cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sports4Fans » Offizielle Boxkämpfe, die interessant sind aber keinen interessieren... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Offizielle Boxkämpfe, die interessant sind aber keinen interessieren...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
06.06.2004 06:37

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
verrückt Offizielle Boxkämpfe, die interessant sind aber keinen interessieren...

Ich werde nochmal die Nacht für Boxen durchmachen! Du spinnst ja!




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ogkempf: 10.10.2009 21:24.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.06.2004 06:59

Boble
Adjutant

Dabei seit: 26.02.2004
Herkunft: Südhessen
Fan von: Ulle, Ete, Vino, Boogerd, Valverde, Cunego

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Skandal!!!

Och oggi, das war doch klar,
war ungefähr so wie ne Flachetappe beim Giro, man guckt, es wird spannend, und dann gewinnt Petacchi. Raus! Buh! Pfui!

Naja, ok, ganz so nicht, aber die 3 amerikanischen Punktrichter dürften bereits vorher ein nettes Sümmchen kassiert haben, denn schliesslich geht es beim nächsten Kampf von de la Hoya um 20 Millionen.

Die ganze Veranstaltung war ne Farce, jetzt frag ich mich, warum hab ich wieder angefangen zu Boxen zu gucken??? Grübelnd

Hatte nämlich eigentlich nachdem Tyson Holyfield damals ein Ohr abbiss geschworen nie wieder Boxen zu gucken, weil es einfach nix mit Sport zu tun hat. Alle auf einen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.06.2004 07:10

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Skandal!!!

Zitat:
Original von Boble
Die ganze Veranstaltung war ne Farce, jetzt frag ich mich, warum hab ich wieder angefangen zu Boxen zu gucken??? Grübelnd

Hatte nämlich eigentlich nachdem Tyson Holyfield damals ein Ohr abbiss geschworen nie wieder Boxen zu gucken, weil es einfach nix mit Sport zu tun hat. Alle auf einen


Ich habe seit Foreman - Schulz keine Nachtschichten mehr eingelegt...exakt bis heute!
Bis zr 10. Runde war mir auch klar, dass ODLH gewinnen würde, aber der wurde in 11 und 12 ja verprügelt!!!
Da hatte ich doch Hoffnung Catic dürfte das Ding gewinnen.

Und dass dann noch Runde 12 an DLH geht, der mehr oder weniger keuchend in den Ringseilen hing und sich einen Schlag nach dem Anderen fing, das ist doch schon eine echte Farce und wertet den Boxsport ab.

Ich hoffe da wird im Nachhinein nochmal geprüft und wenigstens die Niederlage aus dem Rekord gestrichen, wie bei Schulz damals. Die Parallelen sind enorm!!!




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.06.2004 07:16

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Skandal!!!

aber ist es nicht in jedem land der welt (gerade usa und d) so, dass der herausforderer aus der fremde eigentlich mit ko siegen muss, damit er überhaupt siegt?!?

findet euch damit ab, mädels! hoppereiter




__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.06.2004 07:20

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Naja

Herausforderer war ja eigentlich de la Hoya und ich habe auch hier in Deutschland einige fragwürdige Urteile gesehen, aber sowohl Schulz als auch Sturm heute setzten dem ganzen die Krone auf.

In beiden Fällen werden die Runden, in denen der Heimathlet so richtig schön verdroschen wurde, einstimmig für den Verdroschenen gewertet....

Das ist ungefähr so als würde die Organisation der Deutschland Tour sieben Fahrer wegen "Mitsprintens" disqualifizieren, damit am Ende Zabel gewinnt!




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.06.2004 10:08

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Naja

Höhö, lustig - demnächst wird sich bestimmt noch über angebliche Absprachen beim Wrestling beschwert! Und wer schaut sich schon Boxen an??? zahnlos




__________________
Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.06.2004 12:04

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
geschockt Was geht denn jetzt

Bild zerfetzt die Sturmsche Leistung, Sport 1 schreibt gar nichts?! schwer am Nachdenken




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.06.2004 12:32

Boble
Adjutant

Dabei seit: 26.02.2004
Herkunft: Südhessen
Fan von: Ulle, Ete, Vino, Boogerd, Valverde, Cunego

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Was geht denn jetzt

Im ARD-Videotext auch kein Wort von Fehlurteil, dort feiert man nur den geschichteschreibenden de la Hoya.

Und das man als Herausforderer in Deutschland auch per Punkten gewinnen kann, hat ja der Italiener der Beyer gestern abend den Titel wegnahm bewiesen.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.06.2004 13:44

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Was geht denn jetzt

Zitat:
Original von Boble
Im ARD-Videotext auch kein Wort von Fehlurteil, dort feiert man nur den geschichteschreibenden de la Hoya.

Und das man als Herausforderer in Deutschland auch per Punkten gewinnen kann, hat ja der Italiener der Beyer gestern abend den Titel wegnahm bewiesen.


Was ist denn da über Nacht passiert? Gestern waren sich alle Medien über die Schiebung einig, sogar HBO (!!!) hat das wohl angedeutet. Selbst im größten Latino Boxforum soll die eigentliche klare Niederlage DLHs festgestellt worden sein.

Und heute lese ich nichts mehr vom Skandal, nur vom lauen Lüftchen Sturm schwer am Nachdenken




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.06.2004 13:48

Kian
Australian Cookie Collective Fundbüro

images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 23.06.2002
Herkunft: Australian wannabe
Fan von: Ian McLeod, Adam Hansen, Mark Renshaw, Simon Gerrans, Chris Sutton, Will Walker & Matt Wilson

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Was geht denn jetzt

http://www.sport1.de/coremedia/generator...nach_20mel.html




__________________
"I got a really good gap but then I saw the 25km to go sign and thought, oh f***!" Glen Chadwick
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.06.2004 14:02

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Endlich schreibt mal jemand über den Kampf, den ich gesehen habe!!!

Zitat:
Die treffendsten Worte fand der schon zu Lebzeiten legendäre US-Kommentator Larry Merchant: "Es war ein Heimspiel für de la Hoya. Wahrscheinlich hätte Sturm ihn k.o. schlagen müssen, um ein Unentschieden zu bekommen."


Zitat:
Auch Promoter Klaus-Peter Kohl verstand die Welt nicht mehr, erst recht, nachdem er einen Blick auf den Ausdruck des Boxcomputers geworfen hatte. 234 von 541 Schlägen Sturms (43 Prozent) trafen ins Ziel, für de la Hoya standen am Ende magere 24 Prozent (188 von 792) zu Buche.


Ich frage mich welchen Kampf man bei der BILD gesehen hat *herumrätsel*




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.07.2006 23:19

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
traurig

Tja, und eben hat Sturm den Titel erneut verloren...mit einem ganz üblen Kieferbruch und einem fantastischen Kampf.

Schade schmollend




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.07.2006 00:50

Christian
Routinier

images/avatars/avatar-4595.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Herkunft: östliches Sachsen-Anhalt
Fan von: Dan Henderson / Wanderlei Silva

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ogkempf
Tja, und eben hat Sturm den Titel erneut verloren...mit einem ganz üblen Kieferbruch und einem fantastischen Kampf.

Schade schmollend


Kiefer war nicht gebrochen. Haben sie gerade gebracht. Sah aber trotzdem so aus, als ob ein Hamster gerade für den Winter bunkern würde. zahnlos


ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.07.2006 01:04

bAdpit
El Presidente

images/avatars/avatar-3904.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Herkunft: ac---> sw--->?
Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
würg naja....

so jetzt beruhigt euch mal wieder kinners (das superdoopercoole wort hab ich von meinem neuen freund auslachen horatio Treffer versenkt! gelernt), ich ruf gleich tante Heidihs Treffer versenkt! , damit dieser unwichtige thread der schliessung zugeführt werden kann! Kaffee & News




__________________


When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bAdpit: 16.07.2006 01:05.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.07.2006 01:32

badorties
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2316.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Herkunft: Kassel
Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: naja....

Zitat:
Original von bAdpit
so jetzt beruhigt euch mal wieder kinners (das superdoopercoole wort hab ich von meinem neuen freund auslachen horatio Treffer versenkt! gelernt), ich ruf gleich tante Heidihs Treffer versenkt! , damit dieser unwichtige thread der schliessung zugeführt werden kann! Kaffee & News

Sind wir nicht alle ein wenig Bluna?
hoffnungslos
Haben wir nicht alle die Netiquette akzeptiert?
pfeifend
Muß das deswegen jedesmal zum Gegenstand von Grundsatzdiskussinen werden?
good night




__________________
tía Käthe
Ex-Tippspielsieger

ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.07.2006 01:43

bAdpit
El Presidente

images/avatars/avatar-3904.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Herkunft: ac---> sw--->?
Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: naja....

Zitat:
Original von badorties
Muß das deswegen jedesmal zum Gegenstand von Grundsatzdiskussinen werden?
good night


da sind wir ja einer meinung! Gut gemacht NEIN !!!! *unschuldigtu*

vengavenga tante heidhis!!!! weg mit dem thread! Kaffee & News




__________________


When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bAdpit: 16.07.2006 01:44.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.09.2006 00:27

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Boah, was ist denn das für ein Kampf vom Schlumpf?

Alles was Boxen faszinierend und abstoßend macht in einem atemberaubendem Kampf.

Halt durch Artur hoffend




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.09.2006 00:41

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ja großer meister... King Schlumpf




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.09.2006 10:09

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

Dabei seit: 16.01.2005
Fan von: Einem Stadteil von FFM

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ogkempf
ja großer meister... King Schlumpf


was für ein kampf, kommt gerade im mdr...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.09.2006 10:52

apoka
Legende der Dorfstraße

Dabei seit: 19.07.2004
Fan von: Sport

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Eine Schlacht, ein Gemetzel. ohje... Ich dachte der Kampf wäre in der 5. Runde gelaufen, aber dann hat er noch 8 Runden mit Kieferbruch geboxt und dabei bestimmt einen halben Liter Blut verloren. Er selbst, die Ringecke, sein Trainer und der Ringrichter, alles war am Ende leicht rot gefärbt. Arthur kann übrigens wegen der Verletzung frühestens in 6 Monaten wieder in den Ring.




__________________
Vor einigen Jahren stand der Radsport noch vorm Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (22): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sports4Fans » Offizielle Boxkämpfe, die interessant sind aber keinen interessieren...

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum