cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Mal wieder: der Computer, das unbekannte Wesen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (47): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Mal wieder: der Computer, das unbekannte Wesen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
13.06.2005 21:47

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.06.2005 21:59

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Isch kriesch Pückel

Zitat:
Original von peso
Kommentare der Art "Power-Point-Präsentationen zeugen von einer Verflachung des Denkens und durch den Einbau von Musikschnipseln werden sie erst richtig schlecht" willst du wahrscheinlich nicht hören?


Das sagst du nur, weil du die wahnsinnigen Präsentationen Augen rollen meiner Mitschüler noch nicht gesehen hast....

Ich habe inzwischen herausgefunden, dass es irgendwie an der Datei liegen muss..
Und jetzt liegt es sogar an mir...bei Gines geht es geschockt




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.06.2005 23:17

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Problem nicht gelöst, aber umschifft. Ich habe statt der MP3 eine wav reingebaut. damit geht es, ist aber nur suboptimal, da die wav eigentlich viel zu groß ist. Also wenn jemand weiß woran es liegen könnte, lese ich es gern, wenn nicht wird es vermutlich auch so gehen..irgendwie.
Verstehen tue ich den Fehler aber trotzdem nicht, zumal es bei Gines auf der Rübe läuft.




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.06.2005 14:07

tick
Old Chick

Dabei seit: 14.01.2002
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich einen .xls Dokument öffnen? Ich habe gerade eins geschickt bekommen....verwirrt




__________________
Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.06.2005 14:10

jonas


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

xls ist eigentlich Excel. verwirrt




__________________
--

jonas
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.06.2005 14:13

hilde
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-2695.jpg

Dabei seit: 29.07.2004
Herkunft: Freiburg
Fan von: Klöden

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

eigentlich nicht nur eigentlich




__________________
gruß, tobi

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Albert Einstein)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.06.2005 14:36

tick
Old Chick

Dabei seit: 14.01.2002
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Und wie soll ich denn lesen???




__________________
Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.06.2005 14:38

hilde
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-2695.jpg

Dabei seit: 29.07.2004
Herkunft: Freiburg
Fan von: Klöden

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

zB mit dem Microsoft Excel Viewer


Ist dann halt wie beim Acrobat Reader und PDF-Dateien, ändern kannst Du darin nichts, nur ansehen & drucken...




__________________
gruß, tobi

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Albert Einstein)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.06.2005 14:40

xxGinesxx
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zur Not einfach das MS Office-Paket käuflich erwerben.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.06.2005 14:42

hawkeye_76
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-2698.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Oder ein Freeware Office Paket, dass mit xls-Datein klarkommt, etwa OpenOffice.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.06.2005 15:10

MrsFlax
.

Dabei seit: 09.03.2003

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

mein gott! wie kann man nur ohne Hach.... excel Hach.... leben? großes Grinsen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.06.2005 16:10

tick
Old Chick

Dabei seit: 14.01.2002
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Natürlich haben wir alles was nötig ist -- ich bin aber ein Compi-Depp!




__________________
Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.07.2005 13:26

Wolfzge
Mächtig bezipfelt

images/avatars/avatar-2202.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Herrenberg
Fan von: Percy Schmeisser

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Hat

hier einer eigentlich schonmal eine T-Com Flatrate wegen Umzuges gekündigt?

Wie lange dauert das..?..

Die Bengels sprechen zwar auch Sonntags vom 24h Service auf der Hotline, aber wie üblich passiert...

Nichts. volltrottel




__________________
Je tiefer der Wald ,
desto dicker die Partisanen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.07.2005 16:32

Heidihs
Ruhrgebietsengelchen

images/avatars/avatar-4781.jpg

Dabei seit: 08.01.2002
Herkunft: nördlich von tief im Westen

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Hat

Soll ich dir mal ein bißchen Angst machen? Bei einer Kollegin hat's fast 7 (!!!) Monate gedauert. Sie fand es urplötzlich gaaaanz toll, noch das alte 56k-Modem zu haben. ohje...



Ich brauche aber auch eure Hilfe: Was macht man, wenn WINDOWS XP urplötzlich keine CDs/DVDs mehr brennen will? Ich markiere unter "Arbeitsplatz" die zu brennenden Dateien, klicke auf "Ausgewählte Elemente kopieren", anschließend auf DVD-RAM-Laufwerk und erhalte die Meldung "Legen Sie einen Datenträger in das Laufwerk". Das mache ich und es passiert nichts weiter, das Datenträger-einlegen-Fenster wird weiter angezeigt und das Laufwerk tut nix. Abspielen, etc. funktioniert problemlos.
Was also tun?




__________________
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.07.2005 16:49

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Hat

Zitat:
Original von Heidihs
Soll ich dir mal ein bißchen Angst machen? Bei einer Kollegin hat's fast 7 (!!!) Monate gedauert. Sie fand es urplötzlich gaaaanz toll, noch das alte 56k-Modem zu haben. ohje...



Ich brauche aber auch eure Hilfe: Was macht man, wenn WINDOWS XP urplötzlich keine CDs/DVDs mehr brennen will? Ich markiere unter "Arbeitsplatz" die zu brennenden Dateien, klicke auf "Ausgewählte Elemente kopieren", anschließend auf DVD-RAM-Laufwerk und erhalte die Meldung "Legen Sie einen Datenträger in das Laufwerk". Das mache ich und es passiert nichts weiter, das Datenträger-einlegen-Fenster wird weiter angezeigt und das Laufwerk tut nix. Abspielen, etc. funktioniert problemlos.
Was also tun?

Nero installieren großes Grinsen




__________________

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.07.2005 16:51

Heidihs
Ruhrgebietsengelchen

images/avatars/avatar-4781.jpg

Dabei seit: 08.01.2002
Herkunft: nördlich von tief im Westen

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Hat

Wieso großes Grinsen ? Tststs.


Läuft NERO 4 auch unter XP? Dann kann ich es sofort machen und ich habe ein Problem weniger! Ansonsten muß ich irgendwoher ein neuere NERO-Version besorgen.




__________________
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heidihs: 17.07.2005 16:52.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.07.2005 14:27

Drea
Bergziege

images/avatars/avatar-2781.jpg

Dabei seit: 19.06.2003
Herkunft: bei Frankfurt/Main
Fan von: David Millar, Cofidis, James Blunt, 3 Doors Down, Rob Thomas & Matchbox20, Juanes, span., ital. und frz. Musik, Paris

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Hat

Und schon wieder mal ein problem... *seufz* Woran kann das liegen, dass mein rechner sich seit einigen tagen standhaft weigert https:// seiten anzuzeigen? Computer.... Sonst ging es immer, aber ich bekomme jetzt nur noch fehlermeldungen à la "Die Seite kann nicht angezeigt werden"... So langsam nervt´s mich, denn ich komme nicht mehr an meinen Uni-mailaccount ran... ooops




__________________
www.velo-photos.com
ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.07.2005 14:32

bergmops
Co-Kapitän

Dabei seit: 26.11.2003
Herkunft: Mitteleuropa
Fan von: Sauberem Radsport

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Hat

https-zertifikat abgelaufen?




__________________
Pure Vernunft darf niemals siegen
ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.07.2005 14:33

Drea
Bergziege

images/avatars/avatar-2781.jpg

Dabei seit: 19.06.2003
Herkunft: bei Frankfurt/Main
Fan von: David Millar, Cofidis, James Blunt, 3 Doors Down, Rob Thomas & Matchbox20, Juanes, span., ital. und frz. Musik, Paris

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Hat

zertifikat??? der Groschen fällt... was für´n zertifikat?




__________________
www.velo-photos.com
ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.07.2005 15:33

bergmops
Co-Kapitän

Dabei seit: 26.11.2003
Herkunft: Mitteleuropa
Fan von: Sauberem Radsport

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Hat

irgendwie braucht man das für die verschlüsselung. so genau hab ichs jetzt aber auch nicht parat




__________________
Pure Vernunft darf niemals siegen
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (47): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Mal wieder: der Computer, das unbekannte Wesen...

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum