cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Wer wie was? » Hab' da auch mal eine Frage... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Hab' da auch mal eine Frage...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
09.12.2009 00:31

discman
Co-Kapitän

Dabei seit: 19.02.2006
Fan von: David Millar, Nicolas Roche, Philippe Gilbert, Paul Kimmage

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Also entweder dieser Thread wird sofort geschlossen und alle provokativen User gesperrt oder aber dieser Thread wird zur Mod-freien Zone erklärt. Hier kann dann jeder seine Persönlichkeit ausleben und die verbalen Schläge auf die Schnüss der anderen verteilen, die er im "realen Leben" schon längst mit der Faust verteilt hätte. In den letzten Postings wurde eindeutig der Schritt von der Stufe der absoluten Lächerlichkeit auf die Stufe des absoluten Ankotzens getan. Also entweder ihr haltets Maul und regelt eure Sachen selbst oder ihr verschwindet, die Sache ist doch ganz einfach und das immer und überall im Leben. Aber eine Mod-Aussage zu fordern und sobald sie einem nicht passt durch weitere Provokationen lächerlich zu machen, das ist einfach nur aller unterste Schublade - das kann jeder.




__________________
"Gesegnet seien die, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.12.2009 08:58

schnippler^2
Ochse

images/avatars/avatar-4887.jpg

Dabei seit: 23.07.2009
Herkunft: Berlin

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vmart77
Krasse Wahrnehmung.


Zu viel Trollinger ... Prosit!




__________________
Ich hab die Tour 1997 nicht gesehen. Sachsen Tour war interessanter. Ganz ehrlich.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.12.2009 09:55

Struempfi
Neutiroler

Dabei seit: 13.03.2002
Herkunft: Schwaben
Fan von: Selberfahrern

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Snebo
Zitat:
Wieso sparst auch du den eigentlichen Agressor aus?


Stimmt, den hab ich vergessen....
also kann ich Piti mit dazu nehmen....

Im übrigen bin ich gerade kein Moderator....




__________________
Mein Doping ist Trollinger ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struempfi: 09.12.2009 09:56.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.12.2009 13:47

Piti
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuestentanne
Ich kann nur User terminieren niedergeschlagen

Darum möchte ich jetzt bitten.

winkend


ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.12.2009 17:02

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Tschüss. Mach's gut.




__________________

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.12.2009 17:05

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

winkend




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.12.2009 23:07

Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

images/avatars/avatar-4762.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Fan von: meiner Ibanez

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Piti
Zitat:
Original von kuestentanne
Ich kann nur User terminieren niedergeschlagen

Darum möchte ich jetzt bitten.

winkend


Meinst du das ernst? Find ich nicht gut. niedergeschlagen




__________________
If it's not on strava it didn't happen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.12.2009 23:33

maniroller
Winterpokalteambenutzer

images/avatars/avatar-4623.jpg

Dabei seit: 05.01.2003
Herkunft: hier
Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansi.Bierdo
Meinst du das ernst? Find ich nicht gut. niedergeschlagen

Dito. nönönööö

Edita necessaria oder so: großes Grinsen Auch wenn ich weiß: Du könntest weniger ätzen. Kam Po Wong




__________________
fotoblog | mieke | facebook.:.fotos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maniroller: 09.12.2009 23:35.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.12.2009 11:40

atreiju
Zeitfahr-Weltmeister

Dabei seit: 11.07.2002
Herkunft: Großraum Rhein-Main-Neckar
Fan von: kann man noch Fan von sein ???

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich find es auch nicht gut....

aber ich kann es verstehen. Dazu muss man nur die letzten Tage im JU- oder Dopingthread lesen.




__________________
Aus rechtlichen Gründen stelle ich hiermit klar:
Meine Beiträge sind grundsätzlich meine persönliche Meinung und spiegeln nur meine persönliche Einschätzung und Überzeugung wider.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von atreiju: 10.12.2009 11:40.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.12.2009 11:48

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von atreiju
Ich find es auch nicht gut....

aber ich kann es verstehen. Dazu muss man nur die letzten Tage im JU- oder Dopingthread lesen.

4 Wochen ohne Aktivitaet haetten es vermutlich auch getan, aber das muss jeder fuer sich selbst entscheiden.

Im uebrigen sollte man schon einstecken koennen, wenn man austeilt.




__________________

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.12.2009 13:25

Joe Turner
Kinderbildermaler

images/avatars/avatar-4769.jpg

Dabei seit: 04.08.2006
Fan von: Identitäten

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrsFlax
und warum ein admin das tun sollte? auf wunsch des users - und weil der ein recht am eigenen geschriebenen hat - so schwachsinnig es auch immer sein mag.


Finde nicht, dass ein user ein "Recht an seinem Geschrieben" hat, denn die Löschung betrifft ja nicht nur ihn selbst, sondern auch andere. Jede Löschung eines postings lässt die darauf erfolgten Antworten anderer Mitglieder bescheuert aussehen. Man wird sich beim Nachlesen mancher Threads dann fragen, wieso user y jetzt diesen "zusammenhanglosen Quark" geschrieben hat, weil man nicht weiß, dass das Antworten auf Beiträge von user x waren, die nunmehr gelöscht sind.

Aber egal, wenns einfacher ist, kann man Piti ja durchaus den Gefallen tun und die Arbeit von sämtliche Selbstlöschungen abnehmen. Mir wär es allerdings sympathischer, wenn er sich noch anders entscheiden würde und dazu stehen könnte, was er mal geschrieben hat. Das hat auch was mit Ehrlichkeit sich selbst gegenüber zu tun.

EDIT: Schade, ich mochte Piti, ne echte Bereicherung hier. Machs gut !


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joe Turner: 10.12.2009 13:26.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.12.2009 13:29

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Dabei seit: 30.04.2003
Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Nicks kommen, Nicks gehen, User bleiben. So what?!




__________________
Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.12.2009 14:00

DjFranz
Zwischensprintanzieher

images/avatars/avatar-4323.jpg

Dabei seit: 10.11.2007

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von atreiju
Ich find es auch nicht gut....

aber ich kann es verstehen. Dazu muss man nur die letzten Tage im JU- oder Dopingthread lesen.


Gestörte Wahrnehmung? An den meisten Bränden war dieser User als Brandstifter massgeblich mit beteiligt, also bitte. Pitis gibts genug in diesem Forum, und diese Version kommt mit Sicherheit wieder, dann halt unter anderem Nick, wtfc.

Ich würde Piti² vorschlagen.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.12.2009 14:17

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Schon auffalend, dass ploetzlich eine Handvoll Novemberuser die Gelegenheit zum Nachtreten nochmal Nutzen wollen...




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.12.2009 14:18

atreiju
Zeitfahr-Weltmeister

Dabei seit: 11.07.2002
Herkunft: Großraum Rhein-Main-Neckar
Fan von: kann man noch Fan von sein ???

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michelin-Männchen
Zitat:
Original von atreiju
Ich find es auch nicht gut....

aber ich kann es verstehen. Dazu muss man nur die letzten Tage im JU- oder Dopingthread lesen.

4 Wochen ohne Aktivitaet haetten es vermutlich auch getan, aber das muss jeder fuer sich selbst entscheiden.

Im uebrigen sollte man schon einstecken koennen, wenn man austeilt.


Diesen Eindruck hatte ich bei ihm auch bisher...




__________________
Aus rechtlichen Gründen stelle ich hiermit klar:
Meine Beiträge sind grundsätzlich meine persönliche Meinung und spiegeln nur meine persönliche Einschätzung und Überzeugung wider.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.12.2009 14:21

MrsFlax
.

Dabei seit: 09.03.2003

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ogkempf
Schon auffalend, dass ploetzlich eine Handvoll Novemberuser die Gelegenheit zum Nachtreten nochmal Nutzen wollen...


piti sollte es als kompliment nehmen und seinen abgang nochmal überdenken großes Grinsen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.12.2009 14:24

atreiju
Zeitfahr-Weltmeister

Dabei seit: 11.07.2002
Herkunft: Großraum Rhein-Main-Neckar
Fan von: kann man noch Fan von sein ???

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DjFranz
Zitat:
Original von atreiju
Ich find es auch nicht gut....

aber ich kann es verstehen. Dazu muss man nur die letzten Tage im JU- oder Dopingthread lesen.


Gestörte Wahrnehmung? An den meisten Bränden war dieser User als Brandstifter massgeblich mit beteiligt, also bitte. Pitis gibts genug in diesem Forum, und diese Version kommt mit Sicherheit wieder, dann halt unter anderem Nick, wtfc.

Ich würde Piti² vorschlagen.


Wieso ?? Weil er Wahrheiten offen aussprach und auch mal deutlich wurde gegenüber den Ausblendern von Wahrheiten, wenn diese nicht ins Fansein passen.

Ganz ehrlich "gestörte Wahrnehmung" sehe ich viel eher bei allen, die immer noch an die Unschuld eines JU, eines Lance, eines Valverde (die stehen jetzt mal exemplarisch für viele, viele andere) oder wen auch immer glauben. Und leider gilt dies besonders für den tourgott-Thread.

Ich frage mich immer, warum man nicht sich dazu durchringen kann, einzugestehen, was nach Faktenlage klar sein dürfte. Ich war mal ein richtiger Lance-Fan. heute stehe ich dazu und sage klar, er war ein Doping-Betrüger und trotzdem hat mir seine Art zu fahren damals gefallen. Fan kann ich aber nicht mehr von ihm sein.




__________________
Aus rechtlichen Gründen stelle ich hiermit klar:
Meine Beiträge sind grundsätzlich meine persönliche Meinung und spiegeln nur meine persönliche Einschätzung und Überzeugung wider.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.12.2009 14:29

wagenge
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1469.gif

Dabei seit: 07.10.2003
Herkunft: Bern
Fan von: Bärndytsch :(

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

atreiju, eine diskussion mit DJFranz (wessen zweit-/Drittnick) er auch immer ist) lohnt sich doch nicht wirklich ... kostet nur nerven Augenzwinkern




__________________
[ click here! ] [ or here! ] [ don't know? ]
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.12.2009 14:34

schnippler^2
Ochse

images/avatars/avatar-4887.jpg

Dabei seit: 23.07.2009
Herkunft: Berlin

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von atreiju
Ganz ehrlich "gestörte Wahrnehmung" sehe ich viel eher bei allen, die immer noch an die Unschuld eines JU, eines Lance, eines Valverde (die stehen jetzt mal exemplarisch für viele, viele andere) oder wen auch immer glauben. Und leider gilt dies besonders für den tourgott-Thread.


Dann ist meine Wahrnehmung wohl auch gestört. Denn mir ist hier im Forum noch niemand begegnet der an die Unschuld der genannten Fahrer glaubt. Der Streit geht doch um ganz andere Dinge (bzw. Spitzfindigkeiten). Und warum hier dauernd auf Leute geschossen wird, die nach wie vor JU ganz gern haben und ihn dann - auf gelegentlich etwas merkwürdige Art - natürlich auch verteidigen, ist mir auch ein Rätsel.
Pitis Abgang ist komplett überflüssig. Genauso überflüssig, wie daraus so ein Tammtamm von seiner Seite aus zu machen. Wenn ich mich unbedingt abmelden will, muss ich dafür keinen Thread eröffnen, das ist Grütze.

So Flax, jetzt kannst Du wieder Schnappi spielen.




__________________
Ich hab die Tour 1997 nicht gesehen. Sachsen Tour war interessanter. Ganz ehrlich.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.12.2009 14:36

MrsFlax
.

Dabei seit: 09.03.2003

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnippler^2
So Flax, jetzt kannst Du wieder Schnappi spielen.


geschenkt.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Wer wie was? » Hab' da auch mal eine Frage...

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum