cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sports4Fans » Offizieller Formel1 Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (150): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Offizieller Formel1 Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
04.03.2002 09:18

AndreaF
Sjaak

images/avatars/avatar-1335.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: unterwegs ****ggg****
Fan von: sag ich nich.........

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Ich meinnte eigentlich

beides....er schafft immer ne gutes Training....und dann weiter nur Runde Eins...... selbstzufrieden . Aber er verdient bestimmt mehr großes Grinsen ***daumenblaudruck*** großes Grinsen


Ich verabschiede mich jetzt, muss inn nner Meeting **immertollammonntaganderarbeit Zunge raus ***




__________________
Rennabhängig :D
ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.03.2002 09:20

Lina
Kapitän

images/avatars/avatar-1295.jpg

Dabei seit: 30.01.2002
Herkunft: Koblenz

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich fürchte ich muss mich auch gleich auf den Weg in die blöde Penne machen...BÄH böse




__________________
Bicycle races are coming your way
So forget all your duties oh yeah!
(Queen: Bicycle Race)


www.peloton-pictures.com
ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.03.2002 13:42

ploner
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Herkunft: Schondorf, Bayern
Fan von: Ronde, Het Volk, LBL, Fleche, Lombardia

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Freude! Freude! Freude!

Superergebnis meines Lieblingsteams! Minardi auf Platz 5 und 7!! Finde ich einfach genial. Damit sollte das überleben des Teams für die Saison gesichert sein.
Weiter so! Forza Minardi!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.03.2002 13:43

abcpflaster
Vuelta-Sieger

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Leipzig

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Was ich loswerden wollt:

Ich hasse Ferrari, ich hasse Schumacher (egal ob Ralf oder Michael) und Mercedes wird Weltmeister (ok, etwas unrealistisch, aber egal... großes Grinsen ).




__________________
Ein Geograph verläuft sich nie. Er erkundet!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.03.2002 13:51

forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

images/avatars/avatar-2882.jpg

Dabei seit: 30.12.2001
Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
die schuhmachers? ok! aber wieso ferrari?

hast du was gegen italien? ;-) kommt doch sonst bei den frauen immer sehr gut an ;-)
mercedes wird erst nächstes jahr mit mikka wieder weltmeister!!!!



keep biking DC




__________________
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.03.2002 14:03

abcpflaster
Vuelta-Sieger

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Leipzig

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Gegen Italien

habe ich nichts, siehe auch den Herren auf dem Bildchen.
großes Grinsen
Ich bin mir nicht so sicher, ob der Hakkinen wiederkommt. Wenn der ne neue Aufgabe findet, wird der sich bestimmt nicht mehr ins Rennauto setzen. Ausserdem ist der Kimi auch n guter Ersatz.... aus dem wird noch was.




__________________
Ein Geograph verläuft sich nie. Er erkundet!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.03.2002 14:37

forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

images/avatars/avatar-2882.jpg

Dabei seit: 30.12.2001
Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
wow!! du antwortest mir??? aber kimi finde ich recht

unsymphatisch! das mag jedoch ein generationskonflikt sein ;-) mika hat doch für nächstes jahr schon wieder zugesagt. und der macht das dann schon wieder! und was war nun mit den autos mit den springenden pferdchen drauf?
hast du etwa noch keinen? ;-)





keep biking kimi großes Grinsen




__________________
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.03.2002 14:39

AndreaF
Sjaak

images/avatars/avatar-1335.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: unterwegs ****ggg****
Fan von: sag ich nich.........

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Trulli rules großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (neben die Strecke....aber er rules.... Zunge raus )




__________________
Rennabhängig :D
ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.03.2002 15:09

Kalmit
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Malaysia!

Hat doch tatsächlich der Ralf gewonnen! Auf jeden Fall mal besser als die Rote Diva.

Der wollte man das Rennen ja mal wieder schenken, indem man dem Rüpel Montoya eine Strafe aufgebrummt hat, weil der doch so unverschämt war, und sich von Mischael hat rammen lassen! Soll er sich doch gefälligst in Luft aulösen! großes Grinsen Aber bloß kein Kratzer an das Feuerrote Spielmobil unseres Mischael machen! geschockt

Mal ehrlich: Wenn es noch zwei Dinge gibt, die korrupter als FIA-Rennkommissare gibt, dann sind dass Don King und Die Kölner SPD! vor Lachen kugeln

Schade, dass mein Lieblingspilot Heinz-Harald Frentzen mal wieder Startprobleme hatte. Ein paar Pünktchen wären sicher drin gewesen. Naja, in Brasilien klappt´s dann bestimmt! smile )


ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.05.2002 15:12

Kalmit
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Austria-GP

Was sagt ihr eigentlich zu dem Skandalrennen in Österreich?

Endlich macht sich der Schumacher mal wieder richtig unbeliebt, der eitle Fatzke! Führt mit 20 Punkten Vorsprung die WM an und lässt dann seinen Teamkollegen, der ein wahrlich starkes Rennen gefahren ist dann vom Team zurückpfeifen...

Und der größte Witz daran ist, dass er dann auch noch so tut, als wäre es nicht zu mindestens 90% seine Entscheidung gewesen... Idiot!

Naja, HHF wird nächstes Jahr wieder in ein gutes Team wechseln und dem Trottel aus Kerpen mal zeigen, wie man Auto fährt! großes Grinsen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.05.2002 15:15

725
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-339.jpg

Dabei seit: 10.04.2002
Herkunft: Tiengen
Fan von: Olaf Ludwig,Snooker, Paul Hunter(1978-2006) & Stephen Hendry

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Ich

hab des Rennen leider nicht live sehen können, habe aber auf CNN heute nen Bericht drüber gesehen, war zwar englisch, aber ich hab das meiste verstanden. Augenzwinkern

Ich finds ziemlich daneben, was da abging, Nelson Piquet sagt, es sei ok, im Falle sich der MS mal wieder ein Bein bricht. Superlogische bzw unlogische Begründung! verwirrt




__________________
Das Tolle am Internet ist:
Jeder kann mitmachen!
Das Doofe am Internet ist:
Jeder macht mit...
Peter Ritter, dt. Politiker, geb. 1959

ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.05.2002 15:17

maniceden
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1672.jpg

Dabei seit: 10.01.2002
Herkunft: BW / Heilbronn
Fan von: Ich bin der Meinung die fahren alle viel zu schnell. ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Ich hätte beinahe über den

Fernseher gekotzt als ichs gesehen habe. Mehr sag ich zu dem Thema nicht. unglücklich böse lamentieren :evil:

Mich interessieren eh mehr die Ergebnisse von Arrows und HHF als der Sieger des Rennens.

Da schau ich mir doch lieber GP1-Rennen an. Da geht noch was und es gibt keine alberne Teamorder. großes Grinsen




__________________
Es ist hart zu verlieren, aber viel härter ist es, gar nicht erst versucht zu haben zu gewinnen!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.05.2002 20:29

Brägel
verheiratet

images/avatars/avatar-2711.jpg

Dabei seit: 25.02.2002
Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz
Fan von: allen meinen Kindern

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Formel 1

Zitat:
Original von Kalmit

Naja, HHF wird nächstes Jahr wieder in ein gutes Team wechseln und dem Trottel aus Kerpen mal zeigen, wie man Auto fährt! großes Grinsen


Ich verstehe zwar nicht so viel davon aber daß halte ich für äußerst unwahrscheinlich, daß Frenzen Michael Schuhmacher zeigt wie man richtig Auto fährt.

Höchstens Schuhmacher fährt nicht und sieht Frenzen beim fahren zu.
Und das Frenzen mal einen Grand prix gewinnt ist äußerst selten, der ist doch nur Aussenseiter.




__________________
neue Signatur gesucht...
ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.05.2002 21:36

maniceden
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1672.jpg

Dabei seit: 10.01.2002
Herkunft: BW / Heilbronn
Fan von: Ich bin der Meinung die fahren alle viel zu schnell. ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Nur um es mal kurz erwähnt zuhaben:

HHF hat früher gezeigt, dass er durchaus schneller sein kann als Michael Schumacher. Zu Sportwagenzeiten im Mercedes Junior Team und in der japanischen Formel 3 war HHF regelmässig schneller.
Dafür hat ihm Schumacher dann aber die Frau ausgespannt. Ja, genau: Corinna. großes Grinsen




__________________
Es ist hart zu verlieren, aber viel härter ist es, gar nicht erst versucht zu haben zu gewinnen!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.05.2002 06:08

Kalmit
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
@Brägel

Leider war das nicht so Ernst gemeint!

Aber ich halte den HHF für 1000x symphatischer als den Aalglatten Schumacher!

Und wenn HHF ein klein wenig mehr Glück gehabt hätte - vielleicht wäre er der Seriensieger in der F1!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.05.2002 09:20

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Unabhängig

von der Symphatie halte ich es sportlich gesehen für ein legetimes Mittel ne Stallorder auszugeben!
Es geht nunmal um Ferrari und nich um Schumacher und Barrichello.
Moralisch gesehen isses aber ne unglaubliche Schweinerei lamentieren
Aber intressieren tuts eh keinen, denn in der Formel 1 gehts nur noch ums Geld.
Barrichello hat doch erst vor ein paar Tagen einen neuen Vertrag unterschrieben der ne festgeschriebene "Nr.2 Kausel enthält"! Und das hat er bestimmt nicht gemacht weil die Autos so schön aussehn.. unglücklich




__________________
Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.05.2002 09:27

maniceden
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1672.jpg

Dabei seit: 10.01.2002
Herkunft: BW / Heilbronn
Fan von: Ich bin der Meinung die fahren alle viel zu schnell. ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Das sicher nicht,

aber die JUngs in der FOrmel 1 sind doch irgendwo überehrgeitig. Ansonsten wären sie nicht so weit gekommen. Es scheint den BErichten zu Folge nur so zu sein, dass sich BErichello und Schumacher ganz gut verstehen und Barichello im Team respektiert ist. Nur gewinnen darf er halt erst, wenn Schumacher Weltmeister ist. Kann man nur hoffen, dass das schnell genug passiert, damit man wendlich mal wieder Rennen sieht. Die Entscheidung an sich aus Sicht Ferraris kann ich nachvollziehen, aber wirklich verstehen kann ich sie ncht. Wozu fährt man denn dann Rennen und macht keinen MArkenpokal auf? Und unter Sportlichkeit hatte ch mir was anderes vorgestellt.... großes Grinsen Waren das noch ZEitwen als Teams wie Williams und McLAren ihre Fahrer fast bis zum Ende der WM frei aufeinander losliessen. unglücklich


Und warum Barrichello bei den Roten fährt? Er wird verdammt gut bezahlt (24 Mio. € für 2 Jahre) und er sitzt im besten Auto des Feldes!!!!! Wo könnte er denn hin und es besser haben?????




__________________
Es ist hart zu verlieren, aber viel härter ist es, gar nicht erst versucht zu haben zu gewinnen!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.05.2002 09:37

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Och, Mc-Laren würden ihn sicher mit Kusshand nehmen. Dort kann er dann zwar auf eigene Rechnung fahren aber verdient nicht im annähernd das gleiche.
Und das finde ich traurig unglücklich




__________________
Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.05.2002 09:42

maniceden
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1672.jpg

Dabei seit: 10.01.2002
Herkunft: BW / Heilbronn
Fan von: Ich bin der Meinung die fahren alle viel zu schnell. ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Das wiederum glaube ich nicht...

barichello ist von der reinen SPeed her einem Coulthard oder Raikönnen nicht oder wenn nur minimal überlegen. Problematischer bei McLAren ist, dass die TEchnik-Seite nicht mit entsprechend Druck vorangetrieben wird. Mag an Abnutzungserscheinungen liegen, die sich im Laufe der JAhre einstellen...... Kann man nur spekulieren. Aber einst ist klar, Die ehemaligen Technik Trendsetter (Newey Aerodynamik, Illien Motoren) die lange ZEit die Spitze darstllten, sind zurückgefallen und schon lange nicht mehr progressiv genug. unglücklich




__________________
Es ist hart zu verlieren, aber viel härter ist es, gar nicht erst versucht zu haben zu gewinnen!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.05.2002 09:47

forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

images/avatars/avatar-2882.jpg

Dabei seit: 30.12.2001
Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
warten wir doch ersteinmal ab, was sich der 'gute'

bernie e. so ausdenkt!!! unglücklich bis jetzt hat der noch immer ein kaninchen aus dem zylinder gezaubert wenn es darum ging einen langweiligen saisonverlauf wieder interessant zu machen. ich kann mir gut vorstellen, dass sie - je nach wm-stand in drei rennen großes Grinsen - ferrari 2-3 rennen sperren! das würde den rest wieder heranbringen und ein wenig glaubwürdigkeit für die F1 wäre auch wieder gewonnen! schlafend großes Grinsen
ansonsten hat der rubens den ort für das befohlene überholmanöver sehr geschickt ausgewählt!!!! hut ab!!! die order werden sie den beiden ja gewiss nicht erst 2 runden vor ziel mitgeteilt haben - auch wenn der 'arme' mischael behauptet von nichts etwas gewusst zu haben! - hätte rubens ihn irgendwo auf der strecke so vorbeigelassen, dass man einen fahrerfehler seinerseits hätte hineininterpretieren können......................................
und das der mischael nach so einem 'sieg' noch die faust hochkriegt......... schmollend traurig traurig traurig



keep biking rubens and win




__________________
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (150): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sports4Fans » Offizieller Formel1 Thread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum