cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen » Mountainbike, Rennen, interessant, interessieren, usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Mountainbike, Rennen, interessant, interessieren, usw.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Mountainbike, Rennen, interessant, interessieren, usw. Papa Razzo 15.09.2011 19:32
 RE: Mountainbike, Rennen, interessant, interessieren, usw. oleradsport 15.09.2011 18:52
 RE: Mountainbike, Rennen, interessant, interessieren, usw. Papa Razzo 15.09.2011 19:22
 RE: Mountainbike, Rennen, interessant, interessieren, usw. jonas 15.09.2011 23:44
 RE: Mountainbike, Rennen, interessant, interessieren, usw. wagenge 16.09.2011 11:05
 RE: Mountainbike, Rennen, interessant, interessieren, usw. jonas 16.09.2011 12:21
 RE: Mountainbike, Rennen, interessant, interessieren, usw. gardener 16.09.2011 13:10
 RE: Mountainbike, Rennen, interessant, interessieren, usw. wagenge 16.09.2011 13:46
 RE: Mountainbike, Rennen, interessant, interessieren, usw. ogkempf 15.09.2011 19:39
 RE: Mountainbike, Rennen, interessant, interessieren, usw. trampi-fan 15.04.2012 11:38
 RE: Mountainbike, Rennen, interessant, interessieren, usw. ogkempf 16.04.2012 04:50
 RE: Mountainbike, Rennen, interessant, interessieren, usw. jonas 26.05.2012 12:51
 RE: Mountainbike, Rennen, interessant, interessieren, usw. jonas 31.05.2012 23:46
 RE: Mountainbike, Rennen, interessant, interessieren, usw. ogkempf 01.06.2012 07:17
 RE: Mountainbike, Rennen, interessant, interessieren, usw. Ocaña 01.06.2012 07:31
 RE: Mountainbike, Rennen, interessant, interessieren, usw. ogkempf 10.06.2012 12:27
 RE: Mountainbike, Rennen, interessant, interessieren, usw. ogkempf 10.06.2012 12:30
 RE: Mountainbike, Rennen, interessant, interessieren, usw. Offi 10.06.2012 12:31
 RE: Mountainbike, Rennen, interessant, interessieren, usw. ogkempf 10.06.2012 12:33
 RE: Mountainbike, Rennen, interessant, interessieren, usw. Offi 10.06.2012 12:34
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
15.09.2011 19:32

Papa Razzo
Immer positiv, nie getestet

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Pfefferland
Fan von: Radsport ohne Additive

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ogkempf
Da hat sich Pauline Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht wohl schonmal fuer die Crosssaison geschont...


Schonung? Ich lach mal laut heraus.

Annie Last fuhr im Worldcup dieses Jahr bei der Elite regelmässig in die Top10 und hat beim letzten Rennen des Racer Bikes Cup eine gewisse Sabine Spitz hinter sich gelassen.

Julie Bresset hat als U23-Fahrerin drei Rennen des Worldcups und die Gesamtwertung gewonnen, ihre schlechteste Platzierung im Worldcup 2011 war ein vierter Rang. Alles andere als der Titel für Bresset wär eine Sensation gewesen.

Ferrand-Prevot hat die Zeit auf ihrer Seite, von den Podiumsfahrerinnen war sie klar die Jüngste. Aber geschont? Wohl kaum.

Die Freecaster-Streams der WM waren leider kostenpflichtig, und dass SF die Crosscountry-Rennen LIVE gezeigt hat, aber nur TSI2 den Downhill und der Fourcross trotz Silber für Roger Rinderknecht komplett verschwiegen wurde, ist gelinde gesagt eine Schweinerei. Durch mediales Desinteresse kann man die nichtolympischen Disziplinen an einer WM auch kaputt machen bzw im Kleinststadium halten.




__________________
http://www.youtube.com/watch?v=kcu6B97A8sc
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.09.2011 18:52

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

Dabei seit: 16.01.2005
Fan von: Einem Stadteil von FFM

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute in der Bike über den Kulhavy gelesen. Der scheint ja in Dimensionen wie einst das Chicken unterwegs zu sein. Bin ich ja mal gespannt, wie der sich dann ab 2013 auf der Straße macht.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.09.2011 19:22

Papa Razzo
Immer positiv, nie getestet

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Pfefferland
Fan von: Radsport ohne Additive

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oleradsport
Ich hab heute in der Bike über den Kulhavy gelesen. Der scheint ja in Dimensionen wie einst das Chicken unterwegs zu sein. Bin ich ja mal gespannt, wie der sich dann ab 2013 auf der Straße macht.


Im Unterschied zu Chickey kommt Kulhavy nicht aus dem Nichts: 2003 wurde er in Lugano Weltmeister der Junioren, bei den U23 war er auch einer der besten. Aber ganz ehrlich: Ein bisschen angestrengter dürfte er für meinen Geschmack schon ausschauen, wenn er mal wieder allen um die Ohren fährt.

Interessant fand ich, was Ralph Näf als Co-Kommentator auf Freecaster.tv gesagt hat: Die grossen Radsport-Talente der Schweiz sind im Moment auf dem Mountain Bike unterwegs, nicht auf dem Rennrad. Und macht sich so durch den extremen Konkurrenzkampf das Leben gegenseitig schwer. Vor diesem Hintergrund ist auch die nun erfolgte Olympia-Selektion Nino Schurters zu sehen: So soll er sich (wie Kulhavy auch) in Ruhe auf EINEN Saisonhöhepunkt für 2012 vorbereiten können, statt schon bei den ersten Worldcup-Rennen unter vollem Leistungsdruck zu stehen, um sich einen der drei Startplätze der Schweiz zu sichern.

Bei gelegentlichen Ausflügen auf die Strasse zeigen Schweizer Mountainbiker regelmässig, dass sie dort konkurrenzfähig wären: Florian Vogel fuhr dieses Frühjahr zB eine saustarke Istrien-Rundfahrt.




__________________
http://www.youtube.com/watch?v=kcu6B97A8sc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Razzo: 15.09.2011 19:26.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.09.2011 23:44

jonas


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Papa Razzo
Interessant fand ich, was Ralph Näf als Co-Kommentator auf Freecaster.tv gesagt hat: Die grossen Radsport-Talente der Schweiz sind im Moment auf dem Mountain Bike unterwegs, nicht auf dem Rennrad. Und macht sich so durch den extremen Konkurrenzkampf das Leben gegenseitig schwer. Vor diesem Hintergrund ist auch die nun erfolgte Olympia-Selektion Nino Schurters zu sehen: So soll er sich (wie Kulhavy auch) in Ruhe auf EINEN Saisonhöhepunkt für 2012 vorbereiten können, statt schon bei den ersten Worldcup-Rennen unter vollem Leistungsdruck zu stehen, um sich einen der drei Startplätze der Schweiz zu sichern.

Bei gelegentlichen Ausflügen auf die Strasse zeigen Schweizer Mountainbiker regelmässig, dass sie dort konkurrenzfähig wären: Florian Vogel fuhr dieses Frühjahr zB eine saustarke Istrien-Rundfahrt.


Ich finde den Entscheid prima, das ist das Problem von solchen Selektionskriterien, das sieht man immer wieder bei Schweizer Leichathleten. Die timen ihre Form auf die Selektionswettkämpfe, können dort gute Zeiten laufen, an Olympia klappts dann aber nicht mehr.

Hab da mit meinem Onkel (Gian Gilli, ich nehme an den Namen kennst du Augenzwinkern ) auch schon mal eine längere Diskussion darüber gehabt.




__________________
--

jonas
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.09.2011 11:05

wagenge
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1469.gif

Dabei seit: 07.10.2003
Herkunft: Bern
Fan von: Bärndytsch :(

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jonas
Hab da mit meinem Onkel (Gian Gilli, ich nehme an den Namen kennst du Augenzwinkern ) auch schon mal eine längere Diskussion darüber gehabt.


[offtopic]
ah! die schweiz ist ja doch ein dorf. ich war vorigen winter in pontresina bei einen langlauf-trainingslager und hatte die ehre einige einheiten bei seiner frau zu haben ...
[/offtopic]




__________________
[ click here! ] [ or here! ] [ don't know? ]
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.09.2011 12:21

jonas


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Das ist die Schwester meiner Mutter. großes Grinsen




__________________
--

jonas
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.09.2011 13:10

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 23.12.2002
Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
cool

"Nein, Obelix, das ist keine Kusine!"




__________________
DMD KIU LIDT
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.09.2011 13:46

wagenge
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1469.gif

Dabei seit: 07.10.2003
Herkunft: Bern
Fan von: Bärndytsch :(

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jonas
Das ist die Schwester meiner Mutter. großes Grinsen


dann richte mal grüsse aus ... obwohl ich bezweifle, dass sie sich an den eher untalentierten düütschen aus dem unisport bern erinnern wird ... großes Grinsen




__________________
[ click here! ] [ or here! ] [ don't know? ]
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.09.2011 19:39

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
just4chicks

Und ich sag:
Die hat sich geschont! großes Grinsen

Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.04.2012 11:38

trampi-fan
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 15.07.2002
Herkunft: überall und nirgendwo
Fan von: Kugelblitzen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Es gibt jetzt uebrigens immer Livestreams von den MTB-Weltcups auf der UCI-Webseite: http://www.uci.ch/templates/UCI/UCI5/lay...TUzNDI&LangId=1




__________________
"And always have a short look to the perfect moment."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.04.2012 04:50

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Peraud war ja in Houffalize auch dabei! geschockt
Und gut!!! geschockt geschockt geschockt




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.05.2012 12:51

jonas


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Die sehr begehrten Plätze für London gehen neben dem schon lange bekannten Nino Schurter noch an Florian Vogel und Ralph Näf.

Die Plätze bei den Damen gehen an Esther Süss und Katrin Leumann.




__________________
--

jonas
ANTWORTEN        ZITIEREN     
31.05.2012 23:46

jonas


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Jetzt weiss man auch warum Péraud bei den MTB-WC auftauchte, er wollte nach London und darf nun auch. 3 Wochen nach dem Ende der Tour will er seine Medallie von Peking verteidigen.




__________________
--

jonas
ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.06.2012 07:17

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jonas
Jetzt weiss man auch warum Péraud bei den MTB-WC auftauchte, er wollte nach London und darf nun auch. 3 Wochen nach dem Ende der Tour will er seine Medallie von Peking verteidigen.


Sowas hatte ich schon vermutet. Wo findet das MTB Rennen eigentlich statt? In London selbst ist es so bergig ja nicht.




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.06.2012 07:31

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

In Hadleigh Farm.




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.06.2012 12:27

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

http://www.rockyroads.net/nl/home-nl/21-...oor-zweden.html

EM Live Stream...Parcours mit absteigen!




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.06.2012 12:30

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Staerker noch...die laufen mehr als das sie fahren wuerden ±blink±

In Moskau!




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.06.2012 12:31

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Die gehen mehr als sie laufen.




__________________
Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.06.2012 12:33

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Offi
Die gehen mehr als sie laufen.


Ja...Haufen Weicheier. Und um uns hiervor zu schuetzen haben sie gleich mal saemtliche Kamerabilder verloren...




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.06.2012 12:34

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zumindest das Wetter habe ich auch vorm Fenster.




__________________
Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (29): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen » Mountainbike, Rennen, interessant, interessieren, usw.

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum