markt und Sinkewitz kann zeigen, ob es ihm wirklich ernst ist, indem er mit einer drittklassigen Truppe die Ochsentour der osteuropäischen Rennen bestreitet. Stelle ich mir interessant vor.




__________________
DMD KIU LIDT
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (44): « erste ... « vorherige 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Sinkewitz

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum