cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » medien&kommentatoren-lästerthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (524): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen medien&kommentatoren-lästerthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
10.07.2003 23:37

Inga
Dictatress i.E.

Dabei seit: 28.12.2001
Herkunft: nordish by nature
Fan von: radsportfans ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

als wenn die italiener oder franzosen wüßten, wei man "voigt" ausspricht...



die interviews von ulli jansch finde ich klasse smile - besonders schön diese netten kleinen fiesigkeiten als gesprächsanfang...




__________________
"We gotta go to that crappy town where I'm a hero"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2003 11:56

Zülli-HCfan
Zeitfahr-Weltmeister

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: (Ex)Wahl-Slowene aus Sachsen-Anhalt
Fan von: Immer noch: ALEX ZÜLLE!

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Jo, Ulli als Aussenreporter macht sich! Vor allem geben die DS und Radler mehr preis als wenn Jürgen "Ich-rück-dirganz-dicht-auf-die-Pelle" Emig ankommt und alles und jeden begriffelt...zahnlos


ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2003 12:02

Vinyard
Giro-Sieger

Dabei seit: 24.06.2002
Fan von: Magda

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: geahnt hatte ich die Anweisung auch

Zitat:
Original von ogkempf
aber was will man in den Alpen mit einem Liese oder Becke? Die werden am ersten echten berg abgehangen, ob sie sich nun heute ausprobieren oder nicht. das ist diese fürchterlich monotone Ausrichtung des Teams, die ich in den letzten Jahren bei Telekom so gehasst habe.


Ähm, hast du von TT schon einen ersthaften Fluchtversuch gesehen, ausser das Zufallsprodukt von Wino, wo er Anfangs überhaupt nicht mitgeführt hat.

Nichts hasse ich mehr als Rennfahrer die für alles den sportlichen Leiter brauchen und das OK abwarten müssen. zeter und mordio


ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2003 12:08

LouisArmstrong
Adjutant

images/avatars/avatar-4552.jpg

Dabei seit: 04.07.2002
Herkunft: Hanoi
Fan von: Französischen Radfahrern. Und dem Radsport als solchem. Langsam wieder...

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inga
als wenn die italiener oder franzosen wüßten, wei man "voigt" ausspricht....


*erstaunt*

Wie jetzt? Meinst du etwa, der wird gar nicht Yens Woit ausgesprochen????


ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2003 12:13

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

ONLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen Zufallsprodukt

hat ein "Zufallsprodukt" nicht was mit "Zufall" zu tun? Ich habe da gestern nichts zufälliges gesehen schwer am Nachdenken

Und es war also immerhin eine Attacke. Und im Gegensatz zu Bianchi hat Telekom auch noch ein wenig Interesse daran das Feld zusammen zu halten, weil sie mit Zabel einen Sprinter dabei haben, der regelmäßig in die Topp5 fährt, bei dem also auch ein ETS nicht auszuschließen ist.

Außerdem verstehe ich jetzt nicht, wieso du Telekom als Vergleich aus meinem Zitat heranziehst, da ich gar nicht erwähnt habe, dass sie attraktiv gefahren wären. Wenn man es genau betrachtet fahren ALLE Mannschaften mit Ausnahme der französischen und ein wenig Quick Step ein totlangweiliges Rennen.




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2003 12:14

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Augenzwinkern völlig falsch!!

der heißt "schongs woikt"!




__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2003 12:56

Tempodiktat
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 10.07.2002
Herkunft: Stuttgart
Fan von: Berg-, Sprint-, Rundfahr-, Klassiker- und Zeitfahrspezialisten , sowie von edlen und nicht so edlen Helfern.

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: völlig falsch!!

Das ist ja fast ein Fall für den Verein ! zahnlos

( http://www.cycling4fans.de/wbb2/thread.p...l&hilightuser=0 )




__________________
Fly, you fools!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2003 13:22

Luis Herrera
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: völlig falsch!!

jannse wogtä !


ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2003 14:00

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Dabei seit: 30.04.2003
Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

jürgen emig schläft scheinbar mit wüst und altig.... laut lachen

oder aber er ist ein kleiner spanner...*pfui* pfeifend




__________________
Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2003 14:17

Novalis
creature of the old times

images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Herkunft: Necropolis
Fan von: Fan von mille, clockenkühen und Postfreukarten

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Kann sich Eurosport kein drittes Mikro leisten, ist die Kabine zu klein?

Ich will Ulli, Karsten und Jens.

Er übernahm das Trikot von Stuey? laut lachen




__________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt meint man, es wäre eine Minute.Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen,meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität(Albert Einstein)

ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2003 14:17

Elborn
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Falls es schon jemand gefragt hat sorry.

Aber mich würde mal interessieren, ob bei Eurosport jedes Land sein eigenes "Bild" bekommt, bisher dachte ich immer nur der Ton würde sich unterscheiden. Sieht man dort auch Heppner und Migels bei den Nachbetrachtungen? Kann ich mir ja eigentlich nicht so richtig vorstellen...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2003 14:19

Novalis
creature of the old times

images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Herkunft: Necropolis
Fan von: Fan von mille, clockenkühen und Postfreukarten

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Es gibt sicher für die jeweiligen Länder zusätzliche eigene Kameras.




__________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt meint man, es wäre eine Minute.Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen,meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität(Albert Einstein)

ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2003 14:31

Vinyard
Giro-Sieger

Dabei seit: 24.06.2002
Fan von: Magda

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Er ist die Tempoverschärfung von Bettini eben mitgegangen, und war wohl einer der weniger der das auf die schnelle konnte. Aber es war wohl wirklich nicht die Absicht einer Attacke zu erkennen, da er ja Anfangs nur hinten drauf saß und wohl hoffte, das das Feld so schnell wie möglich wieder ran kam.

Erst als TT bemerkt hat, dass man so eventuell Sekunden im Klassement gutmachen kann, führte er mit.

PS: Bezug auf TT; Du darfst ihr taktisches Verhalten bei der Tour eigentlich weiter hassen.... fiesgrins
Stimmt sie haben einen besseren Sprinter als Bianchi, der konstant vorne dabei ist, aber eine direkte Siegchance sehe ich bei ihm irgendwie auch nicht.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2003 16:14

Inga
Dictatress i.E.

Dabei seit: 28.12.2001
Herkunft: nordish by nature
Fan von: radsportfans ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe nur, dass sich radio bremen heute nicht pünktlich zu den interviews aus der übertragung ausklingt, um dann eine viertelstunde lang eine mit musik untermalte windjammer-regatta zu zeigen zeter und mordio




__________________
"We gotta go to that crappy town where I'm a hero"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2003 17:07

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

ONLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen Emig

Tränen lachen

Spitze! Bettini habe ja keinen Sprinter in der Mannschaft, es sei sehr komisch, dass er den Sprint angezogen hat. Vielleicht habe er ja auch für Petacchi gearbeitet?!"

mit dem Kopf an die Wand

rolling on the floor laughing




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2003 17:26

Crisanto
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Na ja, Emig ... niedergeschlagen
Aber von Eurosport hab ich langsam auch ziemlich die Schnauze voll.
Selbst Emig und Watterot haben Migels eines voraus: Sie können auch mal die Schnauze halten, so daß man sich am Originalsound des Feldes weiden kann (beim ZDF ist die O-Ton-Qualität sogar noch um einiges besser).
Und der "Experte" Heppner hat ja ziemlich lang gebraucht, bis auch für ihn die Möglichkeit bestand, daß die Ausreißer eingefangen werden.
Aber - und damit meine ich in erster Linie Migels - wenn man die ganze Zeit nur rumsabbelt à la vengavenga Schwallhalla, dann kann man schon mal leicht die Übersicht verlieren.
Denen geb ich noch die erste Bergetappe und dann ist bei mir Schicht, wenn das nicht besser wird. niedergeschlagen
ziehe den hut Crisanto ziehe den hut


ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2003 17:44

KlausAnchorman
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-1832.jpg

Dabei seit: 02.01.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
niemand ist vor Fehlern sicher,

auch cyclingnews nicht:

aus dem heutigen Liveticker:

16:56 CEST
And, regular as clockwork, Angelo Petacchi emerges from the maelstrom, ....




__________________
I am still a threat to your thread (frei nach JU) .. and to your bicycle.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2003 18:24

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Dabei seit: 27.02.2002
Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch!

Das Drumherum bei der ARD ist weiterhin klasse. Der tolle Bericht vom Besuch von Wüst bei O`Grady, die beide saufen, wie die Irren und dann auch noch ein Interview mit Hasi. Mir gefällts.




__________________
Iro...Iro...Iro-was?

Nicht aus Versehen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2003 18:30

Ulla
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auf meinen Receiver alle 3 Programme (ARD-Eurosport-ZDF) hintereinander gespeichert und schalte immer um vor Lachen kugeln


Mein Göttergatte zeter und mordio meinte schon TV ist keine Lichtorgel Tränen lachen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2003 18:34

Vinyard
Giro-Sieger

Dabei seit: 24.06.2002
Fan von: Magda

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tourmalet
Das Drumherum bei der ARD ist weiterhin klasse. Der tolle Bericht vom Besuch von Wüst bei O`Grady, die beide saufen, wie die Irren und dann auch noch ein Interview mit Hasi. Mir gefällts.


Habe ich schon wieder verpasst.

Aber der Bericht mit Henn im Gerolsteiner-Begleitfahrzeug war auch ganz nett.

Und Wüst mag ich sowieso.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (524): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » medien&kommentatoren-lästerthread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum