cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Winterpokal - das wahre C4f-Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Winterpokal - das wahre C4f-Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
20.03.2009 09:08

arno¹
Edelhelfer

images/avatars/avatar-4487.jpg

Dabei seit: 11.11.2007

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Motivationsschub

Zitat:
Original von Niggel
Da die Begriffe Grundlage oder GA1 überall extrem verpönt sind, benutze ich halt den neudeutschen Begriff der sich in versch. Foren inzwischen scheinbar akzeptiert wird.
Es waren ein paar "Base-Miles" am Wochenende. Machen auch nicht schneller, aber ich vertraue nach wie vor auf die Wirkung.

Naja, solange man nicht die Fahrten zur Arbeit als "Trainingsplan" etikettiert wie gerade bei den Bommelmützen. Da sind mir solche Romanzen wie bei Annemie und Barus schon lieber.

Die beste Grundlage schafft man übrigens durch regelmäßiges intensives Trainieren. Aber wie sollten die Radprofis dann ihre Zeit rumkriegen? Was man als Freizeitfahrer mit solchen Vorgaben soll, erschließt sich mir nicht.

Augenzwinkern




__________________
Album Niederrheinhöhencross
ANTWORTEN        ZITIEREN     
20.03.2009 11:03

Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

images/avatars/avatar-4676.jpg

Dabei seit: 16.08.2007
Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig
Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig .de

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Motivationsschub

UUUps Arno kann es nicht verknusen, dass unser Spitzenreiter mit seinen Trainingsausfahrten zur und von der Arbeit sein Pensum im GA1 Bereich erfüllt und ihn deswegen an jeder Ecke der Strasse ziemlich alt aussehen ließe *unschuldigtu*

btw: Morgen werde ich in Breitenworbis 3mal 13 km Radrennen bestreiten. Vorher werde ich mir die Strecke expliziet 2mal anschauen. Nebenbei läuft der Garmin und das geben wieder WP-Punkte en masse. Andere fahren dafür zu FreundInnen und tragen diese ein Keks




__________________
Radfahren ist eine hervorragende Sache für die Jugend. Es hält sie von der Straße fern.
Radrennen heißt, den Teller Deines Gegners leer zu essen, bevor du mit deinem eigenen anfängst.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
20.03.2009 15:24

arno¹
Edelhelfer

images/avatars/avatar-4487.jpg

Dabei seit: 11.11.2007

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Motivationsschub

Ach was, ich fand nur den Ausdruck "Trainingsplan" im Bommel-Fred ganz lustig. In dem Zusammenhang ... kann mir absolut nicht vorstellen, das zweimal ne halbe Stunde oder so "GA1" viel bringt, außer etwas frisch zu bleiben.

Werde gleich hoffentlich auch endlich mal früh hier im Büro abhauen und RADFAHREN, aber sicher nicht "Strasse" großes Grinsen großes Grinsen




__________________
Album Niederrheinhöhencross
ANTWORTEN        ZITIEREN     
20.03.2009 15:36

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: det ratste nie

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Motivationsschub

Zitat:
Original von arno¹
Ach was, ich fand nur den Ausdruck "Trainingsplan" im Bommel-Fred ganz lustig. In dem Zusammenhang ... kann mir absolut nicht vorstellen, das zweimal ne halbe Stunde oder so "GA1" viel bringt, außer etwas frisch zu bleiben.


ach, ich verspürte wohl einen enormen Unterschied mit einer täglichen STunde wasauchimmer. Augen rollen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
20.03.2009 22:04

Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

images/avatars/avatar-4533.jpg

Dabei seit: 17.02.2003
Herkunft: Schwarzwald
Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von arno¹
kann mir absolut nicht vorstellen, das zweimal ne halbe Stunde oder so "GA1" viel bringt, außer etwas frisch zu bleiben.


Erstens ca. 2x45min wenn ich bitten darf und was das bringt? WP-Punkte natürlich smile

Ich würd ja auch lieber so grandiose Indoor-Einheiten machen, idealerweise noch mit integriertem Atemtraining, aber meine Frau hat mir mit Scheidung gedroht wenn sie mich noch einmal mit dem Staubsaugerrohr auf der Rolle erwischt schmollend




__________________
Go funk yourself
ANTWORTEN        ZITIEREN     
20.03.2009 22:23

arno¹
Edelhelfer

images/avatars/avatar-4487.jpg

Dabei seit: 11.11.2007

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Donishäusle
Erstens ca. 2x45min wenn ich bitten darf und was das bringt? WP-Punkte natürlich smile


laut lachen Ich dachte, ein "Trainingsplan" ist so was elaboriertes mit Ruhephasen und Belastungsverteilung und so ...

Meine letzte Rolleneinheit habe ich übrigens laut WP-Diary am 07.02. überstanden. Kann ich dir nicht empfehlen, Du würdest Augenentzündung vom TV-Programm bekommen. Rollator ist nur gut gegen allgemeines Siechtum.

Und was das Schorcheln betrifft: danke für den Erinnerungsschub! Muss das Zeug, was da unten im Keller seit letztem Sommer rumliegt, mal wieder zusammenbasteln.

Ich hab so Rückenschmerzen, da half das auch ... tja....




__________________
Album Niederrheinhöhencross
ANTWORTEN        ZITIEREN     
20.03.2009 23:15

kuestentanne
Buten-Kieler

images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Stockholm
Fan von: THW KIEL

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Schön, wie die du dich an dem Wort Trainingsplan aufgeilst, was in nem anderen Zusammenhang als Scherz genannt wurde, der dir offensichtlich entgangen ist.
Gewiss Ballan sollte dir was sagen und was antworten Radprofis auf Fragen, warum sie bei Ferrari und Co sind? Wegen der guten Trainingspläne ...

Der Großteil meiner WP-Arbeitsweg-Punkte sind meiner Meinung nach winterpokalwürdiger als so manch andere Sachen, die sich Leute eintragen.
Ich bin im dicksten Schneegestöber gefahren, bei 20 cm Neuschnee, bei -15°C, von Mitte Januar bis Anfang dieser Woche war die Hälfte meines Arbeitsweges vereist, also echte Winterbedingungen.

Die Bommelmützen haben ihrem Teamnamen entsprechend nunmal im richtigen Winter ihre Punkte gemacht und da der dieses Jahr auch mal wieder einer war und durch die Verstärkung von Floeri sind wir halt mal auf Platz 1. Und ohne die Arbeitswegpunkte wären wir immer noch 2.
tja....




__________________
Love people, use things, the opposite never works!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
20.03.2009 23:35

arno¹
Edelhelfer

images/avatars/avatar-4487.jpg

Dabei seit: 11.11.2007

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Nix für ungut Leute, finde eure WP-Resultate beeindruckend, so sollte das nciht rübergekommen sein. Bei mir selbst gibts halt grad wichtigeres. Wie lang geht das denn noch mit dem WP?

Gewiss Ballan - oh? So ein auslachen Shit - ach das war der Witz tja.... großes Grinsen ich dachte, das zielte auf die alte Frühjahrsdiskussion intensiv vs. extensiv trainieren.Bääääh!




__________________
Album Niederrheinhöhencross
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.03.2009 00:21

arno¹
Edelhelfer

images/avatars/avatar-4487.jpg

Dabei seit: 11.11.2007

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von arno¹
intensiv vs. extensiv trainieren.Bääääh!

Da könnte ich ggf. was aktuelles zu beitragen :wink:




__________________
Album Niederrheinhöhencross
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.03.2009 18:33

discman
Co-Kapitän

Dabei seit: 19.02.2006
Fan von: David Millar, Nicolas Roche, Philippe Gilbert, Paul Kimmage

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
21.03.2009 Radfahren 5 75 min (01:15 h)

wütend zunge rausstreckend

Übrigens, ich hab die 200 Punkte erreicht Jippieh!!! Das müsste ich euch doch eigentlich eine sogar-discman-hat-nun-wider-erwarten-die-200-Punkte-erreicht-Party wert sein!? zahnlos

EDITH bringt die Smileys...




__________________
"Gesegnet seien die, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von discman: 21.03.2009 18:34.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.03.2009 20:25

Annemie
Tempobolzer

images/avatars/avatar-4500.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: (Gera), Dresden
Fan von: Selberfahrern

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Barus macht einfach grade Punkte. Dabei ist es verdammt kalt und ich dachte, der wird mir nicht mehr gefährlich. Und dann rast der in C4F-Klamotten an mir vorbei udn erkennt mich nicht mal, weil ich unbeRADet war.

Mann o Mann: Barus ist noch immer mit dem Rad unterwegs. GRrrr (22:45)
20 Minuten braucht er noch mindestens bis heim. Bei dem Regen - aber ich hab da kein Mitleid! wütend zunge rausstreckend


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annemie: 25.03.2009 22:46.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.03.2009 07:53

Barus
Trekkie

images/avatars/avatar-4400.jpg

Dabei seit: 02.05.2007
Herkunft: Leipzsch
Fan von: Fettnäpfchen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Du bist doch noch vorn. Und wenn das mit dem Knie nicht besser wird, dann kommen eh' nicht mehr viele Punkte von mir. traurig

Etwas kalt war es nur nach den Telefonstops, aber der Nieselregen gegen Ende hat genervt...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.03.2009 10:05

Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

images/avatars/avatar-4676.jpg

Dabei seit: 16.08.2007
Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig
Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig .de

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Telefonstop? hoffend Es war doch nicht etwa Annemie, die Dich angerufen hat, um sich zu beschweren, dass Du sie nicht gegrüßt hat volltrottel
Ich finde es aber schnuckelig, wie Euer Mädel alles gibt un d selbst bei Minustemperaturen radfährt, NUR, um vor barus zu bleiben. Das nenne ich (un)gesunden Sportsgeist Spassvogel


edith: Ich bete, dass es am WE auf Sylt nicht regnet, denn dann kann ich noch Joggingpoints errennen. Ansonsten war es das mit den WP-Punkten.

Danke Ihr Bommelmützen, dss ich bei Euch mitpunkten durfte. Jedenfalls habe ich mich verbessert und auch noch viel Spass und 22 Grad und Sonnenbrand auf Malle gehabt selbstzufrieden




__________________
Radfahren ist eine hervorragende Sache für die Jugend. Es hält sie von der Straße fern.
Radrennen heißt, den Teller Deines Gegners leer zu essen, bevor du mit deinem eigenen anfängst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Floeri: 26.03.2009 10:07.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.03.2009 10:13

Annemie
Tempobolzer

images/avatars/avatar-4500.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: (Gera), Dresden
Fan von: Selberfahrern

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Floeri
Telefonstop? hoffend Es war doch nicht etwa Annemie, die Dich angerufen hat, um sich zu beschweren, dass Du sie nicht gegrüßt hat volltrottel

Das eine Mal, weil er mich nicht sah udn das andre Mal, weil er nach über 3 h noch immer unterwegs zu sein schien ... das schrie nach Beschwerde! Aber ich habe beide Male nicht angerufen, mich nur beschwert Webmistress Keule Wenn da jemand Rechtfertigungsdrang hat, dann ruft er eben sofort zurück auslachen Dabei darf man meine Beschwerden nicht so ernst nehmen. Wa, Floeri?!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.03.2009 15:46

peso
Ehemalige Bergziege

images/avatars/avatar-2066.jpg

Dabei seit: 03.07.2004
Herkunft: Leipzig

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Vor dem Wochenende noch ein kleiner Hinweis an Barus. Auf der Tour d'Honneur wird das "maillot rose" selbstverständlich nicht mehr angegriffen. nönönööö




__________________
"One is, after all, always a Frenchman"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.03.2009 18:16

Barus
Trekkie

images/avatars/avatar-4400.jpg

Dabei seit: 02.05.2007
Herkunft: Leipzsch
Fan von: Fettnäpfchen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr' doch nur für das Team. *unschuldigtu*


ANTWORTEN        ZITIEREN     
29.03.2009 17:21

Annemie
Tempobolzer

images/avatars/avatar-4500.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: (Gera), Dresden
Fan von: Selberfahrern

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Barus
Ich fahr' doch nur für das Team. *unschuldigtu*

Nee, du fährst nur gegen mich. Aber schön, wie du willst, biste eben nun erster im Team. Wirst schon sehen, was du davon hast wütend zunge rausstreckend

Ich hab wenigstens grade ne glatte Zahl dastehen (aber heute Abend kommt ja noch was dazu!)


ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.03.2009 10:19

Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

images/avatars/avatar-4676.jpg

Dabei seit: 16.08.2007
Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig
Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig .de

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ooops Annemie kann von einem riesigen Glück zehren, dass Barus mich das Wochenende nicht auf Sylt mit seinem Rad besucht hat. Das wären dann ca. 1000km Radstrecke gewesen. So hat er "nur" die Ostseeroute von Leipzig aus in Angriff genommen ohje...

....wobei wir edlen Sonnenschein bei 10 Grad hatten cool




__________________
Radfahren ist eine hervorragende Sache für die Jugend. Es hält sie von der Straße fern.
Radrennen heißt, den Teller Deines Gegners leer zu essen, bevor du mit deinem eigenen anfängst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Floeri: 30.03.2009 10:19.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.03.2009 12:05

Annemie
Tempobolzer

images/avatars/avatar-4500.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: (Gera), Dresden
Fan von: Selberfahrern

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Barus ist sich zu fein, bestimmte Sachen in den WP einzutragen udn deswegen bleibe ich Führende. Aber so ein Mitleids-Erster-Platz ist irgendwie nicht zum Freuen.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.03.2009 12:09

Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

images/avatars/avatar-4676.jpg

Dabei seit: 16.08.2007
Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig
Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig .de

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

und wie kann es Dein Team Dir Reht machen, Annemie? niedergeschlagen

Sie gaben jedenfalls in den letzten Tagen alles für DIch Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht




__________________
Radfahren ist eine hervorragende Sache für die Jugend. Es hält sie von der Straße fern.
Radrennen heißt, den Teller Deines Gegners leer zu essen, bevor du mit deinem eigenen anfängst.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (45): « erste ... « vorherige 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Winterpokal - das wahre C4f-Team

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum