cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Schnee!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Schnee!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
26.01.2005 13:12

Schtine
Sprachlos

images/avatars/avatar-4134.gif

Dabei seit: 31.08.2003
Herkunft: Reutlingen
Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
würg Schnee!!!

Ganz toll, heute schon zweimal Schnee geschippt und es schneit immernoch. Ich glaube, die nächste Ladung muss ich meinen Nachbarn in den Garten kippen - hier ist einfach kein Platz mehr pfeifend




__________________
www.tourfoto.de
ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.01.2005 13:27

Moose
au Chocolate

images/avatars/avatar-2837.jpg

Dabei seit: 08.06.2003
Herkunft: Lüneburger Heide
Fan von: knackigen Handballern ;)

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Schnee!!!

brings zu mir! brings zu mir!

ich will auch Schnee <heuuul>




__________________
Guillaume Gille: "Als Brüder sind wir so.
Wenn er was auf die Fresse kriegt, versuche ich ihn zu rächen."


"Ce qui fait la vie digne d’etre vécue,
ce sont les rencontres avec les hommes!"
(Guy de Maupassant)

ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.01.2005 13:32

Raubkatze
Kein Tiger

images/avatars/avatar-4453.jpg

Dabei seit: 21.07.2003
Herkunft: hannover
Fan von: Mietzekater ;o) Frühlingsblumen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Schnee!!!

Was ist Schnee..?? blinzelnd




__________________
LiGrüss Mietze

Support bacteria. It's the only culture some people have.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.01.2005 14:05

OleumCitri
ex-c-lusche

images/avatars/avatar-2684.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Herkunft: Berlin
Fan von: blub

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen runter! RE: Schnee!!!

schnee is doof




__________________
http://www.x260.cjb.net/rachel/End_Of_The_World.swf
ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.01.2005 14:16

tick
Old Chick

Dabei seit: 14.01.2002
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Die Ferieninsel Mallorca und die anderen Balearen erlebten nach Angaben des staatlichen Rundfunks RNE einen der heftigsten Schneefälle der vergangenen 100 Jahre. Mallorca war am Mittwoch weitgehend eingeschneit. In den Bergen wurden Tiefstwerte von minus sieben Grad gemessen. Auch am Meer herrschte Nachtfrost.

http://de.news.yahoo.com/050126/3/4e14z.html




__________________
Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.01.2005 15:27

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Schnee!!!

Auch in Dresden habe ich noch nie so viel Schnee erlebt - trotz 130 Meter Meereshöhe könnte man heute hier Ski fahren. Ich will ja nicht wissen, was für ein Chaos bei mir daheim im Gebirge ist - obwohl, ich will es schon wissen - werd' gleich mal anrufen... großes Grinsen




__________________
Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.01.2005 15:44

Schtine
Sprachlos

images/avatars/avatar-4134.gif

Dabei seit: 31.08.2003
Herkunft: Reutlingen
Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Schnee!!!

Zitat:
Original von Moose
brings zu mir! brings zu mir!

ich will auch Schnee <heuuul>


Aber gerne doch. Hier gibt es soviel davon, dass Streumittel zum Teil schon ausverkauft sind Das glaub ich ja nicht! Wieviel darf es denn sein?




__________________
www.tourfoto.de
ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.01.2005 16:25

Maxen
Kapitän

images/avatars/avatar-3608.gif

Dabei seit: 27.11.2004

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Schnee!!!

Schnee ist doof, wenn man vorhat 400 km im monat zu fahrer und es deshalb nicht schaff! neverever
Schnee ist gut, weil man dann unbemerkt zahlreiche Lehrer abwerfen darf fiesgrins

Raus! Buh! Pfui!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.01.2005 12:09

tick
Old Chick

Dabei seit: 14.01.2002
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Es scneit hier schon wieder. Unsere Kitty ist sehr unglücklich -- draussen ist es zu nass und zu kalt. Wenn sie wieder reinkommt,, will se be mir halbe stunde am Schoss sitzen und kuscheln und sich aufwäremen -- schade nur, daß ich nicht so viel zeit für sie habe......




__________________
Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.01.2005 12:18

orpheus
Teamzeitfahrer

images/avatars/avatar-2615.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Herkunft: NRW
Fan von: Ete Zabel, Thor Hushovd, Oscar Freire, Juan-Antonio Flecha, Nazon, Moncoutie, Die Zwei

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Es schneit sogar in Bonn. Das will ja schon was heißen. Bleibt aber zum Glück nicht liegen. cool
ist aber trotzdem saukalt böse




__________________
Das Kreuz eines Spitzensportlers muß breit sein - wegen der Werbefläche.
Oliver Hassencamp (1921-87)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.01.2005 12:23

tick
Old Chick

Dabei seit: 14.01.2002
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Beim TMO Präsentation in Bonn MOntag haben wir auch da Schnee gesehen -- war wirklich nicht notig......




__________________
Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.01.2005 13:21

Sitzerather
Weltmeister

images/avatars/avatar-2742.jpg

Dabei seit: 25.08.2004
Herkunft: Saarland

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

gestern war wunderbars wetter...heute allderdings wieder bewölkt, befürchte fast heut schneit's wieder unglücklich und dann diese temperaturen *brrrr*


will mich dann auch mal anschließen:
schnee ist scheisse weil man dann auf der rolle trainieren muss!!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sitzerather: 27.01.2005 13:22.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.01.2005 13:32

Petersen
Altherrenradler

images/avatars/avatar-836.jpg

Dabei seit: 12.10.2002
Herkunft: Hamm
Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Heute endlich auch mal Schnee in Hamm. Und er scheint liegen zu bleiben. Wenn jetzt noch Sonne dazukommt haben wir ein wetter das ich liebe, auch wenn der Wehmutstropfen des nicht radfahrens dabei ist.




__________________
Mögest du immer Luft zum Atmen, Feuer zum Wärmen, Wasser zum Trinken und Erde zum Leben haben.
Aus Lateinamerika
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.01.2005 16:15

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Woran erkennt man den Selberfahrer? Er beschwert sich über die Frechheit, dass Mitte Januar in Mitteleuropa tatsächlich Schnee fällt... fiesgrins




__________________
Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.01.2005 16:28

Novalis
creature of the old times

images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Herkunft: Necropolis
Fan von: Fan von mille, clockenkühen und Postfreukarten

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Recht habens

Is ja auch ne Frechheit zeter und mordio




__________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt meint man, es wäre eine Minute.Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen,meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Novalis: 27.01.2005 16:29.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.01.2005 17:40

Jule
Routinier

images/avatars/avatar-2474.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Landkreis Gifhorn
Fan von: fast allen Radprofis, besonders den deutschen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Recht habens

allerdings, vor allem wenn das ganze weiße Zeug so blöd kommt wie bei uns hier:
Erst hatten wir Weihnachten Frühlingswetter etc und dann schneit es doch tatsächlich Anfang der Woche nochmal, so 3-4 cm, die dann auch gleich wieder schön antauen um ein paar Stunden später wieder festzufrieren. Und jetzt liegt dieser Mist schon die ganze Woche hier rum, kein A.... streut mal irgend einen Bürgersteig, Straßen snd teilwiese auch sauglatt, weil sich das alles so festgefahren hat, und an Fahrradfahren, Joggen o.ä. ist gar nicht zu denken, will man nicht einen Sturz mit Schlitterpartie riskieren. mit dem Kopf an die Wand mit dem Kopf an die Wand mit dem Kopf an die Wand

ich will Frühling oder wenigstens Tauwetter! zeter und mordio


ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.01.2005 17:55

Balalaika
Adjutant

images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 27.04.2003
Herkunft: Heilbronn
Fan von: Werder

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Recht habens

in Kitzbühel fiel ja am wochenende das hahnenkammrennen aus.
tja man war auf alles vorbereitet, terroranschläge, erdbeben und was weiß ich noch.
aber mit einem konnte man nicht rechnen:
schnee!!! im januar!! in kitzbühel!!

ich finds wetter übrigens wunderbar.




__________________
Frisches Obst war in der DDR nur?: a) Nanas b) Ananen c) Itronen d) Rüben
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.01.2005 20:54

Petersen
Altherrenradler

images/avatars/avatar-836.jpg

Dabei seit: 12.10.2002
Herkunft: Hamm
Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Checker
Woran erkennt man den Selberfahrer? Er beschwert sich über die Frechheit, dass Mitte Januar in Mitteleuropa tatsächlich Schnee fällt... fiesgrins



Ich habe nichts gegen Schnee, nur gegen glatte Strassen.




__________________
Mögest du immer Luft zum Atmen, Feuer zum Wärmen, Wasser zum Trinken und Erde zum Leben haben.
Aus Lateinamerika
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.01.2005 20:56

Schtine
Sprachlos

images/avatars/avatar-4134.gif

Dabei seit: 31.08.2003
Herkunft: Reutlingen
Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' was gegen Kälte! Minus 5 Grad müssen ja wirklich nicht sein mit dem Kopf an die Wand




__________________
www.tourfoto.de
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.01.2005 20:58

Novalis
creature of the old times

images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Herkunft: Necropolis
Fan von: Fan von mille, clockenkühen und Postfreukarten

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

- 8° und ich muß gleich raus in diese kälte verzweifelt mit dem Kopf an die Wand




__________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt meint man, es wäre eine Minute.Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen,meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität(Albert Einstein)

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (49): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Schnee!!!

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum