cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Europäische (Renn-)Angelegenheiten die interessant sind, aber keinen interessieren! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (508): « erste ... « vorherige 504 505 506 507 [508]
Zum Ende der Seite springen Europäische (Renn-)Angelegenheiten die interessant sind, aber keinen interessieren!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
14.04.2024 18:36

Faser
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-3636.jpg

Dabei seit: 25.05.2006
Herkunft: Bayern
Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Er scheint auch ein sehr guter Finisher zu sein im Gegensatz zu Fahrern wie zB Uijtdebroeks.




__________________
“Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.04.2024 19:40

hermann
Kapitän

images/avatars/avatar-4451.gif

Dabei seit: 11.10.2003
Herkunft: Belgien
Fan von: Lambrecht

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Faser
Er scheint auch ein sehr guter Finisher zu sein im Gegensatz zu Fahrern wie zB Uijtdebroeks.


Kann man trainieren, siehe Remco


ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.04.2024 20:09

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hermann
Kann man trainieren, siehe Remco


Was für Remco gilt, gilt aber nicht für jeden. Es gibt da einfach persoenliche, physische Grenzen, die bei Remco einfach noch nicht ausgeschoepft waren, weil er noch so frisch im Radsport war. Bei den Junis hatte er Spritzigkeit auch nie gebraucht.




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.04.2024 21:41

hermann
Kapitän

images/avatars/avatar-4451.gif

Dabei seit: 11.10.2003
Herkunft: Belgien
Fan von: Lambrecht

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von hermann
Kann man trainieren, siehe Remco


Was für Remco gilt, gilt aber nicht für jeden. Es gibt da einfach persoenliche, physische Grenzen, die bei Remco einfach noch nicht ausgeschoepft waren, weil er noch so frisch im Radsport war. Bei den Junis hatte er Spritzigkeit auch nie gebraucht.


Glaube eigentlich auch nicht dass kian einen guten Sprint bekommt, leider.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.04.2024 19:57

hawkeye_76
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-2698.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Belgrade Banjaluka (2.2)

P&S mit einem zweiten Platz, Qualität der Stratliste kann ich nicht so richtig einschätzen. Nach den Zeiten, muss wohl irgendwas auf den letzten 3 km gewesen sein.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.04.2024 16:07

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

António Morgado gewinnt beim Giro della Romagna sein erstes Profirennen.




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.04.2024 14:07

virtualprofit


images/avatars/avatar-4928.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Fan von: Uwe Schwenker

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Vuelta Asturias (2.1)

26.4. - Cangas del Narcea - Pola de Lena (179 km)
27.4. - Ribera de Arriba - Ribadesella (200 km)
28.4. - Benia de Onis - Oviedo (140 km)

Freitag dürfte schon die Vorentscheidung im Klassement fallen. Fast 4.000 Höhenmeter, 7 km vor dem Ziel geht es über den Alto del Cordal.
Samstag wird es noch hügelig, allerdings warten noch über 40 Kilometer Fahrt ins Ziel von der letzten Schwierigkeit des Tages.
Zum Schluss nach Oviedo warten 10 km vor dem Ziel der Anstieg zum El Violeo sowie 3 km vor dem Ziel der 9% steile Kilometer ins Viertel El Cristo.

Startliste wie immer eher zweifelhaft.
16 Teams, auf Conti-Level starten relativ kleine Namen wie Sidi Ali, Mentorise, Feirense, Victoria Sports, Arabay, Sabgal (Figueiredo?), Global6 oder Petrolike.

Dazu kommen 6 PCT-Mannschaften:
Polti - letztes Rennen vor dem Giro, parallel in der Türkei unterwegs; Piganzoli oder Restrepo könnten hier auftauchen, wobei ersterer nach der Tour of the Alps sicher mit der Vorbereitung durch ist

Caja Rural - auch mit den besseren Leuten in der Türkei, Barcelo hatte einen vernünftigen April (Brabant, Doubs), Berwick könnte auch mal was zeigen

Burgos - während Langellotti Türkei fährt, könnten hier Diaz oder Ezquerra starten

Euskaltel - kein Rennen parallel, Bizkarra, Iturria oder Aberasturi wohl am Start

Kern - wie Euskaltel Konzentration auf Asturien, Parra zuletzt 5. beim Giro della Romagna, Galvan sprintet ganz passabel dieses Jahr

Total Energies - fährt parallel in den Ardennen, u.a. dürfte mit Jordan Jegat der 2. der Tour du Jura dabei sein


Bleiben 2 WT-Mannschaften:
Movistar müsste Quintana noch einen Renneinsatz vor dem Giro geben. Rubio, Pedrero, Formolo oder Guerreiro wären ebenfalls Optionen.

Und UAE ist trotz ordentlich Fire-Power bei der Romandie hier auch klarer Favorit.
del Toro zuletzt 7. im Baskenland, Romagna-Sieger Morgado, dazu Igor Arrieta - 6. von 2022 - sowie die Edelhelfer Majka und Fisher-Black.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Gestern, 13:45

virtualprofit


images/avatars/avatar-4928.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Fan von: Uwe Schwenker

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Famenne Ardenne Classic (1.1)

Arnaud de Lie steigt am Sonntag morgen nach den verpassten Frühjahrsklassikern wieder in Belgien ins Renngeschehen ein. 2023 konnte er das Rennen vor Groves für sich entscheiden.
Auch für Thijssen nach dem Sturz beim Scheldepreis und Zingle (letztes Rennen G-W) ist es der erste geplante Renneinsatz nach längerer Zeit. Nizzolo könnte sogar sein Saisondebüt nach seinem Schienbeinbruch geben.

Israel hat mit Ackermann, Hofstetter, van Asbroeck und Einhorn gleich mehrere Trümpfe dabei.
Die Franzosen Jeanniere (Total) und Morin (Roubaix) könnten im Sprint auch was reißen.

Punktbester Fahrer der vergangenen Wochen ist de Lies Teamkollege Maxim van Gils.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (508): « erste ... « vorherige 504 505 506 507 [508] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Europäische (Renn-)Angelegenheiten die interessant sind, aber keinen interessieren!

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum