cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » betandwin-zockerei ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (186): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen betandwin-zockerei ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
02.06.2006 23:08

blaho
Weltmeister

Dabei seit: 23.07.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Dauphine

Head-to-Head
Sonntag, 4. Juni 2006
Dauphine Libere, Welt
2006 Dauphine Libere - Prologue - 14:25 +3
Head-to-Head A. Kashechkin/O. Pereiro Sio
Andrej Kaschechkin (KAZ) 1.85
Oscar Pereiro (ESP) 1.85

2006 Dauphine Libere - Prologue - 14:25 +3
Head-to-Head F. Landis/L. Leipheimer
Floyd Landis (USA) 1.75
Levi Leipheimer (USA) 1.95

2006 Dauphine Libere - Prologue - 14:25 +3
Head-to-Head S. Botero/A. Vinokourov
Santiago BoTero (ESP) 1.80
Alexander Winokurow (KAZ) 1.90

2006 Dauphine Libere - Prologue - 14:25 +3
Head-to-Head T. Hushovd/S. O`Grady
Thor Hushovd (NOR) 1.80
Stuart O'Grady (AUS/Cofidis) 1.90

Vino hat dann ja wohl gewonnen...




__________________
Wie sagten Sie so treffend im Ziel von Kailua Kona: "Die letzten Kilometer waren die Hölle." Ich verrate Ihnen jetzt mal was: Bei mir sind es schon die ersten Kilometer.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.06.2006 23:20

NiWe
aufholjäger

images/avatars/avatar-3261.jpg

Dabei seit: 22.06.2002
Herkunft: berlin

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

hm, hushovd eigentlich der bessere prologfahrer als ogrady und pereiro auch passabel.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.06.2006 03:56

arndtje
Routinier

images/avatars/avatar-2397.jpg

Dabei seit: 09.06.2004
Herkunft: NRW
Fan von: Fahrern, die auch bei hohen Bergen nicht den Humor verlieren.

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hasending
Zitat:
Original von NiWe
vorbereitungsspiele sind ne ganz gute einnahmequelle.


Ich hatte 6€ auf die Türkei gesetzt und 3€ auf Italien. Trotz des Gewinns finde ich Freundschaftsspiele gefährlich, da mensch nie weiß, welches Team gerade wie fit und wie motiviert ist. Insgesamt mag ich Fußballwetten nicht so, da es drei verschiedene Ausgangsmöglichkeiten gibt. Daher wette ich lieber auf die NBA. Dort gibt es für alles Statistiken. Z.B. gab es in der aktuelle Playoff-Serie Miami-Detroit noch kein Spiel mit insgesamt mehr als 180 Punkten, dennoch kann man jedesmal wieder darauf wetten, ob es mehr als 182 Punkte gibt, was ich dann auch jedes Mal tue. Ich wette seit 5 Tagen auf die NBA und habe aus 10€ fast 50€ gemacht.


Da hast Du verdammt Recht. Die meisten Fußballspiele sind gefährlich - am allermeisten die Kombiwetten. Irgendeiner patzt und das war´s. Seit der letzten Europameisterschaft, bei der Otto´s Griechen mich ein halbes Vermögen gekostet haben, bin ich da sehr skeptisch. Bei der letzten WM hab ich ganz gute Erfahrungen mit Wetten aufs Weiterkommen (wer übersteht die Vorrunde und wer nicht...) gemacht. Das wird bei dieser WM schwieriger, weil sie meiner Ansicht nach sehr ausgeglichen besetzt ist. Wetten auf Testspiele sind da wohl noch kribbeliger. Bei den Engländern z.B. ist ja im Moment die halbe Mannschaft angeschlagen, einige Topspieler werden wohl erst während der WM fit.

Die NBA Wetten sind aber auch nicht sooooo sicher. War stolz, die gleiche Meinung wie die sogenannten Experten zu haben und hab eine Menge auf Detroit gesetzt. Die bringen jetzt aus heiterem Himmel gar nix mehr und keiner weiß warum.

Da hab ich mir doch Armstrong gelobt. Gemocht hab ich ihn zwar nie, aber er war stets ein verlässlicher Tipp. Gut gemacht


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.06.2006 04:01

arndtje
Routinier

images/avatars/avatar-2397.jpg

Dabei seit: 09.06.2004
Herkunft: NRW
Fan von: Fahrern, die auch bei hohen Bergen nicht den Humor verlieren.

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Dauphine

Zitat:
Original von blaho
Head-to-Head
Sonntag, 4. Juni 2006
Dauphine Libere, Welt
2006 Dauphine Libere - Prologue - 14:25 +3
Head-to-Head A. Kashechkin/O. Pereiro Sio
Andrej Kaschechkin (KAZ) 1.85
Oscar Pereiro (ESP) 1.85

2006 Dauphine Libere - Prologue - 14:25 +3
Head-to-Head F. Landis/L. Leipheimer
Floyd Landis (USA) 1.75
Levi Leipheimer (USA) 1.95

2006 Dauphine Libere - Prologue - 14:25 +3
Head-to-Head S. Botero/A. Vinokourov
Santiago BoTero (ESP) 1.80
Alexander Winokurow (KAZ) 1.90

2006 Dauphine Libere - Prologue - 14:25 +3
Head-to-Head T. Hushovd/S. O`Grady
Thor Hushovd (NOR) 1.80
Stuart O'Grady (AUS/Cofidis) 1.90

Vino hat dann ja wohl gewonnen...


Das ist mir aber alles ein bisschen Lotto-verdächtig. Wer weiß schon, wie die im Moment drauf sind und wer von denen da ambitioniert fährt?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.06.2006 13:08

NiWe
aufholjäger

images/avatars/avatar-3261.jpg

Dabei seit: 22.06.2002
Herkunft: berlin

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

endlich mal ne live-wette mit 2.10 gewonnen !!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.06.2006 12:51

NiWe
aufholjäger

images/avatars/avatar-3261.jpg

Dabei seit: 22.06.2002
Herkunft: berlin

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

hm, die verschenken ja grad freecodes, wenn man an eine nummer ne sms schickt.

leider geht das nur einmal pro nummer und einmal pro account.

ich hab also jetzt einen gutschein "über":

YS4HTK09K5BK


viel spaß dem ersten..


ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.06.2006 16:15

hasending
Kapitän

images/avatars/avatar-3301.gif

Dabei seit: 12.08.2003
Herkunft: Bremen
Fan von: Mika

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
traurig

zu spät




__________________
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.06.2006 16:21

NiWe
aufholjäger

images/avatars/avatar-3261.jpg

Dabei seit: 22.06.2002
Herkunft: berlin

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

waren bei mir beim ersten drei euro, eventuell gibts auch mehr. SMS "WM" an 80008


ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.06.2006 17:47

bAdpit
El Presidente

images/avatars/avatar-3904.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Herkunft: ac---> sw--->?
Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
ich bin dann wohl raus

hatte alles auf eine sprintankunft gesetzt :-(




__________________


When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong

ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.06.2006 18:15

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Heute mit Horner gegen Chicchi bei einer Quote von 2.00 alles gesetzt und gewonnen...jetzt habe ich "nur noch" 7 Euro minus...




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.06.2006 18:26

badorties
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2316.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Herkunft: Kassel
Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte heute Hushovd gegen Napolitano - 1,65 gabs dafür, das war geschenkt! Außerdem noch eine Kombi: Williams, Henin und Nalbandian als Kombi - und was macht die Venus.... Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht




__________________
tía Käthe
Ex-Tippspielsieger

ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.06.2006 18:31

blaho
Weltmeister

Dabei seit: 23.07.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte die Venus als Einzelwette.

Also ich sollte lieber weiter beim Fussball tippen. Tennis ging jetzt fast durchgehend in die Hose.

Motorradrennen waren noch sehr gelungen. Hätte nie gedacht, dass ich da mal mitfiebern kann.




__________________
Wie sagten Sie so treffend im Ziel von Kailua Kona: "Die letzten Kilometer waren die Hölle." Ich verrate Ihnen jetzt mal was: Bei mir sind es schon die ersten Kilometer.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.06.2006 18:59

NiWe
aufholjäger

images/avatars/avatar-3261.jpg

Dabei seit: 22.06.2002
Herkunft: berlin

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badorties
Ich hatte heute Hushovd gegen Napolitano - 1,65 gabs dafür, das war geschenkt!


gestern hab ich damit 5 euro verloren...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.06.2006 08:34

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Unibet

Zitat:
13:25 Hincapie, G 1.66 - Pereiro Sio, O 2.00


Habe ich mal 8,72 auf Hincapie gesetzt...ist fast noch zu wenig, aber 5 Euro Sicherheitsguthaben zum weiterzocken will ich schon noch großes Grinsen
Wenn Hincapie mich nicht verlässt, habe ich meine 20 Euro fast punktgenau zurück.


Ich habe bei meiner zweiten Wette nicht aufgepasst. Ich hatte erst 5 Euro Schweden gesetzt und direkt danach wollte ich nochmal 5 Euro auf Italien setzen. Weil ich aber zu blöde war, ist aus der zweiten Wette eine Kombiwette (Schweden und Italien) geworden und da Italien verkackt hat, gingen da gleich mal 10 Euro flöten..und weil ich das Kombiding nicht mal bemerkt hatte, wusste ich zunächst nichtmal wo das ganze Geld hin ist...




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.06.2006 21:08

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Und gerade das 2:1 für Australien, somit mehr als 2,5 Tore und somit habe ich meine 20 Euro wieder raus. :jiipie:

www.betfair.com hat tatsächlich bessere Quoten, aber irgendwie scheinen die weniger Wetten zu haben...zumindest ein wenig gewöhnungsbedürftig das Ganze.




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.06.2006 21:32

chreezer
race clean

images/avatars/avatar-4018.jpg

Dabei seit: 23.03.2003
Fan von: Jérémy Roy

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich sah mich heute genötigt 1€ auf Landis-Top3 zu setzen.....70cent Gewinn.....ein guter Anfang großes Grinsen




__________________
I’m leaning on this broken fence between Past and Present tense
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.06.2006 22:22

badorties
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2316.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Herkunft: Kassel
Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Hm, 3x Head-to-Head gewonnen 1x verloren
Leipheimer Dekker 1,45
Landis Vinokourov 1,52
Hincapie Kashechkin 1,47
Prosit!
Mancebo Valverde (beide 1,85) und ich war mir sicher, daß ich Valverde genommen hatte... lamentieren




__________________
tía Käthe
Ex-Tippspielsieger

ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.06.2006 00:31

Snebolinho
25.05.2013 - Ein guter Tag Geschichte zu schreiben

images/avatars/avatar-4613.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Herkunft: Bayern - Augsburg

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Bloß weil irgendwo mal ne Quote von 8,5 bei baw(mittlerweile 5,5!!!)auf einen Toursieg von Valverde genannt wurde: Bei gamebookers.at gibts dafür eine 11,0!!!

So ist es übrigens oftmals, ich würde eher dort als bei Baw zocken, das Wettangebot bzgl. Radsport ist etwas kleiner aber wie bei vielen anderen Sportarten sind die Quoten höher, z.B. Toursieg Ullrich bei baw =3,3, bei gamebookers=4,0

Die Seite ist im übrigen absolut top und meines Erachtens viel besser als Baw, nur mal so als Anregung, ihr könnt es euch ja mal anschauen(neee ich krieg auch keine Provision für meine Werbung hier großes Grinsen )



P.S. die rennen wie Dauphine sind auch immer drinnen und die Quoten kommen vormittags, bin im übrigen gerade mit 50 Euro Geburtstagsgeld aufn Jan bei der Tour gegangen(wie jedes Jahr Tränen lachen ), die Hoffnung stirbt zuletzt...




__________________
Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snebolinho: 08.06.2006 00:33.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.06.2006 00:36

NiWe
aufholjäger

images/avatars/avatar-3261.jpg

Dabei seit: 22.06.2002
Herkunft: berlin

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ihr seid alle suchties, ich bin jetzt geheilt großes Grinsen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.06.2006 00:38

Snebolinho
25.05.2013 - Ein guter Tag Geschichte zu schreiben

images/avatars/avatar-4613.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Herkunft: Bayern - Augsburg

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

du ärgerst dich doch bloß dass du die hohe Quote auf Alejandro nicht selbst gefunden hast... fiesgrins




__________________
Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (186): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » betandwin-zockerei ...

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum