cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Jan Ullrich Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.361): « erste ... « vorherige 1.309 1.310 1.311 1.312 [1.313] 1.314 1.315 1.316 1.317 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Jan Ullrich Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
12.06.2013 11:55

kartoffeljäger
Adjutant

Dabei seit: 30.05.2008
Fan von: Pantani, Cunego, Offredo, Voeckler, Andy Schleck

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen

Ich weiss nicht ob es eine gute Idee ist diesen Thread hochzuholen, aber die Froome-Fahrweise wird auch von Ullrich übernommen auslachen




__________________
roude Léiw, huel se!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.06.2013 12:21

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Danke dass du mich zum Schmunzeln gebracht hast, auch wenn ich das schon vor einem knappen Jahr gesehen hatte. Jedem Ex- und noch aktiven Profi mit besonders perfekten Fahrstil müssen sich bei Froomes Anblick doch die Fußnägel hochrollen. großes Grinsen




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.06.2013 14:32

Riedberg
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4845.jpg

Dabei seit: 26.03.2013
Herkunft: Bukarest
Fan von: Jan Ullrich, Steaua

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Übrigens, Froome und viele, viele andere können mit Jan Ullrich nicht verglichen werden. Jan war auf Rad ein stilist, elegant, sicher wie kein anderer.




__________________
Einfach: Radsportfan !
ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.06.2013 14:52

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Dabei seit: 20.02.2008
Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ja, da war er einzigartig. Schade. Irgendwie fühle ich mich als Ullrich-Sympathisant von den ganzen Armstrong-Jahren betrogen. Ich hätte Ullrich gerne öfter auf dem 1. Platz der einen oder anderen GT gesehen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass gerade auch wegen dem Armstrong-Hype alle Leute Ullrich nur bei der Tour in Gelb sehen wollten und er und sein Managment und Team dem entsprechen wollten. Dabei sind so viele andere Rennen auf der Strecke geblieben. Schade.




__________________
Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.06.2013 15:01

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

Dabei seit: 16.01.2005
Fan von: Einem Stadteil von FFM

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fassa
Ja, da war er einzigartig. Schade. Irgendwie fühle ich mich als Ullrich-Sympathisant von den ganzen Armstrong-Jahren betrogen. Ich hätte Ullrich gerne öfter auf dem 1. Platz der einen oder anderen GT gesehen.


Wenn der Betrüger einen Betrogenen um einen Betrüger betrügt, fühlt man sich dann betrogen?!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.06.2013 16:30

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Dabei seit: 08.10.2003
Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Seien wir doch froh, dass die Enthüllungen auf Armstong fielen. Armstrong ist ein Egopsychot, der kann das verkraften. Ullrich (vor allem in De !!!) wäre an so etwas zerbrochen.




__________________
I could be wrong now, but I don't think so.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.06.2013 16:32

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Dabei seit: 20.02.2008
Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Es spielen doch auch sehr viele Sympathien da noch mit rein. Augenzwinkern

Stell dir mal vor, Armstrong wäre nach seiner Krebserkrankung nicht in den Profisport zurückgekommen. Vielleicht hätte es da nicht so ein Wettrüsten gegeben, weil sich einfach nicht so viele Leute von USP herausgefordert gefühlt hätten. Wäre unwahrscheinlich, aber durchaus denkbar.
In dem Falle hätte ich, und sicherlich auch die meisten hier im Forum, dem Ulle so manchen großen Sieg noch zugetraut.




__________________
Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.06.2013 19:00

brauser
Wasserträger

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: wilder Süden

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Ulle ist eben Ulle und belibt es eben

ulle (duckundwech) Betrüger ? oder einfach nur der Schutz der eigenen Gesundheit, weil die gesellschaft -wir alle immer mehr und schnellere lesitungen sehen wollten.

Dass dies nicht normal war musste jeder wissen, der nach Alpe ( BSP) selbst hochgefahren ist.Ich 1994 und dawar Udo Bölts als Dritter oben.....

aber geil war die Zeit dennoch!

wer ist eigentlich betrogen worden ?

§ 263
Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder erhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft

http://www.cycling4fans.de/forum/imagesd...s/neue/ulle.gif


ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.06.2013 19:27

teufelswerk
Zwischensprintanzieher

Dabei seit: 31.10.2007

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Ulle ist eben Ulle und belibt es eben

Zitat:
Original von brauser
wer ist eigentlich betrogen worden ?


die frage dürfte in den letzten 6 jahren auf gefühlt 12786 seiten wohl ausreichend beantwortet worden sein. und, gibts irgendwas neues das ein ausgraben dieser threadleiche rechtfertigt?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.06.2013 19:44

Magnum
Pavé-Experte

Dabei seit: 04.06.2011
Herkunft: Schweiz

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Ulle ist eben Ulle und belibt es eben
ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.06.2013 19:46

Chiappucci
Windschattenfahrer, Sesselpupser

images/avatars/avatar-2295.jpg

Dabei seit: 05.09.2004
Fan von: Radsport, Musik

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Ulle ist eben Ulle und belibt es eben

Zitat:
Original von teufelswerk
... gibts irgendwas neues das ein ausgraben dieser threadleiche rechtfertigt?

Ja.
Das hat dich aber nicht interessiert.
Deshalb frage ich mich , warum du hier schreibst.
Willst du die Postingzahl im Ullethread nach oben treiben?
Unnötig!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.06.2013 01:15

Kneteman
Routinier

images/avatars/avatar-4025.jpg

Dabei seit: 06.03.2004
Herkunft: Sauerland
Fan von: Patrick Stinky Pits, Igor Astarloa, Ruben Lobato, Ricardo Serrano, Pietro Caucchioli, Francesco de Bonis, Danilo di Luca

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fassa
Es spielen doch auch sehr viele Sympathien da noch mit rein. Augenzwinkern

Stell dir mal vor, Armstrong wäre nach seiner Krebserkrankung nicht in den Profisport zurückgekommen. Vielleicht hätte es da nicht so ein Wettrüsten gegeben, weil sich einfach nicht so viele Leute von USP herausgefordert gefühlt hätten. Wäre unwahrscheinlich, aber durchaus denkbar.


Ganz und gar nicht unwahrscheinlich. Ich muß mich leider wieder zitieren:

Zitat:
Original von Rolf Järmann in der Thüringer Allgemeinen
Ullrichs Ex-Manager Pevenage sagte, es hätte 1998 eine kurze dopingfreie Zeit gegeben?

Das stimmt. Allerdings war es nach dem Festina-Skandal nur etwa ein Vierteljahr, wo nichts genommen wurde. Dann stellte man fest, dass Armstrongs Team allen davonfuhr und alle dopten wieder. Da habe ich dann als Radprofi aufgehört.





__________________
Danke, Patrik, für die tollen Jahre! Du bist der D-Tourgott!
-------------------------------------------------------
Wartet doch erst mal ab. Der Wert war offenbar lediglich höher als 4:1.
"DJ Hans"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.06.2013 06:08

conconi
dottore

Dabei seit: 26.02.2006
Herkunft: Ferrara
Fan von: Filippo Simeoni

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ach komm... ich halte Armstrong und seinen Einfluss inkl. Buddies Hein und Johan für das schlimmste was dem Radsport passieren konnte, aber daß irgendwer irgendwann wieder dopt und den anderen davon fährt (bei kolportierten 10% Leistungssteigerung durch Epo), das wäre auch ohne ihn so gekommen. Vielleicht ein paar Monate später. Selbst an ein Jahr später kann man nur mit wirklich großem Idealismus glauben.




__________________
Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.06.2013 11:30

Riedberg
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4845.jpg

Dabei seit: 26.03.2013
Herkunft: Bukarest
Fan von: Jan Ullrich, Steaua

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Leute die sehen gerne wie die Idole vom Sockel stürzen.
OK, ihr Recht, aber Sportler wie Beckenbauer, Becker, Schumacher und eben Ullrich sind nicht zu stürzen. Einfach so !
Nach Enthüllungen im Fall Armstrong und nach vielen Eingeständnissen bleibt Jan wie früher, ein Idol. Sogar wenn Jan gedopt hat, er war im Jahrzent 1996-2006 der beste Fahrer und der wahre Champion (die Ergebnisse ob Tour, Olympia, Vuelta oder WM sind die Beweise).




__________________
Einfach: Radsportfan !
ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.06.2013 11:40

jonas


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Die einzigen Champions, die der Radsport während dieser Zeit produziert hat, waren die Fahrer welche sauber unterwegs waren und sich dem Gedope entziehen konnten. Ullrich gehörte nicht dazu.




__________________
--

jonas
ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.06.2013 11:45

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

Dabei seit: 16.01.2005
Fan von: Einem Stadteil von FFM

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jonas
Die einzigen Champions, die der Radsport während dieser Zeit produziert hat, waren die Fahrer welche sauber unterwegs waren und sich dem Gedope entziehen konnten. Ullrich gehörte nicht dazu.


Wohl wahr! smile
Und das sind leider die geheimen und verborgenen Champions!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.06.2013 11:45

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

ONLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Hetzer! Webmistress Keule




__________________
Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.06.2013 12:22

tal
inspired by climbing

images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 25.03.2008

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jonas

Die einzigen Champions, die der Radsport während dieser Zeit produziert hat, waren die Fahrer welche sauber unterwegs waren und sich dem Gedope entziehen konnten. Ullrich gehörte nicht dazu.


Das kann man gar nicht oft genug sagen! Gut gemacht


ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.06.2013 13:03

TEVC
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4726.jpg

Dabei seit: 13.03.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tikitaka
Sogar wenn Jan gedopt hat, er war im Jahrzent 1996-2006 der beste Fahrer und der wahre Champion (die Ergebnisse ob Tour, Olympia, Vuelta oder WM sind die Beweise).


Autsch t-mobile-profi beim anblick eines t-mobile-fans




__________________
Less is an option!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.06.2013 10:46

Riedberg
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4845.jpg

Dabei seit: 26.03.2013
Herkunft: Bukarest
Fan von: Jan Ullrich, Steaua

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jonas
Die einzigen Champions, die der Radsport während dieser Zeit produziert hat, waren die Fahrer welche sauber unterwegs waren und sich dem Gedope entziehen konnten. Ullrich gehörte nicht dazu.


Echt wahrt, vielleicht bringst du deine Gedanke zu Ende und schreibst hier die Namen der Fahrer die sauber waren. Ich kenne leider keinen.

Und noch ein Mal: in diesem gedoptem Peloton Jan war der beste und das wollte ich wiederholt zum Ausdruck bringen. Oder ?




__________________
Einfach: Radsportfan !
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (1.361): « erste ... « vorherige 1.309 1.310 1.311 1.312 [1.313] 1.314 1.315 1.316 1.317 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Jan Ullrich Thread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum