cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Wer wie was? » c4f Statistik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen c4f Statistik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
21.09.2007 12:15

begbie
Zerstörer des reinen Sports

images/avatars/avatar-4662.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Fan von: Kommerz, Marketing, undemokratischen Strukturen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Piti

Wo ist eigentlich Arno hin? Zu lange die Luft angehalten?


er versucht, durch einen schnorchel zu tippen - das staerkt die fingermuskulatur... smile


ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.09.2007 13:01

blaho
Weltmeister

Dabei seit: 23.07.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Arno senkt die Postingrate, indem er alte Beiträge löscht und keine neuen Beiträge schreibt, sondern die vorhandenen editiert.




__________________
Wie sagten Sie so treffend im Ziel von Kailua Kona: "Die letzten Kilometer waren die Hölle." Ich verrate Ihnen jetzt mal was: Bei mir sind es schon die ersten Kilometer.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.09.2007 14:01

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Dabei seit: 08.10.2003
Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dafuer, dass jemand (ich nicht, weil ich hab mich schon fuer die Assoziationskette schon so geniert So long and thanks for the fish! ) einen Spamthread, wo jeder hineinbloedsinnen darf, eroeffnet, dann ist das Problem schnell behoben! beifall




__________________
I could be wrong now, but I don't think so.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.09.2007 14:04

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 23.12.2002
Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Augenzwinkern

Zitat:
Original von Bugno
Ich bin dafuer, dass jemand (ich nicht, weil ich hab mich schon fuer die Assoziationskette schon so geniert einen Spamthread, wo jeder hineinbloedsinnen darf, eroeffnet, dann ist das Problem schnell behoben! beifall


Gibt es doch schon mehr als genug!?




__________________
DMD KIU LIDT
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.09.2007 14:08

schnippler
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, man könnte sich hier ruhig etwas ernsthafter mit der Thematik auseinandersetzen!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.09.2007 14:08

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Schuld am sinkenden Schnitt ist Jan Ullrich.




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.09.2007 14:13

schnippler
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich will gar nicht unbedingt von Schuld sprechen, aber es ist auffällig, dass seit langer Zeit keine User dazugekommen sind, die regelmäßig schreiben. Das wird letztendlich durch die natürliche Mortalität des Forums dazu führen, dass hier bald gar nix mehr los ist (außer einiger Kettenspiele).


ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.09.2007 14:20

donon
Anfänger

images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Herkunft: Heidelberg, Berlin, Zürich
Fan von: Maurice Garin, Octave Lapize

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnippler
Ich will gar nicht unbedingt von Schuld sprechen, aber es ist auffällig, dass seit langer Zeit keine User dazugekommen sind, die regelmäßig schreiben.


Mir inner Palz sare immer: Merksch was?

edit: Oda: Der hot en Schuss net gheert.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von donon: 21.09.2007 14:23.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.09.2007 14:25

schnippler
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von donon
Zitat:
Original von schnippler
Ich will gar nicht unbedingt von Schuld sprechen, aber es ist auffällig, dass seit langer Zeit keine User dazugekommen sind, die regelmäßig schreiben.


Mir inner Palz sare immer: Merksch was?

edit: Oda: Der hot en Schuss net gheert.


Aha.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.09.2007 14:28

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 23.12.2002
Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
smile

Zitat:
Original von schnippler
Ich will gar nicht unbedingt von Schuld sprechen, aber es ist auffällig, dass seit langer Zeit keine User dazugekommen sind, die regelmäßig schreiben.


Du bist doch ein sehr schönes Gegenbeispiel.

An die Zahlen aus Ulle-Zeiten wird man sicher und hoffentlich nicht mehr anschließen können.
Vielleicht geht die Entwicklung ja dann doch in Richtung Quali- statt Quantität. großes Grinsen




__________________
DMD KIU LIDT
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.09.2007 14:31

schnippler
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gardener
Du bist doch ein sehr schönes Gegenbeispiel.


Ein Spammer als Gegenbeispiel? Ich weiß nicht. smile

Aber wer ist denn sonst im letzten halben Jahr als halbwegs "Aktiver" dazugekommen?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.09.2007 14:46

Barus
Trekkie

images/avatars/avatar-4400.jpg

Dabei seit: 02.05.2007
Herkunft: Leipzsch
Fan von: Fettnäpfchen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Hier ich.. melde mich freiwillig!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.09.2007 14:48

schnippler
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Barus
Hier ich.. melde mich freiwillig!


Ja, ok, aber auch schon ein halber "Veteran". großes Grinsen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.09.2007 14:56

begbie
Zerstörer des reinen Sports

images/avatars/avatar-4662.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Fan von: Kommerz, Marketing, undemokratischen Strukturen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

vielleicht, aber auch nur ganz ganz vielleicht, ist ja zur zeit auch nicht soooo die boom-phase im radsport, verglichen mit den letzten jahren...

und noch vielleichter koennte das ja ganz evtl. dann auch im internet und u.a. diesem kleinem forum hier widerspiegeln.

- aber vielleicht muessen wir auch einfach nur eine hochserioes-wissenschaftlich-faktengebundene endlosdebatte ueber sinkende postingzahlen fuehren, und schon steigen sie wieder.

was ja letzlich immer noch das wichtigste ist. was soll bloss passieren, wenn der schnitt unter zb 450 sinkt... ich wuesste nicht, ob ich dann noch ruhig schlafen koennte - oder nicht doch lieber noch ne zusatzschicht an der doppelwortkette einlegen sollte, um das schlimmste zu verhindern... Ich versuch's ja, ich versuch's ja


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von begbie: 21.09.2007 14:58.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.09.2007 16:09

donon
Anfänger

images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Herkunft: Heidelberg, Berlin, Zürich
Fan von: Maurice Garin, Octave Lapize

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch einfach so: Alle, die was bedeutendes zum Thema Radsport zu sagen haben, haben sich bereits bis Mai dieses Jahres angemeldet. Und im Moment brüten sie halt alle über den bedeutenden Äußerungen zur Saison '08. Was will man mehr?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.09.2007 18:10

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Herkunft: "Tief im Westen..."

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ocaña
Schuld am sinkenden Schnitt ist Jan Ullrich.

Ja, ja, Jannnn! Jippieh!!! Ballons sehr fröhlich Danke, danke Radler (Jacques Tati)

Du fehlst! dem Schnitt und überhaupt Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht radler




__________________
.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.09.2007 20:14

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von begbie
was ja letzlich immer noch das wichtigste ist. was soll bloss passieren, wenn der schnitt unter zb 450 sinkt... ich wuesste nicht, ob ich dann noch ruhig schlafen koennte - oder nicht doch lieber noch ne zusatzschicht an der doppelwortkette einlegen sollte, um das schlimmste zu verhindern... Ich versuch's ja, ich versuch's ja

So halte ich meine eigene Quote hoch. SPAM




__________________

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.09.2007 22:24

Arno
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von begbie
Zitat:
Original von Piti
Wo ist eigentlich Arno hin? Zu lange die Luft angehalten?

er versucht, durch einen schnorchel zu tippen - das staerkt die fingermuskulatur...

Wo bin ich hin? Als Selbstständiger muss ich zum Glück nur ganz manchmal auch arbeiten. Und mach mir mal keine Witze - und wenn sie noch so gut sind Augenzwinkern - über meine morgendlichen 15 Minuten Atemtraining. Der Effekt bis jetzt ist für mich enorm.

Zitat:
Original von blaho
Arno senkt die Postingrate, indem er alte Beiträge löscht und keine neuen Beiträge schreibt, sondern die vorhandenen editiert.

Alte Beiträge löschen (was für ein Schwachsinn) würde die Postingrate nicht senken, weil meines Wissens in der hier benutzten Forensoftware WoltLab Board der Vorgang des Postens an sich geloggt wird. Editieren ziehe ich tatsächlich vor, wenn das Posting noch nicht beantwortet wurde. Ist da irgendetwas komisch dran? Wer macht denn das nicht? Nur Eiserne? Spammer? hoffend

Zitat:
Original von gardener
Zitat:
Original von Bugno
Ich bin dafuer, dass jemand (ich nicht, weil ich hab mich schon fuer die Assoziationskette schon so geniert einen Spamthread, wo jeder hineinbloedsinnen darf, eroeffnet, dann ist das Problem schnell behoben!

Gibt es doch schon genug!?

Dafür ist das ja jetzt hier wohl auch da.

Zitat:
Original von schnippler
Ich finde, man könnte sich hier ruhig etwas ernsthafter mit der Thematik auseinandersetzen!

Bisschen mehr on topic wäre ja nicht schlecht - wobei ja eigentlich schon das Wichtigste gesagt wurde.

Ich jetzt bin übrigens nach ein, zwei Jahren des Lesens eigentlich hier dazu gekommen, gerade weil es ein bisschen heimeliger ist als im TOUR- oder Rennrad News-Forum und das Niveau nicht so mies wie auf radsport-aktiv oder eurosport.

... hätte natürlich jeden Beitrag einzeln beantworten können. rundherum


ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.09.2007 18:16

blaho
Weltmeister

Dabei seit: 23.07.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arno
Zitat:
Original von blaho
Arno senkt die Postingrate, indem er alte Beiträge löscht und keine neuen Beiträge schreibt, sondern die vorhandenen editiert.

Alte Beiträge löschen (was für ein Schwachsinn) würde die Postingrate nicht senken, weil meines Wissens in der hier benutzten Forensoftware WoltLab Board der Vorgang des Postens an sich geloggt wird. Editieren ziehe ich tatsächlich vor, wenn das Posting noch nicht beantwortet wurde. Ist da irgendetwas komisch dran? Wer macht denn das nicht? Nur Eiserne? Spammer? hoffend


Boah Arno, Humor hast Du ja gar keinen, das muss man Dir lassen.




__________________
Wie sagten Sie so treffend im Ziel von Kailua Kona: "Die letzten Kilometer waren die Hölle." Ich verrate Ihnen jetzt mal was: Bei mir sind es schon die ersten Kilometer.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.09.2007 18:23

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen

deswegen versteht er sich auch so gut mit spaßvogel kalmit.




__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (22): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Wer wie was? » c4f Statistik

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum