cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » medien&kommentatoren-lästerthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (523): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen medien&kommentatoren-lästerthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
08.07.2003 15:18

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Phil Anderson hat 1982 die TdF gewonnen? Das ist doch so nicht ganz richtig, oder? Meint der die TdS?

Die Fragen aus Paris fand ich beide ganz spannend geschockt geschockt geschockt




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.07.2003 15:52

badorties
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2316.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Herkunft: Kassel
Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Phil Anderson hat 1982 den ersten australischen Etappensieg eingefahren, vielleicht war das gemeint (Basel-Nancy), er war 1981 auch der erste "gelbe" Australier.




__________________
tía Käthe
Ex-Tippspielsieger

ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.07.2003 17:31

polli
Soigneur

images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 19.03.2002
Fan von: Bert

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Augenzwinkern Migels Bruder von Simoni ?

Also ich find der Migel schaut mit seinen Kotletten doch ein bischen aus wie der Simoni. Oder brau ich ne Brille. volltrottel




__________________
Q:If people are injecting on a regular basis, as with EPO and microdoping, how the hell do they hide the needle marks?
A:That'll be the black socks......blood spots might show on white ones
A:Under their Livestrong wrist bands
ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.07.2003 18:32

bikorob
Teamzeitfahrer

Dabei seit: 18.01.2003

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rino Albergo
gibt's hier eigentlich noch jemanden, der das duo heppe/migels für ziemlich einschläfernd hält ...? besonders das nette zwiegespräch nach der etappe erinnert mich an fernsehn der 60er ... was is mit uli, kriegt der kein mikro mehr ...?


Auch wenn ein Urteil vielleicht noch etwas vorschnell ist, fand ich Jan Schur + Karsten Migels besser als heppe/migels.
Aber vielleicht müssen die sich noch ein bisschen aufwärmen, war ja glaube ich letztes Jahr genauso. Und den Heppe kann Karsten ja nicht so schön veralbern wie Uli.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.07.2003 18:51

Vinyard
Giro-Sieger

Dabei seit: 24.06.2002
Fan von: Magda

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Bin auch deiner Meinung. Jörg Ludewig


ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.07.2003 18:59

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bikorob
Zitat:
Original von Rino Albergo
gibt's hier eigentlich noch jemanden, der das duo heppe/migels für ziemlich einschläfernd hält ...? besonders das nette zwiegespräch nach der etappe erinnert mich an fernsehn der 60er ... was is mit uli, kriegt der kein mikro mehr ...?


Auch wenn ein Urteil vielleicht noch etwas vorschnell ist, fand ich Jan Schur + Karsten Migels besser als heppe/migels.
Aber vielleicht müssen die sich noch ein bisschen aufwärmen, war ja glaube ich letztes Jahr genauso. Und den Heppe kann Karsten ja nicht so schön veralbern wie Uli.


Schur war viel spontaner, hat sich nicht immer an die feine Etiquette gehalten großes Grinsen - fand ich prima. Heppe müsste noch ein bisschen auftauen. Augenzwinkern




__________________
Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.07.2003 09:43

tom
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Abendliche Eurosport-Zusammenfassung

Ich schau mir die abendliche Zusammenfassung bei Eurosport an und bin ganz zufrieden, was die so bieten.

Aber warum kommt nach jeder Ankündigung der Werbung immer so ein komischer Schnitt, der einen Schnappschuss ohje... von Migels für einen Sekundenbruchteil zeigt?
Geheime Botschaften für seine Frau?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.07.2003 16:38

Elborn
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen runter!

Boa - Migels geht mir langsam auf den Sack, der sieht selbst neue Bestzeiten wenn sie noch 3 Kilometer von der Zeitmessung entfernt sind.
Ähnlich wie im Prolog, irgendwie rafft er das einfach nicht. Augen rollen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.07.2003 17:13

Vinyard
Giro-Sieger

Dabei seit: 24.06.2002
Fan von: Magda

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Naja, Heppe spricht ja auch immer vom Überbergfahrer Pena.... hoffnungslos


ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.07.2003 17:21

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 06.04.2002
Fan von: FCB

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hätte es beim dritten Versuch tatsächlich geklappt: Armstrong nach dem Mannschaftszeitfahren im Gelben Trikot!
Migels, Migels... *herumrätsel*

Edit:
Och nee, jetzt auch noch Heppner... blinzelnd Redet die ganze Zeit von 43 Sek. Rückstand von Ulle auf Lance! Zählen die 5 Sek. aus dem Prolog denn gar nicht... so'n Mist


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harzer Radfahrer: 09.07.2003 17:36.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.07.2003 17:29

OgerTian
Finisseur

images/avatars/avatar-226.jpg

Dabei seit: 18.07.2002
Herkunft: bayern schwaben
Fan von: Filippo Simeoni, Jaja

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

oh man waren die schlecht.... vorbereitet ohne ende wußten garnichts über den neuen gelben mann und konnten sich nicht mal paar kurven merken um die zeit richtig abschätzen zu können. (eurosport).

langweilig war die berichterstattung auch noch.....


und jedesmal wird das interview des führenden oder (lance) live übertragen und dann gackern sie dumm rum....

entweder ich besorg mir einen live übersetzer, oder ich bin wenigsten still damit man die fahrer wenigstens versteht!!!!!!!!!!!!!!!!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.07.2003 17:43

xxGinesxx
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Na, wer von euch musste auch Leissl & Pfeffer ertragen ? Augen rollen

Bei der zweiten Zwischenzeit meinte Leissl jedesmal, Mannschaft X kommt ins Ziel. Verzweiflung (Kater haben)
Er merkte es fast immer, vergeigte es aber beim nächsten Team erneut. Verzweiflung (Kater haben) ³


ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.07.2003 18:18

Crisanto
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xxGinesxx
Na, wer von euch musste auch Leissl & Pfeffer ertragen ? Augen rollen

Bei der zweiten Zwischenzeit meinte Leissl jedesmal, Mannschaft X kommt ins Ziel. Verzweiflung (Kater haben)
Er merkte es fast immer, vergeigte es aber beim nächsten Team erneut. Verzweiflung (Kater haben) ³


Mach Dir nichts draus. Ich hab heute widerwillig Eurosport ertragen.
Wann lassen die endlich mal den Scheiß mit ihren saublöden grafischen Einblendungen?
ziehe den hut Crisanto ziehe den hut


ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.07.2003 18:28

ilKaiser
alleiniger Rekordjahrestippspielsieger

images/avatars/avatar-4957.jpg

Dabei seit: 23.08.2002

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xxGinesxx
Na, wer von euch musste auch Leissl & Pfeffer ertragen ? Augen rollen


ich musste.
aber da hör ich mittlerweile kaum noch hin, wenn ich grad keine lust habe, es mit humor zu nehmen.

viel schlimmer finde ich, wenn statt live-siegerehrungen heute-sendung und dämliches cerne-gölz gelaber kommt.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.07.2003 19:47

OgerTian
Finisseur

images/avatars/avatar-226.jpg

Dabei seit: 18.07.2002
Herkunft: bayern schwaben
Fan von: Filippo Simeoni, Jaja

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

genau die grafiken könnte man auf einen teletext seite legen , wären immer verfügbar und würden nicht stören.


der mpeg2 stream über digital tv finde ich auch extrem dürftig total pixelig bei eurosport! (naja transponder kosten viel geld .... wenn sie keins haben ok (müssen ja ihr geld verdienen und bekommen es nicht von mir in den arschgeschoben wie ard und zdf))


ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.07.2003 19:51

abcpflaster
Vuelta-Sieger

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Leipzig

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen

Heute habe ich mir mal die ZDF-Vorberichte gegeben.....


Gölz!!!


Ich war kurz davor, mal die Zeit mitzustoppen, in der er NICHT grinst. Es kann sich nur um Sekunden handeln. Wenn man nach Grinse-Gölz allerdings auf Eurosport umschaltet, denkt man beim Blick in die Gesichter von Karsten & Heppe, dass der dritte Weltkrieg ausgebrochen ist *unschuldigtu* großes Grinsen




__________________
Ein Geograph verläuft sich nie. Er erkundet!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.07.2003 02:59

eule
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

also langsam finde ich miguels und heppe richtig langweilig. zwar kommen von heppe einige nützliche infos aus sicht des rennfahrers, aber diese werden einfach so runtergeprabbelt, ohne mal die stimme zuu heben/senken. - zum teil sehr einschläfernd. er ist eben "nur" gelernter radfahrer... wie es schon mal hier geposet wurde war im letzten jahr einfach mehr spontanität und pep zu verzeichnen. na hoffentlich bessert sich das noch irgendwie.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.07.2003 06:02

Ulla
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen rofl

Eben im Morgenmagazin gehört:


Frage an Zabel :War es so abgesprochen oder warum waren sie als erster über die Ziellinie gegangen?


Antwort Zabel: Ich wollte auch wiedermal einen Sprint gewinnen!!!!!!!!!!!





Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ulla: 10.07.2003 06:03.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.07.2003 06:57

keizersosze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-53.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Herkunft: Berlin
Fan von: Arminia, Hertha, Mesut Özil

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Verzweiflung (Kater haben)

keine ahnung




__________________
Gott ist rund
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.07.2003 13:53

KlausAnchorman
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-1832.jpg

Dabei seit: 02.01.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
allgemein bin ich

der Meinung, dass kleinere Fehler bei einer Live-Moderation - zumal im Duo - verziehen werden müssen. Auch kann die Moderation nicht auf dem Niveau, wie es hier vorherrscht, ansetzen. Allerdings könnte mehr im Vorfeld recherchiert werden! Z.B. die Anwendung der Karenzzeit beim MZF!

Ziemlich "Banane" fand ich gestern den Dialog von Migels/Heppner bzgl. des Belgischen Kreisels! Nachdem Heppner die naheliegende Antwort gegeben hatte (Ist eben von den Belgiern und/oder Holländern entwickelt worden) und Migels ziemlich penetrant immer noch was aus dem Thema herauholen wollte, sah sich Heppner in seiner Not zur folgenden Bemerkung genötigt: "Naja, das ist eben so wie beim Teufelslappen" Ich hab in dem Moment nicht gewusst, ob ich lachen oder heulen soll!




__________________
I am still a threat to your thread (frei nach JU) .. and to your bicycle.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KlausAnchorman: 10.07.2003 14:18.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (523): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » medien&kommentatoren-lästerthread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum