cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Wer wie was? » Warum kann ich keine beiträge schreiben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Warum kann ich keine beiträge schreiben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
05.01.2004 20:05

Inga
Dictatress i.E.

Dabei seit: 28.12.2001
Herkunft: nordish by nature
Fan von: radsportfans ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Warum kann ich keine beiträge schreiben?

Wer nach der Anmeldung vom Forum nicht reingelassen wird, hat vermutlich vergessen einmal obligatorisch die C4F-Netiquette und unsere "Gepflogenheiten" anzuerkennen.

Schickt bitte eine Mail an forum@cycling4fans.com in der ihr die beiden Texte akzeptiert, dann werdet ihr so schnell wie möglich freigeschaltet smile
( schreibt bitte eure Nicknamen dazu... - und schaut auch gleich in euren Profil/Einstellungen, ob die PN-Funktion noch richtig einsgestellt ist)

Auch wer sich gerade erst registriert hat, muß erst per Mail die Netiquette bestätigen, bevor er oder sie freigeschaltet wird. Eine Mail wurde dazu an eure bei der Registrierung angegebenen Mailadresse verschickt.




__________________
"We gotta go to that crappy town where I'm a hero"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maki: 01.02.2010 15:00.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Wer wie was? » Warum kann ich keine beiträge schreiben?

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum