cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Winterpokal - Die Trainerbank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Winterpokal - Die Trainerbank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
08.10.2008 18:20

Piti
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Winterpokal - Die Trainerbank

Und hier ist sie, die dringend notwendige Alternative zum jährlich wachsenden Winterpokal-Stress Treffer versenkt!

Die Trainerbank - das Team der Trainer, die nicht trainieren schlafend

Wer lieber bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen als bei Nässe und Kälte auf dem Rad sitzt,
wer lieber etwas Besonderes als ein Jedermann ist,
wer Leistungssteigerung gerne den Dopern und den Strebern überlässt,
wer davon überzeugt ist, dass Gott dem Menschen nicht das Rad geschenkt hätte, hätte er Laufen für eine angemessene Fortbewegungsart gehalten,
wer Sonntagsspaziergang, Bussprint, Gartenarbeit und in der Disse rumlungern nicht für Sport hält,
wer einen bis zur nächsten Saison unkündbaren Trainervertrag abschließen möchte (hey - Klinsi wäre neidisch),
wer fett ist und fett bleiben möchte,
wer vor Scham über die Punktzahl nicht mitten in der Saison spurlos verschwinden möchte,
und - vor allem - wer keine Lusche ist und keine Lusche sein will,
für den ist noch ein beheiztes Plätzchen auf der Trainerbank frei. Danke, danke


Zum echten Winterpokal-Team gehören natürlich auch echte Ziele, als da wären:

1. in der Teamwertung besser als die Indie-Luschen abzuschneiden

und - da das keine echte Herausforderung sein kann:
2. mehr Späm-Postings abzusetzen als Punkte durch Sport zu machen SPAM


ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.10.2008 18:29

pulsine
Teamzeitfahrer

Dabei seit: 07.11.2007

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Winterpokal - Die Trainerbank

ah - oho!
nehme hiermit meine soeben drüben gestellte frage an dich zurück.
das erklärt natürlich einiges - und klingt auch alles gut -
nein, fast alles: ich bin eine lusche Jörg Ludewig


ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.10.2008 18:34

Piti
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Winterpokal - Die Trainerbank

Zitat:
Original von pulsine
nein, fast alles: ich bin eine lusche Jörg Ludewig

Ach, das bleibt unter uns. Dazu sag ich nix mehr!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.10.2008 19:07

pulsine
Teamzeitfahrer

Dabei seit: 07.11.2007

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Winterpokal - Die Trainerbank

jetzt bin ich wirklich verwirrt.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.10.2008 20:42

Piti
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Winterpokal - Die Trainerbank

Nicht, dass du dich verläufst. blinzelnd


ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.10.2008 17:42

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Winterpokal - Die Trainerbank

Suchst Du noch beim Fahrrad fahren helmtragende, manchmal im Garten arbeitende Spaziergänger für Dein Team?




__________________

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.10.2008 10:16

Piti
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Winterpokal - Die Trainerbank

Was für ein Team? *unschuldigtu*

Ich denke, so wie die Luschen Pseudoluschen vertragen, die das Luschenkonzept nicht verstanden haben, sollte auch die Trainerbank Trainer verkraften, die das Trainerkonzept nicht verstehen. Grübelnd

willkommen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.10.2008 21:00

georges
unverblümt

images/avatars/avatar-4336.jpg

Dabei seit: 14.09.2005
Herkunft: landei
Fan von: querdenkern

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Winterpokal - Die Trainerbank .... eine innovative idee :-D

... gibt es regeln? dann ist das mist! ansonsten trage ich mich ein großes Grinsen




__________________
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.10.2008 16:30

Piti
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Winterpokal - Die Trainerbank .... eine innovative idee :-D

Schorsch, du Erzlusche, du willst doch nicht wirklich auf eine Trainerbank ohne Trainer? schwer am Nachdenken

Wie auch immer, ich habe vor der krimi... äh fehlenden Energie meiner Mannschaft kapituliert. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. :holcz:

Die kuscheligen, beheizten Sitze wurden schon an so ein dubioses "Katluscha"-Team verkauft. Für den gescheiterten Trainer-Teamchef hatte Madame Flaxery noch ein Angebot, das er nicht ablehnen konnte. Na warte.... hehehehe großes Grinsen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.10.2008 15:47

Flahute
orange butt

images/avatars/avatar-3325.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Fan von: Doping-Gegnern

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen RE: Winterpokal - Die Trainerbank .... eine innovative idee :-D

Zitat:
Original von Piti
Für den gescheiterten Trainer-Teamchef hatte Madame Flaxery noch ein Angebot, das er nicht ablehnen konnte. Na warte.... hehehehe großes Grinsen

Ist etwa ein Lob über Dich herein geprasselt, wie es noch keinem Rennfahrerhund zuteil wurde?... Hach.... fiesgrins




__________________
Every society honours its live conformists and its dead troublemakers.
(Mignon McLaughlin)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Winterpokal - Die Trainerbank

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum