cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Wer wie was? » Moderatoren-Beschluss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Moderatoren-Beschluss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
27.09.2010 23:28

Windkante
108

images/avatars/avatar-4718.jpg

Dabei seit: 14.01.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Umfrage

Hansi hat die Einstellungen für die User geändert:
Ab sofort hat jeder User die Möglichkeit, selbst eine Umfrage zu erstellen. Es erscheint jetzt ein neues Feld "Umfrage" unter dem Eingabefenster, womit man eine solche eröffnen kann.

Windkante für das Moderatorenteam




__________________
"Ich habe mit dem Bordcomputer gesprochen" "Und?" "Er haßt mich"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.12.2010 05:30

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 23.12.2002
Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Achtung

1. Wegen mehrfacher wiederholter Beleidigungen, sowie Androhens rechtlicher Schritte und Ignorierens der Anweisungen der Moderatoren haben wir beschlossen, dem User maillot noir eine Denkpause von 2 Wochen zu gönnen.
2. Bei dieser Gelegenheit möchten wir nochmals betonen, dass das Forum nicht der geeignete Ort ist, um öffentlich persönliche Streitigkeiten auszutragen. Dies gilt insbesondere auch für Papa Razzo.
3. Ferner möchten wir darauf hinweisen, dass das Androhen rechtlicher Schritte im Forum bzw. per pn Sanktionen zur Folge hat.

Für das Moderatorenteam
gardener





__________________
DMD KIU LIDT
ANTWORTEN        ZITIEREN     
31.12.2010 16:35

Windkante
108

images/avatars/avatar-4718.jpg

Dabei seit: 14.01.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich werde ab sofort aus dem Moderatorenteam ausscheiden. Hintergrund ist, daß ich Schuld an TEVCs Weggang aus dem Forum bin. Es tut mir sehr leid, das war von mir so definitiv nicht beabsichtigt.
Es ist sicher so nicht üblich, aber ich möchte noch etwas ergänzen: Als Neuling unter den Moderatoren habe ich gerade von TEVC viel gelernt. Ich habe ihn sehr geschätzt, da er immer sehr fix reagierte, von ihm immer Rückmeldung und Unterstützung kam und weil er sich von Anfang an darum bemüht hat, alle ins Moderatorenteam zu integrieren.

Windkante




__________________
"Ich habe mit dem Bordcomputer gesprochen" "Und?" "Er haßt mich"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.03.2011 16:04

wagenge
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1469.gif

Dabei seit: 07.10.2003
Herkunft: Bern
Fan von: Bärndytsch :(

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund anhaltender Privatfehden zwischen schnippler^2, Pappa Razzo erhalten beide eine Verwarnung. Wenn sie beide nicht umgehend ihr Verhalten ändern, gibt es eine zweiwöchige Verschnaufpause.


Cantabro/Mailot Noir erhält auch eine Verwarnung. Seine Anmeldung diente offensichtlich nur dazu andere User zu provozieren und mit ihnen nervige Kleinkriege auszufechten. Sollte sich dieses Verhalten ebenso nicht ändern, droht auch eine Pause.


wagenge
für das Moderatoren-Team




__________________
[ click here! ] [ or here! ] [ don't know? ]
ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.05.2011 16:20

wagenge
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1469.gif

Dabei seit: 07.10.2003
Herkunft: Bern
Fan von: Bärndytsch :(

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund der ad-hominem-Attacken von Cantabro gegen Papa Razzo bekommt Cantabro eine Gelbe Karte. Bei Wiederholung erfolgt eine zweiwöchige Sperre.

Bitte bleibt sachlich.

Das Moderatoren-Team




__________________
[ click here! ] [ or here! ] [ don't know? ]
ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.04.2013 11:11

wagenge
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1469.gif

Dabei seit: 07.10.2003
Herkunft: Bern
Fan von: Bärndytsch :(

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Fussball-Thread

Aufgrund des Verhaltens der User Snebolinho und Pedalritter im Fussball-Thread haben wir uns entschlossen beide für 4 Wochen zu sperren.


wagenge,
für das Moderatoren-Team




__________________
[ click here! ] [ or here! ] [ don't know? ]
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.04.2013 12:08

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 23.12.2002
Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Spambots

Die ersten Spambots tauchen bei C4F auf.

"mango" wurde direkt nach der Anmeldung und dem ersten Spam wieder gesperrt.




__________________
DMD KIU LIDT
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.07.2014 10:54

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 23.12.2002
Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Sperrung

Wir Mods haben uns nach reiflicher Überlegung entschlossen den User "Riedberg" für zwei Wochen zu sperren.

Trotz Verwarnung, wiederholtes Verweisen auf die Netikette und sachlicher "erzieherischer Maßnahmen" anderer User konnten wir keine Besserung im ignoranten bis provokanten Verhalten des Users feststellen, zumal er die Moderatoren/Seitenbetrieber wiederholt mit nicht näher definierten Konsequenzen bedroht.

Der User soll dies als letzte Verwarnung ansehen, einen normalen Umgangston im Forum zu finden und ein zivilisiertes Miteinander mit den anderen Usern anzustreben, anderenfalls wird die Sperrung das nächste Mal eine endgültige sein.

für die Mods
gardener





__________________
DMD KIU LIDT
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.01.2016 14:57

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 23.12.2002
Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
User "Riedberg"

Wir Mods haben uns entschlossen den User "Riedberg" dauerhaft zu sperren. Grund sind die fortgesetzten kleinen und großen Verstöße gegen die Netikette und die generelle Unfähigkeit des Users, sich in das Forum verträglich zu integrieren. Kein anderer User hat in den letzten Jahren so viele Beschwerden bei uns Moderatoren verursacht wie dieser. Im Interesse des Forumsklimas sehen wir uns daher zu diesem drastischen Schritt gezwungen und hoffen auf euer Verständnis.

für die Mods
gardener





__________________
DMD KIU LIDT
ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.04.2018 10:14

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 23.12.2002
Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Pedalritter

Leider müssen wir den Thread nach zweieinhalb Jahren Ruhe wieder öffnen. Nach wiederholten Verstößen gegen die C4F-Etiquette, u.a. Beleidigung anderer User, und generell wenig friedlichem Verhalten in den letzten Wochen haben wir uns entschlossen dem User Pedalritter eine zweiwöchige Pause vom Forum zu gönnen.

für die Mods
gardener





__________________
DMD KIU LIDT
ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.08.2021 03:59

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 23.12.2002
Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Pedalritter

Carapaz - unschwer als Wiedergänger des bereits gesperrten Users Pedalritter zu erkennen - wurde jetzt ebenfalls wegen wiederholter Verstöße gegen die Netikette gesperrt.




__________________
DMD KIU LIDT
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Wer wie was? » Moderatoren-Beschluss

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum