cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Yeti zieht's nordwärts... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Yeti zieht's nordwärts...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Yeti zieht's nordwärts... yeti 06.01.2005 21:11
 RE: Yeti zieht's nordwärts... Novalis 06.01.2005 21:23
 RE: Yeti zieht's nordwärts... Inga 06.01.2005 21:35
 RE: Yeti zieht's nordwärts... Magazin 06.01.2005 21:59
 RE: Yeti zieht's nordwärts... Madeleine 07.01.2005 14:36
 RE: Yeti zieht's nordwärts... zabelfan 06.01.2005 22:04
 RE: Yeti zieht's nordwärts... steffi 06.01.2005 22:12
 RE: Yeti zieht's nordwärts... Tourmalet 06.01.2005 22:12
 RE: Yeti zieht's nordwärts... Doubleyou 06.01.2005 22:14
 Und packe Licht ein Michelin-Männchen 07.01.2005 08:37
 RE: Und packe Licht ein Jule 07.01.2005 10:20
 RE: Und packe Licht ein bergmops 07.01.2005 10:26
 RE: Yeti zieht's nordwärts... LinaM 07.01.2005 12:19
 RE: Yeti zieht's nordwärts... Sitzerather 07.01.2005 12:33
 RE: Yeti zieht's nordwärts... LenaC 07.01.2005 12:34
 RE: Yeti zieht's nordwärts... alon 07.01.2005 14:04
 RE: Yeti zieht's nordwärts... Zülli-HCfan 07.01.2005 14:26
 RE: Yeti zieht's nordwärts... Drea 07.01.2005 14:28
 RE: Yeti zieht's nordwärts... yeti 08.08.2005 23:14
 Nicht alles yeti 15.08.2005 12:48
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
06.01.2005 21:11

yeti
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 24.02.2002
Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen Yeti zieht's nordwärts...

Morgen kann ich von mir sagen:

"Asun nyt Kuopiossa" - Ich wohne jetzt in Kuopio...

Morgen mache ich mich auf zum Münchner Flughafen und fliege von dort aus mit Lufthansa und Finnair via Helsinki nach Kuopio.

Dort werde ich acht Monate als Aupair tätig sein, bei einer finnischen Familie. Die hat ein ein Jahr altes Töchterlein namens Meri. Auf diese überaus süße Maus lass dich knuddeln werde ich da überwiegend aufpassen, auch was im Haushalt machen und versuchen, so schnell wie möglich so gut wie möglich finnisch zu lernen *hust* *räusper*

Ich werde versuchen dort oben hin und wieder ins Forum zu linsen, wer meine Handynummer hat - die bleibt auch in KPO die gleiche, die Mailadresse selbstverfreilich auch.

Das ist da oben viel in Sachen Radsport mitkriege, glaub ich nicht, KPO ist ne Wintersportstadt, bis Ende April liegt da ne Menge Schnee. Ende Mai soll da angeblich auch ein Radrennen sein, da werde ich hingehen und ans Forum denken. Ich drücke allen Aktiven hier im Forum ganz fest die Daumen dass die Saison erfolgreich verläuft und allen die im Juli zur TdF gehen wenn sie nach Deutschland kommt, viel Spaß.

Wenn das mit den T-Shirts hier mal spruchreif wird, würd ich mich freuen wenn mir jemand ne Mail schreibt, ich will nämlich auch eins haben! ziehe den hut

Ich hoffe das ich mich schnell einlebe, gut mit der Familie und besonders der Kleinen auskomme, auf gutes Wetter





















und das ich im März zum Weltcup am Puijo gehen kann!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.01.2005 21:23

Novalis
creature of the old times

images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Herkunft: Necropolis
Fan von: Fan von mille, clockenkühen und Postfreukarten

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
smile RE: Yeti zieht's nordwärts...

Eine schöne Zeit in Finnland. Dem Auftakt der Wiesbauer Tour wird was fehlen winkend
und dem Gerrit jemand, von dem er sich Kuli udn Zettel ausleihen kann




__________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt meint man, es wäre eine Minute.Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen,meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität(Albert Einstein)

ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.01.2005 21:35

Inga
Dictatress i.E.

Dabei seit: 28.12.2001
Herkunft: nordish by nature
Fan von: radsportfans ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Yeti zieht's nordwärts...

dann machs gut da oben winkend




__________________
"We gotta go to that crappy town where I'm a hero"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.01.2005 21:59

Magazin
Legende der Landstraße

images/avatars/avatar-4410.gif

Dabei seit: 09.05.2003
Herkunft: Bremen
Fan von: Werder Bremen

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Yeti zieht's nordwärts...

Ich wünsch Dir alles Gute für die Zeit in Finnland. Ist auf alle Fälle eine gute Sache mal länger im Ausland zu leben winkend .




__________________
Wir sind, die wir sind
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.01.2005 14:36

Madeleine
Edelhelfer

images/avatars/avatar-2352.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Münsterland

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Yeti zieht's nordwärts...

Alles Gute winkend Melde dich so oft du kannst
und um dein T-Shirt werde ich mich kümmern. Keine Sorge, du wirst auf jeden Fall nicht vergessen.




__________________
...O........
.._/->_..... Rettet den Radsport - Fahrt sauber!!!
_(_)\(_)__
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.01.2005 22:04

zabelfan
Giro-Sieger

Dabei seit: 20.10.2002
Herkunft: mal hier mal dort

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch dir auch einen schönen Aufenthalt in Finnland Prosit! ziehe den hut


ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.01.2005 22:12

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Herkunft: "Tief im Westen..."

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch!

yeti, dann hier auch nochmal: Glückauf und guten Flug! viel Spaß im Land deiner Träume Ballons




__________________
.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.01.2005 22:12

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Dabei seit: 27.02.2002
Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß in Finnland. smile




__________________
Iro...Iro...Iro-was?

Nicht aus Versehen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.01.2005 22:14

Doubleyou
Weltmeister

images/avatars/avatar-4617.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute!Gut gemacht Vielleicht triffst du ja mal Vastaranta oder Veikannen großes Grinsen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.01.2005 08:37

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Und packe Licht ein

das soll ja doch recht dunkel im Winter sein. großes Grinsen

Alles gute.




__________________

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.01.2005 10:20

Jule
Routinier

images/avatars/avatar-2474.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Landkreis Gifhorn
Fan von: fast allen Radprofis, besonders den deutschen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Und packe Licht ein

alles Gute viel Spass und toi toi toi!!!!! Gut gemacht


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.01.2005 10:26

bergmops
Co-Kapitän

Dabei seit: 26.11.2003
Herkunft: Mitteleuropa
Fan von: Sauberem Radsport

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Und packe Licht ein

Tschüß..... und frier nicht so da oben




__________________
Pure Vernunft darf niemals siegen
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.01.2005 12:19

LinaM
Chick

images/avatars/avatar-4915.jpg

Dabei seit: 12.05.2002
Fan von: Oscarchen, Michal Golas, Thomas Löfkvist, Jesus Herrada

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
smile

Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit, dass du die 8 Monate in vollen Zügen genießen kannst. lass dich knuddeln


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.01.2005 12:33

Sitzerather
Weltmeister

images/avatars/avatar-2742.jpg

Dabei seit: 25.08.2004
Herkunft: Saarland

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

hmm ich freue mich riesig auf wärmeres wetter und dich ziehts nach finnland *frier* smile

viel spass dort oben!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.01.2005 12:34

LenaC
Edelhelfer

images/avatars/avatar-1762.jpg

Dabei seit: 24.01.2004
Herkunft: Double B
Fan von: Schokolade

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß und alles Gute für die Zeit im Norden smile




__________________
Abi06 - Weltmeister im eigenen Land
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.01.2005 14:04

alon
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2338.gif

Dabei seit: 09.10.2002

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

viel spaß udn alles gute... smile


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.01.2005 14:26

Zülli-HCfan
Zeitfahr-Weltmeister

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: (Ex)Wahl-Slowene aus Sachsen-Anhalt
Fan von: Immer noch: ALEX ZÜLLE!

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Viel Spass im hohen Norden! Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen: Mal im Ausland längere Zeit zu leben ist nicht nur total cool, sondern bringt einem auch 'ne ganze Menge! Ganz viel Spass und eine kurze Eingewöhungszeit!! lass dich knuddeln


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.01.2005 14:28

Drea
Bergziege

images/avatars/avatar-2781.jpg

Dabei seit: 19.06.2003
Herkunft: bei Frankfurt/Main
Fan von: David Millar, Cofidis, James Blunt, 3 Doors Down, Rob Thomas & Matchbox20, Juanes, span., ital. und frz. Musik, Paris

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist schon was Geniales! Sollte man auf jeden Fall nutzen wenn es sich ergibt und die Erfahrung vergisst man nicht so schnell Hach.... .
Das Problem sind dann nur die regelmäßigen "Heimweh"-Attaken wenn man wieder Zuhause ist *hachja*... Hier ich.. melde mich freiwillig!




__________________
www.velo-photos.com
ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.08.2005 23:14

yeti
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 24.02.2002
Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drea

Das Problem sind dann nur die regelmäßigen "Heimweh"-Attaken wenn man wieder Zuhause ist *hachja*... Hier ich.. melde mich freiwillig!


du sagst es...Deutschland ist mir in den 7 Monaten total fremd geworden...mir fehlt die Natur und diese kleine Stadt total. Ich hab fest vor im März wieder raufzufliegen!

arrrghhhh traurig KPO du fehlst mir... arrrghhhh traurig


ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.08.2005 12:48

yeti
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 24.02.2002
Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Nicht alles

ist Gold was glänzt...nicht das hier jetzt alle denken ich seh alles durch die weißblaue finnische Brille - in dem Land gibts auch ne Menge was mir nicht gefällt!

1. das Brot - es gibt nur total lappriges, in Scheiben geschnittenes Brot und keine Bäckereien, man kriegt das Zeug nur im Supermarkt. Und weil es so fertig ist, sind ne Menge künstlicher Zusatzstoffe drin, damit es nicht schimmelt.

2. die Geldspielautomaten überall - in jedem kleinen und großen Supermarkt stehen die Dinger und das Piepsen regt mich tierisch auf.

3. es gibt weder deutschen Kaugummi noch Haribo-Goldbären da.

4. die Handyfonitis - überall und immerzu bimmeln die Dinger, sogar in der Bücherei oder wenn man sich in Ruhe ne Fotoausstellung ansehen will. Grauenhaft! Verzweiflung (Kater haben) ooops

5. ausländischer Käse ist sündhaft teuer. Und der finnische schmeckt nicht so besonders.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Yeti zieht's nordwärts...

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum