cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » medien&kommentatoren-lästerthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (524): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen medien&kommentatoren-lästerthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
12.07.2003 19:55

Vinyard
Giro-Sieger

Dabei seit: 24.06.2002
Fan von: Magda

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Achja, Heppe spricht auch z.B. "Tour de France" irgendwie so komisch aus....... rolling on the floor laughing


ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.07.2003 19:57

bAdpit
El Presidente

images/avatars/avatar-3904.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Herkunft: ac---> sw--->?
Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
lustig ist auch

wenn heppe die richtigen worte nicht findet und dann zu migels immer sagt, dass das halt schwer zu erklären ist großes Grinsen

btw: ich mag den heppe aber! lass dich knuddeln




__________________


When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bAdpit: 12.07.2003 19:58.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.07.2003 20:00

ilKaiser
alleiniger Rekordjahrestippspielsieger

images/avatars/avatar-4957.jpg

Dabei seit: 23.08.2002

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Peinlich, peinlich, ZDF!

Du spinnst ja! Erst laufen Werbung & heute-Sendung während der Abfahrt vom Ramaz, bei der Ramaz-Überquerung wird durch Bild-in-Bild-Modus der Fernsehzuschauer zum Narren gehalten, weil er erst den Feldstecher hervorkramen muss, um etwas zu erkennen. ("Wir geben zu Claudia Neumann, die die Stimmung am Ramaz und die Eindrücke Bim Diederichs eingefangen hat.")

Grauenhaft. Da bekomme ich fast Tobsuchtsanfälle, weil ich nicht auf Eurosport zurückgreifen kann. zeter und mordio


ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.07.2003 20:17

spitzer
Pavé-Experte

images/avatars/avatar-606.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Herkunft: Nürnberg
Fan von: Jan Ullrich, Santiago Botero, Oscar Sevilla, IGG, Fernando Escartin, Telekom und allen anderen, die ordentlich im Radsportzirkus mitmischen

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

mir gefallen hepe&karsten auf eurosport ganz gut. wenn ich da noch an letztes jahr an diesen langweiler jan schur zurückdenke.

und es ist auch besser, daß sie anstatt zu dritt nur noch zu zweit kommentieren. da fallen sie sich nicht so oft ins wort und jantsch kann sich im fahrerlager weiterhin auf die verfolgung von mcewen machen. bin mal gespannt, ob er von dem nochmal ein interview bekommt großes Grinsen vor Lachen kugeln

zdf? wird bei mir erst gar nicht eingeschalten...




__________________
Günter Netzer zu Gerhard Delling:
Es besagt noch nichts, wenn Sie sich etwas nicht vorstellen können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spitzer: 12.07.2003 20:18.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.07.2003 23:08

LouisArmstrong
Adjutant

images/avatars/avatar-4552.jpg

Dabei seit: 04.07.2002
Herkunft: Hanoi
Fan von: Französischen Radfahrern. Und dem Radsport als solchem. Langsam wieder...

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Der Ton bei eurosport war in der Tat grauenhaft. Laute Geräuschkulisse mit irgendwelchem Maschinenlärm, die Stimmen von Heppe&Migels immer kurz vor dem Anschlag und UNUNTERBROCHEN am Reden...

ich muss sagen, gerade wenn man leicht verkatert aufwacht, ist ard/zdf dagegen wahres Balsam. Und um die Analysen von Heppner mitzubekommen reicht es auch, wenn ich alle zehn Minuten umschalte. Dann verpasse ich vielleicht nächstes Mal auch die bescheuerten warum-hat-denn-der-im-Gelben-noch-keine-etappe-gewonnen-Fragen. Da ziehe ich dann doch die Tour-de-Spezialitäten im zdf vor.

Außerdem haben die ÖffRechtlichen die netten Direktleitungen in die Autos von TT, Bianchi und Gerolsteiner. Und die eingeblendeten Interviews. Dass haben sie sich beides nett von France3 abgeguckt. Und es hilft über so manchen langweiligen Zwischenabschnitt hinweg...

Ach ja, und selbst wenn ich damit alleine stehen sollte: Das ständige Gejammer von Migels, dass die Kameras Aldag nicht zeigen hat genervt!! Ich stimm ja zu, sie hätten wenigstens mal den Hubschrauber hinschicken können, aber man muss es doch nicht alle zehn Sekunden sagen.

Aber das ist eh das Hauptproblem bei eurosport. Dass sie das Gefühl haben, die ganze Zeit quatschen zu müssen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LouisArmstrong: 12.07.2003 23:10.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.07.2003 07:11

TiMeR
Teamzeitfahrer

images/avatars/avatar-1421.gif

Dabei seit: 29.01.2002
Herkunft: Dreiländereck
Fan von: Coca Cola

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Bin gestern erschrocken als Heppner den Satz sagte bzgl. Botero: "Da hilft auch kein monatelanges vorbereiten in den Bergen von Kolumbien..." großes Grinsen

Ich meine das mag ja so sein oder nicht. Aber da sieht man wie man mit einem einzigen Satz wochenlanges spekulieren zu nichte machen kann... ist Botero fitt? Er hat sehr viel trainiert... in Kolumbien..... usw.

TiMeR




__________________
Bitte nicht auf Radklingeln schießen!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.07.2003 09:23

Tapefire!
Deichkönig

images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 22.06.2002
Herkunft: Stadthagen, Schortens
Fan von: Unseren Hunden Max, Ari und Casey. Für immer!!

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Herrlich , bis 16 Uhr ARD gucken ohje... !Danach kennt man ja wieder jeden Bergbauern beim Vornamen!




__________________
Möge die Macht mit Dir sein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tapefire!: 13.07.2003 09:47.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.07.2003 09:25

OgerTian
Finisseur

images/avatars/avatar-226.jpg

Dabei seit: 18.07.2002
Herkunft: bayern schwaben
Fan von: Filippo Simeoni, Jaja

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
andere sender? europort englisch wo?

hab hier nur digital astra empfang (erst seit paar tagen wegen tour digital und dvd aufnahme smile )

gibts europort irgendwo auf englisch?

oder sind alle sender verschlüsselt


ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.07.2003 09:56

AmRep
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Ich will ja nicht penibel erscheinen,

aber hätten bei dem ZDF-Gewinnspiel von Gestern genaugenommen nicht zwei Antworten richtig sein müssen? Schließlich hat Jan Ullrich die Wertung "Bester Jungprofi" 1996, 1997 und 1998 gewonnen.

Mich hat das jedesmal aufgeregt. großes Grinsen

@OgerTian: Hast Du schon mal versucht die Ton-Frequenz umzuschalten? Bei Astra-Analog ging das und ich konnte alle Eurosport-Sprachen durchschalten. Einen Versuch ist es Wert.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AmRep: 13.07.2003 10:04.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.07.2003 10:38

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Dabei seit: 30.04.2003
Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

oh rudi. da guckt man einmal kurz ins wohnzimmer wie weit die vorberichte sind, schon beeindrucken rudi und ääämisch nachhaltig. ääämisch erzählt von den modernen 10-gang schaltungen der heutigen zeit und meint zu rudi, dass sie doch früher sowas bestimmt noch nicht hatten. darauf rudi: stimmt, wir hatten 10 gänge... der Groschen fällt... Ich Trottel!




__________________
Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.07.2003 11:15

OgerTian
Finisseur

images/avatars/avatar-226.jpg

Dabei seit: 18.07.2002
Herkunft: bayern schwaben
Fan von: Filippo Simeoni, Jaja

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

mal probieren aber so viel ich weiß gibts nur eine ....


problem ist die rechtliche lage sobald englisch noch kommt müssen sie die rechte für ganzen englischsprachigen raum mitkaufen (total unlogisch als könnten die menschen nur eine sprache )

betrifft natürlich nur sat tv

egal testen geht über labern smile


ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.07.2003 11:56

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Emig

Tränen lachen

Mit der Numemr kann er als Comedian auftreten rolling on the floor laughing

Während Simoni gerade mit Schwierigkeiten in der zweiten großen Gruppe kämpft, spekuliert er, dass er den Kopf frei haben könnte, sich vielleicht besser fühlt und so die Etappe gewinnen könnte!

mit dem Kopf an die Wand

Tränen lachen




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.07.2003 11:59

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 23.12.2002
Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Furchtbar

war heute wieder Rudi... geschockt - was der für einen Müll erzählt. Da tut Wüst als Kontrast ja regelrecht gut!

schlafend
Noch 4 Stunden bis Eurosport... Verzweiflung (Kater haben)




__________________
DMD KIU LIDT
ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.07.2003 12:32

Tempodiktat
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 10.07.2002
Herkunft: Stuttgart
Fan von: Berg-, Sprint-, Rundfahr-, Klassiker- und Zeitfahrspezialisten , sowie von edlen und nicht so edlen Helfern.

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Furchtbar

Zitat:
Original von gardener
Da tut Wüst als Kontrast ja regelrecht gut!


Das ist ja noch massiv untertrieben, Wüst ist eine reine Wohltat gegenüber Rudi.

Insgesamt muss ich sagen, dass ich mich an ARD wohl nicht mehr gewöhnen können werde. Sobald ich die Stimmen von Bosdorf und Emig höre, gehen bei mir die Jalousien runter! Watterodt ist ja noch erträglich. ZDF ist zwar auch keine Offenbarung aber meine Ohren sind wenigstens noch nicht allergisch!
Eurosport ist (trotz der Werbung und der unglaublich interessanten Grafiken, wie z.B. dass die Italiener im Gegensatz zu anderen Nationen statistisch mehr Zeit in den Alpen als in den Pyrenäen verlieren, wohingegen sie dort mehr Siege herausfahren als die Spanier...) schwer am Nachdenken immer noch mein Favorit. So langsam wird Heppe auch lockerer und ob seine Aussprache ab und zu etwas ungewöhnlich ist, ist mir nun wirklich egal.




__________________
Fly, you fools!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tempodiktat: 13.07.2003 12:34.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.07.2003 12:44

yeti
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 24.02.2002
Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Auch Jensy Voigt ist unter die Sponsoren gegangen..."Jens-Voigt-Mannschaft"... großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus


ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.07.2003 12:45

LouisArmstrong
Adjutant

images/avatars/avatar-4552.jpg

Dabei seit: 04.07.2002
Herkunft: Hanoi
Fan von: Französischen Radfahrern. Und dem Radsport als solchem. Langsam wieder...

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

@Tempodiktat

... zumal sie bei Eurosport WENIGSTENS ein paar französische Namen wie Herrn "WIRONK" richtig aussprechen (dieses "WIRÄNK" macht mich langsam krank).

Und ich geb mich geschlagen:

ARD ohne Chance auf Eurosport umzuschalten ist Horror. Ich meine, ich bin wirklich kein Hyper-Experte, aber selbst ich kann sehen, dass nichts "spektakuläres" daran ist, wenn ein Mann im Bergtrikot das Tempo verschärfen lässt, um sich Punkte zu sichern, oder Cooke abhaut, weil er auf den Sprint schielt. Und dass es keine "Tempoverschärfung" ist, wenn vorne fünf Fahrer durcheinander fahren und alle nach hinten schauen...

Meine Güte, ich erwarte ja keine taktischen Tiefeinsichten, aber die Bilder richtig interpretieren ist ja nun wirklich keine Kunst, wenn man seit Jahren die Tour kommentiert...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LouisArmstrong: 13.07.2003 12:46.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.07.2003 12:48

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
geschockt jetzt mal ne Mail

Jetzt behauptet nach Migels auch Boßdorf, dass Karpets der jüngste Fahrer der Tour sei geschockt




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.07.2003 12:51

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

wenn mir jemand ihre eMail Adresse verrät jedenfalls blinzelnd




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.07.2003 12:54

yeti
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 24.02.2002
Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
@Oggi:

Ich hab letztes Jahr an kontakt@ard.de geschrieben, als ich mich über die Berichterstattung zur Vuelta beschwert hab und da hab ich sogar ne Antwort bekommen!

Probiers doch mal da!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.07.2003 12:56

bAdpit
El Presidente

images/avatars/avatar-3904.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Herkunft: ac---> sw--->?
Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
oder besser hier

http://tour.ard.de/kontakt.php?hi=10




__________________


When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (524): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » medien&kommentatoren-lästerthread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum