cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2009 - 4. Etappe Montpellier (Contre la montre par équipe) (39 Km) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12]
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2009 - 4. Etappe Montpellier (Contre la montre par équipe) (39 Km)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
08.07.2009 09:32

paolo
Kapitän

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bergland
Fan von: Eddy und von schönen Rädern

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

"And they might need to repair the pavement on the sections where Alberto was pulling. All in all, great day."

Wenn dann sollte man schon alle Aussagen kopieren.




__________________
"Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."
Eddy Merckx
ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.07.2009 09:34

Phil
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 03.03.2002
Herkunft: Bayern/ Hof
Fan von: radsport...

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Da ich mich auf Klöden bezogen habe, fand ich das nicht notwendig.




__________________
Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.07.2009 10:56

paolo
Kapitän

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bergland
Fan von: Eddy und von schönen Rädern

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Das war auch eine Antwort auf den post von Maillot-Jaune.




__________________
"Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."
Eddy Merckx
ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.07.2009 17:33

Chiappucci
Windschattenfahrer, Sesselpupser

images/avatars/avatar-2295.jpg

Dabei seit: 05.09.2004
Fan von: Radsport, Musik

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Ich liebe Deine Analysen einfach ...

Ein Lob von meinem göttlichen Lieblingsforografen?
Hach, da mutier ich glatt zum chick
(Da bleibt mir glatt die Luft weg)

Zitat:
Original von maniroller
Zitat:
Original von Chiappucci
Radsportleidenschaft, verdammte!

Dem hab ich nichts hinzuzufügen. Ich könnte das nie so schreiben, aber so isses halt. Kam Po Wong



Grübelnd

Ich weiß genau, dass ich das gedacht habe - aber wo habe ich das eigentlich geschieben?
*"Radsportleidenschaft, verdammte" in Suchmaske eingeb ...*

Ich muss dein "Ich könnte das nie so schreiben" wohl zurückweisen ...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.07.2009 00:18

Windkante
108

images/avatars/avatar-4718.jpg

Dabei seit: 14.01.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blaireau
2:35 für Evans. Solche Mannschaftabstände ins GK übernehmne ist sportlich einfach nur Scheisse.


offenbar hat man bei Lotto aber auch das Mannschaftszeitfahren nicht genügend trainiert ( verstehen muß man das wohl nicht) - Sebastian Lang schreibt im Canyonblog:

Aber eines hatte mir mein Bauchgefühl schon vor längerem gesagt. Das man ein Mannschaftszeitfahren kontinuierlich trainieren muß. Daraus sollten wir lernen und mehr Zeit und Training dafür investieren. Viele andere Teams machen dies bereits und es ist an der Zeit auch mehr daran zu arbeiten. Denn es wird nach dieser Tour de France wieder eine Austragung geben mit dieser Disziplien.




__________________
"Ich habe mit dem Bordcomputer gesprochen" "Und?" "Er haßt mich"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.07.2009 09:05

Donald Duck
Lokomotive

Dabei seit: 11.02.2008

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Windkante
Zitat:
Original von blaireau
2:35 für Evans. Solche Mannschaftabstände ins GK übernehmne ist sportlich einfach nur Scheisse.


offenbar hat man bei Lotto aber auch das Mannschaftszeitfahren nicht genügend trainiert ( verstehen muß man das wohl nicht) - Sebastian Lang schreibt im Canyonblog:

Aber eines hatte mir mein Bauchgefühl schon vor längerem gesagt. Das man ein Mannschaftszeitfahren kontinuierlich trainieren muß. Daraus sollten wir lernen und mehr Zeit und Training dafür investieren. Viele andere Teams machen dies bereits und es ist an der Zeit auch mehr daran zu arbeiten. Denn es wird nach dieser Tour de France wieder eine Austragung geben mit dieser Disziplien.


Der Seppel lehnt sich aber weit aus dem Fenster. Der hat meines Wissens doch nur einen Einjahresvertrag. Ob er verlängert wird? Gekommen ist er ja nur mit B. Kohl...
Ist allerdings kein schlechtes Jahr gefahren bisher. Fuhr ja sogar Flandern für Silence, was für einen Ausländer natürlich schon ne Ehre ist.
Mal schaun also.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.07.2009 09:27

conconi
dottore

Dabei seit: 26.02.2006
Herkunft: Ferrara
Fan von: Filippo Simeoni

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Also wenn sie sich nächstes Jahr im MZF verbessern wollen, sollten sie ihn schon behalten, oder? Er war eindeutig eine Hilfe für Evans und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sehr teuer ist. Im Gegenteil: Mehr MZF-Training und noch 1-2 von Langs Format (also insgesamt nicht so dolle, aber Bolzer) und schon verliert man kaum Zeit.




__________________
Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.07.2009 09:31

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Dabei seit: 27.02.2002
Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conconi
Also wenn sie sich nächstes Jahr im MZF verbessern wollen, sollten sie ihn schon behalten, oder? Er war eindeutig eine Hilfe für Evans und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sehr teuer ist. Im Gegenteil: Mehr MZF-Training und noch 1-2 von Langs Format (also insgesamt nicht so dolle, aber Bolzer) und schon verliert man kaum Zeit.


Sehe ich genauso. Letztlich kann man gute MZF auch mit mittelmäßigen Zeitfahrern hinlegen: Liquigas hat beispielsweise auch nur Kreuziger und Nibali als gute Zeitfahrer und hat weniger als eine Minute verloren. Von der Papierform her hätte ich Silence-Lotto stärker eingeschätzt als Liquigas.




__________________
Iro...Iro...Iro-was?

Nicht aus Versehen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.07.2009 10:47

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Vandborg und Kuschinsky würde ich jetzt auch schon zu den besseren Zeitfahrern zählen, damit hätte Liquigas 4 davon, dazu mit Willems und Vanotti auch keine schlechten, wenn es ums Tempobolzen geht. Die waren sicher ein Geheimtipp, aber von der Papierform gehören die schon da vorne hin.




__________________
Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2009 - 4. Etappe Montpellier (Contre la montre par équipe) (39 Km)

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum