cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Alberto Contador » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (107): « erste ... « vorherige 100 101 102 103 [104] 105 106 107 nächste »
Zum Ende der Seite springen Alberto Contador
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
07.02.2012 16:15

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Jetzt kann ich mich nicht mehr zurueck halten...

Zitat:
Original von ThunderBlaze
Uns wurde es so gelehrt, wie das nun bei dir war kann ich nicht riechen. Augenzwinkern


Demnach hast du deine These nicht ueberprueft?! geschockt




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.02.2012 16:27

ThunderBlaze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Herkunft: Dresden
Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Jetzt kann ich mich nicht mehr zurueck halten...

Ich überprüfe ständig.... Bier


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.02.2012 17:04

Glandon
Zeitfahr-Weltmeister

Dabei seit: 11.01.2007

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen

Eurosport live 19:18h
Pressekonferenz Alberto Contador


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.02.2012 17:08

blaireau
Soigneur

images/avatars/avatar-2183.jpg

Dabei seit: 22.07.2004
Herkunft: Zürich
Fan von: Ottavio Bottecchia

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuestentanne
ohne Seppelt

Der wahre Schurke!




__________________
"I just dropped in to see what condition my condition was in"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.02.2012 18:29

Papa Razzo
Immer positiv, nie getestet

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Pfefferland
Fan von: Radsport ohne Additive

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThunderBlaze
Es ist schon Unterschied ob es ein User in einem Forum sind oder eine Journalie die die Meinung der breiten Öffentlichkeit beeinflusst. Also ich bitte dich. Den Mist den die Typen heut zu Tage nieder kritzeln kann man doch nicht für Voll nehmen. Und irgendwelche goldene Regeln scheint es ja auch nicht mehr zu geben. Man druckt halt das was Kohle macht, ob es nun wahr ist oder nicht, ist ja erstmal egal. Und wenn es noch kopierte dpa, sid oder reuters Meldungen sind, isses och wurscht. Umso weniger muss der Schreiberling machen.


Mal wieder eine pauschalisierende Breitseite gegen "die Medien / Journaille"?
Ab in den Medien- und Kommentatorenläster-Thread damit bzw mit Dir. zeter und mordio

Zurück zum Urteil des CAS in Sachen Contador:
Nicht nur in diversen Medien lässt sich eine nationale Schlagseite erkennen.
Auch die Franzosen scheinen eher bereit, das Verdikt als folgerichtige und damit gerechte Sanktion für einen Regelverstoss zu sehen. Die Länge des Verfahrens wird bemängelt, aber auch, dass Contadors Sperre rückwirkend ausgesprochen wurde und so aus 2 Jahren mickrige 6 Monate werden.

http://www.cyclingnews.com/news/prudhomm...dors-doping-ban

Von Seiten noch aktiver Fahrer haben sich die alten Kämpen von BMC am lautesten vernehmen lassen: Thos Hushovd und Cadel Evans beklagen ebenfalls die lange Frist bis zum Urteil, begrüssen aber die harte Strafe als notwendig.




__________________
http://www.youtube.com/watch?v=kcu6B97A8sc
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.02.2012 18:34

ThunderBlaze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Herkunft: Dresden
Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Papa Razzo
Mal wieder eine pauschalisierende Breitseite gegen "die Medien / Journaille"?
Ab in den Medien- und Kommentatorenläster-Thread damit bzw mit Dir. zeter und mordio

Fühlst du dich angesprochen? Tränen lachen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.02.2012 18:37

Papa Razzo
Immer positiv, nie getestet

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Pfefferland
Fan von: Radsport ohne Additive

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThunderBlaze
Zitat:
Original von Papa Razzo
Mal wieder eine pauschalisierende Breitseite gegen "die Medien / Journaille"?
Ab in den Medien- und Kommentatorenläster-Thread damit bzw mit Dir. zeter und mordio

Fühlst du dich angesprochen? Tränen lachen


Nein, fühl ich mich nicht.
Aber es ödet unendlich an, wenn zwei bis drei User JEDEN Thread zu Dopinggeschichten in einen Medienbashing-Thread verwandeln, und das in einer ebenso unseriösen wie unzulässig pauschalisierenden Art und Weise.

Und als Quelle für ihre Räubergeschichten allen Ernstes die Website von Clohdia Unglücksfels anführen.
Und dann noch der Rekurs auf die goldenen dreissiger Jahre - mei, ich könnte Speien. Nicht aus Betroffenheit, sondern aus Abscheu. nönönööö




__________________
http://www.youtube.com/watch?v=kcu6B97A8sc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Razzo: 07.02.2012 18:39.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.02.2012 19:23

Pedalritter
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Alberto und der Kalbfleischkrimi

Zitat:
Original von denkbär
Oh Gott, geht das Medien-Bäsching schon wieder los?
Da sollten die Moderatoren mal wieder großzügig Achtung Spam! in den Läster-Thread verschieben.

Aber jetzt mal wieder etwas Substanz. Das CAS-Urteil ist stellenweise echt lustig zu lesen. Insbesondere Albertos Ausredeversuche an der Kalbfleischfront und ihre Erwiderungen.

Das Findet sich ab Seite 58ff (Absatz 274ff).

Angeblich haben sie das Kalb anhand der Ohrmarke identifiziert und bis zum Erzeuger zurück verfolgt.

276: Daran äussert Alberto zweifel, weil die Lende so schwer (3.2kg) war, und die Kälber dort nur maximal 312kg wiegen.

279: Der Bruder des Bauern soll 1996 in einen Clenbuterol-Fall verwickelt gewesen sein.

280: Wada erwidert, dass damals viel laxere Regeln für die Landwirtschaft galten; Ausserdem war Albertos Bauer darin nicht verwickelt und dieser Bruder ist schon im April 2010 verstorben. Noch bevor das fragliche Kalb gemäßtet wurde. Was für ein Krimi!

282: Alberto möchte gerne berücksichtigt haben, dass das Kalb auch wo ganz anders hergekommen sein kann: Süd Amerika?

283: (ist echt ganz großes Kino) Wenn das Kalb von diesem Bauer, oder von irgend wo in Spanien oder sogar aus Süd Amerika gekommen ist, bleibt doch immer so ein Risiko das da so Clenbuterol drin war und ist doch auch wahrscheinlich, erstens weil da war doch Clenbuterol in Albertos Körper volltrottel und zweitens kann das doch plausibel sonst nirgends hergekommen sein volltrottel und drittens weil doch all diese Quellen eine Clenbuterol-Mißbrauchsgeschichte haben volltrottel

287: Alberto reklamiert, dass bei 99,98% der Tiere keine Doping-Tests vor dem Schlachten durchgeführt werden.

294: Alberto schließt vom Radsport-Milieu auf die Landwirtschaft: "Das Argument, Bauern würden kein Clenbuterol benutzen, weil es in Spanien verboten ist, steht nicht auf dem Boden der Tatsachen."

ab 317: "Findings of the Panel" zur Fleischtheorie
ab 327: "the Panel's conclusions" zur Fleischtheorie
332: "possible but very unlikely to have occured".

ab 334: Blood Transfusion Scenario.

339: ist zu schön zum Abtippen (siehe Bild).


Wurde die Verhandlung in Spanisch, Englisch oder Hebräisch geführt.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.02.2012 19:47

renner
-

Dabei seit: 24.01.2012

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Alberto und der Kalbfleischkrimi

@Thunderblaze: „Ich prüfe ständig“

Tust Du nicht! Zumindest nicht den Ansprüchen entsprechend, die Du an andere stellst. Sonst hättest Du nämlich gemerkt, dass Du Deiner eigenen These widersprichst. (Wie ogkempf festgestellt hat) Aber immerhin bist Du Philosoph geblieben, wenngleich eher ein Cartesianer: „Ich prüfe, also bin ich.“
Alberto ist wohl auch Cartesianer (Siehe Denkbärs Liste). Die spanischen Richter haben Sympathie für solche Philosophen demonstriert, wenn Sie einem von Ihnen die nötige Muße verschaffen, um die Frage beantworten zu können, ob Clenbuterol unabhängig der Freundschaft mit Kalbfleisch auch eine mit Weichmachern nötig hat. Diese Antwort ebnet natürlich den Weg für eine journalistische Wahrscheinlichkeitsthese: Dass Alberto solche Freundschaften bereits geprüft hat. Der Journalist muss sich aber mit Urteilen zurückhalten und darf daher lediglich darauf beharren: Alberto war und ist im philosophischen Sinn existent! Einer solchen These muss ein Thunderblaze zustimmen: „Ich applaudiere prüfend, also bin ich.“




__________________
"Um es einfach zu sagen: die Vögel singen viel mehr, als nach Darwin erlaubt ist." (Buytendijk)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.02.2012 19:47

Il Pirata
Lokomotive

images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 11.05.2008
Fan von: Damiano Cunego, Jan Ullrich, Gilberto Simoni, Italienischen Bergziegen, Klödi, Tony Martin, Saeco, Vino, Kashe

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Alberto und der Kalbfleischkrimi

Conti spielt auf der PK die beleidigte Leberwurst schläfrig


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.02.2012 20:17

blaireau
Soigneur

images/avatars/avatar-2183.jpg

Dabei seit: 22.07.2004
Herkunft: Zürich
Fan von: Ottavio Bottecchia

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Alberto und der Kalbfleischkrimi

Zitat:
Original von Il Pirata
Conti spielt auf der PK die beleidigte Leberwurst schläfrig

Kalbsleberwurst, bitte schön.

Hat er schon zum Rundumschlag gegen Journis und Medien ausgeholt?




__________________
"I just dropped in to see what condition my condition was in"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.02.2012 20:44

Il Pirata
Lokomotive

images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 11.05.2008
Fan von: Damiano Cunego, Jan Ullrich, Gilberto Simoni, Italienischen Bergziegen, Klödi, Tony Martin, Saeco, Vino, Kashe

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Alberto und der Kalbfleischkrimi

Zitat:
Original von blaireau
Zitat:
Original von Il Pirata
Conti spielt auf der PK die beleidigte Leberwurst schläfrig

Kalbsleberwurst, bitte schön.

Hat er schon zum Rundumschlag gegen Journis und Medien ausgeholt?


Das nicht unbedingt. Dafür hat er stürmenden Beifall von der spanischen Presse für seine Darbietung bekommen.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.02.2012 21:01

ThunderBlaze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Herkunft: Dresden
Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Alberto und der Kalbfleischkrimi

Zitat:
Original von renner
@Thunderblaze: „Ich prüfe ständig“

Tust Du nicht! Zumindest nicht den Ansprüchen entsprechend, die Du an andere stellst.

Jeder macht das natürlich mit eigenen Maßstäben. Aber genau deswegen diskutiert man ja. Aber man sollte halt nicht alles hin nehmen was da einem serviert wird.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.02.2012 21:54

Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

images/avatars/avatar-4762.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Fan von: meiner Ibanez

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuestentanne
Höchstens dafür, dass es überhaupt einen Schuldspruch gibt, denn ohne Seppelt hätte man die positive Dopingprobe unter den Teppich gekehrt.


Diese Bullenscheisse hält sich auch hartnäckig. Das Labor informiert erst die WADA, dann den nationalen/internationalen Verband. Der Seppelt halt mal wieder nichts gemacht, als Leute zur persönlichen Bereicherung geschmiert. Aber das scheint er ja echt gut zu können, wie in Erfurt wieder bewiesen.




__________________
If it's not on strava it didn't happen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.02.2012 22:05

kuestentanne
Buten-Kieler

images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Stockholm
Fan von: THW KIEL

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Kann sein, dass das falsch ist, aber es wäre nicht der erste Dopingbefund, der hinter verschlossen Türen weggemauschelt wird.
Das Ganze ans Licht der Öffentlichkeit gebracht zu haben, hat hier mal nichts geschadet.

Aber so langsam platzt mir hier echt die Hutschnur.
Dieser Nebenkriegsschauplatz Medienschelte hat in den Dopingthreads nicht viel zu suchen. Macht dafür nen eigenen Thread auf, wenn´s so wichtig ist.

Ich lösche den Scheiß ab morgen kommentarlos.




__________________
Love people, use things, the opposite never works!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.02.2012 22:11

Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

images/avatars/avatar-4762.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Fan von: meiner Ibanez

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuestentanne
Kann sein, dass das falsch ist, aber es wäre nicht der erste Dopingbefund, der hinter verschlossen Türen weggemauschelt wird.
Das Ganze ans Licht der Öffentlichkeit gebracht zu haben, hat hier mal nichts geschadet.

Aber so langsam platzt mir hier echt die Hutschnur.
Dieser Nebenkriegsschauplatz Medienschelte hat in den Dopingthreads nicht viel zu suchen. Macht dafür nen eigenen Thread auf, wenn´s so wichtig ist.

Ich lösche den Scheiß ab morgen kommentarlos.


Aber den Jubelperser darf man ungescholten machen?




__________________
If it's not on strava it didn't happen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.02.2012 22:25

kuestentanne
Buten-Kieler

images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Stockholm
Fan von: THW KIEL

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Jubelperser? Wo bleibt dann mein Honorar?

Mir ist das völlig Latte, ob Contador gesperrt wurde oder nicht.
Mir ist auch der Seppelt völlig egal.

Es reicht jetzt halt einfach mit dem OffTopic-Gedöns.
Hin und wieder geht das ja, aber gewisse User haben das ja im Moment als Lebensaufgabe.

God natt allihopa!




__________________
Love people, use things, the opposite never works!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.02.2012 22:39

ThunderBlaze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Herkunft: Dresden
Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuestentanne
Aber so langsam platzt mir hier echt die Hutschnur.
Dieser Nebenkriegsschauplatz Medienschelte hat in den Dopingthreads nicht viel zu suchen. Macht dafür nen eigenen Thread auf, wenn´s so wichtig ist.

Mir och, die Medien profitieren dadurch maßlos.... Die jubeln wenn ein Landsmann gewinnt, wenn es schneller, höher und weiter geht. Und freuen sich erst recht über Doping-Schlagzeilen... All das hat miteinander zu tun: Die Medien profitieren durch hohe Quote und Absatzzahlen ihrer Schmierblätter. Sie sind indirekt mit verantwortlich an der heutigen Situation. Das hat mit richtigen Journalismus nix mehr zu tun.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.02.2012 22:52

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ja klar. Wir alle tragen Mitschuld. good night




__________________

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michelin-Männchen: 07.02.2012 22:53.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.02.2012 23:11

blaireau
Soigneur

images/avatars/avatar-2183.jpg

Dabei seit: 22.07.2004
Herkunft: Zürich
Fan von: Ottavio Bottecchia

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThunderBlaze
Das hat mit richtigen Journalismus nix mehr zu tun.


Gebt uns den alten Jubelperserjournalismus zurück!
Der der sagt: auch wenn Clen im Urin ist, heisst das noch gar nichts!

Solange das Youtube-Video nicht zu sehen ist, wie er sich die Sprizze ansetzt, glauben wir gar nichts.
Und wenn das Video da ist, dann erst recht nicht.


Weil wir glauben, was wir glauben wollen. Ätsch!




__________________
"I just dropped in to see what condition my condition was in"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (107): « erste ... « vorherige 100 101 102 103 [104] 105 106 107 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Alberto Contador

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum