cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Giro d'Italia 2008 - 1. Etappe PALERMO (Km 23.6) MZF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen Giro d'Italia 2008 - 1. Etappe PALERMO (Km 23.6) MZF
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
08.05.2008 20:14

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: det ratste nie

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

was werden denn hier für Wörter lanciert?

ooops


ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.05.2008 21:12

MrsFlax
.

Dabei seit: 09.03.2003

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teufelsberg
lanciert?


verdammt! ich finde diesen blöden thread nicht mehr zeter und mordio


ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.05.2008 21:13

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: det ratste nie

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

du auch nicht? na dann bin ich ja beruhigt, oder sollte ich noch beunruhigter sein? schwer am Nachdenken


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teufelsberg: 08.05.2008 21:13.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.05.2008 23:54

Pedalritter
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Auf Iglinski trifft das sicher auch zu. Aber auch die anderen von mir genannten Teams haben ja noch einige gute Leute am Start. Mir ging es nur um die Kerntruppe und da ragt doch Astana mit vier sehr guten Zeitfahrern heraus. Gegen sie spricht dabei nur, dass sie sich nicht so gezielt wie andere Teams vorbereiten konnten. Wenn man z. Bsp. bedenkt, dass andere Spitzenfahrer bereits zum Kronplatz hoch gefahren sind und sich Astanas Anwärter auf das GK wohl einfach überraschen lassen müssen, so ist das ganz klar ein Nachteil. Ähnlich sehe ich das mit dem MZF.


Das is mal ne Behauptung und ich behaupte, Astana wusste schon längere Zeit, dass sie dabei sein werden. Augen rollen

Und was spricht dagegen, einfach mal so Formationsfahren zu üben? Darauf wird es ankommen. Gut um die Ecken zu kommen.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.05.2008 08:30

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pedalritter

Das is mal ne Behauptung und ich behaupte, Astana wusste schon längere Zeit, dass sie dabei sein werden. Augen rollen

Und was spricht dagegen, einfach mal so Formationsfahren zu üben? Darauf wird es ankommen. Gut um die Ecken zu kommen.


Auszuschließen ist es keinesfalls , dass zumindest die Teamleitung schon etwas länger über eine doch noch mögliche Teilnahme informiert war. Dagegen spricht allerdings, dass ausgerchnet zwei der drei Kapitäne alles andere als professionell vorbereitet in den Giro gehen werden. Die Zahn-OP bei Contadort war wohl kaum zu vermeiden, aber trainingstechnisch hätte er sich vermutlich trotzdem anders vorbereitet. Leipheimer wäre sehr wahrscheinlich nicht erst auf den letzten Drücker aus den USA angereist, wenn er auch nur ansatzweise etwas gewusst hätte. Dass Klöden nicht aus allen Wolken fiel ist wohl mehr der Tatsache geschuldet, dass er mit seinem bisherigen Saisonverlauf mehr zufällig als beabsichtigt beinahe eine klassische Giro-Vorbereitung hinbekommen hat.

Sicher werden die Astanas vor dem MZF sowohl die Strecke besichtigen als auch ein wenig üben können. Die meisten Fahrer haben ja auch schon mal MZF bestritten. Trotzdem bleibt da ein Nachteil gegenüber anderen Teams, die dafür viel Zeit aufwenden konnten und das sicher auch getan haben. Glücklicherweise handelt es sich bei den anderen Favoriten für das MZF um Teams ohne echten Anwärter auf die vorderen Plätze in der Gesamtwertung. Ich hätte also auch kein Problem damit, wenn Astana hinter Slipstream, CSC und THR nur den vierten Platz belegen würde. Die Chancen von Andreas Klöden wären damit immer noch gewahrt, auch wenn man mit optimaler Vorbereitung wohl einen deutlich größeren Abstand zu den anderen Favs herausfahren könnte. Wenn Klödi mit Astana nicht gewinnen sollte würde ich Slipstream den Sieg gönnen. THR und CSC sind ohnehin mehr als erfolgreich und haben schon jede Menge Siege eingefahren. Einen Vorteil hätte eine Niederlage beim MZF auch, dass man dann nämlich nicht schon zu Beginn des Giro für die Verteidigung des Führungstrikots unnötig viel Kraft investieren müsste.




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.05.2008 13:01

Weischwurschtl
Co-Kapitän

images/avatars/avatar-4443.jpg

Dabei seit: 28.07.2007

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

glaubt ihr di luca wird im mzf viel verlieren? favorit ist sicherlich astana.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.05.2008 18:04

Flahute
orange butt

images/avatars/avatar-3325.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Fan von: Doping-Gegnern

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrsFlax
Zitat:
Original von teufelsberg
lanciert?


verdammt! ich finde diesen blöden thread nicht mehr zeter und mordio

Diesen hier? Grübelnd




__________________
Every society honours its live conformists and its dead troublemakers.
(Mignon McLaughlin)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.05.2008 18:54

MrsFlax
.

Dabei seit: 09.03.2003

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flahute
Diesen hier? Grübelnd


ja großer meister...
eine echte glanceleistung! großes Grinsen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.05.2008 18:55

Raupi7
Weltmeister

images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 03.02.2002
Herkunft: na das wüsstet ihr wohl gerne *gg*
Fan von: Daniel Stephan,Andy Roddick,Tom Danielson,Jason McCartney,Yaroslav Popovych,Mike Creed...LA

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Start order:
15.30 Milram
15.35 Tinkoff
15.40 Cofidis
15.45 Saunier Duval-Scott
15.50 Diquigiovanni-Androni
15.55 Caisse d’Epargne
16.00 Slipstream
16.05 Quick Step
16.10 Astana
16.15 Rabobank
16.20 Euskaltel-Euskadi
16.25 CSF Group-Navigare
16.30 Lampre
16.35 Française des Jeux
16.40 CSC
16.45 AG2R La Mondiale
16.50 Barloworld
16.55 High Road
17.00 Liquigas
17.05 Gerolsteiner
17.10 Silence-Lotto
17.15 Lpr




__________________
"Lance's a superstar, and I'm a domestique" McRae said. "He's made millions in this sport, and I've made thousands. But through thick and thin, we've been friends. If it weren't for him, I wouldn't be on this team, and here I am in the jersey."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.05.2008 19:56

Q_18
...starrt in die Dunkelheit

Dabei seit: 15.08.2007

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es eigentlich mit den Zeitfahrqualitäten bei LPR aus?
Abgesehen von Di Luca, Savoldelli und Spezialetti kenne ich zu meiner Schande überhaupt niemanden aus dem Team.
Dazu kommt das das Zeitfahren dieses mal im Vergleich zum letzten Jahr ziemlic h flach ist.




__________________
Ich will keinen Einfluss nehmen und auch keine Macht haben
Alles was ich will ist mein Recht auf einen Dachschaden
Permanent auf der Flucht vor der Grausamkeit des Machbaren
Wer hat hier gepfuscht diese Welt ist so ein Saftladen
ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.05.2008 20:03

Sprintstar
Kulturpessimist

images/avatars/avatar-4249.gif

Dabei seit: 06.08.2006
Herkunft: Leer (Ostfriesland)/Müns ter (Westfalen)
Fan von: Konstantin Gropper und Lars Boom

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Die Bremsen...

Bailetti und Bossoni sind gute Leute fürs hügelige, eher weniger gute EZFler... Golcer gilt als Berfahrer, Chiarini.... keine ahnung .... Ermeti und vorallem Piertropolli sind eher sprintige Gesellen...

Ich schätze dieses Team persönlich bei so einem (nicht so superlangen MZF) nicht ganz vorne aber auch nicht ganz hinten ein, tippe für die Bremsen so Platz 7-12, 13.... Kaffee & News




__________________
The idea is good but the world isn't ready yet!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sprintstar: 09.05.2008 20:04.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.05.2008 20:13

Quälekom
Letzter

Dabei seit: 10.03.2003
Herkunft: Berlin

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Die Bremsen...

Bossoni wird morgen bei Lampre die Bremse spielen. Für Bosisio dürfte allerdings ähnliches gelten. LPR wird ihre Stärke wohl vor allem aus der richtigen Chemie im Team und daraus, dass sie neben Savoldelli alle harmonisch gleich schlechte Zeitfahrer sind, ziehen müssen.




__________________
Nice guys finish last
ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.05.2008 20:47

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: det ratste nie

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flahute
Zitat:
Original von MrsFlax
verdammt! ich finde diesen blöden thread nicht mehr zeter und mordio

Diesen hier? Grübelnd


mensch, wie konntest du ihn finden?

danke jedenfalls, liest sich immer noch gut. fröhlich


ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.05.2008 21:44

Sprintstar
Kulturpessimist

images/avatars/avatar-4249.gif

Dabei seit: 06.08.2006
Herkunft: Leer (Ostfriesland)/Müns ter (Westfalen)
Fan von: Konstantin Gropper und Lars Boom

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Die Bremsen...

Zitat:
Original von Quälekom
LPR wird ihre Stärke wohl vor allem aus der richtigen Chemie im Team und daraus, dass sie neben Savoldelli alle harmonisch gleich schlechte Zeitfahrer sind, ziehen müssen.


Hmm... Kann dann gut sein, dass das "Manschaftszeitfahren" von LPR dann zu einem EZF von Salvodelli mit 8 (oder weniger) Fahrern hinten dran mutiert...

Meine Faves für Morgen sind aber die doofen Doper sowie der Kasachenhaufen.... Dazu vielleicht noch Liquigas, da stell ich mir nur die Frage, wie das Gesamtteam einzuschätzen ist... Das Nibali gut EZFen kann ist ja bekannt... Auch Cataldo ist ein ganz guter Zeitfahrer, Zottel, Noe' und Co..... Nunja... Mal schaun...




__________________
The idea is good but the world isn't ready yet!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.05.2008 21:45

wagenge
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1469.gif

Dabei seit: 07.10.2003
Herkunft: Bern
Fan von: Bärndytsch :(

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Die Bremsen...

ich bin auf die schlipp-streamies gespannt ...




__________________
[ click here! ] [ or here! ] [ don't know? ]
ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.05.2008 22:37

Windkante
108

images/avatars/avatar-4718.jpg

Dabei seit: 14.01.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raupi7
Start order:
15.30 Milram

blöde Reihenfolge - ich will Milram sehen zeter und mordio , dann brauche ich ja morgen bei meiner Abneigung zu Zeitfahren gar nicht mehr einschalten...




__________________
"Ich habe mit dem Bordcomputer gesprochen" "Und?" "Er haßt mich"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.05.2008 09:03

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Bei uns hier ist das Wetter sogar besser als in Palermo. großes Grinsen

Achja Liquigas machts heute.




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.05.2008 11:03

Perry
Zeitfahr-Weltmeister

Dabei seit: 11.03.2005
Herkunft: Augsburg
Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Mein Tipp ist

1.Slipstream
2.Astana
3.Liquigas


Und...ich platze gleich vor Vorfreude hoppereiter


ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.05.2008 11:07

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm, Mist!!!!

ESP beginnt 16.30 mit der Übertragung. Das heißt wir sehen Slipstream vermutlich gar nicht und von Astana nicht viel. zeter und mordio




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.05.2008 11:10

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Wetter zeichne ich mir das eh auf. Außerdem bekommt man die anderen sicherlich noch in einer Zusammenfassung nachgereicht.




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Giro d'Italia 2008 - 1. Etappe PALERMO (Km 23.6) MZF

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum