cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » betandwin-zockerei ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (186): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen betandwin-zockerei ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
15.06.2006 14:01

jonas


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: das nimmt noch ein böses ende...

Zitat:
Original von mitschi
die glaueb ich wollen vor allem nachdem polen aus es in die zweite runde schaffen.


Hä? Bist du tusberg's Bruder?




__________________
--

jonas
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.06.2006 15:07

hawkeye_76
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-2698.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: das nimmt noch ein böses ende...

Zitat:
Original von le dude
seit jahren lese ich regelmäßig und mit großer freude in diesem forum, aber dieser thread hätte wirklich nicht sein müssen... zuerst dachte ich noch "reizlos", dann hab ich mir die head-to-head geschichte mal näher angeschaut, für doch ganz interessant befunden und bin auf das lockangebot von betandwin (einsatzverdopplung bis 30 euro) eingegangen. naja, die ersten 10 euro hab ich schon verloren (canada vs. gerdemann und jaksche vs. schleck)...
ich hoffe das blatt wendet sich noch zu meinen gunsten, vielleicht sollte ich's mal mit fussball versuchen (ecuador sollte doch heute alles klar machen...)


willkommen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.06.2006 19:44

apoka
Legende der Dorfstraße

Dabei seit: 19.07.2004
Fan von: Sport

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von apoka
Ich werde mal auf Evans setzen. Da die Etappe heute ziemlich schwierig mit einem HC-Berg am Ende ist, dürfte er gute Chancen haben sich durchsetzen. Lediglich die Abfahrt am Ende bereitet mir etwas Sorgen.


Scheint mir, obwohl es gestern knapper war als erwartetbund die Quote trotzdem runter gegangen ist, auch die beste Möglichkeit.
Der Rest ist ziemlich gut angesetzt.


Die Wette habe ich gewonnen. Durch den Sturz von Zberg war es eindeutig, obwohl Cadel heute nicht so gut gefahren ist. Ärgerlich, dass ich gestern auf JJ gegen Schleck gesetzt habe und nicht heute.




__________________
Vor einigen Jahren stand der Radsport noch vorm Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.06.2006 11:17

Califax
Abzocker

Dabei seit: 13.06.2003
Herkunft: Eastside
Fan von: Ulle, Ronnie O`Sullivan

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
würg

So "Haus und Hof sind verkauft" und nach der Formentwicklung ein Sümmchen bei Unibet in den Toursieg des Fahrers mit der 50er Kadenz (nein nicht Gontschar) investiert. Spätestens nach der TdS wird die 3,5er Quote Geschichte sein...




__________________
Optimismus ist ein Mangel an Information.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.06.2006 09:24

apoka
Legende der Dorfstraße

Dabei seit: 19.07.2004
Fan von: Sport

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Das heutige Angebot:

Alexandre Botcharov (RUS/Credit Agricole) 1.60
Linus Gerdemann (GER/T-Mobile) 2.20

Jan Ullrich (GER/T-Mobile) 1.85
Jörg Jaksche (GER/Wurth) 1.85

Manuel Beltran (ESP/Discovery Channel) 1.85
David Canada (ESP/Saunier Duval) 1.85

Pieter Weening (NED/Rabobank) 1.85
Thomas Lovkvist (SWE/Francaise des Jeux) 1.85

Rik Verbrugghe (BEL/Cofidis) 1.85
Yannick Talabardon (FRA/Credit Agricole) 1.85

Salvatore Commesso (ITA/Lampre) 1.85
Martin Elmiger (SUI/Phonak) 1.85

Was meinen die Zocker (oggi winkend ) ? Ich sehe Botcharov und Gerdemann bei der heutigen Etappe fast gleich stark, wenn Gerdemann nicht allzu stark als Helfer verschlissen wird, deshalb würde ich auf Gerdemann tippen. Ulle vs JJ und Beltran vs Canada lohnt sich eigentlich nicht zu tippen, da die wahrscheinlich in den gleichen Gruppen fahren, also der Ausgang eher zufällig ist. Bei den anderen Wetten habe ich leichte Tendenz zu Weening, Verbrugghe und Elmiger, aber bin mir nicht sicher, ob sich da eine Wette lohnt.




__________________
Vor einigen Jahren stand der Radsport noch vorm Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.06.2006 09:41

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Pfeil

ich würde auch elmiger als einzige bank ansehen!




__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.06.2006 18:50

apoka
Legende der Dorfstraße

Dabei seit: 19.07.2004
Fan von: Sport

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Elmiger habe ich gewonnen, aber Gerdemann verloren nur weil er Botcharov in der Ulle-Gruppe den Vortritt lassen musste. Webmistress Keule Das Gleiche wie vor ein paar Tagen als ich auf JJ gegen Schleck gesetzt habe. Webmistress Keule Insgesamt bin ich bei +80 Cent nach 7 Radsport-Wetten. Das gleicht sich momentan noch alles aus.




__________________
Vor einigen Jahren stand der Radsport noch vorm Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von apoka: 17.06.2006 18:52.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.06.2006 08:23

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

gerdemann gegen botcharov war aber auch riskant! ich wäre aus genau den richtigen gründen auf botcharov gegangen, wenn man mich gezwungen hätte...

ich bin mal gespannt auf die sonntags-ezf-paarungen! da gibt es sicher sichere tipps!




__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.06.2006 08:47

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 06.04.2002
Fan von: FCB

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glgnfz
ich bin mal gespannt auf die sonntags-ezf-paarungen! da gibt es sicher sichere tipps!


Zitat:
Jewgeni Petrow (RUS/Lampre) 2.02
Marcus Fothen (GER/Gerolsteiner) 1.70

Georg Totschnig (AUT/Gerolsteiner) 2.40
Frank Schleck (LUX/Team CSC) 1.50

Jörg Jaksche (GER/Wurth) 1.70
Vladimir Karpets (RUS/Illes Balears) 2.02

Jan Ullrich (GER/T-Mobile Team) 1.30
Ein anderer Fahrer 3.20

Koldo Gil Perez (ESP/Saunier Duval) 2.02
Angel Vicioso (ESP/Wurth) 1.70

Linus Gerdemann (GER/T-Mobile) 2.40
Christian Vandevelde (USA/Team CSC) 1.50


Ulle, Vandefelde und Jaksche wäre eine gute Kombi!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.06.2006 09:16

seppel
Zeitfahr-Weltmeister

Dabei seit: 05.11.2005
Herkunft: Erzgebirge

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glgnfz
ich bin mal gespannt auf die sonntags-ezf-paarungen! da gibt es sicher sichere tipps!


wo wir gerade bei "sicheren" tipps sind, wenn ich mir die startliste für eindhoven anschaue, kann der sieger eigentlich nur csc heißen. gestern abend stand die quote für nen csc sieg auch noch bei 1.85.

Zitat:

Sieger
Team CSC 1.60
Discovery Channel 2.75
T-Mobile 6.50
Jedes andere Team 16.00
Gerolsteiner 23.00
Liquigas 26.00
Phonak Hearing Systems 34.00
Rabobank 34.00
Wurth 51.00
Francaise Des Jeux 51.00
Lampre-Fondital 51.00

Wer schafft es in die Top 3?
Team CSC 1.20
Discovery Channel 1.40
T-Mobile 1.90
Gerolsteiner 3.00
Liquigas 3.50
Rabobank 4.00
Wurth 7.00
Phonak Hearing Systems 7.00
Francaise Des Jeux 7.00
Lampre-Fondital 7.00



ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.06.2006 09:21

apoka
Legende der Dorfstraße

Dabei seit: 19.07.2004
Fan von: Sport

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glgnfz
ich würde auch elmiger als einzige bank ansehen!


Habe gerade gesehen, dass die Elmiger-Wette storniert wurde, wahrscheinlich weil Commesso nicht gestartet ist. Ich hoffe im umgekehrten Fall (wenn man auf Commesso gesetzt hätte) wird das auch so gemacht.

Wegen den heutigen Wetten: Schleck, JJ und Ulle erscheinen mir gute Tipps, obwohl es sich bei Ulle nicht wirklich um eine Head-To-Head-Wette handelt (ich hoffe die wird dann nicht storniert, falls irgendeiner seiner Gegner nicht startet).




__________________
Vor einigen Jahren stand der Radsport noch vorm Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.06.2006 13:38

Snebolinho
25.05.2013 - Ein guter Tag Geschichte zu schreiben

images/avatars/avatar-4613.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Herkunft: Bayern - Augsburg

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

wird nicht storniert, wenn er gewinnt ist es so, egal wer startet...

Oh mann ich habe gestern, nachdem ich mit Radfahrern und NBA recht viel gewonnen habe mal wieder ein Kombi gespielt und jetzt habe ich ein riesen Problem und werde wohl heute den ganzen Tag auf glühenden Kohlen sitzen.

Ich fasse es gar nicht, ich bin Student und soviel Geld wäre für mich der Wahnsinn(und ein großer Fernseher laut lachen ), aber seht selbst...

Snebolinho hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Oh Mann.jpg






__________________
Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snebolinho: 18.06.2006 13:40.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.06.2006 15:21

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen

das kapiere ich nicht! erkläre das bild mal bitte einem wettmuffel!




__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.06.2006 15:24

Snebolinho
25.05.2013 - Ein guter Tag Geschichte zu schreiben

images/avatars/avatar-4613.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Herkunft: Bayern - Augsburg

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Okay, Dallas spielt heute Nacht um 3 Uhr in Miami gegen Miami wenn Dallas gewinnt bekomme ich ca. 1000x5,32Euro, sprich ca 5000 Euro, wenn sie verlieren bekomm ich gar nix!

Die anderen (grünen) Spiele waren alle gestern und sind richtig getippt!

Die Quote von 1000+X siehst du links oben im Bild, den einsatz rechts oben...


Verstehst du jetzt warum ich aufgeregt bin!?




__________________
Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snebolinho: 18.06.2006 15:27.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.06.2006 20:01

aolus86
Wasserträger

Dabei seit: 24.11.2005
Herkunft: Nähe München
Fan von: allen Sportlern, die mich mitreißen und begeistern

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

auweia....

dann drücke ich dir mal die daumen, auch wenn ich fürchte, dass du das spiel besser weggelassen hättest...




__________________
Biathlon-Tippspielsieger 2006/07, Flandern-Rundfahrt-Sieger was will man mehr
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.06.2006 20:09

Snebolinho
25.05.2013 - Ein guter Tag Geschichte zu schreiben

images/avatars/avatar-4613.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Herkunft: Bayern - Augsburg

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aolus86
auweia....

dann drücke ich dir mal die daumen, auch wenn ich fürchte, dass du das spiel besser weggelassen hättest...


ich denke mittlerweile auch so obwohl es mir weh tut so etwas als langjähriger Dallas Fan zu sagen.

Danke fürs Daumen drücken...




__________________
Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.06.2006 20:50

apoka
Legende der Dorfstraße

Dabei seit: 19.07.2004
Fan von: Sport

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von seppel
wo wir gerade bei "sicheren" tipps sind, wenn ich mir die startliste für eindhoven anschaue, kann der sieger eigentlich nur csc heißen. gestern abend stand die quote für nen csc sieg auch noch bei 1.85.


Ich habe als Sicherheitstipp Top-3 für CSC und DSC gewettet. Das war natürlich geschenkt.

@Snebolinho: Kann verstehen, dass Du etwas *ähm* nervös bist. ohje... Ich glaube ich könnte bis zum Spiel an nichts anderes denken. Viel Glück.




__________________
Vor einigen Jahren stand der Radsport noch vorm Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.06.2006 21:44

Ulla
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-3413.jpg

Dabei seit: 06.05.2006
Herkunft: zu Hause
Fan von: ratet mal ;-)

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

OHOH Snebolinho




noch ein Grund mehr Dirk einen Lauf zu wünschen


*Daumendrück*




__________________
Wenn ein Arzt hinter den Sarg seines Patienten geht, so folgt manchmal tatsächlich die Ursache der Wirkung. [Robert Koch]
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.06.2006 21:52

apoka
Legende der Dorfstraße

Dabei seit: 19.07.2004
Fan von: Sport

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Er hat 5,32 Euro gesetzt. Die Quote ist 1035.59.




__________________
Vor einigen Jahren stand der Radsport noch vorm Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.06.2006 21:53

virtualprofit


images/avatars/avatar-4928.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Fan von: Uwe Schwenker

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

5,32 Euro. Augenzwinkern

So viel Mut, eine 11er-Kombi zu spielen, MUSS einfach belohnt werden! Kannst du heute Nacht überhaupt schlafen? großes Grinsen Wünsche viel Glück, dass Dirk im 5.Spiel einen Sahnetag erwischt.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (186): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » betandwin-zockerei ...

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum