cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Jan Ullrich Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.361): « erste ... « vorherige 1.310 1.311 1.312 1.313 [1.314] 1.315 1.316 1.317 1.318 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Jan Ullrich Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
15.06.2013 10:50

Riedberg
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4845.jpg

Dabei seit: 26.03.2013
Herkunft: Bukarest
Fan von: Jan Ullrich, Steaua

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TEVC
Zitat:
Original von tikitaka
Sogar wenn Jan gedopt hat, er war im Jahrzent 1996-2006 der beste Fahrer und der wahre Champion (die Ergebnisse ob Tour, Olympia, Vuelta oder WM sind die Beweise).


Autsch t-mobile-profi beim anblick eines t-mobile-fans


Mir tut auch weh, alles was im Radsport passierte und passiert, seit Jaques Anquetil bis Dato, alle Größe hatten mehr oder weniger Leiche im Keller, leider hat noch niemand die Metode gefunden unseren Sport und den Sport allgemein sauber zu halten.
Oder siehst du das anders ?




__________________
Einfach: Radsportfan !
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.06.2013 12:11

jonas


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Christophe Bassons zum Beispiel.

Mit Einführung des EPO-Tests waren die Stöcke nicht mehr gleich lang, da waren die grossen Teams mit ihren Programmen massivst im Vorteil. Es ist einfach idiotisch in diesen Zeiten irgendwelche Vergleiche anstellen zu wollen.




__________________
--

jonas
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.06.2013 12:33

Riedberg
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4845.jpg

Dabei seit: 26.03.2013
Herkunft: Bukarest
Fan von: Jan Ullrich, Steaua

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jonas
Christophe Bassons zum Beispiel.

Mit Einführung des EPO-Tests waren die Stöcke nicht mehr gleich lang, da waren die grossen Teams mit ihren Programmen massivst im Vorteil. Es ist einfach idiotisch in diesen Zeiten irgendwelche Vergleiche anstellen zu wollen.


Respekt für den o.g. Fahrer, aber ihn in einem Atemzug mit den "Großen" zu nennen finde ich nicht "idiotisch" (das ist nicht meine Art zu artikulieren) sondern einfach verfehlt und übertrieben. Es ist wie ein Vergleich zwischen Bayern München und Sandhausen.




__________________
Einfach: Radsportfan !
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.06.2013 13:13

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Dabei seit: 20.02.2008
Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Moncoutie




__________________
Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.06.2013 15:47

Cyclish
Bergziege

Dabei seit: 13.05.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tikitaka
Zitat:
Original von jonas
Christophe Bassons zum Beispiel.

Mit Einführung des EPO-Tests waren die Stöcke nicht mehr gleich lang, da waren die grossen Teams mit ihren Programmen massivst im Vorteil. Es ist einfach idiotisch in diesen Zeiten irgendwelche Vergleiche anstellen zu wollen.


Respekt für den o.g. Fahrer, aber ihn in einem Atemzug mit den "Großen" zu nennen finde ich nicht "idiotisch" (das ist nicht meine Art zu artikulieren) sondern einfach verfehlt und übertrieben.


Und ich finds verfehlt, einen bis zur Halskrause mit Medikamenten vollen Jan Ullrich als "größer" zu bezeichnen, als einen ungedopten, talentierten Jungprofi.




__________________
Der Narr tut, was er nicht lassen kann -
der Weise lässt, was er nicht tun kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclish: 15.06.2013 15:47.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.06.2013 15:55

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kartoffeljäger
Ich weiss nicht ob es eine gute Idee ist diesen Thread hochzuholen, aber die Froome-Fahrweise wird auch von Ullrich übernommen auslachen

Wer noch mal vergleichen will Madeleine 1998




__________________

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.06.2013 16:07

jonas


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tikitaka
Zitat:
Original von jonas
Christophe Bassons zum Beispiel.

Mit Einführung des EPO-Tests waren die Stöcke nicht mehr gleich lang, da waren die grossen Teams mit ihren Programmen massivst im Vorteil. Es ist einfach idiotisch in diesen Zeiten irgendwelche Vergleiche anstellen zu wollen.


Respekt für den o.g. Fahrer, aber ihn in einem Atemzug mit den "Großen" zu nennen finde ich nicht "idiotisch" (das ist nicht meine Art zu artikulieren) sondern einfach verfehlt und übertrieben. Es ist wie ein Vergleich zwischen Bayern München und Sandhausen.


Wenn du Bayern München die Millionen wegnimmst werden sie auch nicht viel besser sein als Sandhausen. Hättest du Ullrich alle EPO-Ampullen, Wachstumshormone, Kortikoide und was er auch sonst noch so genommen hat, weggenommen hätte er sich strecken müssen Bassons zu schlagen.




__________________
--

jonas
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.06.2013 16:12

Riedberg
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4845.jpg

Dabei seit: 26.03.2013
Herkunft: Bukarest
Fan von: Jan Ullrich, Steaua

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jonas
Zitat:
Original von tikitaka
[quote]Original von jonas
Christophe Bassons zum Beispiel.

Mit Einführung des EPO-Tests waren die Stöcke nicht mehr gleich lang, da waren die grossen Teams mit ihren Programmen massivst im Vorteil. Es ist einfach idiotisch in diesen Zeiten irgendwelche Vergleiche anstellen zu wollen.


Respekt für den o.g. Fahrer, aber ihn in einem Atemzug mit den "Großen" zu nennen finde ich nicht "idiotisch" (das ist nicht meine Art zu artikulieren) sondern einfach verfehlt und übertrieben. Es ist wie ein Vergleich zwischen Bayern München und Sandhausen.


Wenn du Bayern München die Millionen wegnimmst werden sie auch nicht viel besser sein als Sandhausen. Hättest du Ullrich alle EPO-Ampullen, Wachstumshormone, Kortikoide und was er auch sonst noch so genommen hat, weggenommen hätte er sich strecken müssen Bassons zu schlagen.[/quote]

Oh ! Dazu ist nicht mehr zu zufügen.
Doch nur für die Richtigkeit. Die Erfolge von Bassons:

1995: Militärweltmeister im Zeitfahren
1996: eine Etappe Mi-Août en Bretagne
1998: Dritter französischen Zeitfahrmeisterschaft
1999: eine Etappe Critérium du Dauphiné Libéré

Chapeau !




__________________
Einfach: Radsportfan !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Riedberg: 15.06.2013 16:14.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.06.2013 19:02

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Und wer außer Bassons und Moncutie behauptet, die beiden wären immer sauber unterwegs gewesen? Gab es damals schon Blutprofile etc.?

Aus meiner Sicht ist seit Gewiss kein Fahrer, der irgendetwas im Profizirkus unterwegs war, ohne manipuliertes Blut gefahren. Das Gegenteil zu beweisen, ist unmöglich.




__________________

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.06.2013 20:04

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

was für eine unnütze diskussion, es ist ja wohl nicht abzustreiten das wenn alle ohne doping unterwegs wären die resultate nur marginal anders aussehen würden.
wer vom peloton sauber war ist nunmal nicht nachzuweisen. oder ist hier einer der für bassons, moncoutie oder irgendeinen beliebigen andern fahrer die hand ins feuer legen würde? Grübelnd




__________________
Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.06.2013 20:13

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KitKat
was für eine unnütze diskussion, es ist ja wohl nicht abzustreiten das wenn alle ohne doping unterwegs wären die resultate nur marginal anders aussehen würden.
wer vom peloton sauber war ist nunmal nicht nachzuweisen. oder ist hier einer der für bassons, moncoutie oder irgendeinen beliebigen andern fahrer die hand ins feuer legen würde? Grübelnd


Naja, Doping ist schon eine Frage das Geldes. Und dann schlagen Menschen auch noch unterschiedlich gut auf Medikamente an. Aber naja, sinnlos, weil Helden, Vorbilder, Götter oder sowas, kann keiner dieser Fahrer sein.




__________________
Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.06.2013 20:47

127.0.0.1
Neo-Pro

images/avatars/avatar-4792.gif

Dabei seit: 28.10.2007

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OffiNaja, Doping ist schon eine Frage das Geldes.


Vor Festina und bis Einführung immer neuer Tests auf Epo und dessen Derivate wars eigentlich recht billig. Epo gabs überall für kleines Geld, jeder konnte es haben, keiner nachweisen und es brauchte keine komplizierte Infrastruktur. In gewisser Weise war die (Doping)Welt da noch "in Ordnung" und wesentlich "gerechter" als später, als sich die notwendig werdenden teuren Verfahren wirklich nur noch reiche Fahrer und Teams leisten konnten. Der Antidopingkampf hat auf diese Weise ursächlich wohl tatsächlich für dieses immer weiter zunehmende Ungleichgewicht gesorgt...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.06.2013 14:04

Alfred
Capitaine de la Route

Dabei seit: 17.03.2005
Herkunft: Senica, seit 93 in D

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Conconi, Ferrari und Co. haben sich zur der Zeit schon eine goldene Nase vedient, oder in Ö z.B. der Kiesl... So billig waren deren Traininspläne nicht, deren Goldesel wurden schon speziell von ihnen eingestellt. Und, wenn ich mich richtig ans Buch von Voet erinner, haben die Festinas damals schon ziemliche Summen für die Mittelchen springen lassen.

Aber es stimmt sicher, genau die Personen waren öfters aktiv in der Antidopingbewegung und haben diese für ihren Brieftaschenzuwachs beeinflusst und die Preisspirale nach oben getrieben. Da bin ich auch überzeugt.




__________________
Man kann nie genug Lob bekommen. (Bruno Kreisky)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.06.2013 17:36

psfoot
Die alte Tourlegende

Dabei seit: 06.07.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyclish

Und ich finds verfehlt, einen bis zur Halskrause mit Medikamenten vollen Jan Ullrich als "größer" zu bezeichnen, als einen ungedopten, talentierten Jungprofi.


... und wenn man vom Radsport kein Ahnung hat, sollte man lieber garnichts sagen(schreiben) Dazu sag ich nix mehr! !


ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.06.2013 15:34

Einstein
Zwischensprintanzieher

Dabei seit: 25.07.2005

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tikitaka
Respekt für den o.g. Fahrer, aber ihn in einem Atemzug mit den "Großen" zu nennen finde ich nicht "idiotisch" (das ist nicht meine Art zu artikulieren) sondern einfach verfehlt und übertrieben. Es ist wie ein Vergleich zwischen Bayern München und Sandhausen.


Ja, ein guter Vergleich. Sandhausen spielt sportsmännisch fair, während die Münchner ihre Gegenspieler einschüchtern und umtreten, sowie einen Elfer nach dem anderen schinden - und der Schiri macht brav dabei mit, weil er mit drin steckt.

Du kannst ja in so einer Situation gerne für Bayern jubeln, die einzigen Champions sind trotzdem die Sandhausener.

Zitat:
Original von Cyclish
Und ich finds verfehlt, einen bis zur Halskrause mit Medikamenten vollen Jan Ullrich als "größer" zu bezeichnen, als einen ungedopten, talentierten Jungprofi.

Darauf sollte sich doch wohl jeder, der Sport liebt, einigen können.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.06.2013 07:51

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 06.04.2002
Fan von: FCB

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
breaking news...
ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.06.2013 07:55

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: breaking news...

Zitat:
Original von Harzer Radfahrer
Ulle gibt Blutdoping zu...
http://www.t-online.de/sport/radsport/id...-doping-zu.html


Ist das ein Gag?!

schwer am Nachdenken




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.06.2013 07:57

xxEntexx
Zeitfahr-Weltmeister

images/avatars/avatar-4643.jpg

Dabei seit: 01.03.2007

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte bislang immer, er sei nur deshalb in Madrid, um mit Fuentes Tapas zu mampfen.




__________________
Ente Gelänte
ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.06.2013 08:14

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 06.04.2002
Fan von: FCB

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen RE: breaking news...

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von Harzer Radfahrer
Ulle gibt Blutdoping zu...
http://www.t-online.de/sport/radsport/id...-doping-zu.html


Ist das ein Gag?!

schwer am Nachdenken

Immerhin ist nun klar, dass er keine anderen Dopingmittel verwendet hat, sondern nur pures Ulle-Blut! cool


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harzer Radfahrer: 22.06.2013 08:14.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.06.2013 08:26

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
cool

Das ist ja auch aehnlich wertvoll wie Supermanpisse!




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (1.361): « erste ... « vorherige 1.310 1.311 1.312 1.313 [1.314] 1.315 1.316 1.317 1.318 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Jan Ullrich Thread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum