cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Jan Ullrich Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.361): « erste ... « vorherige 1.306 1.307 1.308 1.309 [1.310] 1.311 1.312 1.313 1.314 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Jan Ullrich Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
07.07.2012 10:04

DjHans
Danke Jan!

images/avatars/avatar-3818.jpg

Dabei seit: 02.03.2006
Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: "Die Zeit des Versteckens ist vorbei"

Zitat:
Original von kuestentanne
Also ich finde, dass Ulles Antwort prima zu seinem "Ich habe nie jemanden betrogen" passt.


Hat er auch nicht, da musst du nicht darüber herziehen.




__________________
Danke Jan, für die tollen Jahre. Du bist der "Tourgott"!
--------
Vive le Tour!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DjHans: 07.07.2012 10:05.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.07.2012 10:08

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

Dabei seit: 16.01.2005
Fan von: Einem Stadteil von FFM

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: "Die Zeit des Versteckens ist vorbei"

Zitat:
Original von DjHans
Zitat:
Original von kuestentanne
Also ich finde, dass Ulles Antwort prima zu seinem "Ich habe nie jemanden betrogen" passt.


Hat er auch nicht, da musst du nicht darüber herziehen.


Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.07.2012 10:10

psfoot
Die alte Tourlegende

Dabei seit: 06.07.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: "Die Zeit des Versteckens ist vorbei"

Zitat:
Original von kuestentanne
Also ich finde, dass Ulles Antwort prima zu seinem "Ich habe nie jemanden betrogen" passt.

Also, wie man doch sieht, hat die Person Ullrich (ja eigentlich die "Causa") immer noch einen Stellenwert in DE, der seines Gleichen sucht. Zumindest im Radsport. Besonders bemerkenswert, das gerade die geballte Medienwelt(in DE), diesen Stellenwert auch 5 Jahre!!! nach dem offziellen Ende seiner Karriere, besonders unterstützend, auf einem hohen Nivieau hält. War es doch genau diese Medienwelt, im Gleichklang mit Politikern und Funktionären, die ab Juli 2006 keine Gelegenheit ausliesen, die Person Ullrich förmlich zu "demolieren"! Das ein Charakter der Ausprägung ala Ullrich dann nicht gerade zu sprudelnder Selbstbezichtigung neigt, wird auch mit gebührendem Abstand mehr als nur all zu deutlich. Man hätte dies aber schon, mit etwas mehr Fingerspitzengefühl, vor 6 Jahren erkennen können, ja müssen!

Mehrfach ist bei manchen in den letzten Jahren wohl die Erkenntnis gereift, das ein Ullrich in einem anderen radsportbegeisterten Land in EUR o. Übersee, einen anderen, für ihn wesentlich stressfreieren, jedenfalls erfolgreicheren Weg durchschritten hätte. Seine einfache Art, Dinge, oder auch Vorgänge zu umschreiben, wie eben "Ich habe nie jemanden betrogen", zeigt doch nur, das man ihn keinesfalls in die Kategorie von Lügnern, Gaunern oder gar, wie vereinzelt kolportiert, als "Verbrecher" einstufen kann. Dies muß einem Ullrich aber in DE mit dieser Art der Aufarbeitung des Thema's Doping, in Bezug auf seine Person so vorgekommen sein. Natürlich ist er da nicht von jeglicher Mitschuld freizusprechen. Ihm aber den größten Anteil an Mitschuld einzuräumen, würde m.E. zu keiner wirklichen gerechtfertigten Betrachtung der Causa Ullrich führen. Wie in allen schlechten "Systemen" stellt sich die Frage an dessen Mitwirkungsumfang. Oft, eigentlich meist, kommt die Aussage: "Ich war ja nur Teil des Systems". In der Tat ist solch eine Aussage nicht selten ein Alibi bei der Selbstreflektion. Bei Ullrich ist man aber geneigt, dies als logische Erkenntnis zu akzeptieren.

Man muß sicher Doping in all seinen Formen, auch oder besonders rückblickend, keinesfalls gutheißen. Aber man kann trotzdem oder gerade deswegen durchaus nachvollziehen, das ein Hochleistungssportler mit dem Talent eines Ullrichs und dem Wissen, was in seinem Umfeld passiert, genau diese Chancengleichheit extrem in Gefahr sieht, wenn das was mittlerweile unumstritten ist, nämlich das sich mehr als 90% aller Spitzenradprofis in dieser Zeit medikamendöse(auch nicht legal methodische) Unterstützung genehmigten, für ihn nicht gelten soll oder darf! Das ein Ullrich in der Zeit nie öfters die Tour gewonnen hat, liegt m.E. hauptsächlich an einem eher bescheiden Umgang mit Mitteln und Methoden zur Leistungsförderung in besagtem Zeitabschnitt. Zumindest wenn man dies vergleichend betrachtet zu Profis wie Armstrong, Riis, Pantani, Rassmussen ....(die Kette ist sicher noch viel länger)! Und das meine ich auch ob des Wissens über seinen nicht immer höchst akribischen und umfangreichen Trainingsfleiß(relativ zur Konkurrenz). Um so erstaunlicher sind auch gerade deswegen seine sportlichen Erfolge zu sehen. Nicht wenige Experten sagen sogar, ohne all diese Mittel wäre ein Ullrich über Jahre unangefochten gewesen. Ich bin mir sicher, ganz Unrecht haben sie damit nicht!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.07.2012 10:28

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 06.04.2002
Fan von: FCB

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DjHans
Es gibt aber 2 Interpretationen:

1: Es haben viele andere Fahrer gedopt, ich deshalb auch.

2: Es haben viele andere Fahrer gedopt, ich nicht, deshalb habe ich nicht gewonnen.


Ich wähle Variante 1...smile Zumindest hat er sich so "klar" wie nie ausgedrückt... Ich habe den "Fall Ullrich" schon lange nicht mehr näher verfolgt. Die Frage ist, ob er bei wirklich glasklaren und eindeutigen Sätzen (JA, ich habe gedopt, und zwar dann und dann, jenes und jenes...) noch finanziell bzw. strafrechtlich belangt werden kann oder alte Verfahren wieder aufgenommen werden können. Das ist doch eh der einzige Grund, warum er nicht schon längst Klartext geredet hat - moralisch nicht toll aber für mich sogar nachvollziehbar. Fast das gesamte damalige Team Telekom hat Doping gestanden, mittlerweile auch ein Großteil von US Postal - das Ulle nicht sauber unterwegs war, weiß doch eh jeder und das wiederum weiß er auch...Augenzwinkern Die Top 20 bei der Tour de France in den Jahren 96 und 97 sprechen doch Bände. Speziell bei 97 bitte mal die Zeitabstände beachten...großes Grinsen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.07.2012 10:38

DjHans
Danke Jan!

images/avatars/avatar-3818.jpg

Dabei seit: 02.03.2006
Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

http://www.janullrich.de/

Zitat:


Leider muss ich neben dem aktuellen Tour-Geschehen noch mal auf die Vergangenheit des Radsports eingehen. Das ist schade, denn die derzeitigen Leistungen unserer deutschen Fahrer und die spannenden Etappenverläufe haben das nicht verdient. Dennoch ist es eben so, dass um die Tour herum auch um meine Person neue Schlagzeilen entstehen und aktuelle Aussagen von mir nicht korrekt dargestellt bzw. aus dem Zusammenhang gerissen werden. In diesem Fall wurde eine Aussage von mir nicht vollständig zitiert.

Es ist richtig, dass der Radsport schwere Zeiten hinter sich hat. Dazu haben langjährige Prozesse, Verfahren und Verurteilungen von mir und anderen Mitfahrern beigetragen und gezeigt, dass Topleistungen zeitweise nicht immer glaubwürdig waren. Für meine Fehler in einem Abschnitt meiner Karriere kann ich allein sprechen und gerade stehen. Ich maße mir aber nicht an zu behaupten, dass große Erfolge früher im Radsport einzig und allein nur mit Doping zu erreichen waren. Aus eigener Erfahrung kann ich selber bestätigen, dass Topleistungen ohne unerlaubte Mittel möglich waren und auch heute sind! Das möchte ich in aller Ausführlichkeit klar stellen.





__________________
Danke Jan, für die tollen Jahre. Du bist der "Tourgott"!
--------
Vive le Tour!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.07.2012 11:01

psfoot
Die alte Tourlegende

Dabei seit: 06.07.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Natürlich hat Jan Ullrich recht, wenn er sagt, das Topleistungen auch ohne jegliches Doping möglich waren und auch von vielen punktuell vielleicht erbracht wurden. Es bleibt nur die Frage: "War man mit diesen wirklichen Topleistungen auch erfolgreich?" Spätestens da habe ich wirklich meine Zweifel. Vor allem dann, wenn zum selben Zeitpunkt die "Konkurrenz" etwas nach half! Wenn jemand bei der Tour z.B. 1997 100er im GK wurde, so ist das immer noch eine Topleistung gewesen. Vielleicht war der ein oder andere sogar "fast sauber"? Erfolgreich war er da jedenfalls nicht. Wäre ein Ullrich nicht erfolgreich gewesen, hätte seine Person auch nicht diesen Stellenwert gehabt, weder bei den Fans und schon garnicht bei den Medien! Einen Boom im Radsport in DE, wie den ab Mitte der 90iger hätte es so nicht gegeben!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.07.2012 11:07

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DjHans
http://www.janullrich.de/

Zitat:


Leider muss ich neben dem aktuellen Tour-Geschehen noch mal auf die Vergangenheit des Radsports eingehen. Das ist schade, denn die derzeitigen Leistungen unserer deutschen Fahrer und die spannenden Etappenverläufe haben das nicht verdient. Dennoch ist es eben so, dass um die Tour herum auch um meine Person neue Schlagzeilen entstehen und aktuelle Aussagen von mir nicht korrekt dargestellt bzw. aus dem Zusammenhang gerissen werden. In diesem Fall wurde eine Aussage von mir nicht vollständig zitiert.

Es ist richtig, dass der Radsport schwere Zeiten hinter sich hat. Dazu haben langjährige Prozesse, Verfahren und Verurteilungen von mir und anderen Mitfahrern beigetragen und gezeigt, dass Topleistungen zeitweise nicht immer glaubwürdig waren. Für meine Fehler in einem Abschnitt meiner Karriere kann ich allein sprechen und gerade stehen. Ich maße mir aber nicht an zu behaupten, dass große Erfolge früher im Radsport einzig und allein nur mit Doping zu erreichen waren. Aus eigener Erfahrung kann ich selber bestätigen, dass Topleistungen ohne unerlaubte Mittel möglich waren und auch heute sind! Das möchte ich in aller Ausführlichkeit klar stellen.


Sag ich doch. Nie und nimmer würde Ulle mit irgendwelchen halbgaren Vermutungen andere Fahrer in Misskredit bringen.




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 07.07.2012 11:09.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.07.2012 11:12

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: "Die Zeit des Versteckens ist vorbei"

Zitat:
Original von Harzer Radfahrer
Zitat:
Original von panni
IMO kann da nur ein Missverständnis, entweder auf Seiten des Fragesteller oder der von Ulle, vorliegen. Mit dieser Antwort würde JU auch jeden anderen Top Fahrer seiner Generation indirekt des Dopings bezichtigen, etwas was er noch nie, nicht mal andeutungsweise, getan hat und auch nie tun würde. Das ist überhaupt nicht seine Art.

Frage: "Gab es Zeiten im Radsport, in denen man ohne Doping vorne nicht mitfahren konnte?"
Antwort: "Ja, klar gab es diese Zeiten, ich hab sie ja selbst mitgemacht."


Wo soll da bei der Frage oder der Antwort ein Mißverständnis entstanden sein?


So wurde diese Frage und die Antwort darauf uns durch die Medien "aufbereitet" angeboten.




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.07.2012 15:29

Schweizerkäse
Zwischensprintanzieher

images/avatars/avatar-4305.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: "Die Zeit des Versteckens ist vorbei"

Aha. Und was hat das Ulrich denn nun wirklich gesagt? Augen rollen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.07.2012 15:55

WINO
Dilettanti

images/avatars/avatar-4766.jpg

Dabei seit: 25.10.2007
Herkunft: Schwarzwald
Fan von: ULLE, Gilbert, Kreuziger, Pinot, Pinotti, SCF

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: "Die Zeit des Versteckens ist vorbei"

les dir seinen Blogg auf Eurosport durch. Da steht alles, so wie er es meinte und nicht wie irgendwelche Blätter es gerne hören würden...




__________________
"Also fahr Fahrrad, liebe Menschheit, du schlimmste aller Plagen."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.07.2012 15:56

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: "Die Zeit des Versteckens ist vorbei"

@Schweizerkäse

Ich weiß es nicht. Weißt du es denn? Die Meldung, auf die sich alle bezogen haben, stammt von der dpa. Du kannst ja dort gern mal nachfragen.




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 07.07.2012 15:57.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.07.2012 16:25

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 06.04.2002
Fan von: FCB

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: "Die Zeit des Versteckens ist vorbei"

Zitat:
Original von WINO
les dir seinen Blogg auf Eurosport durch. Da steht alles, so wie er es meinte und nicht wie irgendwelche Blätter es gerne hören würden...


Zitat:
Original von Jan Ullrich bei Eurosport
Abschließend muss ich noch eine Meldung richtigstellen, denn ich bin in einem ganz entscheidenden Punkt zum Thema Doping nicht vollständig zitiert worden. Tatsächlich war es so, dass ich gefragt wurde: Gab es eine Zeit im Radsport, wo man ohne Doping praktisch nicht ganz vorne mitfahren konnte - und ich habe geantwortet: Ja klar gab es diese Zeiten. Ich hab' die ja selbst mitgemacht.
Meine Fehler betrafen ja nur einen Abschnitt meiner Karriere. Dafür kann ich allein sprechen und gerade stehen. Ich maße mir aber nicht an zu behaupten, dass große Erfolge früher allgemein im Radsport einzig und allein nur mit Doping zu erreichen waren. Aus eigener Erfahrung kann ich selber bestätigen, dass Topleistungen ohne unerlaubte Mittel möglich waren.

Quelle:http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/jan-...70.html#more-id


ok... ich verstehe das so, dass er speziell in den Anfangsjahren systematisch gedopt hat und dann vielleicht auch mal ohne Doping unterwegs war und nur punktuell nachgeholfen hat. Was sonst sollte er mit "Meine Fehler betrafen ja nur einen Abschnitt meiner Karriere" meinen? Zuviel Gewichtszunahme im Winter?
Mit seiner "Klarstellung" im Blog wollte er sich nur von den anderen Fahrern abgrenzen und denen nicht pauschal Doping unterstellen. Seine eigenen Fehler (=Doping) bestreitet er doch gar nicht... Deswegen braucht man schon viel Fantasie, in seinen Zeilen kein Dopinggeständnis herauszulesen.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.07.2012 16:39

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: "Die Zeit des Versteckens ist vorbei"

Er meint nichts anderes als seine Verwicklung in den Fuentes-Skandal. Das sind die von ihm erwähnten Fehler und deshalb kann und wird er auch nicht, wie immer wieder über die Medien eingefordert, ein Dopinggeständnis ablegen.

Würde er sich wahrheitsgemäß äußern, würde er umgehend wieder der Lüge bezichtigt. Es gibt leider keinen Ausweg für ihn. Will er Ruhe für sich und seine Familie, muss er die Vergangenheit ruhen lassen und hoffen dass auch andere endlich Ruhe geben.




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 07.07.2012 16:44.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.08.2012 21:16

teufelswerk
Zwischensprintanzieher

Dabei seit: 31.10.2007

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: "Die Zeit des Versteckens ist vorbei"

was schwallt der dicke denn von will die titel ned haben und solchen mist, isser jetzt total jeck geworden? ulle: 4 - armstrong: nix, so schauts aus. oder will er etwa schon wieeeeeeeeeeeeeeeder warten? zeter und mordio


ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.08.2012 22:06

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: "Die Zeit des Versteckens ist vorbei"

Er kennt halt seine Grenzen ...


... Spaß beiseite, der wahre Grund ist doch, dass er sich nicht lange über die zusätzlichen drei Titel freuen könnte, denn im nächsten Schritt müsste auch bei ihm noch einmal genauer nachgesehen werden, und was kommt dann heraus? Richtig!




__________________

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.09.2012 16:31

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

Dabei seit: 16.01.2005
Fan von: Einem Stadteil von FFM

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte J.U. darf momentan keine (Jedermann-) Rennen fahren? Oder gilt das nur für Deutschland? Weil beim Ötzi war er, austrainiert wie eh und je ulle (duckundwech) großes Grinsen , am Start.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.09.2012 08:57

psfoot
Die alte Tourlegende

Dabei seit: 06.07.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oleradsport
Ich dachte J.U. darf momentan keine (Jedermann-) Rennen fahren? Oder gilt das nur für Deutschland? Weil beim Ötzi war er, austrainiert wie eh und je ulle (duckundwech) großes Grinsen , am Start.

Die Sperre für Jedermann-Rennen wurde vom BDR ausgesprochen und gilt nur in DE!!!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.09.2012 09:10

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

Dabei seit: 16.01.2005
Fan von: Einem Stadteil von FFM

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von psfoot
Zitat:
Original von oleradsport
Ich dachte J.U. darf momentan keine (Jedermann-) Rennen fahren? Oder gilt das nur für Deutschland? Weil beim Ötzi war er, austrainiert wie eh und je ulle (duckundwech) großes Grinsen , am Start.

Die Sperre für Jedermann-Rennen wurde vom BDR ausgesprochen und gilt nur in DE!!!


Aber wer mit 1500 km dieses Jahr in den Ötzi geht, der dachte es gilt für alle Rennen?! großes Grinsen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.09.2012 10:52

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von psfoot
Zitat:
Original von oleradsport
Ich dachte J.U. darf momentan keine (Jedermann-) Rennen fahren? Oder gilt das nur für Deutschland? Weil beim Ötzi war er, austrainiert wie eh und je ulle (duckundwech) großes Grinsen , am Start.

Die Sperre für Jedermann-Rennen wurde vom BDR ausgesprochen und gilt nur in DE!!!


Nicht mal das, denn die Sperre gilt ausschließlich für eine bestimmte Rennserie. An allen anderen Hobbyrennen in D könnte er teilnehmen, wenn er denn wollte.




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.10.2012 14:56

conconi
dottore

Dabei seit: 26.02.2006
Herkunft: Ferrara
Fan von: Filippo Simeoni

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
cool Catania 1994

Zufällig drüber gestolpert:

IL PRIMO MONDIALE A CRONOMETRO smile




__________________
Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (1.361): « erste ... « vorherige 1.306 1.307 1.308 1.309 [1.310] 1.311 1.312 1.313 1.314 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Jan Ullrich Thread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum