cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Mal wieder: der Computer, das unbekannte Wesen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (47): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Mal wieder: der Computer, das unbekannte Wesen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
07.09.2004 00:27

badorties
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2316.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Herkunft: Kassel
Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Mal wieder: der Computer, das unbekannte Wesen...

Ich habe seit einer Neuinstallation (am Sonntag) von Win98SE Probleme lange Postings hier im Forum zu posten. Ebenso versagt's mir das Login bei meinen e-mail Kontos. Mein Provider sagt, alles wäre in Ordnung und ich habe alle möglichen IE6-Einstellungen überprüft - vielleicht aber auch nicht! Weiß einer auf Anhieb, worin mein Problem liegen könnte? Kurze Postings, wie diese, funktionieren ja offensichtlich...




__________________
tía Käthe
Ex-Tippspielsieger

ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.09.2004 09:03

crn
Universalidiot

images/avatars/avatar-2736.jpeg

Dabei seit: 23.06.2003
Herkunft: Eizelle?
Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Mal wieder: der Computer, das unbekannte Wesen...

Was passiert denn, wen du ein längeres Posting schreiben willst? Hast du mal nen anderen Browser (mozilla, opera und co.) probiert?




__________________
"Haben Sie heute schon gedopt?"

"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.09.2004 09:21

Tempodiktat
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 10.07.2002
Herkunft: Stuttgart
Fan von: Berg-, Sprint-, Rundfahr-, Klassiker- und Zeitfahrspezialisten , sowie von edlen und nicht so edlen Helfern.

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Mal wieder: der Computer, das unbekannte Wesen...

... oder vielleicht hast Du in den DFÜ-Einstellungen automatisches Trennen nach X Minuten ohne Datenübertragung aktiviert.




__________________
Fly, you fools!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.09.2004 14:25

badorties
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2316.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Herkunft: Kassel
Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Habe heute nochmal mit meinem Provider telefoniert, das Mädel an der Strippe hatte ein wenig mehr Ahnung als der Typ gestern. Habe daraufhin alles nochmal durchgeprüft und die Treiber neu installiert, die e-mail Seite klappt wieder (das hatte ich gerade geprüft) und ich gehe mal davon aus, daß auch das Posten von langen Beiträgen wieder klappt.

Um das zu Überprüfen werde ich einafch mal eine Geschichte erzählen:
Als ich also gestern, nichtsahnend der Geschehnisse, die mich in baldiger Zukunft ereilen würden, über die Straße schlenderte beschloß ich das schöne Wetter und den strahlenden Sonnenschein zu genießen, mich in ein Straßencafe zu setzen, welches sich in meiner direkten Nachbarschaft befindet und aufgrund seiner lebhaften und immer freundlichen Bedienung, die immer ein Lächeln zum richtigen Zeitpunkt als freundlichen Willkommensgruß vorweisen kann, sich eines großen Kundenkreises erfreut und ich halb in Gedanken über einem Kaffe sinnierte, wie mein weiteres Leben vonstatten gehen möge, kam mir plötzch eine Idee, die mein weiteres Leben bestimmen sollte, eine Idee, die so neu war, daß ich mich noch heute ärgere, sie nie früher gedacht zu haben, eine Idee, deren Entstehung ich vielleicht einem anderen Vorfall zuverdanken hatte, der allerdings schon einige Monate zurücklag und sich in das Gedächtnis aller beteiligten tief einbrannte, weil dieser Vorfall nicht nur in der örtlichen Zeitung erwähnt wurde, sondern auch noch immer Tagesgespräch bei den örtlichen Gastwirten war, da er sich am hellichten tage unter den Augen einer schockierten Öffentlichkeit abspielte, die wie gelähmt voller Entsetzen dem Geschehen folgte, ohne einschreiten zu können, weil das Erlebte, ich wiederhole mich wahrscheinlich, so unfaßbar war, daß es tief eingebrannt in den Seelen der Beteiligten tiefe Spuren hinterließ.
Jetzt hab ich ganz vergessen, was ich sagen wollte...




__________________
tía Käthe
Ex-Tippspielsieger

ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.09.2004 14:26

badorties
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2316.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Herkunft: Kassel
Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Na also, geht doch wieder... *schwitz*




__________________
tía Käthe
Ex-Tippspielsieger

ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.09.2004 15:23

maniroller
Winterpokalteambenutzer

images/avatars/avatar-4623.jpg

Dabei seit: 05.01.2003
Herkunft: hier
Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen

Könntest Du das nochmal genauer schildern? Ich hab mich im Satz verirrt ...




__________________
fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.09.2004 15:24

alon
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2338.gif

Dabei seit: 09.10.2002

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ich fand die geschichte schön...freue mcih schon auf den 2.teil

fiesgrins


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.09.2004 15:38

badorties
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2316.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Herkunft: Kassel
Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

freuen würde ich mich an Deiner Stelle nicht:
Der zweite Teil hat 340 Seiten ohne Satzzeichen Das glaub ich ja nicht!
vor Lachen kugeln




__________________
tía Käthe
Ex-Tippspielsieger

ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.09.2004 15:42

alon
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2338.gif

Dabei seit: 09.10.2002

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

och ich hab ein langes schuljahr vormir.... ziehe den hut


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.09.2004 15:48

Petersen
Altherrenradler

images/avatars/avatar-836.jpg

Dabei seit: 12.10.2002
Herkunft: Hamm
Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badorties
freuen würde ich mich an Deiner Stelle nicht:
Der zweite Teil hat 340 Seiten ohne Satzzeichen Das glaub ich ja nicht!
vor Lachen kugeln


Ich will ihn aber hier im Forum sehen. Ob ich ihn lese entscheide ich dann später.




__________________
Mögest du immer Luft zum Atmen, Feuer zum Wärmen, Wasser zum Trinken und Erde zum Leben haben.
Aus Lateinamerika
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.09.2004 19:50

badorties
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2316.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Herkunft: Kassel
Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Ich werd mir irgendwann mal nen Äppel kaufen...

aber soweit ist es noch nicht...
Computerspezies vor!! Heute hat mein Arcor-Butler, das ist das Einwahlprogramm von Arcor, bei dem dritten Versuch über das Menü der Weblinks eine Seite zu erreichen verrückt gespielt und hat sich aufgehangen. Seitdem spielt auch mein IE6 verrückt. Bei jedem neuen Versuch die Links über den Arcor-Butler zu erreichen, hängt sich das Teil weiterhin auf. Der IE6 weigert sich seitdem ständig, Seiten in einem neuen Fenster zu öffnen. Habe beides bereits neu installiert und versucht über das IE-Reparaturprogramm (Systemprogramme/Systeminformationen) vielleicht den Fehler beim IE zu suchen. Das Reparaturprogramm sagt mir, er könne den IE nicht reparieren, ich sollte IE6setup.exe laufen lassen, IE6setup sagt mir, alles wäre perfekt installiert und es ändert sich auch nichts, wenn ich den empfohlenen Setupabbruch ignoriere und trotzdem IE neu installiere.
Im Reparaturprogramm hieß es unter anderem in "Details" , daß zwei Dateien (dispex.dll und scrrun.dll) veraltet wären und ich neuere Versionen benötigte.
Kennt sich da irgendjemand aus? (bevor ich wieder eine halbe Stunde in der Hotline hänge und die mich dann eh auf den Windows-Support verweisen..)




__________________
tía Käthe
Ex-Tippspielsieger

ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.09.2004 22:48

TEVC
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4726.jpg

Dabei seit: 13.03.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Ich werd mir irgendwann mal nen Äppel kaufen...

Versuchs erst mal mit nem ordentlichen Browser!

http://www.mozilla.org/products/firefox/




__________________
Less is an option!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.09.2004 21:49

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Frage

mein großer Computer ist wieder gesund und hat zum ersten Mal Internet. Allerdings habe ich niederländisches Windows drauf und deswegen die englische Tastatur, die ich gerne wieder eindeutschen würde, da sie irgendwie nicht mit meinem deutschen Keyboard in Einklang kommt....weiß jemand wie das geht? Ich finde es so ein wenig lästig....




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.09.2004 22:13

badorties
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2316.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Herkunft: Kassel
Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Frage

@oggi
Du mußt über Start<Einstellungen<Systemsteuerung auf Tastatur gehen, dann Registerkarte Sprache, unter Hinzufügen müßte irgendwann Duits erscheinen, dann OK, Als Standard, und wenn du willst das Häkchen bei "Sprachanzeige aktivieren(Taskleiste)" ankreuzen, dann kannst du hin-und her schalten, übernehmen , OK, und dann müßte es eigentlich funzen.

@TEVC
Mozilla funzt übrigens prima! Ich probiere ihn gerade aus...




__________________
tía Käthe
Ex-Tippspielsieger

ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.09.2004 22:43

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

kann es sein, dass ich dafür die Windows CD brauche? Ohne kriege ich es jedenfalls nicht hin. Habe sowieso Probleme mit Windows XP...habe ich noch nie benutzt...und auf Niederländisch sowieso nicht so'n Mist




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.09.2004 22:59

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Es geht doch Kam Po Wong

Ich musste nur erstmal den ie neu starten!




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.09.2004 18:40

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Abgesicherter Modus

Nachdem der grosse Computer soweit fertig ist, widme ich mich wieder dem Problemen des Laptops....

Da ich die benötigte Windows CD noch immer nicht habe, will ich gern probieren im Abgesicherten auf den Laptop zuzugreifen. Ich wusste auch mal wie das geht, aber ich habs vergessen...

Ich muss beim Hochfahren irgendwann irgendwas drücken, aber was und wann war das nochmal?!




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.09.2004 18:41

Kian
Australian Cookie Collective Fundbüro

images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 23.06.2002
Herkunft: Australian wannabe
Fan von: Ian McLeod, Adam Hansen, Mark Renshaw, Simon Gerrans, Chris Sutton, Will Walker & Matt Wilson

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich habe neuerdings auch ein Problem. Und zwar kann ich nicht mehr defragmentieren. Die angezeigte Fehlermeldung hilft mir aber auch nicht wirklich weiter. Was mach ich denn nun?




__________________
"I got a really good gap but then I saw the 25km to go sign and thought, oh f***!" Glen Chadwick
ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.09.2004 18:54

wildflowersoul
a sloppy perfectionist

images/avatars/avatar-2616.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Herkunft: I am stardust
Fan von: James Randi

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

poste mal die fehlermeldung - vielleicht kann ja jemand mehr damit anfangen. (aber erwarte vielleicht nicht unbedingt, daß ich dann helfen kann...) Augenzwinkern

und oggi: f-irgendwas während des starts. 8 glaub ich. ausprobieren. (steht das nicht irgendwo kurz geschrieben sogar??)


ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.09.2004 18:58

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildflowersoul
und oggi: f-irgendwas während des starts. 8 glaub ich. ausprobieren. (steht das nicht irgendwo kurz geschrieben sogar??)


Also geschrieben steht nichts und ich habe alle F-Tasten eigentlich immermal wieder eingedrückt...da kam nichts. Ins Bios kann ich...aber da will ichgar nicht hin *schauder*




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (47): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Mal wieder: der Computer, das unbekannte Wesen...

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum