cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Sinkewitz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Sinkewitz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
12.07.2005 06:56

Horatio
ganz feiner Kerl, gaaanz feiner Kerl

images/avatars/avatar-3363.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Fan von: Maiglöckchen, Peter Mappei, Liberty Sigur Ros, Gaylord Cumont (Val D'oise), moderierten Foren

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Der Titelverteidiger nicht zur D-Tour?

Bestätigt leider nur was ich schon lange befürchte, dass er nämlich einfach kein Rundfahrer ist und sich auf die Eintagesrennen und kürzeren Rundfahrten konzentrieren sollten. Bei seiner ersten Vuelta war er bei der ersten schwierigeren Etappe noch gut dabei und ist danach völlig weggebrochen, letztes Jahr ist er krank geworden, aber das muss ja kein Zufall sein und bei der Tour sieht er auch nicht gut aus.

Ach ja, ich hab jetzt nicht nachgeschaut, aber ich meine mich zu erinnern, dass er bei der TdS gegen Ende auch immer etwas schwächelte, auch 03 und 04.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.07.2005 11:19

Bergkoenig
Edelhelfer

images/avatars/avatar-1786.jpg

Dabei seit: 10.05.2003
Herkunft: Markgräflerland
Fan von: T-Mobile Team, Hochblauen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

der junge ist auch zum lernen da. morgen ist er in einer gruppe drin und zeitgt was er kann Boxkampf




__________________
Ja auch ich stehe auf der Fuentes Liste. Und Jetzt ?
ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.07.2005 18:19

apoka
Legende der Dorfstraße

Dabei seit: 19.07.2004
Fan von: Sport

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

68 136 SINKEWITZ Patrik QST GER 16' 31" niedergeschlagen




__________________
Vor einigen Jahren stand der Radsport noch vorm Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.07.2005 21:03

Bergkoenig
Edelhelfer

images/avatars/avatar-1786.jpg

Dabei seit: 10.05.2003
Herkunft: Markgräflerland
Fan von: T-Mobile Team, Hochblauen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Streit um Sinkewitz eskaliert

http://www.sport1.de/coremedia/generator...evre_20mel.html



scheiss lage für sinkewitz mit dem Kopf an die Wand




__________________
Ja auch ich stehe auf der Fuentes Liste. Und Jetzt ?
ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.07.2005 21:22

tusberg
Degenkolbler

images/avatars/avatar-4892.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Herkunft: Degenkolbhausen
Fan von: John Degenkolb

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von apoka
68 136 SINKEWITZ Patrik QST GER 16' 31" niedergeschlagen



was ist mit ihm eigentlich los Krank




__________________
Radsport war Scheiße - bis John Degenkolb kam und 29. wurde!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.07.2005 21:23

Coastfreak
Weltmeister

Dabei seit: 22.04.2002

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

so schwer ist das nun auch nicht zu erraten

hier


ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.07.2005 22:24

Maxen
Kapitän

images/avatars/avatar-3608.gif

Dabei seit: 27.11.2004

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wenn so einer wie Sinkewitz mich so ver**schen würde, wie Lefévere es meinte, wäre ich auch wütend... *unschuldigtu*
Find es aber wirklcih nicht nett, was der Stinki da gemacht hat. Erinnert mich an die Aktion mit den Gerols und Jaksche von letztem Jahr (auch wenn ich das irgendwie garnicht so richtig mitgekriegt habe...), oder?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.07.2005 07:49

tick
Old Chick

Dabei seit: 14.01.2002
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Er hat mit Boonen gewartet, als Boonen gestürtzt ist, dann ist anscheinend den ganzen Tag mit ihm geblieben.




__________________
Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.07.2005 08:48

tom
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ist es nicht möglich, den Vertrag mit QS vorzeitig aufzulösen, um sofort zu wechseln? QS hat doch sowieso nichts mehr von ihm, warum wollen die ihn noch bezahlen? Grübelnd


ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.07.2005 08:53

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: det ratste nie

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

aus boshaftigkeit, damit er keine rennen fahren kann? tja....

wer hat denn noch plätze frei? aber für ein paar monate? und ob er auf gehalt verzichten würde?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.07.2005 09:10

MrsFlax
.

Dabei seit: 09.03.2003

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ob er auf gehalt verzichten MUSS? herrn l.s äußerungen dürften mittlerweile straftatbestände erfüllen. jeder "normale" arbeitnehmer würde die arbeitsgerichte bemühen ohje...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.07.2005 09:13

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: det ratste nie

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

du meinst er soll bei team xyz, günstigerweise einem telnehmer der d-tour, zum mindestlohn anheuern und sich den rest seines vertrages von l auszahlen lassen?

würde ich beiden fast wünschen.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.07.2005 09:15

MrsFlax
.

Dabei seit: 09.03.2003

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ich wünsche mir, dass mal jemand herrn l. in den hintern tritt. ob das wohl im sinne des sponsors ist, dass ein ds sich derart vor der versammelten presse äußert?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.07.2005 09:15

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Dabei seit: 08.10.2003
Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Diese Praktiken vom Herrn Lefevere sind ja nichts neues. Pecharroman wollte er in Katalonien ja auch nur starten lassen, falls er einer Lohnkürzung zustimmt.

Siehe http://forum.cycling4fans.at/thread.php?...1897#post631897




__________________
I could be wrong now, but I don't think so.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.07.2005 12:43

tick
Old Chick

Dabei seit: 14.01.2002
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Sie haben sich nicht lieb:


(sid) Patrik Sinkewitz erlebt bei der Frankreich-Rundfahrt 2005 seine persönliche "Höllentour". Dabei sind es keineswegs die großen Anstrengungen in den Alpen oder Pyrenäen, die dem Deutschland-Tour-Gewinner zusetzen. Sinkewitz klagt über Mobbing im eigenen Team. Seit mehr als zwei Wochen befindet sich der 24-Jährige mit Quickstep-Teamchef Patrick Lefevere im Streit, und ein Ende ist nicht in Sicht.

"Lefevere will mich fertig machen. Das ist keine angenehme Sache", sagte Sinkewitz dem Sport-Informations-Dienst (sid). Die Dauerfehde begann einen Tag vor dem Tourstart, als der Wechsel zum T-Mobile-Team in der kommenden Saison bekannt wurde. "Seitdem hat er kein Interesse mehr, mit mir zu reden. Er ist alt genug, ich auch. Ich renne ihm bestimmt nicht hinterher", erzählt der Tour-Debütant.
...

So sind die Fronten verhärtet, die deutsche Nachwuchshoffnung berichtet über abenteuerliche Dinge: "In Teambesprechungen vor den Etappen heißt es manchmal, dass ich in jeder Ausreißergruppe vertreten sein und bitteschön auch die Etappe gewinnen soll. Ich hätte ja schließlich zwei Jahre Zeit gehabt, mich auf die Tour vorzubereiten. Wenn man so etwas erlebt, ist das sicher nicht förderlich für die Leistung. Die erste Woche war besonders hart, aber mittlerweile ist mir das alles egal."
...

So freut sich Sinkewitz bereits auf sein neues Team. "Bei T-Mobile habe ich eine Zukunft. Das ist das richtige Umfeld für meine Karriere." Dabei nimmt er auch in Kauf, dass er zunächst erstmal Helferdienste leisten muss: "Von Fahrern wie Jan Ullrich kann ich sicher einiges lernen. Die Topstars haben aber schon ein gewisses Alter erreicht und werden irgendwann aufhören. Dann werde ich meine Chance erhalten."


http://de.sports.yahoo.com/050719/14/4ub6.html




__________________
Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.07.2005 12:54

atreiju
Zeitfahr-Weltmeister

Dabei seit: 11.07.2002
Herkunft: Großraum Rhein-Main-Neckar
Fan von: kann man noch Fan von sein ???

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Na Herr Sinkewitz, wenn sie sich da mal nicht täuschen.....mit ihren Aussagen zu Timo-Beil...

Ich denke nämlich, dass sich in den nächsten Jahren große Problem dort ergeben werden, wenn Zabel nach dieser Saison geht, Ulle spätestens nach der nächsten aufhört und Vino zu DSC wechselt, was ich hoffe, damit er bei der Tour freie Fahrt hat...

dann könnte es ganz schnell sein, dass der Sponsor mangels Erfolge und Vermarktungschancen die Lust verliert...




__________________
Aus rechtlichen Gründen stelle ich hiermit klar:
Meine Beiträge sind grundsätzlich meine persönliche Meinung und spiegeln nur meine persönliche Einschätzung und Überzeugung wider.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.07.2005 13:29

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Das kann eben nicht sein weil sich die pro tour sponsoren doch für mehrere jahre verpflichten müssen...
ungeachtet dessen gebe ich sinke recht, was levevre macht ist hochgradig unprofesionell. in diesem team hat er keine zukunft mehr!!




__________________
Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.07.2005 13:32

Bergkoenig
Edelhelfer

images/avatars/avatar-1786.jpg

Dabei seit: 10.05.2003
Herkunft: Markgräflerland
Fan von: T-Mobile Team, Hochblauen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ich glaube seine leistung bei der tour leidet auch ein bisschen wegen dem streit. er ist halt noch jung. und ich glaube er ist auch ein sehr netter mensch, wenn er ein bisschen wie soll ich sagen, so ne art "drecksau" typ wär, dann könnte er auch mal auf den tisch hauen und vielleicht auch mal mit einer top leistung zeigen was er kann. das ist also mal meine einschätzung.




__________________
Ja auch ich stehe auf der Fuentes Liste. Und Jetzt ?
ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.07.2005 13:33

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

warum der wechsel einen tag vor dem wichtigsten ereignis bekannt gegeben wurde, erschließt sich mir aber auch nicht ... da hat man sinkewitz einen bärendienst erwiesen ...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.07.2005 13:43

tom
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tick
"Von Fahrern wie Jan Ullrich kann ich sicher einiges lernen. Die Topstars haben aber schon ein gewisses Alter erreicht und werden irgendwann aufhören. Dann werde ich meine Chance erhalten."

Nichts gegen eine gesunde Portion Selbstverstrauen, aber dass Sinkewitz schon vor Dienstantritt von seinen Chancen und dem Rücktritt von Ullrich spricht, ist nun doch reichlich voreilig. Ein wenig mehr Bescheidenheit stünde einem Neuling sicherlich besser!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (44): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Sinkewitz

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum