cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Radsport-Kurznachrichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Radsport-Kurznachrichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
04.03.2005 16:56

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

es brauch doch nur noch ein unterforum, das sollte "scheissegal" heißen, da kann sowas dann gepostet werden ... ob in einem oder mehreren threads is mir egal, hauptsache, die anzeige dieses unterforums läßt sich ausblenden ... laut lachen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.03.2005 17:32

OrtegaV
Bergziege

images/avatars/avatar-558.jpg

Dabei seit: 03.04.2002
Herkunft: RP
Fan von: Mauricio Ortega, Jhonny Daniel Leal, Jose Maria Jimenez

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

also mich interessierts auf jeden Fall!

Hat schon jemand das komplette Resultat?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.03.2005 19:47

winofan
Bergziege

images/avatars/avatar-2600.jpg

Dabei seit: 15.02.2003
Herkunft: Stuttgart
Fan von: milram erdbeermilch

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch!

rino! Prosit! Trink brüderle, trink *hicks* Kam Po Wong


und @badorties:

warum sollte ich denn irgend eine Meinung bzw. Fantum nicht akzeptieren/respektieren?
Das ist doch völliger Quatsch. Aber genauso wie Rino schon gesagt hat, hielte (großes Grinsen ) ich es für sinnvoll, ein Unterforum einzurichten in dem dann alle 'interessanten Rennen, die keinen interessieren' wie doubleyou sie ja selbst nennt, unter kommen. Einige hier haben sich ja auch gegen Mammutthreads ausgesprochen, das würde ja dann doch wieder heißen, dass jedes dieser Rennen einen eigenen Thread bekommt... nönönööö Ich denke man sollte da doch schon ein bisschen unterscheiden zwischen international einigermaßen besetzten Rennen und irgendwelchen dritten-Welt Rennen (ist auf keinen Fall abwertend gemeint!!). Ich fange ja jetzt auch nicht an, Ergebnisse irgendwelcher Jugendrennen zu posten, noch dazu in eigene Threads... neverever


ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.03.2005 20:36

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
traurig

ich als barlo-fan der ersten stunde bin traurig und empört über eure ignoranz!

ich finde die thread-idee gut, aber das thema doch deutlich interessanter und somit in diesem thread verfehlt. hoppereiter

beeindruckend wie die barlos in diesem jahr die konkurrenz im eigenen land wie die minolta- und hsbc-jungs im griff haben. ich freue mich auch schon auf das komplette ergebnis.




__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.03.2005 22:32

badorties
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2316.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Herkunft: Kassel
Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
@winofan

Zitat:
Original von winofan Aber genauso wie Rino schon gesagt hat, hielte (großes Grinsen ) ich es für sinnvoll, ein Unterforum einzurichten in dem dann alle 'interessanten Rennen, die keinen interessieren' wie doubleyou sie ja selbst nennt, unter kommen. Einige hier haben sich ja auch gegen Mammutthreads ausgesprochen, das würde ja dann doch wieder heißen, dass jedes dieser Rennen einen eigenen Thread bekommt... nönönööö Ich denke man sollte da doch schon ein bisschen unterscheiden zwischen international einigermaßen besetzten Rennen und irgendwelchen dritten-Welt Rennen (ist auf keinen Fall abwertend gemeint!!). Ich fange ja jetzt auch nicht an, Ergebnisse irgendwelcher Jugendrennen zu posten, noch dazu in eigene Threads... neverever


1. Die Geister scheiden sich schon an den "Sch***egal-Rennen". Das kann jeder nur für sich selbst beurteilen, was einen interessiert. Beispiele:
-Alle Rennen wo Ulle nicht mitfährt sind mir egal!
-Alle Rennen, die nicht zur Pro-Tour gehören sind mir egal!
-Alle Rennen, bei denen keine Pro-Tour-Fahrer teilnehmen sind mir egal!
-Alle Rennen, für die es keine Ranglistenpunkte gibt sind mir egal!
-Alle Rennen sind interessant!

Wo zieht man hier den Strich, daß keiner beleidigt ist und jeder sich durch das Forum voll informiert und gut unterhalten fühlt?

Antwort: Nirgendwo! Die, die es lesen wollen, sollen es lesen! Die, die es nicht lesen wollen, sollen es nicht lesen! So einfach ist das! Es wird keiner gezwungen einen Thread anzuklicken, den er nicht lesen mag!

2. Ob Mammutthreads oder Einzelthreads, an Deiner Formulierung "international einigermaßen besetzte Rennen" gefällt mir am Meisten das "einigermaßen". Das näher zu definieren wird eine Sache der Unmöglichkeit, wenn man es allen Recht machen wollte (Rest siehe Punkt 1) . Außerdem gibt es eine Suchfunktion oder will hier ernsthaft jemand behaupten, daß er bei über 15.000 Threads noch die Übersicht behalten hat?

3. Daß es so wenig U23- oder Junioren/Jugend-Threads gibt, finde ich persönlich schade! Im Gegenteil, was spricht gegen einen solchen Thread (nicht unbedingt für jedes Rennen, da gebe ich Dir Recht) ? Hier ist ein Radsportforum und kein Mainstreamforum, in dem nur über das diskutiert werden darf, was die Mehrzahl interessiert. Also: Wer über Radsport diskutieren möchte sollte das auch tun. Auch hier gilt: wenn ich's nicht lesen möchte, muß ich's nicht anklicken!




__________________
tía Käthe
Ex-Tippspielsieger

ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.03.2005 22:52

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: @winofan

@badorties

Kam Po Wong




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.03.2005 00:52

ilKaiser
alleiniger Rekordjahrestippspielsieger

images/avatars/avatar-4957.jpg

Dabei seit: 23.08.2002

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
sorry bugno

In einem derart umfassenden Thread werden vermutlich Themen behandelt, die mich zu 20% interessieren und zu 80% nicht. Ergebnis: Ich besuche diesen Thread auf Dauer (aus Bequemlichkeit) nicht mehr - schade um die 20%, die mich eventuell interessiert hätten!
Vielleicht kommt es aber auch genau umgekehrt. Es wird sich schon von alleine zeigen, ob dieser Thread was taugt.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.03.2005 03:45

badorties
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2316.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Herkunft: Kassel
Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Nicholas Roche

Auch wenn der Kaiser nie wieder in diesem Thread lesen wird... vielleicht gehört das ja hierhinein (einen eigenen Thread hat es meiner Meinung nach nicht verdient)

Nicholas Roche, 20 (Cofidis), der Sohn von Steven Roche (TdF Sieger 1987) und Irlands größte Radsporthoffnung wird Franzose - Also aus Niklas Routsch wird Nicola Rosch... Er lebt in Frankreich, seine Mutter ist Französin und er plant auch sein weiteres Leben in Frankreich. Doppelte Staatsbürgerschaft gibt es auch in unserem Nachbarland nicht und so mußte er sich für eine Option entscheiden. Er sei zwar traurig darüber seinen irischen Pass abgeben zu müssen, aber seine Familie lebt halt in Frankreich und so hat er sich für die französische Staatsbürgerschaft entschieden. Irland hat somit keinen Pro-Tour Fahrer mehr, Frankreich dafür einen mehr.




__________________
tía Käthe
Ex-Tippspielsieger

ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.03.2005 03:57

badorties
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2316.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Herkunft: Kassel
Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Tristan Hoffman

Vielleicht doch eher in den Aua-Thread? - oder doch hier richtig?

Tristan Hoffmann (CSC) ist heute aus dem Krankenhaus entlassen worden. Er hatte beim Het Volk einen offenen Schienbeinbruch und eine Gehirnerschütterung davongetragen. Seine Beinmuskeln wären nur noch halb so groß wie vor dem Crash, sagte er der Nachrichtenagentur ANP. Er hofft sie mit Elektrostimulation wieder zu regenerieren. Ob er jemals wieder professionelle Rennen bestreiten wird, ließ er offen, da für ihn ersteinmal die Rekonvaleszenz seines Beines im Vordergrund steht.

die beiden Nachrichten im englischen Original bei CN




__________________
tía Käthe
Ex-Tippspielsieger

ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.03.2005 11:41

ilKaiser
alleiniger Rekordjahrestippspielsieger

images/avatars/avatar-4957.jpg

Dabei seit: 23.08.2002

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
roche und hoffman

ok, wenn's solche sache sachen sind, interessiert's mich doch.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.03.2005 12:34

winofan
Bergziege

images/avatars/avatar-2600.jpg

Dabei seit: 15.02.2003
Herkunft: Stuttgart
Fan von: milram erdbeermilch

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
geschockt

uha, das hört sich ja übel an bei Hoffman!! arrrghhhh

Aber da sieht man mal wieder, wie schnell es gehen kann. Den ganzen Winter hart durchtrainiert und vielleicht auch mit einiger Motivation und Ambitionen in die Saison gestartet und dann machts zack, und alles ist kaputt! Aber wie können sich denn die Muskeln so schnell zurückbilden?? Würde mich nicht wundern, wenn das das Karriereende sein würde - mir würde bei sowas sowieso alle Lust am Radsport vergehen.

Aber wie gesagt, da sieht man mal, wie schnell es gehen kann und warum sollte sowas nicht auch Ullrich, Armstrong, Petacchi usw. passieren können... hoffnungslos


ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.03.2005 16:35

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Cipollini Vizepräsident

Mario Cipollini wurde als Vertreter der aktiven Fahrer zum Vizepräsident der ACCPI (Associazione Corridori Ciclisti Professionisti Italiani) gewählt.
Quelle: Tuttobiciweb




__________________
Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 06.03.2005 16:36.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.03.2005 18:06

OrtegaV
Bergziege

images/avatars/avatar-558.jpg

Dabei seit: 03.04.2002
Herkunft: RP
Fan von: Mauricio Ortega, Jhonny Daniel Leal, Jose Maria Jimenez

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Cipollini Vizepräsident

Südafrkanischer Meister bleibt Cox, er gewann vor Kannemeyer und Green
-alle bei Barloworld verpflichtet!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.03.2005 19:55

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

Dabei seit: 16.01.2005
Fan von: Einem Stadteil von FFM

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
gehört sowas hier rein?!

Klaus-Peter Haupka bleibt für weitere vier Jahre Präsident des Radsportverbandes Niedersachsen. Der Funktionär aus Hannover wurde auf der Mitgliederversammlung in Handorf im Amt bestätigt. Neuer Vizepräsident ist Klaus-Dieter Schmeldtenkopf (Berne), der Reinhard Kramer (Hannover) nachfolgt. Kramer hatte nach zwölf Jahren nicht mehr kandidiert.
von rsn


ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.03.2005 19:56

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

Dabei seit: 16.01.2005
Fan von: Einem Stadteil von FFM

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.03.2005 23:37

Bartoli
Kapitän

Dabei seit: 21.01.2004
Herkunft: NIEDERLANDE
Fan von: Italia

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

GP ZSSDI 1.2, SLOVENIEN:

Ordine d'arrivo (Longera - Longera, 158 km)

1. BIONDO Maurizio ITA GS Promosport 4.02:00,0
2. PRIAMO Matteo ITA GS Promosport s.t.
3. BATES Gene AUS Zalf Desiree s.t.
4. STARE Matej SLO Perutnina Ptuj s.t.
5. DA DALTO Mauro ITA Marchiol Ima Famila s.t.
6. DELL'ANTONIA Tiziano ITA Zalf Desiree s.t.
7. KOCJAN Jure SLO Rog Rdenska s.t.
8. BRAJKOVIÈ Janez SLO Krka s.t.
9. ASHLEY Humbert Podenzano Brunero s.t
10. COLETTA Gianluca ITA S. Marco Caneva s.t




__________________
http://www.cyclingfx.nl , http://www.cyclingfx.nl/MarcoPinotti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bartoli: 06.03.2005 23:38.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.03.2005 08:43

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Biondo

Ich dachte eigentlich, dass er Biondi hieße keine ahnung
Auf jeden Fall war er ja mal ein echtes Talent. Unter Anderem Fünfter der Zeitfahr Wm für Junioren 1999. Aber so langsam wird er zu alt für einen Sprung zu den Profis. 1981 geboren.




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ogkempf: 07.03.2005 10:31.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.03.2005 10:34

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Prix de Lillers "Bruno Comini" 1.2.

1.Johan Coenen (Bel-Mrb) 3.36.21
2.David Boucher (Fra-Mrb) s.t.
3.Vytautas Kaupas (Ltu-Jar) s.t.
4.Mathieu Heijboer (Ned-Rb3) s.t.
5.Marc De Maar (Ned-Rb3) s.t.
6.Erwin Thijs (Bel-Mrb) 0.07
7.Stéphane Barthe (Fra-*El.2) 0.31
8.Tom Stamsnijder (Ned-Rb3) 1.07
9.Jos Pronk (Ned-Eur) s.t.
10.Stefan Kupfernagel (Ger-Tlm) s.t.

Da haben sich die Minis in der Gruppe ja ganz böse abfiedeln lassen. Dafür hat dann Stamsnijder den Sprint des Feldes (?) gewonnen. Und Stamsnijder und de Maar werden sicher Profis werden. De Maar bestimmt schon dieses Jahr, bei Stamsnijder werden sie vielleicht noch ein Jahr warten.




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.03.2005 12:15

Phil
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 03.03.2002
Herkunft: Bayern/ Hof
Fan von: radsport...

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Prix de Lillers "Bruno Comini" 1.2.

Erstes Lebenszeichen von Lamonta.
Wo fährt Barthe jetzt eigentlich?




__________________
Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.03.2005 17:40

badorties
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2316.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Herkunft: Kassel
Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Prix de Lillers "Bruno Comini" 1.2.

Barthe fährt jetzt in der ersten französischen Amateur-Division für Team Oddass-Diemme-ACVO, das ist irgendwo in einer Vorstadt im Nordwesten von Paris.




__________________
tía Käthe
Ex-Tippspielsieger

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Radsport-Kurznachrichten

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum