cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Radsport-Kurznachrichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Radsport-Kurznachrichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
04.03.2005 12:31

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Dabei seit: 08.10.2003
Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Pfeil Radsport-Kurznachrichten

Keine Ahnung, ob sich dieser Thread etablieren wird, er ist gedacht für News, die interessant sind, aber für die es sich nicht lohnt, einen eigenen Thread aufzumachen.

Ich beginne einmal mit:

Tiaan Kannemeyer gewinnt die südafrikanische Zeitfahrmeisterschaft über 40 km vor Cox und George:

1 Tiaan Kannemeyer (Team Barloworld-Valsir)
2 Ryan Cox (Team Barloworld-Valsir) 0.20
3 David George (Team Barloworld-Valsir) 0.33




__________________
I could be wrong now, but I don't think so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bugno: 04.03.2005 15:09.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.03.2005 12:37

Bartoli
Kapitän

Dabei seit: 21.01.2004
Herkunft: NIEDERLANDE
Fan von: Italia

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Kleine Nachrichten

Zitat:
Original von Bugno
Keine Ahnung, ob sich dieser Thread etablieren wird, er ist gedacht für News, die interessant sind, aber für die es sich nicht lohnt, einen eigenen Thread aufzumachen.

Ich beginne einmal mit:

Tiaan Kannemeyer gewinnt die südafrikanische Zeitfahrmeisterschaft über 40 km vor Cox und George:

1 Tiaan Kannemeyer (Team Barloworld-Valsir)
2 Ryan Cox (Team Barloworld-Valsir) 0.20
3 David George (Team Barloworld-Valsir) 0.33


gute idee Bier

vielleicht ist einer besser nahme für diesem thread: "wedstrijdtrivia" weiss nicht genau wie das man auf deutsch nannt, überige radrennen glaube ich.




__________________
http://www.cyclingfx.nl , http://www.cyclingfx.nl/MarcoPinotti
ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.03.2005 12:49

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
ist das ein

weiteres beispiel aus der reihe "threads die die welt nicht braucht"?
ich finds besser man macht für jedes rennen, auch wenns noch so unbedeutend ist, nen extrathread auf...
1. weiss man dann schon am titel um was es geht und ob es von einen selbst interessant ist
2. lässt sich mit die suchfunktion besser benutzen wie bei so einem mammutthread

sorry Keks




__________________
Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.03.2005 12:52

gildor_inglorion
Kapitän

Dabei seit: 01.03.2002
Herkunft: duesseldorf am rhein

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Kleine Nachrichten

Aber Achtung, nicht, dass die Schutzbeauftragten der Rennen der "Kleinen Nachrichten" auf den Plan treten.

Jörg Ludewig


edit:

q.e.d.




__________________
radfahrn ist kein murmelspiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gildor_inglorion: 04.03.2005 12:53.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.03.2005 13:09

Doubleyou
Weltmeister

images/avatars/avatar-4617.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Kleine Nachrichten

für die obere nachricht gibts den afrika-rennen thread!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.03.2005 13:20

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Kleine Nachrichten

Zitat:
Original von Bugno
Keine Ahnung, ob sich dieser Thread etablieren wird, er ist gedacht für News, die interessant sind, aber für die es sich nicht lohnt, einen eigenen Thread aufzumachen.

Ich beginne einmal mit:

Tiaan Kannemeyer gewinnt die südafrikanische Zeitfahrmeisterschaft über 40 km vor Cox und George:

1 Tiaan Kannemeyer (Team Barloworld-Valsir)
2 Ryan Cox (Team Barloworld-Valsir) 0.20
3 David George (Team Barloworld-Valsir) 0.33


wen interessiert sowas ...?


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rino Albergo: 04.03.2005 13:20.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.03.2005 14:00

badorties
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2316.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Herkunft: Kassel
Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Kleine Nachrichten

Zitat:
Original von Rino Albergo
wen interessiert sowas ...?


Die Südafrikaner! ....... und die Statistiker!




__________________
tía Käthe
Ex-Tippspielsieger

ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.03.2005 14:10

winofan
Bergziege

images/avatars/avatar-2600.jpg

Dabei seit: 15.02.2003
Herkunft: Stuttgart
Fan von: milram erdbeermilch

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Kleine Nachrichten

Zitat:
Original von Rino Albergo
wen interessiert sowas ...?



mich auch nicht... Augen rollen

ich wär dafür, ein neues Unterforum für unsere 'Statistiker' zu eröffnen, denn die fünf User hier im Forum, die sich für irgendwelche Popelrennen am A*** der Welt mit unausprechbaren Fahrernamen interessieren (oder jedenfalls so tun...) sind eindeutig in der Minderheit. Und wenn dann jeder zweite Thread hier von so einem Rennen ist, dann macht das irgendwann auch keinen Spaß mehr... verzweifelt


ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.03.2005 14:12

xxGinesxx
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Kleine Nachrichten

Darum wollte Bugno das hier ja jetzt auch bündeln... der Threadtitel is allerdings ein Griff ins Klo. großes Grinsen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.03.2005 14:14

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Dabei seit: 27.02.2002
Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ich find dieses topic gut und die idee einer geschmacksdikatur der mehrheit ekelerregend




__________________
Iro...Iro...Iro-was?

Nicht aus Versehen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.03.2005 14:18

Kongo Bongo
Waldschrat

images/avatars/avatar-3275.jpg

Dabei seit: 06.01.2004
Herkunft: Schwarzwald
Fan von: Garfield, Schokolade, Kanada, Rasseln, Tröten, Winkehänden und Volksfesten

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir heute beim ALDI ne Stange Ritter Sport Minis gekauft. Ist jetzt zwar net weltbewegend aber als "kleine Nachricht" gehts wohl durch großes Grinsen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.03.2005 14:20

TEVC
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4726.jpg

Dabei seit: 13.03.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Und ich dachte hier geht's um Bettini...




__________________
Less is an option!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.03.2005 14:25

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Kleine Nachrichten

@winofan: man kann doch nicht für jedes Thema, das nur eine Minderheit interessiert, ein eigenes Unterforum einrichten... man hat doch die Möglichkeit ein Thread nicht anzuklicken. Nach ein gewissen Zeit sollte man schon wissen, was in welchem Dauerthread behandelt wird Augenzwinkern




__________________
Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 04.03.2005 14:35.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.03.2005 14:32

ilKaiser
alleiniger Rekordjahrestippspielsieger

images/avatars/avatar-4957.jpg

Dabei seit: 23.08.2002

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

auslachen
Zitat:
Original von Kongo Bongo
Also ich hab mir heute beim ALDI ne Stange Ritter Sport Minis gekauft. Ist jetzt zwar net weltbewegend aber als "kleine Nachricht" gehts wohl durch großes Grinsen



ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.03.2005 14:35

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Dabei seit: 08.10.2003
Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen

Aber nicht im Radsport-Forum! Na warte.... hehehehe Eröffne doch deinen eigenen Kleine Nachrichten-Thread am Sofa! Bääääh!




__________________
I could be wrong now, but I don't think so.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.03.2005 14:36

winofan
Bergziege

images/avatars/avatar-2600.jpg

Dabei seit: 15.02.2003
Herkunft: Stuttgart
Fan von: milram erdbeermilch

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Kleine Nachrichten

okay, klar, dann ist so ein Thread natürlich eine gute Sache! Prosit!
ich hab mich da sowieso eher auf kitkats posting bezogen.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.03.2005 15:09

badorties
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2316.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Herkunft: Kassel
Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Kleine Nachrichten

@ Alle (mal was grundsätzliches)

Zu DIESEM Thread und zu allen anderen

1. Wenn nicht in dieses Unterforum (Profis, Rennen & mehr), wohin sonst soll dieser Thread denn bitteschön gehören?
Bitte akzeptiert oder zumindest toleriert die Stand-alone-Fans von irgendwelchen unbekannten Rennfahrern und Rennen genauso, wie die große Masse der Armstrong/Ulle/Vino-hat-schon-wieder-mal-gepopelt-Threads von allen anderen akzeptiert wird! Es kann nicht nur Threads über die Pro-Tour-Rennen geben, sondern es gibt halt auch Threads, die lediglich für irgendwelche Hardcore-Fans interessant sind: Leben und leben lassen!

2. Es wird keine weiteren Unterforen zu Rennen geben!
Wenn wir die spanischen, dänischen, ostwestanatolischen Rennen der Klassen 1.1, 1.HC, 1.2(U23) usw. jeweils in eigene Unterforen stecken würden, wäre spätestens beim 93. Unterforum das Geschrei groß, daß es hier nicht übersichtlich genug sei...

*Modmodus aus*




__________________
tía Käthe
Ex-Tippspielsieger

ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.03.2005 15:11

xxGinesxx
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Augenzwinkern

Also die kleine Nachricht von Kongo Bongo war imho die informativste bislang in diesem Thread... Engelchen

Edit: @ Bugno wütend zunge rausstreckend großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxGinesxx: 04.03.2005 15:12.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.03.2005 15:19

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Dabei seit: 08.10.2003
Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde schon, dass es interessant ist, ob Kannemeyer oder Cox die nächste große südafrikanische Hoffnung ist oder ob der "alte" George der bestimmende südafrikanische Fahrer bleibt. Darüber lässt sich doch trefflich diskutieren!

Allgemein wird Kannemeyer das größere Talent nachgesagt, er muss aber auch noch in größeren Rennen nachweisen, dass er es kann. So war ja z.B. beim Zeitfahren bei der Tour de Langkawi Cox überraschend schneller als Kannemeyer.




__________________
I could be wrong now, but I don't think so.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.03.2005 16:51

alon
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2338.gif

Dabei seit: 09.10.2002

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

also das die nachricht hier hingehört (forum) ist keine frage...ich bin aber gegen mammut threads eigentlich...wär also dafür für solche rennen eigene threads zu eröffnen...wg. -schon erwähnten- übersichtlichkeit
-> übesichtlicher da such funktion benutz werden kann,
->übersichtlicher da sich diskusionen nicht überschneiden werden
->übersichtlicher da man nur das lesen muss was einen intressiert

Prosit!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (16): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Radsport-Kurznachrichten

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum