cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Bora Hansgrohe aka Bora Argon 18 aka Netapp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (57): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Bora Hansgrohe aka Bora Argon 18 aka Netapp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
06.03.2010 22:03

Nike
Routinier

Dabei seit: 06.08.2007
Fan von: Tudor, Q36.5, Lotto-Kernhaus, BORA-Hansgrohe

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Bora Hansgrohe aka Bora Argon 18 aka Netapp

Bei der Murcia-Rundfahrt ein toller Auftritt des Teams. Sind immer gut vertreten, heute erst wieder mit Timo Seubert als elfter.

Toll. Gratulation an das Team!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nike: 22.08.2014 15:01.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.03.2010 03:52

Messi
Bergziege

Dabei seit: 17.06.2006
Herkunft: HSK
Fan von: High Road, Schalke 04, Rot-Weiß Erlinghausen, Zabel

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Team NetAPP

Ole ole


ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.10.2013 09:14

Nike
Routinier

Dabei seit: 06.08.2007
Fan von: Tudor, Q36.5, Lotto-Kernhaus, BORA-Hansgrohe

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Team Netapp-Endura 2014

Bislang wenig News. Wetterhall muss wohl gehen, obwohl er doch ganz ansprechende Leistungen dieses Jahr zeigt und ebenso verlässt wohl Russ Downing das Team. Und Roger Kluge geht ja zu IAM.

Es gibt seltsame Forengerüchte um Tiago Machado.

Bin mal gespannt ob König, Huzarzki und Barta bleiben?


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nike: 11.10.2013 11:24.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.10.2013 11:54

ilKaiser
alleiniger Rekordjahrestippspielsieger

images/avatars/avatar-4957.jpg

Dabei seit: 23.08.2002

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Team Netapp-Endura 2014

Die sollten mal schön bleiben. Denn 2014 tippe ich auf eine Wildcard für die Tour de France.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.10.2013 12:02

Steamboat
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Team Netapp-Endura 2014

Zitat:
Original von ilKaiser
Die sollten mal schön bleiben. Denn 2014 tippe ich auf eine Wildcard für die Tour de France.


Wenn Europcar WT-Status erhält, dann würden Cofidis und Bretagne wohl WildCards bekommen. Es blieben dann im Idealfall noch zwei Cards. Eine dürfte für IAM sicher sein (die aber auch beim Giro mitmachen möchten). Wenn es die vierte WildCard geben sollte, dann spricht in der Tat einiges für NetApp-Endura. Zwar würde ich Wanty im Auge behalte und auch MTN-Qhubeka und Colombia nicht ganz ausschließen, aber die Chance ist für NetApp vorhanden.




__________________
o.T.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.10.2013 12:25

Riedberg
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4845.jpg

Dabei seit: 26.03.2013
Herkunft: Bukarest
Fan von: Jan Ullrich, Steaua

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Team Netapp-Endura 2014

Zitat:
Original von Steamboat
Zitat:
Original von ilKaiser
Die sollten mal schön bleiben. Denn 2014 tippe ich auf eine Wildcard für die Tour de France.


Wenn Europcar WT-Status erhält, dann würden Cofidis und Bretagne wohl WildCards bekommen. Es blieben dann im Idealfall noch zwei Cards. Eine dürfte für IAM sicher sein (die aber auch beim Giro mitmachen möchten). Wenn es die vierte WildCard geben sollte, dann spricht in der Tat einiges für NetApp-Endura. Zwar würde ich Wanty im Auge behalte und auch MTN-Qhubeka und Colombia nicht ganz ausschließen, aber die Chance ist für NetApp vorhanden.


Sicher hast du Recht, die Frage ist allerdings schon vom Kollegen Nike richtig gestellt: "... ob König, Huzarzki und Barta bleiben?" Es könnte eine Bediengung sein...




__________________
Einfach: Radsportfan !
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.10.2013 15:15

Nike
Routinier

Dabei seit: 06.08.2007
Fan von: Tudor, Q36.5, Lotto-Kernhaus, BORA-Hansgrohe

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Team Netapp-Endura 2014

Lt. Net-App-Webseite verlässt wohl auch Markus Eichler das Team.

Netapp

Huzarski, Barta, König konnten wohl gehalten werden und mit Machado und Bennett kommt ein erfahrener Allrounder und ein vielversprechender Sprinter.

Aus meiner Sicht durchaus eine Verbesserung der Qualität des Kaders.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.10.2013 15:48

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 23.12.2002
Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Team Netapp-Endura 2014

Zitat:
Original von Nike

Aus meiner Sicht durchaus eine Verbesserung der Qualität des Kaders.


Auf jeden Fall! Mit Machado hat man eine - in Topform erstklassige - Option mehr im Rundfahrerbereich und Bennett ist ein vielversprechendes Talent, das ich mir durchaus auch im WT-Bereich hätte vorstellen können.




__________________
DMD KIU LIDT
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.10.2013 16:30

tal
inspired by climbing

images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 25.03.2008

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Team Netapp-Endura 2014

Ich hoffe ja, daß Konrad da noch unterkommt. Ein cooles Team wäre natürlich noch besser. Augenzwinkern


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.07.2014 11:13

tick
Old Chick

Dabei seit: 14.01.2002
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

http://www.netapp-endura.com/de/nachrich...arting-in-2015/


Neuer deutscher Hauptsponsor für das Team NetApp – Endura ab 2015




__________________
Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.07.2014 11:25

Heinz Helfgen
Co-Kapitän

images/avatars/avatar-4872.jpg

Dabei seit: 12.04.2003
Herkunft: ursprünglich Allgäu, jetzt Hessen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ich sonst immer über Denk meckere: überraschend und erfreulich!

Allerdings:
Zitat:
„Für uns steht nicht nur ein Namenswechsel ins Haus sondern wir werden diesen Schritt auch nutzen, unserem Kader ein neues Gesicht zu geben. Wir werden neue Talente ins Team holen und auch unsere deutschen Wurzeln verstärken."

wenn sich da die bisherige Strategie mal nicht rächt...

und auf die Ausstiegsklauseln im 5-Jahresvertrag bin ich auch gespannt Dein Durst kann was erleben




__________________
"Papa, warum wackeln die immer so?"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.07.2014 11:39

Herr Doepfel
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
„Für uns steht nicht nur ein Namenswechsel ins Haus sondern wir werden diesen Schritt auch nutzen, unserem Kader ein neues Gesicht zu geben. Wir werden neue Talente ins Team holen und auch unsere deutschen Wurzeln verstärken."

Übersetzt heißt das dann wohl: Der aktuelle, internationale Kader ist zu teuer für das, was der tolle neue Sponsor zu investieren beabsichtigt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herr Doepfel: 03.07.2014 11:40.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.07.2014 12:07

Henning
-

Dabei seit: 18.08.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herr Doepfel
Zitat:
„Für uns steht nicht nur ein Namenswechsel ins Haus sondern wir werden diesen Schritt auch nutzen, unserem Kader ein neues Gesicht zu geben. Wir werden neue Talente ins Team holen und auch unsere deutschen Wurzeln verstärken."

Übersetzt heißt das dann wohl: Der aktuelle, internationale Kader ist zu teuer für das, was der tolle neue Sponsor zu investieren beabsichtigt.


Denke nicht, dass man das so übersetzen kann. Ein Sponsor, der bewusst auch als deutscher Geldgeber auftritt, hat nunmal eine andere Zielgruppe im Auge als das international ausgerichtete NetApp. Wahrscheinlich will man bei einer möglichen zweiten Tour-Teilnahme im nächsten Jahr ganz speziell auch als deutsche Mannschaft wahrgenommen werden, was aktuell ja eher nicht der Fall ist. Außerdem glaube ich kaum, dass ein Kader mit mehr deutschen Fahrern aktuell günstiger als der jetztige zu bekommen ist, denn die Deutschen im Profipeloton sind zu einem großen Teil auf einem solchen Niveau, dass sie mindestens gute Helfergehälter beziehen dürften.




__________________
Die Zukunft von C4F

Twitter
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.07.2014 12:07

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 23.12.2002
Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herr Doepfel
Zitat:
„Für uns steht nicht nur ein Namenswechsel ins Haus sondern wir werden diesen Schritt auch nutzen, unserem Kader ein neues Gesicht zu geben. Wir werden neue Talente ins Team holen und auch unsere deutschen Wurzeln verstärken."

Übersetzt heißt das dann wohl: Der aktuelle, internationale Kader ist zu teuer für das, was der tolle neue Sponsor zu investieren beabsichtigt.


Genau das habe ich mir auch gedacht. Oder dem neuen Sponsor hat es tatsächlich zu wenig deutsche Identifikationsfiguren im Team.

Aber fünf Jahre Planungssicherheit für ein PCT-Team ist schon mehr als ordentlich, wenn auch auf bescheidenem Niveau.




__________________
DMD KIU LIDT
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.07.2014 12:12

tal
inspired by climbing

images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 25.03.2008

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gardener

Aber fünf Jahre Planungssicherheit für ein PCT-Team ist schon mehr als ordentlich, wenn auch auf bescheidenem Niveau.


Kann man sich heutzutage darauf verlassen? Argos hatte ja auch einen längerfristigen Vertrag, wenn ich mich recht erinnere.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tal: 03.07.2014 12:12.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.07.2014 12:13

tusberg
Degenkolbler

images/avatars/avatar-4892.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Herkunft: Degenkolbhausen
Fan von: John Degenkolb

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht Fusion mit stölting? *herumrätsel*




__________________
Radsport war Scheiße - bis John Degenkolb kam und 29. wurde!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.07.2014 12:25

KönigderBernina
Weltmeister

images/avatars/avatar-3724.jpg

Dabei seit: 29.10.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herr Doepfel
Zitat:
„Für uns steht nicht nur ein Namenswechsel ins Haus sondern wir werden diesen Schritt auch nutzen, unserem Kader ein neues Gesicht zu geben. Wir werden neue Talente ins Team holen und auch unsere deutschen Wurzeln verstärken."

Übersetzt heißt das dann wohl: Der aktuelle, internationale Kader ist zu teuer für das, was der tolle neue Sponsor zu investieren beabsichtigt.


Oder aus deutscher Perspektive romantisch gedacht:
Es sind ja der ein oder andere recht gute deutsche Fahrer nächstes Jahr auf dem Markt.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.07.2014 12:50

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

In erster Linie freue ich mich erst mal über die Nachricht, dass man endlich wieder, neben Stölting, auch auf Sponsorenebene deutschen Profiradsport zu fördern gedenkt. Alles weitere muss man abwarten. Ich hoffe natürlich dass sowohl deutsche Talente als auch gestandene Fahrer zum Team stoßen werden. Ich bin sehr gespannt.




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.07.2014 13:46

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tusberg
Vielleicht Fusion mit stölting? *herumrätsel*


Jetzt wo du das schreibst, klingt das gar nicht so unwahrscheinlich...

Wenn sie sich auf den deutschen Markt konzentrieren wollen und junge Gesichter praesentieren wollen...dann bleibt neben Stoelting kaum jemand uebrig.




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.07.2014 14:17

tick
Old Chick

Dabei seit: 14.01.2002
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Stölting war auch meine erste Gedanke.




__________________
Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (57): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Bora Hansgrohe aka Bora Argon 18 aka Netapp

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum