cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » medien&kommentatoren-lästerthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (523): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen medien&kommentatoren-lästerthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
10.07.2003 13:59

bAdpit
El Presidente

images/avatars/avatar-3904.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Herkunft: ac---> sw--->?
Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: rofl

Zitat:
Original von Ulla
Eben im Morgenmagazin gehört:


Frage an Zabel :War es so abgesprochen oder warum waren sie als erster über die Ziellinie gegangen?


Antwort Zabel: Ich wollte auch wiedermal einen Sprint gewinnen!!!!!!!!!!!



auch wenn ich es nicht gerne zugebe..... gute antwort von zabel! Kam Po Wong




__________________


When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bAdpit: 10.07.2003 14:00.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.07.2003 14:13

Vinyard
Giro-Sieger

Dabei seit: 24.06.2002
Fan von: Magda

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Bei Heppe gibt es ja auch Team Bianschi und Team Secco........ Spassvogel


ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.07.2003 16:13

Tempodiktat
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 10.07.2002
Herkunft: Stuttgart
Fan von: Berg-, Sprint-, Rundfahr-, Klassiker- und Zeitfahrspezialisten , sowie von edlen und nicht so edlen Helfern.

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: allgemein bin ich

[quote]Original von KlausAnchorman
Allerdings könnte mehr im Vorfeld recherchiert werden! Z.B. die Anwendung der Karenzzeit beim MZF!
[quote]

Vor allem ist das ja nicht gerade etwas neues oder wahnsinnig ungewöhnliches, die Frage taucht doch jedes Jahr beim TTT auf. Sie müssten es sich einfach nur mal bis zum nächsten Jahr merken!




__________________
Fly, you fools!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.07.2003 17:29

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Dabei seit: 27.02.2002
Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch!

Ich muss die ARD mal loben. Die Nachberichterstattung ist klasse. Erst die durchaus sehr guten Interviews mit Holczer, Pollack und Becke und dann, dass meiner Meinung nach ganz tolle Portrait über Voigt.




__________________
Iro...Iro...Iro-was?

Nicht aus Versehen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.07.2003 17:32

Vinyard
Giro-Sieger

Dabei seit: 24.06.2002
Fan von: Magda

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Super, vielleicht sollte ich da auch mal hinschalten! mit dem Kopf an die Wand

Was wussten Pollack und Becke neues?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.07.2003 17:42

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Zustimmung

ich war auch positiv überrascht. Viel Neues haben sie nicht erzählz, ber Holczer und Becke kann man wirklich sehr gut zuhören ziehe den hut

Pollack hingegen wirkte nicht als hätte er wirklich Lust auf ein Interview gehabt Augen rollen

edit:
Becke hat doch was wichtiges verraten:
Pevenage hatte für heute die Anweisung gegeben, nicht bei Attacken mitzugehen mit dem Kopf an die Wand unglücklich




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ogkempf: 10.07.2003 17:43.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.07.2003 19:16

LouisArmstrong
Adjutant

images/avatars/avatar-4552.jpg

Dabei seit: 04.07.2002
Herkunft: Hanoi
Fan von: Französischen Radfahrern. Und dem Radsport als solchem. Langsam wieder...

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Zustimmung

Zitat:
Original von ogkempf
Pollack hingegen wirkte nicht als hätte er wirklich Lust auf ein Interview gehabt Augen rollen


Naja, ich glaube, er hatte einfach keine Lust auf die Fragen.

Zitat:
Original von ogkempf
Becke hat doch was wichtiges verraten:
Pevenage hatte für heute die Anweisung gegeben, nicht bei Attacken mitzugehen mit dem Kopf an die Wand unglücklich


Hat mich zwar auch überrascht, dass es das so locker zugegeben hat, aber eigentlich ist es ja auch logisch. Welcher USP-Fahrer würde denn zur Zeit bei den Attacken mitgehen? Das wird sich alles ändern, wenn JU dann leider in den Alpen seine Minuten auf Armstrong verloren hat.

Ach ja, und wenn Zabel schon die Steilvorlage gibt, warum wird dann Kummer nicht mal gelöchert, warum er nicht mehr Unterstützung für Zabel dabei hat. Die Fahrer löchern sie tot und bei den glatten Verantwortlichen machen sie zahme Interviews...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.07.2003 19:21

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
geahnt hatte ich die Anweisung auch

aber was will man in den Alpen mit einem Liese oder Becke? Die werden am ersten echten berg abgehangen, ob sie sich nun heute ausprobieren oder nicht. das ist diese fürchterlich monotone Ausrichtung des Teams, die ich in den letzten Jahren bei Telekom so gehasst habe.




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.07.2003 19:24

Niniel
die mit den Gummibärchen

images/avatars/avatar-3237.jpg

Dabei seit: 16.10.2002
Herkunft: Münster - die lebenswerteste Stadt der Welt!
Fan von: Kobolden. Knubbelnasen. Chicks. Wodka. Gänseblümchen. Zufall. Meiner Süßen. Schokolade. Der TdPologne. Stroopwafels. Gummibärchen. Mani.

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, wenn ich noch mehr Ete-Interviews sehe, werd ich noch Fan von dem... Zunge raus




__________________
Man muss viele Frösche küssen, um einen Prinzen zu finden - macht nix!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.07.2003 19:27

KlausAnchorman
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-1832.jpg

Dabei seit: 02.01.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Spekulier!

mit einem noch nicht ausgelaugten Liese, Becke, usw. kann Ulle ja in der dritten Woche auf einer dieser langen Transfer-Etappen noch mal angreifen! Keep biking sidney-like, würde forza-jan sagen!!




__________________
I am still a threat to your thread (frei nach JU) .. and to your bicycle.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.07.2003 21:39

TiMeR
Teamzeitfahrer

images/avatars/avatar-1421.gif

Dabei seit: 29.01.2002
Herkunft: Dreiländereck
Fan von: Coca Cola

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Was mir bisher aufgefallen ist:

Bei den Highlights am Abend ist... weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll... zahnlos

... jedenfalls sieht man immer noch kurz ein Standbild von z.B. Karsten Migels wenn eigentlich schon umgeschaltet wurde... wißt ihr was ich meine???

Und Heppner wollte beim Prolog die Mehrzahl von Tour de France aussprechen...

heraus kam: Tour den Francen!rolling on the floor laughing

Dabei heißt es doch Tours de France oder doch Tour de Franceas

TiMeR




__________________
Bitte nicht auf Radklingeln schießen!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.07.2003 21:44

kuestentanne
Buten-Kieler

images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Stockholm
Fan von: THW KIEL

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Tour de Franceas? vor Lachen kugeln
Wie viele Frankreiche gibt es denn?




__________________
Love people, use things, the opposite never works!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.07.2003 21:45

Heidihs
Ruhrgebietsengelchen

images/avatars/avatar-4781.jpg

Dabei seit: 08.01.2002
Herkunft: nördlich von tief im Westen

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie hatte ich von dem Duo Migels/Heppner mehr erwartet. Stattdessen: Trauerminien, Gelabere und seeeehr lahmes Kommentieren.
Schade! bin traurig

Was ist mit denen los?

Mir graust vor der Vorstellung, nächste Woche diese beiden den ganzen Tag ertragen zu dürfen ... naja, werd' ich doch zwischendurch wieder Bügeln, Aufräumen, Staubwischen usw. Ist wahrscheinlich spannender als deren Kommentare. LEIDER!




__________________
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.07.2003 21:56

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 06.04.2002
Fan von: FCB

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
cool Heppner!

Zitat:
Original von Heidihs
Also irgendwie hatte ich von dem Duo Migels/Heppner mehr erwartet. Stattdessen: Trauerminien, Gelabere und seeeehr lahmes Kommentieren.
Schade! bin traurig
Was ist mit denen los?
!

Ich fands auch etwas mau bislang, aber ich denke, Heppner wird bei den Bergetappen auftauen - das ist sein Fachgebiet und da kann er auch wertvolle Tipps und Erklärungen zu einzelnen Rennsituationen und Teamtaktiken bringen (zumindest erwarte ich das von ihm!).


ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.07.2003 21:59

Azzurra
Weltmeister

images/avatars/avatar-4950.jpg

Dabei seit: 04.04.2002
Herkunft: Herford
Fan von: Meinen Kids, Bella Italia und natürlich GMF forever :-D

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Heppner und Miguels wirken zeitweise etwas sehr trocken, hab mich schon dabei erwischt, wie ich auf ZDF umgeschaltet hab. Aber als ich dann heute bei der ARD gelandet bin und Jürgen Emig gehört habe, dessen 1. Satz war "Und in dieser Region gibt es auch hervorragende Weine", hab ich ganz schnell wieder zur Fernbedienung gegriffen! Augenzwinkern




__________________
Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.07.2003 21:59

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

mir würde es schon reichen, wenn sie sich nicht ständig diese "Einsteigerfragen" selbst stellen und beantworten würden Augen rollen
Mir ist klar, dass es zur Tour viele neue Zuschauer gibt und das die das Spiel nicht verstehen (ich versuche gerade verzweifelt meiner Freundin den Unterschied zwischen Punktwertung und Gesamtwertung zu erklären...mit mäßigen Erfolg), aber ich bin von diesen Fragen inzwischen echt ein wenig genervt. arrrghhhh




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.07.2003 22:15

kuestentanne
Buten-Kieler

images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Stockholm
Fan von: THW KIEL

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ulli war eben aber gut, " Jörg, nimm doch bitte mal die Brille ab, damit die weiblichen Fans deine schönen Augen sehen können" beifall vor Lachen kugeln




__________________
Love people, use things, the opposite never works!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.07.2003 22:19

Aladin
Co-Kapitän

images/avatars/avatar-3226.jpg

Dabei seit: 09.05.2003
Herkunft: Weißwurst-Äquator
Fan von: Einstein

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: rofl

Zitat:
Original von bAdpit
Zitat:
Original von Ulla
Eben im Morgenmagazin gehört:


Frage an Zabel :War es so abgesprochen oder warum waren sie als erster über die Ziellinie gegangen?


Antwort Zabel: Ich wollte auch wiedermal einen Sprint gewinnen!!!!!!!!!!!



auch wenn ich es nicht gerne zugebe..... gute antwort von zabel! Kam Po Wong


eine Kultverdächtige Antwort ja großer meister... !
ja großer meister... geiler humor von Zabel rolling on the floor laughing ! vor Lachen kugeln




__________________
Wozu Socken - Sie schaffen nur Löcher!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.07.2003 22:46

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Alessandro

Was mich wundert, warum Voigt Petatschi sagt und nicht Petakki, weiss er wirklich nicht wie man den Namen seines Berufskollegen ausspricht?




__________________
Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 10.07.2003 22:46.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.07.2003 23:06

Crisanto
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyclist
Was mich wundert, warum Voigt Petatschi sagt und nicht Petakki, weiss er wirklich nicht wie man den Namen seines Berufskollegen ausspricht?


Voigte is doch ooch bloß son Icke-Alter-Atze-Wa, da nimmt ma dat nich so exaktemang fiesgrins
ziehe den hut Crisanto ziehe den hut


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crisanto: 10.07.2003 23:06.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (523): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » medien&kommentatoren-lästerthread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum