cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Morgige Radtour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Morgige Radtour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
03.08.2007 23:15

discman
Co-Kapitän

Dabei seit: 19.02.2006
Fan von: David Millar, Nicolas Roche, Philippe Gilbert, Paul Kimmage

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenkerband
Vorhin schon erledigt. In der Sonne soll es ja morgen auch wunderbar glänzen können cool cool

Ich finde mit so einem blizeblank-Rad fährt es sich gleich dreimal besser großes Grinsen

Ich habs doch nicht mehr geschafft...aber es hält sich noch in Grenzen. Vielleicht kann ich ja morgen früh noch mal kurz mit dem Lappen über die schlimmsten Stellen gehen. Obwohl...meine Kette müsste vorher schon noch mal gereinigt und gelölt werden, nach der Regenschlacht letzten Sonntag und den darauffolgenden "herausragenden" Schaltleistungen zahnlos




__________________
"Gesegnet seien die, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.08.2007 07:00

Tapefire!
Deichkönig

images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 22.06.2002
Herkunft: Stadthagen, Schortens
Fan von: Unseren Hunden Max, Ari und Casey. Für immer!!

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

So, nach 3 Jahren schaff ich es mal wieder zu einer RTF-Tour (Aurich) Jippieh!!!
Ich bin prima vorbereitet mit ca. 20 Traningskilomtern in dieser Woche, oder zählt auch das Gassiradl mit dem Hund?
Auf gehts!




__________________
Möge die Macht mit Dir sein!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.08.2007 17:55

Tapefire!
Deichkönig

images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 22.06.2002
Herkunft: Stadthagen, Schortens
Fan von: Unseren Hunden Max, Ari und Casey. Für immer!!

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

So, geschaft , schlappe 76 km, mehr war ohne Training nicht mögliche, weil auch der herrliche ostfriesische Landwind wie eine Kat 1 einen vorkommt.
Rad hat auch gehalten, ein technisches Problem mit dem Hinterreifen konnte ich schnell beheben, da hat sich doch durch die Rüttelstrecken der Schlauch an der Flanke rausgetraut geschockt , da hatte ich wohl bei der Montage gepennt.
Aber das Problem in ca. 3 Minuten behoben, aber leider war keine Fußpumpe am Kontrollpunkt. Dann habe ich mich nur einmal verfahren, weil der Markierungspfeil auf dem Pflaster etwas lasch war und ich vom dem Umleitungsschilf irritiert war. Eine Oma die im Vorgarten war fragte ich ob hier Rennradfahrer vorbei gekommen sind und sie meinte "ja,ja da kann man mit dem Rad fahren" Ich bin dann misstrauisch geworden und siehe da, nach kurzer Rückfahrt war der Pfeil da der in die andere Richtung mitten durch die Baustelle zeigte, was aber kein Problem war.




__________________
Möge die Macht mit Dir sein!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.08.2007 12:48

le coq sportif
Då som nu för alltid

images/avatars/avatar-4919.jpg

Dabei seit: 13.05.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: also ich...

Zitat:
Original von le coq sportif
..habe als vorbereitung für meine erste tour seit einer ewigkeit erstmal meine radklamotten in die waschmaschine geschmissen, während mein rad beim freundlichen fachschrauber weilt; ich hoffe, daß er diesmal nicht vergisst, die bremse zuzumachen großes Grinsen


ich weiß zwar nicht, wer eben den cruciatius curse an mir geübt hat, aber schön war's trotzdem, mal wieder auf dem rad zu sitzen! Hach....

danke, freundlicher fachschrauber, daß du meine bremsen nicht offen gelassen hast und sogar meine pedale gereinigt hast! ja großer meister...

danke, lieber wettergott, für das nette wetterchen! ja großer meister...




__________________
I am trained in gorilla warfare and I can prove it mathematically.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.09.2007 19:20

Arno
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

... so. In diesen Minuten hat sich auch endlich hier die verdammte Wolkendecke verzogen (Richtung Norden und wahrscheinlich durch Abkühlung).

Die hier immer noch so blöde rum hing. böse

MOrgen sollte es dann bis mindestens zum Nachmittag mal schön und warm werden.

Werde die Arbeit mal Arbeit sein lasen und was länger rumfahren sehr fröhlich


ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.10.2008 22:19

Barus
Trekkie

images/avatars/avatar-4400.jpg

Dabei seit: 02.05.2007
Herkunft: Leipzsch
Fan von: Fettnäpfchen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michelin-Männchen
Ich fahre morgen nach Salzburg, um dort einen 29er montieren zu lassen.


Das 29er habe ich eben auch wieder montiert: peso hat mir ganz schlimme Profile gezeigt, die morgen bezwungen werden wollen... Klimmzug


ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.10.2008 22:24

peso
Ehemalige Bergziege

images/avatars/avatar-2066.jpg

Dabei seit: 03.07.2004
Herkunft: Leipzig

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Barus
...peso hat mir ganz schlimme Profile gezeigt...


Du jammerst schon prophylaktisch...?

Ich halte 30x27 bereit. smile




__________________
"One is, after all, always a Frenchman"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.06.2009 10:14

Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

images/avatars/avatar-4676.jpg

Dabei seit: 16.08.2007
Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig
Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig .de

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wer fährt diesen Marathon aus dem norddeutschen Raum am Sonnabend mit? Letzten Marathon in Uelzen habe ich mich ein wenig gelangweilt




__________________
Radfahren ist eine hervorragende Sache für die Jugend. Es hält sie von der Straße fern.
Radrennen heißt, den Teller Deines Gegners leer zu essen, bevor du mit deinem eigenen anfängst.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.06.2009 13:37

Barus
Trekkie

images/avatars/avatar-4400.jpg

Dabei seit: 02.05.2007
Herkunft: Leipzsch
Fan von: Fettnäpfchen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Da fahr ich doch lieber morgen das hier. Augenzwinkern


ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.06.2009 13:41

Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

images/avatars/avatar-4676.jpg

Dabei seit: 16.08.2007
Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig
Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig .de

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Die Strecke sieht aus wie ein pinkelnder Hund zahnlos .
Und nein, das ist zu weit weg von Hannover. Abends haben wir Besuch und Handballer wollen mit uns grillen und Bier Dazu sag ich nix mehr! trinken hilfe hilfe
Daher wird dieses Rennen wohl nicht möglich sein Alien




__________________
Radfahren ist eine hervorragende Sache für die Jugend. Es hält sie von der Straße fern.
Radrennen heißt, den Teller Deines Gegners leer zu essen, bevor du mit deinem eigenen anfängst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Floeri: 12.06.2009 13:43.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.06.2009 13:48

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Barus
Da fahr ich doch lieber morgen das hier. Augenzwinkern


Was für Kinderstrecken fahrt ihr denn plötzlich? großes Grinsen




__________________
Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checker: 12.06.2009 13:49.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.06.2009 13:52

Barus
Trekkie

images/avatars/avatar-4400.jpg

Dabei seit: 02.05.2007
Herkunft: Leipzsch
Fan von: Fettnäpfchen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Man will mir die Entscheidung zwischen Berg- und Talrad schwer machen... zahnlos


ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.06.2009 13:57

peso
Ehemalige Bergziege

images/avatars/avatar-2066.jpg

Dabei seit: 03.07.2004
Herkunft: Leipzig

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte es ja auch nie gedacht...aber wir werden alle älter und fetter... ulle (duckundwech)

Demnächst halten wir noch auf ein Eis...oder so.




__________________
"One is, after all, always a Frenchman"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.06.2009 21:04

Niggel
Möchtegern-Bergziege

images/avatars/avatar-4133.jpg

Dabei seit: 03.10.2003
Herkunft: zwischen Saar und Mosel, in der Nähe von Trier
Fan von: Jedem, der schnell den Berg hinauffahren kann.

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

am Wochenende steht das nächste Saison-Highlight auf dem Plan.
Am Freitag gehts los.

Am Sonntag werde ich vorraussichtlich hier um die Ecke biegen: verliebt Jippieh!!!
Hier die dazu gehörende Veranstalltung: Dreiländer-Giro Ist bei mir schon fast Tradition.

Aber nur bei schönem Wetter. hoffend




__________________
Noch ist nicht geklärt, wie das Fahrradfahren derart zur Mode werden konnte, denn es ist vernünftig, und es ist weder geil noch sexy noch erotisch.

Joseph von Westfalen in: Das Leben ist hart

ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.06.2009 23:34

peso
Ehemalige Bergziege

images/avatars/avatar-2066.jpg

Dabei seit: 03.07.2004
Herkunft: Leipzig

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Aber nur bei schönem Wetter. hoffend


Da mußt du aber noch ganz fleißig ein paar "Ulle Unser" beten:

Stelvio




__________________
"One is, after all, always a Frenchman"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.06.2009 22:34

diamant
Lokomotive

images/avatars/avatar-3436.gif

Dabei seit: 24.05.2006
Herkunft: Leipzig
Fan von: J.U., L.A., "Die Simpsons"

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Es gibt tatsächlich einen "Morgige-Radtour"-Thread...
Na dann, da es tatsächlich fast "morgen" stattfindet:
Werde am Sonnabend erneut einen der längsten Ein-Tages-Marathons Deutschlands, die Ostsee-Tour, mitfahren Du spinnst ja! . Obwohl eigentlich mehrere Gründe dagegen sprechen:
1.) 2008 habe ich mir dabei nicht unerheblichen "Material"schaden zugezogen verletzt sein
2.) Im Vergleich zu früher würde ich heutzutage wohl als fast untrainiert/fette Sau durchgehen zahnlos .
3.) Zur Zeit kein Tacho, da verloren.




__________________
Homer: "Ich trinke nie wieder Bier."
Verkäufer: "Bier, Bier..."
Homer: "Ich nehm 10!"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.06.2009 22:09

peso
Ehemalige Bergziege

images/avatars/avatar-2066.jpg

Dabei seit: 03.07.2004
Herkunft: Leipzig

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Niggel,

bist du jetzt eigentlich den 3LG gefahren? Die Bedingungen müssen ja recht kamingeschichtenwürdig gewesen sein.




__________________
"One is, after all, always a Frenchman"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.06.2009 10:12

Barus
Trekkie

images/avatars/avatar-4400.jpg

Dabei seit: 02.05.2007
Herkunft: Leipzsch
Fan von: Fettnäpfchen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Klar. Gut gemacht Augenzwinkern


ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.06.2009 17:51

Niggel
Möchtegern-Bergziege

images/avatars/avatar-4133.jpg

Dabei seit: 03.10.2003
Herkunft: zwischen Saar und Mosel, in der Nähe von Trier
Fan von: Jedem, der schnell den Berg hinauffahren kann.

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
würg Ein Kamin???????

Ja, das wäre etwas Schönes gewesen.

Wir bekamen Alles geboten. Wolken, Nebel, Sonne, 16 Grad, etwas Schnee und etwas Hagel. Dann 1+ Grad auf der Rückseite in der Abfahrt vom Stelvio, eine Naturpiste in verheerendem Zustand. (die reinste Schotterpiste)
Regen auf der Abfahrt vom Ofenpass. Gegenwind, nein Gegensturm mit teils überfluteter Strasse durchs Engadin (Vmax auf dem Flachen knapp 35 km/h in der Gruppe)

Ergebnis: ca. eine Stunde langsamer als auf auf meinen vorherigen Teilnahmen. ohje...
Allerdings teilweise aufgrund einer Streckenänderung am Reschensee.

Einen Bericht tippe ich , wenn meine Finger mal richtig aufgetaut sind.




__________________
Noch ist nicht geklärt, wie das Fahrradfahren derart zur Mode werden konnte, denn es ist vernünftig, und es ist weder geil noch sexy noch erotisch.

Joseph von Westfalen in: Das Leben ist hart

ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.06.2009 09:10

Barus
Trekkie

images/avatars/avatar-4400.jpg

Dabei seit: 02.05.2007
Herkunft: Leipzsch
Fan von: Fettnäpfchen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Ein Kamin???????

Armer Kerl... lass dich knuddeln


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Morgige Radtour

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum