cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Es hören auf... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (88): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Es hören auf...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
14.01.2005 10:25

Tempodiktat
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 10.07.2002
Herkunft: Stuttgart
Fan von: Berg-, Sprint-, Rundfahr-, Klassiker- und Zeitfahrspezialisten , sowie von edlen und nicht so edlen Helfern.

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Nein

Zitat:
Original von Novalis
Lüdo könnte locker noch 3-4 Jahre fahren nönönööö


Kam Po Wong

Das ist wieder mal ein Typ den ich vermissen werde, einer der letzten die noch ab und zu mit Sturzring unterwegs waren. Ich dachte immer der kommt direkt vom Boxtraining zum Rennen zahnlos




__________________
Fly, you fools!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.01.2005 12:11

joaquin
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Nein

Fahrer wie Diercksens, Tafi oder Aldag waren mir in den letzten Jahren der einzige Quell der Freude bei Profi-Rennen.

In Zeiten, in denen ganze Teams nur dafür arbeiten, ihre Sprinter bis 200 m vor den Zielstrich zu kutschieren oder ihren Rundfahrt-Leader bis in den letzten Berg hinein wahrscheinlich eine aussterbende Rasse.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.01.2005 17:20

hermann
Kapitän

images/avatars/avatar-4451.gif

Dabei seit: 11.10.2003
Herkunft: Belgien
Fan von: Lambrecht

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Nein

Ludo wollte weitermachen, die Verhandlungen haben aber nichts ergeben.
Den wird das ganze Peleton vermissen.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.01.2005 17:35

Steamboat
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Nein

Zitat:
Original von joaquin
Fahrer wie Diercksens, Tafi oder Aldag waren mir in den letzten Jahren der einzige Quell der Freude bei Profi-Rennen.

In Zeiten, in denen ganze Teams nur dafür arbeiten, ihre Sprinter bis 200 m vor den Zielstrich zu kutschieren oder ihren Rundfahrt-Leader bis in den letzten Berg hinein wahrscheinlich eine aussterbende Rasse.


Ganz so einfach kann man es sich nun auch nicht machen. Es gibt genügend Beispiele, dass es die Teams nicht immer schaffen, ihre Sprinter rechtzeitig in Position zu bekommen. So gelang bei Paris-Tours Erik Dekker der Sieg, wenngleich ich diesen etwas mehr seinem Kontrahenten Kessler bzw. Hondo gegönnt hätte.

Auch Simeoni hat in der Vergangenheit gezeigt, dass es anders geht




__________________
o.T.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.01.2005 19:45

hermann
Kapitän

images/avatars/avatar-4451.gif

Dabei seit: 11.10.2003
Herkunft: Belgien
Fan von: Lambrecht

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Ludo

laus velo-club.net könnte er bei Landboukrediet weitermachen, wahrscheinlich wirds eine Gehaltsfrage...
Ludo wir lieben Dichlass dich knuddeln


ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.01.2005 10:24

Steamboat
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Ludo

Zitat:
Original von hermann
laus velo-club.net könnte er bei Landboukrediet weitermachen, wahrscheinlich wirds eine Gehaltsfrage...
Ludo wir lieben Dichlass dich knuddeln


und c4all verkündet, dass er bei LBK tatsächlich seinen Vertrag bis August verlängert hat...




__________________
o.T.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.01.2005 10:31

Novalis
creature of the old times

images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Herkunft: Necropolis
Fan von: Fan von mille, clockenkühen und Postfreukarten

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
smile RE: Ludo

vengavenga Lüdo hoppereiter




__________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt meint man, es wäre eine Minute.Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen,meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität(Albert Einstein)

ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.01.2005 13:37

christine
Kapitän

images/avatars/avatar-371.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Herkunft: belgien, flandern
Fan von: Jurgen Van Goolen, Jan Ullrich, Gorik Gardeyn, James Vanlandschoot und noch ne menge

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Ludo

Zitat:
Original von Steamboat
Zitat:
Original von hermann
laus velo-club.net könnte er bei Landboukrediet weitermachen, wahrscheinlich wirds eine Gehaltsfrage...
Ludo wir lieben Dichlass dich knuddeln


und c4all verkündet, dass er bei LBK tatsächlich seinen Vertrag bis August verlängert hat...


Offiziell ist es aber noch nicht. Aber freitag soll alles in ordnung sein.
quelle: Gazet van Antwerpen




__________________
www.jurgenvangoolen.be
ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.01.2005 09:29

hermann
Kapitän

images/avatars/avatar-4451.gif

Dabei seit: 11.10.2003
Herkunft: Belgien
Fan von: Lambrecht

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Ludo

Heute steht es definitiv in der "Dernière Heure": Vertragsverlängerung für 6 Monate für sterke Ludo. Sein Ziel: gut aussehen bei Paris-Roubaix und noch ein Rennen gewinnen.
Buelens hatte Ludo keinen neuen Vertrag angeboten weil er kein "capitaine de route" ist, welcher im Peleton den jungen Fahrern Anweisungen gibt wie z.B. Verstrepen. er glaubte, Ludo hätte problemlos eine andere Mannschaft gefunden, aber dies war ja nicht der Fall.

Persönlich glaube ich, dass, wenn eine Sponsor mal den Mut hätte eine Mannschaft nur für über 30 jährige aufzumachen, er weniger Enttäuschungen erleben würde als mit vielen jungen Talenten (es sei denn, er nähme VdB von dem man munkelt, er würde aufhören...). Und preiswert sind sie auch noch


ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.01.2005 11:06

jonas


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Ludo

Anscheinend tritt die Schweizer Mountainbikerin Barbara Blatter per sofort zurück. Sie gewann 2002 Olympia-Silber und 2000 und 2001 den Gesamtweltcup.
Grund für den Rücktritt gemäss dem Schweizer Teletext:
Zitat:
Sie könne nicht zusehen wie an der Weltspitze mit dem Thema Doping umgegangen werde. Wenn ein Verband einen geständigen Dopingsünder nicht sperren könne, wie im Fall von Filip Meirhaege geschehen, dann zeuge das nicht gerade von einem engagierten Kampf gegen Doping.





__________________
--

jonas
ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.01.2005 12:34

Tempodiktat
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 10.07.2002
Herkunft: Stuttgart
Fan von: Berg-, Sprint-, Rundfahr-, Klassiker- und Zeitfahrspezialisten , sowie von edlen und nicht so edlen Helfern.

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Ludo

Wow, das ist ein Statement! Die Frage tauchte hier ja schon öfter auf, warum die angeblich so sauberen Radler sich nicht gegen Doping engagieren um gegen ihre Benachteiligung zu kämpfen. Scheint so, dass aber den wenigen nur die Kapitulation bleibt (so die Gründe denn stimmen) ganz traurig


Ich verlinke das mal im Doping-Dokumente-Thread




__________________
Fly, you fools!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tempodiktat: 24.01.2005 12:38.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.01.2005 22:28

Steamboat
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Oscar Pozzi von Tenax hört auch auf

Quelle: c4all.




__________________
o.T.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.02.2005 17:17

Maxen
Kapitän

images/avatars/avatar-3608.gif

Dabei seit: 27.11.2004

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Andrea Tafi will seine Karriere nach Roubaix beenden:

Zitat:
BERLIN, 04.02.05 (rsn) - Der Italiener Andrea Tafi, der im Mai 39 Jahre alt wird, will seine lange Karriere als Strassenprofi am 10.April nach dem Klassiker Paris-Roubaix beenden

von rsn
ganzer artikel: klick


ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.02.2005 17:24

ISPO Hoffi
Co-Kapitän

images/avatars/avatar-1526.jpg

Dabei seit: 12.05.2003
Herkunft: Talentschmiede Erkner
Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ronny Lauke zuletzt bei Winfix Arnolds Sicherheit




__________________
träume nicht dein Leben......lebe deinen Traum!!!
Hoffi hat keine HP
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.02.2005 17:37

tick
Old Chick

Dabei seit: 14.01.2002
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
wütend Heppe!

Jens Heppner hört in August auf.

Am 24. August, einen Tag nach der Deutschland-Tour, soll für den gebürtigen Geraer Schluss sein, ist ein Abschlussrennen vorgesehen. "An diesem Tag soll ich verabschiedet werden. Danach werde ich aber noch einige Rennen bestreiten, wenn ich gebraucht werde, denn mein Vertrag bei Wiesenhof endet erst am 31. Dezember. So lange halte ich mich fit", sagt "Heppe". "Ich werde im Dezember 41 Jahre alt. Da muss halt mal Schluss sein."

http://www.t-mobile-team.com/cms/tmoteam...4/id=43712.html




__________________
Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.02.2005 17:40

Steamboat
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Heppe!

Zitat:
Original von tick
Jens Heppner hört in August auf.

Am 24. August, einen Tag nach der Deutschland-Tour, soll für den gebürtigen Geraer Schluss sein, ist ein Abschlussrennen vorgesehen. "An diesem Tag soll ich verabschiedet werden. Danach werde ich aber noch einige Rennen bestreiten, wenn ich gebraucht werde, denn mein Vertrag bei Wiesenhof endet erst am 31. Dezember. So lange halte ich mich fit", sagt "Heppe". "Ich werde im Dezember 41 Jahre alt. Da muss halt mal Schluss sein."

http://www.t-mobile-team.com/cms/tmoteam...4/id=43712.html


Einmal muss es ja auch passieren. Alles Gute, Heppe.




__________________
o.T.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.02.2005 17:42

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Herkunft: "Tief im Westen..."

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Heppe!

Zitat:
Original von Steamboat
Einmal muss es ja auch passieren. Alles Gute, Heppe.

ich schließe mich an ziehe den hut




__________________
.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.02.2005 18:15

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen Endlich!!

Is zeit geworden für den alten sack!!!


Danke für viele tolle rennen heppe!! Kam Po Wong




__________________
Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.02.2005 18:19

Maxen
Kapitän

images/avatars/avatar-3608.gif

Dabei seit: 27.11.2004

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Endlich!!

Tschüss Heppe, jetzt hast du vielleicht mehr Zeit, um die kunst des Kommentierens zu erlernen rundherum !!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.02.2005 18:39

ilKaiser
alleiniger Rekordjahrestippspielsieger

images/avatars/avatar-4957.jpg

Dabei seit: 23.08.2002

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Heppe!

Die Deutschland-Tour selbst wird Heppe natürlich nicht mehr fahren. Sein letztes "richtiges" Rennen fährt er also schon irgendwann im Mai oder Juni.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (88): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Es hören auf...

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum