cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Wer wie was? » Niegelnagelneuer Fehlersammelthread. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Niegelnagelneuer Fehlersammelthread.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
06.08.2010 21:23

Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

images/avatars/avatar-4762.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Fan von: meiner Ibanez

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von le coq sportif
das einfachste natürlich. großes Grinsen


Und kürzeste? Augenzwinkern




__________________
If it's not on strava it didn't happen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.09.2010 15:28

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Im Forum steht als letzte Nachricht ein Post von Thunder um 15:07. Ich hatte mich da so drauf gefreut, aber jetzt kann ich es hier nicht lesen

Und jetzt kann ich es doch lesen...auf einer neuen Seite, die ich nicht anwaehlen konnte


keine ahnung




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.09.2010 15:30

ThunderBlaze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Herkunft: Dresden
Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ogkempf
Und jetzt kann ich es doch lesen...auf einer neuen Seite, die ich nicht anwaehlen konnte keine ahnung keine ahnung

Jo der Fehler ist mir schon oft aufgefallen. Wenn du das hast, klickste einfach auf Antwort und dann haste unter dem Editor die letzten Posts, da steht dann der letzte da, auch wenn er so im Thread nicht ersichtbar war.

Das das ganze hier etwas fehlerhaft ist liegt daran das es noch die Version 2.3.6 vom WBB ist. Sollte mal ein kleines Update kommen, oder gleich auf das WBB3 aktualisieren. Würde dir bestimmt gefallen.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.09.2010 15:31

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ein kleiner Bug bei Seitenumbrüchen langer Threads.




__________________
Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.09.2010 20:06

ThunderBlaze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Herkunft: Dresden
Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das super.... smile


ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.09.2010 23:46

ThunderBlaze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Herkunft: Dresden
Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nicht nachvollziehen. Weder deine Abneigung zum WBB3 noch zum VB.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.09.2010 01:42

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich kann von deinem Geschreibsel auch einiges nicht nachvollziehen. Hat halt jeder so seine Macken.




__________________
Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.09.2010 20:15

ThunderBlaze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Herkunft: Dresden
Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich musste mich auch erst ans WBB3 gewöhnen. Aber von den Features her ist es schon auf jeden Fall eine Bereicherung und erleichtert einem die Arbeit mit langen Posts, und vor allem vielen Zitaten. Und vom Rest her, neben Themen/Beitragserstellung, auch super. Meine Meinung. Was aber wichtiger ist, ist mein Augen die Sicherheit. Und für das WBB2 gibt es nun mal kein Support mehr. Nachteil des WBB3: Selbst gecodete Scripts müssen neu geschrieben werden.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.09.2010 20:37

Barus
Trekkie

images/avatars/avatar-4400.jpg

Dabei seit: 02.05.2007
Herkunft: Leipzsch
Fan von: Fettnäpfchen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Das kommt von einer Datenbankinkonsistenz vermutlich als Folge von gelöschten Beiträgen. Irgendwo in der DB steht die Anzahl der Beiträge des Threads und die ist falsch. Darum werden auch eine falsche Anzahl von Seiten generiert, sodass der letzte Beitrag / die letzten Beiträge nicht angezeigt werden.

EDIT:
Der medien&kommentatoren-lästerthread hat laut Übersicht 8.358 Antworten, also 8.359 Beiträge.
Das sind theoretisch bei 20 Beiträgen pro Seite 418 Seiten mit 19 Beiträgen auf der letzten Seite.
Tatsächlich sind es 20 Beiträge auf der letzten Seite und ein 'unsichtbarer', also 8.361 Beiträge, bzw. 8360 Antworten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Barus: 18.09.2010 20:49.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.09.2010 20:51

ThunderBlaze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Herkunft: Dresden
Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von van Impe
Anderseits finde ich WBB3 gerade im Admin-Bereich gegenüber dem 2er extrem umständlich.
Mag aber auch sein, daß das reine Gewohnheitssache ist.

Ist es auch. Gerade das einbinden von Hacks ist nun besser gelöst. Wenn ich daran denke wie man früher beim WBB2 gebastelt hat bis man ein Hack korrekt eingebunden hatte....

Ich kann dir auch zig Foren nennen wo das WBB3 von den Usern sehr gut angenommen wurde. Es ist auf jeden Fall Benutzerfreundlicher geworden. Einzig vom Layout her ist das wbb2 schöner. Aber da gibt es auch sicherlich Möglichkeiten...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.09.2010 21:01

Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

images/avatars/avatar-4762.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Fan von: meiner Ibanez

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Barus
Das kommt von einer Datenbankinkonsistenz vermutlich als Folge von gelöschten Beiträgen. Irgendwo in der DB steht die Anzahl der Beiträge des Threads und die ist falsch. Darum werden auch eine falsche Anzahl von Seiten generiert, sodass der letzte Beitrag / die letzten Beiträge nicht angezeigt werden.

EDIT:
Der medien&kommentatoren-lästerthread hat laut Übersicht 8.358 Antworten, also 8.359 Beiträge.
Das sind theoretisch bei 20 Beiträgen pro Seite 418 Seiten mit 19 Beiträgen auf der letzten Seite.
Tatsächlich sind es 20 Beiträge auf der letzten Seite und ein 'unsichtbarer', also 8.361 Beiträge, bzw. 8360 Antworten.


Iss er es wirklich? *amArmzupf* *kneif* Augenzwinkern

Ich würde die DB ja mal reorganisieren, aber hier gibt es wirklich furchtbar lange Threads und ich hätte Angst die zu verlieren. Laut dem WBB-Forum sind wir ein Riesenboard mit unserer siebenstelligen Beitragszahl...

Und ich würd auch gern ein moderneres Board haben, aber leider müssten wir das 3er WBB wohl kaufen. Das vbulletin und das SMF find ich gar nicht so schlecht.




__________________
If it's not on strava it didn't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hansi.Bierdo: 18.09.2010 21:02.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.09.2010 21:04

ThunderBlaze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Herkunft: Dresden
Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Das vbulletin ist allerdings teurer als das wbb3.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.09.2010 21:05

Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

images/avatars/avatar-4762.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Fan von: meiner Ibanez

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThunderBlaze
Das vbulletin ist allerdings teurer als das wbb3.


Aber IMHO besser, allerdings wird der Upgradeweg innerhalb von WBB wohl am besten funzen.




__________________
If it's not on strava it didn't happen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.09.2010 21:26

ThunderBlaze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Herkunft: Dresden
Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Klar ist er besser, da muss natürlich wissen wofür man sie alles einsetzen möchte. Gerade bei größeren Firmen sind das vB aus Sicherheitsgründen die klare Wahl.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.09.2010 22:08

Barus
Trekkie

images/avatars/avatar-4400.jpg

Dabei seit: 02.05.2007
Herkunft: Leipzsch
Fan von: Fettnäpfchen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansi.Bierdo

Iss er es wirklich? *amArmzupf* *kneif* Augenzwinkern


nö, nur ein Hacker... Zunge raus
Zitat:
Original von Hansi.Bierdo
Ich würde die DB ja mal reorganisieren, aber hier gibt es wirklich furchtbar lange Threads und ich hätte Angst die zu verlieren. Laut dem WBB-Forum sind wir ein Riesenboard mit unserer siebenstelligen Beitragszahl...

Ich würde da nichts automatisiert machen, sondern die nur entsprechenden Einträge manuell in der DB ändern. Ich kenne/kannte zwar nur phpBB, aber hier ist es sicher ähnlich...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Barus: 18.09.2010 22:09.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.09.2010 23:24

Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

images/avatars/avatar-4762.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Fan von: meiner Ibanez

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Barus
Ich würde da nichts automatisiert machen, sondern die nur entsprechenden Einträge manuell in der DB ändern.


Gute Idee! Ich hab das jetzt für den medien&kommentatoren-lästerthread mal geändert. Falls das woanders auch passiert, bitte hier den Thread oder nen Link dahin posten.




__________________
If it's not on strava it didn't happen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.10.2010 22:20

Flahute
orange butt

images/avatars/avatar-3325.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Fan von: Doping-Gegnern

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen Warum...

...gibt es den "Alexander Winokurow"-Thread eigtl. zweimal?

Thread-ID 8321 und Thread-ID 23596




__________________
Every society honours its live conformists and its dead troublemakers.
(Mignon McLaughlin)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.10.2010 09:18

TEVC
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4726.jpg

Dabei seit: 13.03.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Warum...

Weil der irgendwann mal in der Lounge war, und dann von der Lounge wegen Desinteresses ins Sofa zurückverschoben wurde. Der Fehler ist allerdings weit älter. Ich habe vor 6 Jahren, als ich ihn in die Lounge geschoben habe, leider leider auf KOPIEREN geklickt... Offensichtlich wird der Thread dann weitergeführt. Falls Du das für Moderatorenpflicht hältst, darfst Du einen der beiden aussuchen. Ich werde ihn dann umgehend löschen.




__________________
Less is an option!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.02.2012 23:38

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Geht bei euch der Tippspiel-Login auch nicht?




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.02.2012 23:46

Bertro
Weltmeister

Dabei seit: 24.08.2005
Herkunft: Naumburg(Saale) / Ulm
Fan von: Chris Horner, Johnny Hoogerland, Yaroslav Popovych, Jean-Christophe Péraud, Nicki Sörensen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Eben probiert, funktioniert bei mir auch nicht. "Sie sind nicht berechtigt, diese Seite anzuzeigen, bitte loggen Sie sich vorher hier ein" bzw. so ähnlich. Augenzwinkern




__________________
Computer sind auch nur Menschen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Wer wie was? » Niegelnagelneuer Fehlersammelthread.

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum