cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » medien&kommentatoren-lästerthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (523): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen medien&kommentatoren-lästerthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
05.07.2003 20:22

paristours
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Habe für 10 Sekunden auf ARD umgeschaltet und schon kam es: ''Jaksche der eigentlich schlechte Zeitfahrer'' oder so ojojojoj


ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.07.2003 20:23

Raktajino
ex-fan

images/avatars/avatar-3327.jpg

Dabei seit: 06.01.2002
Herkunft: leipzig
Fan von: müßiggang

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

na abc, soweit "drüben" is thüringen ja gar nich großes Grinsen
ich finde es geht eigentlich. liegt aber wohl daran dass ichs gewohnt bin zahnlos . aber die grammatikalischen falschheiten sind doch beträchtlich. immer ein "wie" statt "als" und vor allem "eingeschalten" rolling on the floor laughing




__________________
wann hört es endlich auf zu dauern?
ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.07.2003 20:28

NiWe
aufholjäger

images/avatars/avatar-3261.jpg

Dabei seit: 22.06.2002
Herkunft: berlin

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

wie sich Watterodt und Bosdorf aufgeregt haben, dass die frz. Regie nicht Jan Ullrich, den Mitfavoriten zeigt, herrlich

Tränen lachen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NiWe: 05.07.2003 20:28.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.07.2003 23:05

Crisanto
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Also ich hoffe, Eurosport kriegt noch die Kurve.
Wie sich für mich immer deutlicher zeigt, ist deren Stärke definitiv nicht die Eigenproduktion, sofern sie über den reinen eigenen Wortbeitrag zu fremdproduzierten Bildern hinausgeht.
Wozu muß ich mir Migels und Heppner anschauen? Und dieser ungelenke Zwischenmoderator. Und überhaupt.
Das Ganze wirkt auf mich so ähnlich wie ein Offener Kanal, der mit Beiträgen von Amateuren gespeist wird.
Ich hoffe ja sehr, daß dieses Theater jetzt nicht so die ganze Zeit weitergeht.
Im Rahmen der Vorberichterstattung fand ich die Bianchi-/Ulle-Lastigkeit ziemlich nervig. Sowas bin ich eigentlich von der ARD gewohnt. ojojojoj
ziehe den hut Crisanto ziehe den hut

:


ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.07.2003 23:58

Inga
Dictatress i.E.

Dabei seit: 28.12.2001
Herkunft: nordish by nature
Fan von: radsportfans ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

hätte das in fast den gleichen worten ausgedrückt @ crisanto ziehe den hut

der offene kanal kam mir auch in den sinn zahnlos - aber gut... dass sie kein geld haben, ist nicht ihre schuld... aber was dieses geheuchelt-enthusiastische *ohhhhhh-ulleeee* bringen soll ? keine ahnung
meinen sie, der ard&zdf zuschauer wegnehmen zu können, indem sie versuchen, die öffentlich-rechtlichen auf der ulle-anschleimspur zu überholen? *fiesbinheuteabend* laut lachen

dass sie sich während der tdf um bianchi kümmern wollen, war angekündigt.. aber ich dachte, es wäre auch ausdrücklich erwähnt worden, dass man damit keine ulle-hofbericht-erstattung meint, sondern einblicke hinter die kulissen eines team sgeben wollte...

naja... mal gucken, was sich draus entwickelt...

ich frag mich nur, warum ulli jansch nicht diese zwischen-moderationen macht?




__________________
"We gotta go to that crappy town where I'm a hero"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.07.2003 00:01

OleumCitri
ex-c-lusche

images/avatars/avatar-2684.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Herkunft: Berlin
Fan von: blub

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

hab grad mal aus jux auf der stern website das tour rätsel gemacht..und was kam dabei raus??

Sind Sie fit für die Tour?
Ergebnis: Sie haben 100 von 150 Punkten erreicht


Ihnen macht keiner was vor
Respekt! Sie können sogar Rudi Altig Konkurrenz machen.

na dankeAugenzwinkern




__________________
http://www.x260.cjb.net/rachel/End_Of_The_World.swf

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von OleumCitri: 06.07.2003 00:02.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.07.2003 00:03

Inga
Dictatress i.E.

Dabei seit: 28.12.2001
Herkunft: nordish by nature
Fan von: radsportfans ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

bei 100 von 150 punkten? auslachen das sollten die abe rnicht den altig lesen lassen Augen rollen




__________________
"We gotta go to that crappy town where I'm a hero"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.07.2003 00:27

Wolfzge
Mächtig bezipfelt

images/avatars/avatar-2202.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Herrenberg
Fan von: Percy Schmeisser

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
köstlich

auch Eisherzilein Katti Witt, die die Frage nach rasierten Beinen im Eiskunstlauf mit der lapidaren Begründung.... " Nein, im Eiskunstlauf gibt es keine Luftverwirbelungen, das Rasieren würde dort im Gegensatz zum Radsport nichts bringen.." abgetan hat.... laut lachen




__________________
Je tiefer der Wald ,
desto dicker die Partisanen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.07.2003 10:30

BigMike47
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
trotz den

bisher noch nicht ganz so dollen Übertragungen hab ich was höchst positives entdeckt, nämlich die Puls einblendungen der Saeco jungs! beifall




also bei der Witt zählen für mich andere Dinge als das was sie von sich gibt Augenzwinkern


ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.07.2003 12:12

ilKaiser
alleiniger Rekordjahrestippspielsieger

images/avatars/avatar-4957.jpg

Dabei seit: 23.08.2002

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NiWe
wie sich Watterodt und Bosdorf aufgeregt haben, dass die frz. Regie nicht Jan Ullrich, den Mitfavoriten zeigt, herrlich

Tränen lachen


Der erboste Watterott: " zeter und mordio Und jetzt zeigen sie schon mindestens zum 50sten mal den eiffelturm, den haben wir jetzt schon oft genug gesehen. und virenque, der eben ständig im bild war, ist bei der zwischenzeit 137. gewesen..."

zahnlos


ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.07.2003 12:17

yeti
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 24.02.2002
Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen wiewas jetzt

die ard ist plötzlich nicht mehr an kultur und architektur interessiert? wie das? auslachen Alien


ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.07.2003 12:21

ilKaiser
alleiniger Rekordjahrestippspielsieger

images/avatars/avatar-4957.jpg

Dabei seit: 23.08.2002

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: wiewas jetzt

Zitat:
Original von yeti
die ard ist plötzlich nicht mehr an kultur und architektur interessiert? wie das? auslachen Alien


Ja hör mal, ulle (duckundwech) ist doch wohl die größte kulturelle Attraktion... für Watterott und Hagen!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.07.2003 12:40

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Eurosport

Ich hab' gestern etwa die letzten 15 Minuten des Prologs angeschaut - und war dennoch äußerst genervt davon, dass Migels bei jedem Fahrer, der die letzte Kurve ansteuerte und noch nicht bei 8 Minuten war, vollkommen hysterisch "Schau mal, hier, kuck mal, na aber, der könnte auch die Zeit von..." gebrabbelt hat. Aber naja, ist wohl auch die TdF-Nervosität... Augenzwinkern




__________________
Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.07.2003 13:29

Moose
au Chocolate

images/avatars/avatar-2837.jpg

Dabei seit: 08.06.2003
Herkunft: Lüneburger Heide
Fan von: knackigen Handballern ;)

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

UUuuuuaaaaaa

Gerade haben sie beim ZDF dem momentanen Gesamtstand der TdF nach dem Prolog gezeigt!!!

Mit den Fahrernamen und den Teamtrikots.
Und Ulle hatte ein TELEKOM-Trikot!!!
Bööööser Fehler!!! fiesgrins

Moose




__________________
Guillaume Gille: "Als Brüder sind wir so.
Wenn er was auf die Fresse kriegt, versuche ich ihn zu rächen."


"Ce qui fait la vie digne d’etre vécue,
ce sont les rencontres avec les hommes!"
(Guy de Maupassant)

ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.07.2003 14:58

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Dabei seit: 30.04.2003
Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

ONLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OleumCitri
hab grad mal aus jux auf der stern website das tour rätsel gemacht..und was kam dabei raus??

Sind Sie fit für die Tour?
Ergebnis: Sie haben 100 von 150 Punkten erreicht


Ihnen macht keiner was vor
Respekt! Sie können sogar Rudi Altig Konkurrenz machen.

na dankeAugenzwinkern


auch wenn man alles richtig hat, wird man als altig-konkurrenz bezeichnet.




__________________
Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.07.2003 15:06

kuestentanne
Buten-Kieler

images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Stockholm
Fan von: THW KIEL

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Da die Eurosportler ja hier mitlesen, stehen sie bestimmt unter enormen Druck. Erst ein Thread, wo die meisten schrieben, das sie auf Eurosport gucken werden und dann das straff organisierte TdF-Unterforum, wo eigens dieser Läster-Thread eröffnet wurde Augenzwinkern




__________________
Love people, use things, the opposite never works!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.07.2003 16:44

bAdpit
El Presidente

images/avatars/avatar-3904.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Herkunft: ac---> sw--->?
Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
heppe eben bei eurosport

........ es habe ja auch schon sprinter wie mario cipollini gegeben, die ihre gesamte mannschaft haben arbeiten lassen, um dann selber auszusteigen..... blinzelnd

so etwas unsportliches hat mario doch bestimmt nicht gemacht, oder doch ??? keine ahnung




__________________


When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong

ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.07.2003 17:25

abcpflaster
Vuelta-Sieger

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Leipzig

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

@ baddie: öh, doch..... Augen rollen

Zu den Eurosportlern muss ich heute sagen: die Übertragung hat mir extrem gut gefallen, vor allem Heppener war deutlich lockerer. Vielleicht haben sie ja auf meinen Rat von gestern gehört und sich vor der Etappe ne Pulle französischen Rotwein gekippt.
Vor allem konnte Heppner zu vielen Situationen gleich was aus dem Nähkästchen plaudern oder war sich nicht zu schade, auch mal anstatt eine Fragen einfach nach dem Ja/Nein-Prinzip zu beantworten, ausfühlicher daruaf einzugehen und einen 5-Minuten-Monolog zu halten.
Einziger Kritikpunkt für mich: Karsten Migels und "Flickonscheh" .... is doch nicht so schwer, der Name Augen rollen




__________________
Ein Geograph verläuft sich nie. Er erkundet!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.07.2003 17:30

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Und Heppe wieder: Cipo war die letzten Jahre bei der TdF souverän.... Cipo war 1999 das letzte mal dabei zahnlos




__________________
Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.07.2003 17:39

Inga
Dictatress i.E.

Dabei seit: 28.12.2001
Herkunft: nordish by nature
Fan von: radsportfans ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

jedes jahr wieder schön die pseudo-live eingespielten siegerehrungen

"wir geben jetzt direkt zur siegerehrung" auslachen




__________________
"We gotta go to that crappy town where I'm a hero"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (523): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » medien&kommentatoren-lästerthread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum