cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Wer wie was? » Hab' da auch mal eine Frage... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Hab' da auch mal eine Frage...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
07.12.2009 14:06

Piti
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen Hab' da auch mal eine Frage...

Wäre Serverhansi oder einer der Administratoren in der Lage und gegebenenfalls so freundlich, sämtliche Forumsbeiträge von "User X" automatisch zu entfernen und ihm damit ein paar Nächte Arbeit zu ersparen, falls "User X" diese nicht zurücklassen möchte in einem Umfeld, wo man sich als kritischer, aber um ein gewisses Niveau bemühter Nutzer von einem notorischen verbalen Amokläufer und Vertreter muffigen geistigen Tiefflugs bepöbeln und mit erfundenen dummen Behauptungen ans Bein pinkeln lassen muss?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.12.2009 14:08

Snebolinho
25.05.2013 - Ein guter Tag Geschichte zu schreiben

images/avatars/avatar-4613.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Herkunft: Bayern - Augsburg

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Hab' da auch mal eine Frage...

laut lachen laut lachen laut lachen Tröstesmilie

Ich glaube in diesem Beitrag waren mehr Beleidigungen enthalten als ich jemals gegen irgendein Mitglied dieses Forums ausgesprochen habe...soviel zum verbalen Amoklauf!




__________________
Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.12.2009 14:10

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Hab' da auch mal eine Frage...

"Selbstgerechtes Arschloch" ist schon 'ne Nummer krasser, irgendwie. Vielleicht sollte man sich auch einfach mal zurückhalten, Snebo.




__________________
Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.12.2009 14:18

Piti
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Hab' da auch mal eine Frage...

Das "selbstgerechte Arschloch" kam von anderer Seite. Kann ich mit leben. pfeifend

"Dummes Arschloch" und "asoziales Arschloch" ist pure Beleidigung. Habe ich keine Lust zu schlucken. Ebenso wie erfundene Behauptungen, für die man eine Unterlassungsklage schicken könnte, falls man wie das Idol des Rückenmarkposters drauf und nicht unter Pseudonym unterwegs wäre.


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Piti: 07.12.2009 14:22.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.12.2009 14:23

Snebolinho
25.05.2013 - Ein guter Tag Geschichte zu schreiben

images/avatars/avatar-4613.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Herkunft: Bayern - Augsburg

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Hab' da auch mal eine Frage...

Selbstgerecht stammt nicht von mir, ausserdem habe ich damals nicht angefangen, genauso wenig wie ich ihn heute irgendwie angegangen habe.

Wenn jemand fast tagtäglich jegliche Meldung zu Jan Ullrich in einen Thread setzt, wird man das erwähnen dürfen ohne gleich in eine "Stalker-Ecke" gedrängt zu werden. Da macht dann Kommunikation wenig Sinn.

Der verbale Amokläufer ist also in meinen Augen Piti.

Aber mir ist die Sache im Grunde egal, wenn er das Forum verlassen will soll er, ich weine ihm keine Träne nach. Wenn er will dass ich, für einen Beitrag ohne jegliche Beleidigung, ja sogar Bewertung, gesperrt werde, bleibt mr zu sagen, dass ich dazu keinen Anlass sehe und es als Ungerechtigkeit empfinden würde...

Thats it!




__________________
Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.12.2009 14:28

Snebolinho
25.05.2013 - Ein guter Tag Geschichte zu schreiben

images/avatars/avatar-4613.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Herkunft: Bayern - Augsburg

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Hab' da auch mal eine Frage...

Zitat:
Original von Piti
Das "selbstgerechte Arschloch" kam von anderer Seite. Kann ich mit leben. pfeifend

"Dummes Arschloch" und "asoziales Arschloch" ist pure Beleidigung. Habe ich keine Lust zu schlucken. Ebenso wie erfundene Behauptungen, für die man eine Unterlassungsklage schicken könnte, falls man wie das Idol des Rückenmarkposters drauf und nicht unter Pseudonym unterwegs wäre.


Du hast damals mich auf unsägliche Art und Weise angegangen und durch deine Beleidigungen hast du ebenso meine Familie beleidigt dafür habe ich dich als das bezeichnet was du bist in meinen Augen.

Ich wäre ohne deine Attacke niemals auf die Idee gekommen dich so anzugehen weil du mir auf deutsch gesagt meilenweit "am Arsch vorbei" gehst, sowohl als Forumsuser als auch als Mensch.




__________________
Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.12.2009 14:31

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Hab' da auch mal eine Frage...

Ok, dann habe ich mich im Arschloch geirrt. Man möge es entschuldigen.

Lass ihn doch einfach Meldungen posten und setze dich inhaltlich mit denen auseinander und mache dir keinen Kopf über sein Leben und die Motive, das steht dir nicht zu. Ich schreibe ja auch nicht, dass Fußballfans alle dumm sind und ihr Hirn am Stadiontor abgeben, obwohl genau das mein Eindruck nach letztem Mittwoch im Volkspark sein könnte. Deine "bayerische Gelassenheit" fehlt halt doch manchmal. JU ist eine Person des öffentlichen Lebens, verdient vermutlich immer noch ganz gut von seinen wie auch immer erbrachten Leistungen und führt sicher ein muggeliges Leben in der Schweiz. Dass das einigen Sauer aufstößt, finde ich da klar. Und dass es hier in einem deutschen Forum halt vorzugsweise um JU und nicht um Valverde (der hier aber auch zur Genüge sein Fett wegkriegt) geht, sollte doch nach ein bisschen nachdenken auch ziemlich klar sein.




__________________
Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.12.2009 14:31

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Dabei seit: 27.02.2002
Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen

Müsst ihr euch eure gegenseitige Wertschätzung eigentlich zwangsläufig im Forum bekunden?




__________________
Iro...Iro...Iro-was?

Nicht aus Versehen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.12.2009 14:36

Piti
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Nein. Deshalb meine Frage (s.o.).


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.12.2009 14:37

Snebolinho
25.05.2013 - Ein guter Tag Geschichte zu schreiben

images/avatars/avatar-4613.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Herkunft: Bayern - Augsburg

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Hab' da auch mal eine Frage...

Zitat:
Original von Offi
Ok, dann habe ich mich im Arschloch geirrt. Man möge es entschuldigen.

Lass ihn doch einfach Meldungen posten und setze dich inhaltlich mit denen auseinander und mache dir keinen Kopf über sein Leben und die Motive, das steht dir nicht zu. Ich schreibe ja auch nicht, dass Fußballfans alle dumm sind und ihr Hirn am Stadiontor abgeben, obwohl genau das mein Eindruck nach letztem Mittwoch im Volkspark sein könnte. Deine "bayerische Gelassenheit" fehlt halt doch manchmal. JU ist eine Person des öffentlichen Lebens, verdient vermutlich immer noch ganz gut von seinen wie auch immer erbrachten Leistungen und führt sicher ein muggeliges Leben in der Schweiz. Dass das einigen Sauer aufstößt, finde ich da klar. Und dass es hier in einem deutschen Forum halt vorzugsweise um JU und nicht um Valverde (der hier aber auch zur Genüge sein Fett wegkriegt) geht, sollte doch nach ein bisschen nachdenken auch ziemlich klar sein.


Aber ihm steht es zu mich fortwährend als geistigen Tiefflieger zu bezeichnen und mich eigentlich in jedem seiner Beiträge zu beleidigen?

Was habe ich denn heute gesagt ausser dass er Ullrich wohl an den Karren fahren will, da wird dann ein riesen Zinnober draus gemacht, aber er darf schalten und walten wie er will, ich verstehe das einfach nicht...

@Tourmalet

Ich habe heute keinerlei wertende Aussage gegenüber Piti gebracht, warum er dann wieder so ausflippt verstehe ich nicht.Ich lasse mich aber von Offi nicht auf die gleiche Schiene stellen, wenn ich überhaupt nichts getan habe.




__________________
Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snebolinho: 07.12.2009 14:38.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.12.2009 14:48

begbie
Zerstörer des reinen Sports

images/avatars/avatar-4662.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Fan von: Kommerz, Marketing, undemokratischen Strukturen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Hab' da auch mal eine Frage...

Zitat:
Original von Snebolinho
wenn ich überhaupt nichts getan habe.


laut lachen

iss klar. du bist der grossmeister der sachlichen diskussion. ja großer meister...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.12.2009 14:53

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Das hat etwas von Schw...laengenvergleich. Kann ich mitspielen? schwanensee




__________________

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.12.2009 14:55

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michelin-Männchen
Das hat etwas von Schw...laengenvergleich. Kann ich mitspielen? schwanensee


Klar, wenn nicht du, wer dann?




__________________
Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.12.2009 14:59

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Gut. Dann koennen wir ja mal gleich uber den Untreueverdacht in einem grossen Stuttgarter Unternehmen der Finanzdienstleistung diskutieren. Interessant, dass man den Managern nur mit dem Untreueversuch an den Karren fahren kann, wo eigentlich Unvermoegen der richtigere Vorwurf waere. Andererseits hat man Al Capone - wenn die Legende richtig ist - auch ueber Steuerhinterziehung erwischt und nicht ueber nachgewiesene Mafia-Methoden. Das koennte evtl auch ein Modell fuer den Sport sein.




__________________

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.12.2009 15:03

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Unvermögen (auch cool, wenn es um Banken geht...großes Grinsen ) ist leider, auch in diesem Forum, nicht strafbar. Deswegen darf ich ja auch Mod sein. zahnlos




__________________
Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.12.2009 15:04

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Offi
Unvermögen (auch cool, wenn es um Banken geht...großes Grinsen ) ist leider, auch in diesem Forum, nicht strafbar. Deswegen darf ich ja auch Mod sein. zahnlos

Das stimmt, aber es scheint Eigentuemer noch nicht mal davon abzuhalten, personelle Konsequenzen zu ziehen.

Da kann man z.B. von VW lernen, der olle Piech laesst da nichts anbrennen, sondern exekutiert schnell (manchmal zu schnell).




__________________

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.12.2009 15:27

Piti
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michelin-Männchen
Gut. Dann koennen wir ja mal gleich uber den Untreueverdacht in einem grossen Stuttgarter Unternehmen der Finanzdienstleistung diskutieren. Interessant, dass man den Managern nur mit dem Untreueversuch an den Karren fahren kann, wo eigentlich Unvermoegen der richtigere Vorwurf waere.

Könnten wir vielleicht noch über das Unvermögen ehemaliger Risikomanager eines maroden großen westdeutschen Unternehmens der Finanzdienstleistung diskutieren, das sich gerade Risikogeschäfte über 85 Mrd. in eine Bad Bank abzuschieben gezwungen sieht? Oder was wäre da der richtigere Vorwurf?


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Piti: 07.12.2009 15:28.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.12.2009 15:36

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Piti
Zitat:
Original von Michelin-Männchen
Gut. Dann koennen wir ja mal gleich uber den Untreueverdacht in einem grossen Stuttgarter Unternehmen der Finanzdienstleistung diskutieren. Interessant, dass man den Managern nur mit dem Untreueversuch an den Karren fahren kann, wo eigentlich Unvermoegen der richtigere Vorwurf waere.

Könnten wir vielleicht noch über das Unvermögen ehemaliger Risikomanager eines maroden großen westdeutschen Unternehmens der Finanzdienstleistung diskutieren, das sich gerade Risikogeschäfte über 85 Mrd. in eine Bad Bank abzuschieben gezwungen sieht? Oder was wäre da der richtigere Vorwurf?

Gerne. Wir koennen allerdings noch 2 Jahre warten, dann legt die Staatsanwaltschaft ihre Anklageschrift vor (wird einiges enthalten).

Die beiden hauptverantwortlichen Mitarbeiter haben allerdings im grossen und ganzen ihre Verfahren bereits verloren, die zustaendigen Vorstandsmitglieder sind ebenfalls entlassen, die bestaendig warnenden Risikomanager vollumfaenglich rehabilitiert.

Bei Bedarf schicke ich auch Links auf oeffentlich zugaengliche Quellen.




__________________

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.12.2009 16:18

Piti
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michelin-Männchen
Die beiden hauptverantwortlichen Mitarbeiter haben allerdings im grossen und ganzen ihre Verfahren bereits verloren, die zustaendigen Vorstandsmitglieder sind ebenfalls entlassen, die bestaendig warnenden Risikomanager vollumfaenglich rehabilitiert.

Das freut mich zu lesen. smile

Gut auch, dass die Schuldigen gefunden sind. Nicht, dass noch jemand auf die Idee kommt, der Fehler liege im System. *schwitz*

Zitat:
Bei Bedarf schicke ich auch Links auf oeffentlich zugaengliche Quellen.

Sehr freundlich. Bei Gelegenheit und genügend Interesse werde ich zunächst selbst mal danach suchen. Hab' ja bald viel Zeit, wenn ich als gestörter Ullrichhasser nicht mehr nach 3 Jahre alten Links suchen muss, um das Forum damit vollzumüllen.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.12.2009 17:40

Alfred
Capitaine de la Route

Dabei seit: 17.03.2005
Herkunft: Senica, seit 93 in D

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich postet der User X nicht zu viel in nächster Zeit, sonst kommt er mit dem Löschen nicht mehr nach. großes Grinsen

Und Finger weg vom Doperwertungssread! smile




__________________
Man kann nie genug Lob bekommen. (Bruno Kreisky)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alfred: 07.12.2009 17:41.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Wer wie was? » Hab' da auch mal eine Frage...

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum