cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Sinkewitz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Sinkewitz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
15.11.2008 08:58

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gardener
Das klingt doch ganz gut. Der Sponsor kriegt einen publicityträchtigen Namen für den deutschen Markt und Sinkewitz kann zeigen, ob es ihm wirklich ernst ist, indem er mit einer drittklassigen Truppe die Ochsentour der osteuropäischen Rennen bestreitet. Stelle ich mir interessant vor.


Das sehe ich auch so. Er bekommt eine zweite Chance und soll sich erst mal bewähren. Gerade bei Sinkewitz muss man davon ausgehen dass er, beginnend als U23-Fahrer, während seiner ganzen Karriere gedopt hat. Dass er sich trotz der Geschehnisse vor der Tour 2006 zur Blutauffrischung nach Freiburg begab und auch 2007 nicht die Finger vom Doping ließ, zeigt seine bisherige Unbelehrbarkeit. Von mir aus soll er sich beweisen und durch Leistung wieder hochdienen. Ob er das ohne Doping schafft keine ahnung




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.11.2008 09:41

ThunderBlaze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Herkunft: Dresden
Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Ob er das ohne Doping schafft keine ahnung


Das Talent hat er. Ich denk auch mal das Whirlpool nicht nur bei irgendwelchen "Kirmesrennen" teilnehmen wird, haben ja noch andere interessante Namen im Kader. Für Sinkewitz ist es ein Glücksfang, er kann sich zeigen und wäre ohne weiteres klarer Kapitän der Mannschaft. Die Frage ist nur wie fit er sich über die letzten 2 Jahre gehalten hat. Auf jeden Fall seh ich ihn lieber bei Whirlpool als bei irgendwelchen Dingern wie Rock Racing. Was besseres kann er gar nicht machen, besser als ein weiteres Jahr sinnlos rumzusitzen.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.11.2008 09:51

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 23.12.2002
Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThunderBlaze

Das Talent hat er. Ich denk auch mal das Whirlpool nicht nur bei irgendwelchen "Kirmesrennen" teilnehmen wird, haben ja noch andere interessante Namen im Kader.


Das nun nicht gerade. Mit Leuten wie Hebik, Buchacek oder Kozubek lockst du niemanden hinter dem Ofen hervor. Auch André Schulze - wenn er 2009 noch bei PSK fährt - ist kein großer Publikumsmagnet. Mit etwas Glück und Wohlwollen kommt PSK 2009 wieder dank Sinkewitz in die verbliebenen deutschen Rennen rein, dazu die Rundfahrten in Polen, eventuell Österreich und dem restlichen Osteuropa. Viel mehr geht da nicht.




__________________
DMD KIU LIDT
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.11.2008 09:56

ThunderBlaze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Herkunft: Dresden
Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Naja, wohl eher subjektiv. Mir gefallen die Jungs. Liegt vielleicht aber auch daran das der Rennstall nur 200km von mir entfernt liegt und somit eine gewisse Sympathie vorhergesehen ist. Sicher ist Schulze kein Überfahrer, eigentlich hätte ich von ihm sogar mehr erwartet. Aber egal. Haupsache schönen Radsport, und den bieten die auf jeden Fall.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.11.2008 11:34

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: det ratste nie

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThunderBlaze
Zitat:
Original von panni
Ob er das ohne Doping schafft keine ahnung


Das Talent hat er.


abwarten. 2006 war er richtig gut dabei in den Ardennen, 2007 sah das schon ganz anders aus.

wäre er da sauber gewesen, ok, solide Leistung, hat ja dann auch den Henninger gewonnen; aber dann müsste man davon ausgehen, dass er erst danach die Creme gewechselt hat, wer glaubt das wirklich?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.11.2008 12:55

Faser
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-3636.jpg

Dabei seit: 25.05.2006
Herkunft: Bayern
Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Es hindert ihn ja auch 2009 keiner daran irgendetwas zu nehmen, wobei er beim PSK sicher nicht die Möglichkeiten wie bei QST, CSC oder Astana hat.
Bei T-Mobile gabs halt 2007 kein organisiertes Doping mehr und da ist er mit seinen eigenen Experimenten auf die Schnauze geflogen...




__________________
“Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.11.2008 14:18

ThunderBlaze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Herkunft: Dresden
Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teufelsberg
wer glaubt das wirklich?


Ich bin nicht religiös. Und derjenige der in Sinke kein Talent sieht ist einfach nur blind. Wichtig ist einfach nur wie er sich fit gehalten hat. Denn ich zweifel das er so ernsthaft trainiert haben wird.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.11.2008 15:09

DjHans
Danke Jan!

images/avatars/avatar-3818.jpg

Dabei seit: 02.03.2006
Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThunderBlaze
Zitat:
Original von teufelsberg
wer glaubt das wirklich?


Ich bin nicht religiös. Und derjenige der in Sinke kein Talent sieht ist einfach nur blind. Wichtig ist einfach nur wie er sich fit gehalten hat. Denn ich zweifel das er so ernsthaft trainiert haben wird.


Glauben hat mMn. nichts mit klassischen Religionen und religiös in diesem Sinne zu tun, das nur mal am Rande.

Das Sinkewitz kein talentloser Sportler ist, steht natürlich außer Frage. Aus einem Ackergaul macht man eben kein Rennpferd. Ob er seine früheren Erfolge (er kämpfte immerhin um Siege in den Ardennen) nochmal erreicht, ist dagegen fraglich. Ich denke nicht, dass er noch eine lange Karriere vor sich hat. Nicht weil er dazu nicht fähig wäre, sondern weil ich glaube, dass seine Zeit zumindest auf der großen Ebene abgelaufen ist. Er wird bei kleineren Rennen, vergleichbar mit Mancebo in Spanien/Portugal, in Osteuropa vielleicht gute Resultate erzielen, aber ich vemute, dass ihm kein Team mehr eine Chance auf der großen Bühne geben wird. Zumindest nicht in den nächsten 2 Jahren. Nur wenn er die mit Siegen, am besten erneut beim Henninger Turm, durchhält. bekommt er vielleicht nochmal die Chance sich bei einem großen Team zu bewähren.




__________________
Danke Jan, für die tollen Jahre. Du bist der "Tourgott"!
--------
Vive le Tour!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.11.2008 15:39

ThunderBlaze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Herkunft: Dresden
Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wer sagt das er in den Ardennen punkten muss? Es gibt haufen andere interessante Rennen wo er mit reinfahren kann. Und es geht auch nicht immer nur um Siege. Und ihn abzuschreiben halte ich aufgrund seines niedrigen Alters für äußerst fragwürdig.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.11.2008 18:03

Flahute
orange butt

images/avatars/avatar-3325.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Fan von: Doping-Gegnern

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen "Gerade bei Sinkewitz!"

Zitat:
Original von panni
Das sehe ich auch so. Er bekommt eine zweite Chance und soll sich erst mal bewähren. Gerade bei Sinkewitz muss man davon ausgehen dass er, beginnend als U23-Fahrer, während seiner ganzen Karriere gedopt hat. Dass er sich trotz der Geschehnisse vor der Tour 2006 zur Blutauffrischung nach Freiburg begab und auch 2007 nicht die Finger vom Doping ließ, zeigt seine bisherige Unbelehrbarkeit. Von mir aus soll er sich beweisen und durch Leistung wieder hochdienen. Ob er das ohne Doping schafft keine ahnung

laut lachen vor Lachen kugeln

Herrliche Einschätzung von jemandem, der die Verwicklung von JU in den Fuentes-Dopingskandal trotz bewiesener Überweisung und Blutbeutel-Lagerung immer noch als "vermeintlich" bezeichnet.
Ein Paradebeispiel für die Redewendung "mit zweierlei Maß messen"... Gut gemacht




__________________
Every society honours its live conformists and its dead troublemakers.
(Mignon McLaughlin)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.11.2008 18:07

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: det ratste nie

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Faser
Es hindert ihn ja auch 2009 keiner daran irgendetwas zu nehmen, wobei er beim PSK sicher nicht die Möglichkeiten wie bei QST, CSC oder Astana hat.


Nun muss er natürlich sehr vorsichtig sein, ein weiterer Fall wäre doch mehr als katastrophal für ihn persönlich.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.11.2008 19:47

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: "Gerade bei Sinkewitz!"

Zitat:
Original von Flahute
Zitat:
Original von panni
Das sehe ich auch so. Er bekommt eine zweite Chance und soll sich erst mal bewähren. Gerade bei Sinkewitz muss man davon ausgehen dass er, beginnend als U23-Fahrer, während seiner ganzen Karriere gedopt hat. Dass er sich trotz der Geschehnisse vor der Tour 2006 zur Blutauffrischung nach Freiburg begab und auch 2007 nicht die Finger vom Doping ließ, zeigt seine bisherige Unbelehrbarkeit. Von mir aus soll er sich beweisen und durch Leistung wieder hochdienen. Ob er das ohne Doping schafft keine ahnung

laut lachen vor Lachen kugeln

Herrliche Einschätzung von jemandem, der die Verwicklung von JU in den Fuentes-Dopingskandal trotz bewiesener Überweisung und Blutbeutel-Lagerung immer noch als "vermeintlich" bezeichnet.
Ein Paradebeispiel für die Redewendung "mit zweierlei Maß messen"... Gut gemacht


Dir ist aber schon klar dass Sinkewitz nicht nur sein Testosteron-Doping von 2007 zugegeben hat? Kaffee & News Hast du schon vergessen, dass er, beginnend mit seiner U-23-Zeit bei Weibel über seine Zeit bei Quickstep bis hin zum Eigenblutdoping bei Telekom während der Tour 2006 über weitere eigene Verfehlungen sowie Doping in diesen Teams als Kronzeuge ausgesagt hat? Vielleicht solltest du dich einfach an die Fakten halten. Den Fakt dass JU 25.000 Euro auf ein Fuentes-Konto überwiesen hat, habe ich übrigens noch nie bestritten, auch wenn du mir das gern immer wieder mal unterstellst. hoffnungslos




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.11.2008 20:09

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: "Gerade bei Sinkewitz!"

Zitat:
Original von panni
Den Fakt dass JU 25.000 Euro auf ein Fuentes-Konto überwiesen hat, habe ich übrigens noch nie bestritten, auch wenn du mir das gern immer wieder mal unterstellst. hoffnungslos


Wo steht das? Ich finde es nicht...




__________________
Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.11.2008 09:28

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: "Gerade bei Sinkewitz!"

Zitat:
Original von Checker
Zitat:
Original von panni
Den Fakt dass JU 25.000 Euro auf ein Fuentes-Konto überwiesen hat, habe ich übrigens noch nie bestritten, auch wenn du mir das gern immer wieder mal unterstellst. hoffnungslos


Wo steht das? Ich finde es nicht...


Was meinst du? Rot oder blau?




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.11.2008 10:32

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: "Gerade bei Sinkewitz!"

Zitat:
Original von Flahute
Herrliche Einschätzung von jemandem, der die Verwicklung von JU in den Fuentes-Dopingskandal trotz bewiesener Überweisung und Blutbeutel-Lagerung immer noch als "vermeintlich" bezeichnet.
Ein Paradebeispiel für die Redewendung "mit zweierlei Maß messen"... Gut gemacht


IMO haben die Fälle Sinkewitz und Ullrich kaum Gemeinsamkeiten.

Sinkewitz wurde des Testosteron-Dopings überführt. Er hat sowohl das als auch früheres Doping eingestanden. Ullrich wurde weder positiv getestet (sieht man mal von der eingestanden Disco-Pillen-Verfehlung während einer Reha in einer für einen Sportler völlig handlungsunfähigen Zeit ab) noch hat er Doping eingestanden. Es konnte ihm auch nicht anderweitig nachgewiesen werden, da scheinbar selbst die StA Bonn sich nicht in der Lage fühlte, eine Zahlung aus dem Januar 2004 mit einem positiven DNA-Abgleich in Verbindung zu bringen, dessen Vergleichsmaterial aus Blutbeuteln des Jahres 2006 stammt, für die sie Ullrich auch mit dem allergrößten Aufwand keine Zahlung nachweisen konnten.

Wenn der Fall Ullrich überhaupt mit einem anderen eine gewisse Ähnlichkeit aufweist, dann mit dem Fall Schleck. Ja, ich weiß dass es von Schleck keinen positiven DNA-Abgleich gibt. Totzdem, lies dir mal durch was ich zu Schleck geschrieben habe, wenn du schon zweierlei Maß ansprichst. Und bitte lies dir alle meine Beiträge dazu durch und versuche nicht durch selektives Zitieren ein falsches Bild über meine Meinung zum Fall Schleck zu vermitteln. Beide, Ullrich und Schleck, haben jeweils eine Zahlung an Fuentes geleistet und beide bestreiten Doping bei ihm.

Liebster Flahute,
eigentlich wollte ich mich zu JU im Zusammenhang mit der Fuentes-Geschichte vorläufig nicht mehr äußern, jedenfalls solange es keine neuen Erkenntnisse (und damit meine ich nicht irgendwelche Gerüchte oder Vermutungen sondern Tatsachen) dazu gibt. Es befinden sich noch einige Dinge in der Aufklärungs-Pipeline. Die Freiburger StA ermittelt zu den Geschehnissen um die beiden ehemaligen Team-Ärzte Schmid und Heinrich sowie die Uni-Klinik Freiburg. Die Ermittlung gegen Choina (schreibt der sich so?) laufen ebenfalls und eine internationale Kommission beleuchtet im Auftrag des IOC die sportliche Vergangenheit von Ullrich, Vinokourov und Klöden hinsichtlich Dopinggebrauch. Ich bin sicher dass wir in deren Ergebnis noch genügend Diskussionsstoff geliefert bekommen, auch zu JU. Pevenage will sich ebenfalls noch zu seiner Vergangenheit bei Telekom äußern und JU hat noch ein Buch in der Pipeline.

Ich hatte im JU-Thread in den letzten Tagen aus aktuellem Anlass nach langer Abstinenz mal wieder etwas geschrieben. Aus meiner Sicht ist erst mal alles gesagt was zu sagen war. Ich warte die Entwicklung ab und wenn es Neuigkeiten gibt werde ich mich mit Sicherheit auch wieder in die Diskussion einschalten. Punkt.




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 16.11.2008 15:41.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.11.2008 19:01

Flahute
orange butt

images/avatars/avatar-3325.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Fan von: Doping-Gegnern

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: "Gerade bei Sinkewitz!"

Zitat:
Original von panni
Vielleicht solltest du dich einfach an die Fakten halten. Den Fakt dass JU 25.000 Euro auf ein Fuentes-Konto überwiesen hat, habe ich übrigens noch nie bestritten, auch wenn du mir das gern immer wieder mal unterstellst. hoffnungslos

Die Zahlung sowie der DNA-Abgleich der Blutbeutel ist ein eindeutiger Beweis für die Verbindung Fuentes-JU.
Wenn Du da das Wörtlein "vermeintlich" voranstellst, argumentierst Du nicht nur unsachlich, sondern schlichtweg falsch!
Und in diesem Zusammenhang ist es natürlich besonders witzig, dass Du (nicht "man" Kaffee & News ) auf der anderen Seite bei einem eher unliebsamen Fahrer wie Sinkewitz dann von Doping "während seiner ganzen Karriere" ausgehst.


Zitat:
Original von panni
Liebster Flahute,
eigentlich wollte ich mich zu JU im Zusammenhang mit der Fuentes-Geschichte vorläufig nicht mehr äußern, jedenfalls solange es keine neuen Erkenntnisse (und damit meine ich nicht irgendwelche Gerüchte oder Vermutungen sondern Tatsachen) dazu gibt. Es befinden sich noch einige Dinge in der Aufklärungs-Pipeline.
[...]

Das hast Du übrigens schon öfter betont und Dich doch nicht daran gehalten... pfeifend

Aber trotzdem vielen Dank für dieses Posting.
Es zeigt eindeutig, dass Du im Fall Ullrich gar kein Interesse an der Wahrheit als solcher hast, sondern einzig und allein daran, ob bestimmte Dinge juristisch durchsetzbar sind oder nicht.
Dass ein Jef D'Hondt vor der juristischen Einschüchterungstaktik von JU's Anwalt-Armada eingeknickt ist und seine Aussage (nur?) deshalb zurückgezogen hat, nimmst Du ja auch zum Anlass, ihn gleich als Lügner darzustellen (und nicht als vermeintlichen Lügner - so viel auch zu "mit zweierlei Maß messen"... Kaffee & News )
Dass JU in seiner Karriere mindestens um den Faktor 100 mehr verdient haben dürfte als ein Jef D'Hondt und deswegen auch ganz andere juristische Möglichkeiten hat, sollte eigentlich selbst Dir klar sein. Augen rollen
Recht haben und Recht bekommen sind in unserer Welt nunmal leider zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Und v.a. lässt sich "die Wahrheit" nicht anhand eines Richterspruchs ableiten...




__________________
Every society honours its live conformists and its dead troublemakers.
(Mignon McLaughlin)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.11.2008 19:54

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: "Gerade bei Sinkewitz!"

Zitat:
Original von Flahute
Zitat:
Original von panni
Liebster Flahute,
eigentlich wollte ich mich zu JU im Zusammenhang mit der Fuentes-Geschichte vorläufig nicht mehr äußern, jedenfalls solange es keine neuen Erkenntnisse (und damit meine ich nicht irgendwelche Gerüchte oder Vermutungen sondern Tatsachen) dazu gibt. Es befinden sich noch einige Dinge in der Aufklärungs-Pipeline.
[...]

Das hast Du übrigens schon öfter betont und Dich doch nicht daran gehalten... pfeifend

Dass ein Jef D'Hondt vor der juristischen Einschüchterungstaktik von JU's Anwalt-Armada eingeknickt ist und seine Aussage (nur?) deshalb zurückgezogen hat, nimmst Du ja auch zum Anlass, ihn gleich als Lügner darzustellen


Ich weiß nicht wo du den Widerspruch siehst? Ich hatte mich einige Monate zum Thema JU und Doping bei Fuentes bewussst nicht mehr geäußert, weil ich keine Lust auf wiederholtes Kreisen um längst bekannte und bereits tausendfach diskutierte Sachverhalte verspürte. JU äußerte sich mit seiner Aussage beim Prozess in Düsseldorf erstmals in der Öffentlichkeit konkret zu Doping während einer Phase seiner Karriere. Das war neu und mMn wert zu diskutieren. Genauso werde ich das auch weiterhin handhaben, mich nämlich zurückziehen bis es Neuigkeiten gibt. Mal schaun ob der morgen erscheinende Focus selbige bietet.

Und weil du scheinbar nur sehr selten in diesem Forum liest und nicht darüber Beischeid zu wissen scheinst was ich sonst hier noch so geschrieben habe: D´Hont hatte ich schon vor mehreren Monaten als Lügner bezeichnet und lang und breit erläutert warum ich ihm nicht glaube. Punkt.




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.11.2008 19:59

Flahute
orange butt

images/avatars/avatar-3325.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Fan von: Doping-Gegnern

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: "Gerade bei Sinkewitz!"

Zitat:
Original von panni
Und weil du scheinbar nur sehr selten in diesem Forum liest und nicht darüber Beischeid zu wissen scheinst was ich sonst hier noch so geschrieben habe: D´Hont hatte ich schon vor mehreren Monaten als Lügner bezeichnet und lang und breit erläutert warum ich ihm nicht glaube. Punkt.

Ich weiß sehr genau, was Du in diesem Forum schreibst und aus welchen Gründen Du D'Hondt für unglaubwürdig hältst.
Legt man aber die Maßstäbe zugrunde, die Du im Fall JU zugrunde gelegt haben möchtest, sind diese Gründe himmelschreiend inkonsequent.




__________________
Every society honours its live conformists and its dead troublemakers.
(Mignon McLaughlin)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.11.2008 20:58

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: det ratste nie

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: "Gerade bei Sinkewitz!"

Zitat:
Original von panni
Und weil du scheinbar nur sehr selten in diesem Forum liest und nicht darüber Beischeid zu wissen scheinst was ich sonst hier noch so geschrieben habe: D´Hont hatte ich schon vor mehreren Monaten als Lügner bezeichnet und lang und breit erläutert warum ich ihm nicht glaube. Punkt.


Tja, Ulle behauptet nicht, dass D`Hont gelogen hat, aber du, panni, weißt natürlich mehr. Augen rollen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teufelsberg: 16.11.2008 20:58.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.11.2008 09:35

chris
Abteilungsleiter M-Z

images/avatars/avatar-2701.jpg

Dabei seit: 18.01.2004
Herkunft: Bolanden
Fan von: RLP Rundfahrt, Stromberg und trockenem Humor

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Großes Sinkewitz Interview zu seinem neuen Team und seinem Comeback

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_53755.htm




__________________
Why is 10 afraid of 7?

Because 7,8,9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Finally, erster Tagesieg im Tippspiel von Paris- Nizza!!!! Sieg auf der 4. Etappe!!!!!!!!!!!!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (44): « erste ... « vorherige 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Sinkewitz

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum