cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » medien&kommentatoren-lästerthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (524): « erste ... « vorherige 515 516 517 518 [519] 520 521 522 523 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen medien&kommentatoren-lästerthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
08.05.2023 10:27

tusberg
Degenkolbler

images/avatars/avatar-4892.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Herkunft: Degenkolbhausen
Fan von: John Degenkolb

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Hat eigentlich sonst noch jemand keinen Ton bei Eurosport über Kabel? Seit Tagen empfange ich nur das Bild ohne Ton.
Kann aktuell wenn ich Ton haben möchte nur digital über den Eurosport Channel bei Dazn gucken.




__________________
Radsport war Scheiße - bis John Degenkolb kam und 29. wurde!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.05.2023 12:22

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tusberg
Hat eigentlich sonst noch jemand keinen Ton bei Eurosport über Kabel? Seit Tagen empfange ich nur das Bild ohne Ton.
Kann aktuell wenn ich Ton haben möchte nur digital über den Eurosport Channel bei Dazn gucken.


Ein Kollege hatte das Problem gestern auch gemeldet.




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.05.2023 16:13

PassoGiovo
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 04.07.2017
Herkunft: Erzgebirge
Fan von: gutem Sport

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal bei den digitalen Audioeinstellungen spielen. Die ist standardmäßig beim Fernseher meist auf automatisch eingestellt, was bei aktuellen Geräten dolby digital bedeuten sollte. In Ausnahmefällen funktioniert das nicht. Da hilft manuelle Auswahl (z.B. MPEG). Zumindest bei mir. Ist mir aber bei Eurosport noch nicht aufgefallen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PassoGiovo: 08.05.2023 16:13.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.05.2023 19:55

Scorpio
ezezagun

Dabei seit: 06.11.2004
Herkunft: Clan = Masovian; Existenz z.Zt. = NRW
Fan von: Euskaltel-Euskadi, Isfahan xx, VfL Bochum; Querdenken, Renitenz + Aufsässigkeit; Leben und Leben lassen, groovin´; alles andere ist PRIVAT !!!

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tusberg
Hat eigentlich sonst noch jemand keinen Ton bei Eurosport über Kabel ? Seit Tagen empfange ich nur das Bild ohne Ton.
Kann aktuell wenn ich Ton haben möchte nur digital über den Eurosport Channel bei Dazn gucken.


yep Hier ich.. melde mich freiwillig! .
lt. einiger inet-störungsseiten in einigen städten/regionen bundesweit.
seit heute wieder mit ton (kabel/NRW).

da es bei mir nur EUSP1 betraf, konnte es nicht d tv-gerät und/oder d kabelanschluss selbst sein.


grund soll wohl eine erneute interne umstellung b diversen kabelanbietern sein keine ahnung




__________________
First and Last and Always

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Scorpio: 08.05.2023 20:12.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.05.2023 14:57

virtualprofit


images/avatars/avatar-4928.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Fan von: Uwe Schwenker

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass Voigt die Position auf dem Begleitmotorrad ziemlich gut passt.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.05.2023 16:01

hawkeye_76
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-2698.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von virtualprofit
Ich finde, dass Voigt die Position auf dem Begleitmotorrad ziemlich gut passt.

Dazu lässt man ihn auch ausreden und übersetzt danach. Super!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.05.2023 19:30

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Dabei seit: 08.10.2003
Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Voigt müsste vom Giro ausgeschlossen wegen verbotener Interviews mit Fahrern während der Fahrt.




__________________
I could be wrong now, but I don't think so.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.05.2023 07:39

Vinyard
Giro-Sieger

Dabei seit: 24.06.2002
Fan von: Magda

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Leinauer...

Nochmal Thema Eurosport:

Ich dachte die Streamingdienste werden eingestellt nach Ablauf der jeweiligen Abo´s? Nun stelle ich fest es wurde wieder neu abgebucht!? Besteht der Service also weiter?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.05.2023 10:27

kurbel
Adjutant

Dabei seit: 31.05.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Leinauer...
ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.05.2023 11:19

Vinyard
Giro-Sieger

Dabei seit: 24.06.2002
Fan von: Magda

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Leinauer...

Danke. Ja, habe über die Website gebucht.... Daher läuft es wohl auch noch.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.05.2023 12:48

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Dabei seit: 08.10.2003
Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Miguels ....

Mal hören, wie oft heute "Marius Mayrhofer" fällt ...




__________________
I could be wrong now, but I don't think so.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.05.2023 14:03

Henning
-

Dabei seit: 18.08.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Miguels ....

Ich schaue den Giro eigentlich fast ausschließlich nur noch mit englischem Kommentar. McEwen und Blythe sind richtig gute Experten und es gibt dort keine Birgit, die alle 5 Minuten Trivia zu jedem Kirchturm erzählt. Dagegen ist der englische Kommentar eine echte Wohltat...




__________________
Die Zukunft von C4F

Twitter
ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.05.2023 15:22

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Dabei seit: 20.02.2008
Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Miguels ....

Zitat:
Original von Henning
Ich schaue den Giro eigentlich fast ausschließlich nur noch mit englischem Kommentar. McEwen und Blythe sind richtig gute Experten und es gibt dort keine Birgit, die alle 5 Minuten Trivia zu jedem Kirchturm erzählt. Dagegen ist der englische Kommentar eine echte Wohltat...


Kulturbanause!




__________________
Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.05.2023 16:24

begbie
Zerstörer des reinen Sports

images/avatars/avatar-4662.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Fan von: Kommerz, Marketing, undemokratischen Strukturen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Miguels ....

Jens Voigt ist zu ES UK promoted worden. Vermutlich um Sean Kelly als Kommentator mit schwerstem Akzent abzuloesen. #makliarosa


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von begbie: 26.05.2023 16:25.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.05.2023 16:40

begbie
Zerstörer des reinen Sports

images/avatars/avatar-4662.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Fan von: Kommerz, Marketing, undemokratischen Strukturen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Miguels ....

andererseits beweist Contador, dass man Englisch ueberhaupt nicht beherrschen muss um ein Mikro halten zu duerfen und Rob Hatch, dass man keine Ahnung vom Radsport haben muss - Roglic wechselt das Rad natuerlich um die Uebersetzung fuer morgen zu testen...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.06.2023 22:50

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Dabei seit: 30.04.2003
Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Netflix - Tour de France 2022

Ich schaue mir seit heute das Drive to survive für Radler auf Netflix an. Und bislang finde ich es sehr kurzweilig. Alleine wie angepisst Vingegaard bei der letzten Tour von WvA war und wie großartig der es dem Rest am nächsten Tag nochmal unter die nase gerieben hat, im Teambus... zeter und mordio ja großer meister...




__________________
Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.06.2023 16:34

virtualprofit


images/avatars/avatar-4928.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Fan von: Uwe Schwenker

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Ludewig...

Oder auch "vom Scheitel bis zur Sohle durchgestylt".


ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.06.2023 14:35

virtualprofit


images/avatars/avatar-4928.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Fan von: Uwe Schwenker

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Tour 2022

Gerade noch mal die Etappe zum Col du Granon nebenbei laufen lassen.
Wie souverän Migels paar Sekunden vor Vingegaards Attacke rausknallt, dass Pogacar gelb mindestens auf jeden Fall verteidigen wird, aber sich sicher auch noch die Etappe holen möchte. smile


ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.06.2023 14:39

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Dabei seit: 08.10.2003
Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Tour 2022

Hast du auch gesehen, wie Pogacar nicht gegessen hat? ulle (duckundwech)




__________________
I could be wrong now, but I don't think so.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.06.2023 15:13

virtualprofit


images/avatars/avatar-4928.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Fan von: Uwe Schwenker

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Tour 2022

Sorry, KuT war das vor einem Jahr auch direkt aufgefallen. Computer....


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (524): « erste ... « vorherige 515 516 517 518 [519] 520 521 522 523 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » medien&kommentatoren-lästerthread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum