cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sports4Fans » Leichtathletik? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (68): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Leichtathletik?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
30.07.2003 11:40

OleumCitri
ex-c-lusche

images/avatars/avatar-2684.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Herkunft: Berlin
Fan von: blub

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

im fernsehen seh ichs ganz gerne, bin aber leider selber ein grottiger läufer. sowohl im tv als auch beim selbermachen gefallen mir die 1000m am besten..genau die richtige mischung aus geschwindigkeit und distanz. 100m sind mir zu schnell vorbei und 800m(man möge mir verzeihen) sehe ich als verkappte 100m angroßes Grinsen .
springen, werfen etc. interessiert mich irgendwie nicht so...vielleicht weil man da im tv nich so viel wettkampf sieht, als wenn beim laufen die athleten nebeneinander rennen. vor einiger zeit lief doch einiges an leichtathletik auf eurosport, das war ganz cool




__________________
http://www.x260.cjb.net/rachel/End_Of_The_World.swf
ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.07.2003 11:42

OleumCitri
ex-c-lusche

images/avatars/avatar-2684.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Herkunft: Berlin
Fan von: blub

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ach ja sina schielke kann ich auch einiges abgewinnen..hab sie allerdings noch nie laufen gesehn..aber von den fotos her...nett pfeifend

grade gesehn warum sie nich mehr läuft:"da ich mir nach meinen Kniebeschwerden jetzt auch noch einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen habe, werde ich die Saison frühzeitig abbrechen. Es ist an der Zeit, mich jetzt erst mal auszukurieren und die genauen Ursachen für meine Verletzungen herauszufinden, um diesen in Zukunft präventiv entgegenwirken zu können. Es ist leider unmöglich, in dieser Saison noch Wettkämpfe zu bestreiten."
unglücklich
steht hier
es kommt mir so vor als wäre die website ein gaaanz kleines bisschen gesponsort wordenzahnlos




__________________
http://www.x260.cjb.net/rachel/End_Of_The_World.swf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OleumCitri: 30.07.2003 11:45.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.07.2003 12:12

maniceden
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1672.jpg

Dabei seit: 10.01.2002
Herkunft: BW / Heilbronn
Fan von: Ich bin der Meinung die fahren alle viel zu schnell. ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
*lol*

Ganz schwaches Bild. Gefällt mir nicht wirklich.... smile

Ja,jaaa... Die Sina sollte auch für Puma ein großer Wurf im Leichtathletik-Bereich sein, aber das wird dann wohl nichts für diese Saison. unglücklich




__________________
Es ist hart zu verlieren, aber viel härter ist es, gar nicht erst versucht zu haben zu gewinnen!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.07.2003 12:30

blaho
Weltmeister

Dabei seit: 23.07.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OleumCitri
im fernsehen seh ichs ganz gerne, bin aber leider selber ein grottiger läufer. sowohl im tv als auch beim selbermachen gefallen mir die 1000m am besten..


Wo gibt's denn im Fernsehen 1000 m Läufe? Das fällt ja wohl unter exotische Distanz, oder?

Und ob da noch ein Unterschied zwischen 800 und 1000 bestünde...?




__________________
Wie sagten Sie so treffend im Ziel von Kailua Kona: "Die letzten Kilometer waren die Hölle." Ich verrate Ihnen jetzt mal was: Bei mir sind es schon die ersten Kilometer.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.07.2003 12:52

OleumCitri
ex-c-lusche

images/avatars/avatar-2684.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Herkunft: Berlin
Fan von: blub

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

@mani:welches bild?

na was lief denn jetz letztens auf eurosport an leichtathletik? ich schaus mir zwar an hab aber keinen plan wos ist..und da werden ja wohl auch 1000m gelaufen....bei 1000m kann ich imemr mit mir vergleichen udn staunen wie unglaublich schnell man laufen kann..bei 800 weiss ich nich wie schnell ich sein könnte

ach ja 400m sind auch nett..was ist eigentlich ne gute 400m zeit? nen kumpel von mir läuft 58(oder warens 54?)sek und das finde ich verdammt schnell cool




__________________
http://www.x260.cjb.net/rachel/End_Of_The_World.swf
ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.07.2003 12:55

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Dabei seit: 27.02.2002
Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Ingo Schultz läuft so um die 45-46 Sekunden. Der Weltrekord dürfte noch 1-2 Sekunden besser sein.




__________________
Iro...Iro...Iro-was?

Nicht aus Versehen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.07.2003 12:58

OleumCitri
ex-c-lusche

images/avatars/avatar-2684.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Herkunft: Berlin
Fan von: blub

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

geschockt krass! ich bleib ja nich mal unter einer minute....200m=31sek..und die laufen das doppelt!




__________________
http://www.x260.cjb.net/rachel/End_Of_The_World.swf
ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.07.2003 13:03

blaho
Weltmeister

Dabei seit: 23.07.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Naja, für Nicht-Profis sind Zeiten um die 50-55 sec. schon nicht schlecht.
Meim bestes waren mal 57,29 im Rahmen eines Zehnkampfes. Aber selbst da war ein A-Jugendlicher 4 sec. schneller.




__________________
Wie sagten Sie so treffend im Ziel von Kailua Kona: "Die letzten Kilometer waren die Hölle." Ich verrate Ihnen jetzt mal was: Bei mir sind es schon die ersten Kilometer.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.07.2003 13:03

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Dabei seit: 27.02.2002
Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich denke schon 31 Sekunden wären für mich ne unlösbare Herausforderung. großes Grinsen




__________________
Iro...Iro...Iro-was?

Nicht aus Versehen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.07.2003 13:07

maniceden
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1672.jpg

Dabei seit: 10.01.2002
Herkunft: BW / Heilbronn
Fan von: Ich bin der Meinung die fahren alle viel zu schnell. ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
@Oleum

Na das neben dem PRessetext auf der Homepage. Aso wenn ich dem Link folge, erscheint rechts ein Bild von Sina oder sonstwem im Puma-Kleid. smile




__________________
Es ist hart zu verlieren, aber viel härter ist es, gar nicht erst versucht zu haben zu gewinnen!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.07.2003 13:12

OleumCitri
ex-c-lusche

images/avatars/avatar-2684.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Herkunft: Berlin
Fan von: blub

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

@mani:verstehe..ich fidne das im jogginganzug nett...unter infos...aber dummerweise ham sie die fotos nich nochmal ohne die tolle animation

@tourmi: ich lauf die 200m in 31sek...das doppelte schaff ich demzufolge sicher nicht in 62sek...
bin haltn grottiger läufer..aber in letzter zeit hab ich den spaß daran entdeckt, da durchs radfahrn meine leistung deutlich besser geworden istsmile

@blaho: der den ich kenne der trainiret schon richtig..wobei die letzten paar monate hatte er wohl keinn bock..aber jetz wieder 4x die woche..bin gespannt wenn ich den wiedersehe




__________________
http://www.x260.cjb.net/rachel/End_Of_The_World.swf
ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.07.2003 15:16

Alex2003
Lokomotive

images/avatars/avatar-2949.gif

Dabei seit: 18.05.2003
Herkunft: Iserlohn
Fan von: Lance =), FC Köln

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Leichtathletik?

Zitat:
Original von Hume
Mal eine Frage: Interessiert sich hier irgendwer für Leichtathletik? Augen rollen Wenn ja, bitte melden großes Grinsen

Bin im Verein.




__________________
ab 14.8 für ein jahr in den USA, gucken was lance so macht =)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.07.2003 15:34

OleumCitri
ex-c-lusche

images/avatars/avatar-2684.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Herkunft: Berlin
Fan von: blub

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! @alex:

was laufen wir denn?

ich will mir in nächster zukunft mal anständige laufschuhe holen...kann mir da jemand gute schuhe empfehlen?smile




__________________
http://www.x260.cjb.net/rachel/End_Of_The_World.swf
ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.07.2003 15:37

Vinyard
Giro-Sieger

Dabei seit: 24.06.2002
Fan von: Magda

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

200m?

Ist das nicht schon Langstrecke?

Als 50m waren damals gerade noch immer ok, 100m war schon ne Katastrophe und mehr sind wir im Sprintbereich auch nie gelaufen. sehr fröhlich


ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.07.2003 15:48

Alex2003
Lokomotive

images/avatars/avatar-2949.gif

Dabei seit: 18.05.2003
Herkunft: Iserlohn
Fan von: Lance =), FC Köln

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich mache 100m und langstrecke eigentlich nur straßenläufe.
Außerdem noch weitsprung und Hochsprung




__________________
ab 14.8 für ein jahr in den USA, gucken was lance so macht =)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex2003: 30.07.2003 15:49.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.07.2003 16:19

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Herkunft: "Tief im Westen..."

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rino Albergo
Ja, aber nicht für alles.
Den Kugelstoßern, Hammerwerfern, Diskuswerfern etc. kann ich eine Menge abgewinnen.
Ich hasse Hoch- und Stabhochsprung, sowie eigentlich fast alle Laufdisziplinen, wobei hier gilt, je länger desto beschissener, vielleicht mit Ausnahme der 800 m bei den Männern, die mir am allerwenigsten gefallen und auch die höchste Fichte haben.
Gehen sieht wirklich sehr sexy aus.

rolling on the floor laughing rolling on the floor laughing rolling on the floor laughing




__________________
.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.07.2003 18:07

OleumCitri
ex-c-lusche

images/avatars/avatar-2684.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Herkunft: Berlin
Fan von: blub

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

@steffi: stimmt dazu wolte ich auch noch was schreiben, das hier: Tränen lachen

@vinyard: 200m ist schon noch sprintbar, aber ich mahc das eh nur wegen den 1000m. die intervalle die ich mache sind dann halt 200m lang und daher weiss ich auch wieviel ich darauf laufe.




__________________
http://www.x260.cjb.net/rachel/End_Of_The_World.swf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OleumCitri: 30.07.2003 18:07.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.09.2004 16:01

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 06.04.2002
Fan von: FCB

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
cool

Mein Gott, ist das heute ein rumgezappe...*schwitz* Vuelta auf Eurosport, Handball auf WDR und Leichtathletik (ISTAF in Berlin) auf ARD!
Steffi Nerius eben mit 65 Metern im Speerwurf! Gut gemacht


ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.09.2004 09:56

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Was für'ne ekelhafte blaue Tartanbahn - versprühte das Ambiente eines Hallenwettkampfes! zahnlos




__________________
Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.09.2004 10:04

crn
Universalidiot

images/avatars/avatar-2736.jpeg

Dabei seit: 23.06.2003
Herkunft: Eizelle?
Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Hammse extra fürs ISTAF verlegt ... na wenns schnell macht Trink brüderle, trink *hicks*




__________________
"Haben Sie heute schon gedopt?"

"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (68): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sports4Fans » Leichtathletik?

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum