cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Bora Hansgrohe aka Bora Argon 18 aka Netapp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (57): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Bora Hansgrohe aka Bora Argon 18 aka Netapp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
23.08.2014 21:07

Steamboat
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Es hieß ja mal, dass das Team sich diese Saison mit deutlich mehr deutschen Fahrern verstärken will. Koch (Cannondale) und Wegmann (Garmin) wären ja zu haben...




__________________
o.T.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.08.2014 21:09

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, es geht ums Verstärken? keine ahnung




__________________
Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
ANTWORTEN        ZITIEREN     
29.08.2014 06:00

Nike
Routinier

Dabei seit: 06.08.2007
Fan von: Tudor, Q36.5, Lotto-Kernhaus, BORA-Hansgrohe

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Dominik Nerz würde ziemlich gut ins Team passen.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
31.08.2014 07:25

Nike
Routinier

Dabei seit: 06.08.2007
Fan von: Tudor, Q36.5, Lotto-Kernhaus, BORA-Hansgrohe

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Laut Cn-forum auch Machado auf dem Absprung in die WT. Wenn König auch geht, wird es eng bei den Rundfahrern im Team.
Vielleicht waren ja Burgi, Dominik Nerz und Nico Denz interessante Fahrer.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nike: 31.08.2014 15:05.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
31.08.2014 10:47

Phil
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 03.03.2002
Herkunft: Bayern/ Hof
Fan von: radsport...

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Nerz hat angekündigt, dass es noch während der Vuelta News zu seinem neuem Team gibt.




__________________
Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.09.2014 16:45

Nike
Routinier

Dabei seit: 06.08.2007
Fan von: Tudor, Q36.5, Lotto-Kernhaus, BORA-Hansgrohe

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

De la Cruz nun auch weg und ich denke König fast sicher ebenfalls (vermutlich auch zum Bakala-Team etixx-Quickstep). Das wird mit den bergfesten Leuten bzw. Rundfahrern mau bei Bora.
Bin ja mal gespannt, wie man das kompensieren will.
Im deutschsprachigen Raum, aus dem ja die meisten Neuzugänge kommen sollen, gibt es da ja nicht wirklich so viel Potential.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.09.2014 17:11

tal
inspired by climbing

images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 25.03.2008

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Konrad und Mühlberger


ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.09.2014 17:13

tal
inspired by climbing

images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 25.03.2008

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es eigentlich mit Buchmann? Ein reiner Kletterer, der bei der Tour de l'Avenir ordentlich aufgezeigt hat.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.09.2014 21:08

Nike
Routinier

Dabei seit: 06.08.2007
Fan von: Tudor, Q36.5, Lotto-Kernhaus, BORA-Hansgrohe

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Buchmann wäre vielleicht was, hat ne wirklich ansprechende Leistung gezeigt. Nerz, Burgi, Konrad, Mühlberger, Buchmann, Wegmann vielleicht auch Koch und Denz fände ich gut.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nike: 15.09.2014 11:12.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.09.2014 22:46

jonas


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Die TdF-Wildcard dürfte es damit aber kaum mehr geben.




__________________
--

jonas
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2014 05:53

Nike
Routinier

Dabei seit: 06.08.2007
Fan von: Tudor, Q36.5, Lotto-Kernhaus, BORA-Hansgrohe

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ohne Leo König wird das eh schwierig. Aber mal sehen. Ralph Denk ist ja ein Fuchs, der hat da sicher einen Plan.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2014 07:48

jonas


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

BSE
Cofidis
IAM

sind eh gesetzt. Und danach dürfte MTN wohl mittlerweile bessere Karten haben. Da müsste Bora schon noch Franzosen verpflichten.




__________________
--

jonas
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2014 09:24

Heinz Helfgen
Co-Kapitän

images/avatars/avatar-4872.jpg

Dabei seit: 12.04.2003
Herkunft: ursprünglich Allgäu, jetzt Hessen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jonas
Da müsste Bora schon noch Franzosen verpflichten.


http://www.cqranking.com/men/asp/gen/cqRankingRider.asp
Na, welcher Franzose wäre noch zu haben um Chavanel bei IAM zu übertrumpfen? großes Grinsen

Voeckler bei Bora fände ich ja witzig, würde aber alleine wohl nicht reichen SPAM

Aber egal, NetApp hatte sich die Wildcards bisher noch nie damit verdient, dass sie sportlich am stärksten waren oder am meisten Italiener, Franzosen oder Spanier im Team hatten. Bin auch gespannt, wie sie das nächstes Jahr wieder anstellen... smile




__________________
"Papa, warum wackeln die immer so?"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2014 10:23

olisimpson22
Finisseur

images/avatars/avatar-4907.jpg

Dabei seit: 21.09.2013
Herkunft: Berlin
Fan von: NetApp Endura

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Nächstes Jahr ist wohl eh der Giro an der Reihe mit Superstar Benedetti.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2014 10:56

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wenn Koenig wirklich geht wird es wohl fuer BORA unmoeglich einen gleichwertigen Ersatz zu bekommen, so realistisch muss man einfach sein. Im Team selbst haben sie auch niemanden, der die Luecke fuellen kann. Machado ist toll fuer das Team, aber ueber drei Wochen bringt er nichts.

Wenn ueberhaupt was gehen soll in Sachen GT Fahrer, dann muss laengerfristig einer aufgebaut werden wie man es auch mit Koenig getan hat. Aber wer waere da realistisch (sowohl vom talent als auch der Wahrscheinlichkeit, dass er zu BORA geht)?

Konrad?
Hirt?
Roglic?

Die ersten beiden schienen mir die heissesten Anwaerter...ohne dass sie wirklich heiss sind. Roglic hat ein paar gute Sachen gezeigt, aber wie gut er an echten Bergen ist kann ich schwer einschaetzen.

Buchmann wird hier oft genannt. Er klettert gut in der U23, klettert gut fuer einen Deutschen. Er hat mMn Profipotential, aber Top 10 bei einer GT wird es bei ihm nicht werden. Muehlberger habe ich oft gelesen, aber in dem sehe ich auch nicht zwingend einen echten Kletterer.

Vielleicht ist Zoidl noch zu haben. Der hatte die Saison enorm stark begonnen, kam nach seiner Verletzung aber eigentlich nie mehr so richtig in Schwung.

Da bei Sky aufgeraeumt wird und NetApp - Endura immerhin halbenglisch ist, faellt mir auch noch Kennaugh ein, der bei Sky mMn eindeutig zu wenig als Leader gebracht wird.




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2014 10:59

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Dabei seit: 08.10.2003
Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zoidls Vertrag läuft Ende des Jahres aus.




__________________
I could be wrong now, but I don't think so.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2014 11:01

tal
inspired by climbing

images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 25.03.2008

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Machado geht doch auch weg, oder? Steht zumindest so bei cyclingfever.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2014 11:08

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 23.12.2002
Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Das Halbenglische wird nächstes Jahr ganz verschwinden. Nicht umsonst waren bei der Verlängerungswelle nur zwei ex-Endura-Fahrer dabei (und die sind auch noch beide nicht britisch). Thwaites sollte/könnte man noch halten, aber McEvoy und Rowsell wird man sicher nicht weiter beschäftigen.




__________________
DMD KIU LIDT
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2014 11:17

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gardener
Das Halbenglische wird nächstes Jahr ganz verschwinden. Nicht umsonst waren bei der Verlängerungswelle nur zwei ex-Endura-Fahrer dabei (und die sind auch noch beide nicht britisch). Thwaites sollte/könnte man noch halten, aber McEvoy und Rowsell wird man sicher nicht weiter beschäftigen.


Ja ich weiss...aber wenn man so einen Einschlag schon mal hat...oft wird da dann auch weiter mit gearbeitet. Mit Bennett, Dempster und hoffentlich Thwaites hat man immerhin schon ein kleines Kontingent an englischsprachigen Fahrern.




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2014 11:20

Nike
Routinier

Dabei seit: 06.08.2007
Fan von: Tudor, Q36.5, Lotto-Kernhaus, BORA-Hansgrohe

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zoidl wäre natürlich eine Option.
Das Potential von Dominik Nerz ist aus meiner Sicht bislang etwas verkannt. Er fährt immer sehr manschaftsdienlich. Wenn der mal frei Fahrt bekäme als Leader und ein paar Helfer, könnte TOP 10 einer GT durchaus realistisch sein.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nike: 02.09.2014 11:24.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (57): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Bora Hansgrohe aka Bora Argon 18 aka Netapp

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum