cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Bora Hansgrohe aka Bora Argon 18 aka Netapp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (57): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Bora Hansgrohe aka Bora Argon 18 aka Netapp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
02.09.2014 11:22

jonas


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Er war doch 14. der Vuelta im letzten Jahr.




__________________
--

jonas
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2014 11:57

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Nerz passt da in der Tat auch rein. Aber er stagniert leider deutlich.




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2014 12:23

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Dabei seit: 20.02.2008
Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Stagnieren heißt in dem Fall wohl eher Helferdienste und rollendes Ersatzteillager für den Chef.




__________________
Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2014 12:35

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Nein, seine Saison war allgemein ziemlich unscheinbar.Und er kkommt Jahr erst im Herbst so richtig in Schuss.




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2014 12:48

Herr Doepfel
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jonas
Die TdF-Wildcard dürfte es damit aber kaum mehr geben.

Von der Tour kann man sich eh verabschieden. Außer Bora macht den Dahms.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2014 13:01

Magnum
Pavé-Experte

Dabei seit: 04.06.2011
Herkunft: Schweiz

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herr Doepfel
Außer Bora macht den Dahms.


..und wie würde das aussehen?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2014 13:37

Herr Doepfel
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.09.2014 06:38

Magnum
Pavé-Experte

Dabei seit: 04.06.2011
Herkunft: Schweiz

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ist mir schon klar...aber wer müsste er engagieren...ich sehe nirgends einen Ulle.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.09.2014 12:24

Herr Doepfel
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ändy großes Grinsen


Na ja. Die einzige Aussicht auf ein zweitklassiges deutsches Team ohne Stars und Top20-Aspiranten bei der Tour wäre wohl, dass sich Prudhomme mit den Vertretern von ARD und ZDF einigt, wenigstens die TdF wieder zu übertragen. Sehe ich momentan aber nicht.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Herr Doepfel: 03.09.2014 12:26.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.09.2014 10:29

Nike
Routinier

Dabei seit: 06.08.2007
Fan von: Tudor, Q36.5, Lotto-Kernhaus, BORA-Hansgrohe

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Und Dominik Nerz wohl tatsächlich bei BORA!
TOP-Verpflichtung!!!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.09.2014 11:00

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 23.12.2002
Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Da haben sich zwei gefunden. Passt für beide Seiten hervorragend. Bin gespannt was Nerz zeigen kann wenn er beständig auf eigene Kappe fahren kann.




__________________
DMD KIU LIDT
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.09.2014 14:20

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gardener
Da haben sich zwei gefunden. Passt für beide Seiten hervorragend. Bin gespannt was Nerz zeigen kann wenn er beständig auf eigene Kappe fahren kann.


Genau. Gut gemacht Wirklich sehr schön für beide Seiten.




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.09.2014 15:11

Heinz Helfgen
Co-Kapitän

images/avatars/avatar-4872.jpg

Dabei seit: 12.04.2003
Herkunft: ursprünglich Allgäu, jetzt Hessen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

theoretisch passt das schon, ich wünsche ihm als Allgäuer auch viel Erfolg, in der Praxis habe ich aber so meine Zweifel, ob er so schnell Sprung vom Helfer zum Teamkapitän für anspruchsvolle Etappenrennen und dreiwöchige Landesrundfahrten schafft, nach der WM im letzten Jahr und auch nach der Lektüre seines eigentlich interessanten Vuelta-Blogs bei RSN sehe ich in ein bisschen als "Schönwetterfahrer".

Naja, Hals- und Beinbruch... Sturzvogel




__________________
"Papa, warum wackeln die immer so?"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.09.2014 15:39

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 06.04.2002
Fan von: FCB

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heinz Helfgen
theoretisch passt das schon, ich wünsche ihm als Allgäuer auch viel Erfolg, in der Praxis habe ich aber so meine Zweifel, ob er so schnell Sprung vom Helfer zum Teamkapitän für anspruchsvolle Etappenrennen und dreiwöchige Landesrundfahrten schafft, nach der WM im letzten Jahr und auch nach der Lektüre seines eigentlich interessanten Vuelta-Blogs bei RSN sehe ich in ein bisschen als "Schönwetterfahrer".

Bei Vuelta 14. und 18., da war er doch eigentlich Kapitän, oder?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.09.2014 15:42

jonas


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Letztes Jahr schon, dieses Jahr nur bedingt.




__________________
--

jonas
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.09.2014 16:25

Heinz Helfgen
Co-Kapitän

images/avatars/avatar-4872.jpg

Dabei seit: 12.04.2003
Herkunft: ursprünglich Allgäu, jetzt Hessen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

naja, letztes Jahr konnte er einmal ohne größeren Druck auf eigene Kappe fahren, dieses Jahr musste er fast die komplette Rundfahrt für Sanchez und Evans buckeln.

Bora will ihn als DEN Rundfahrkapitän und erwartet dementsprechende Ergebnisse, das halte ich für eine ganz andere Hausnummer.




__________________
"Papa, warum wackeln die immer so?"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.09.2014 16:49

Riedberg
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4845.jpg

Dabei seit: 26.03.2013
Herkunft: Bukarest
Fan von: Jan Ullrich, Steaua

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nike
Und Dominik Nerz wohl tatsächlich bei BORA!
TOP-Verpflichtung!!!


Das finde ich auch. Seine Ergebnisse zeigen dass er Leader-Qualitäten hat und kann auf gute Positionen in GW fahren. Ballons




__________________
Einfach: Radsportfan !
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.09.2014 16:54

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heinz Helfgen
naja, letztes Jahr konnte er einmal ohne größeren Druck auf eigene Kappe fahren, dieses Jahr musste er fast die komplette Rundfahrt für Sanchez und Evans buckeln.

Bora will ihn als DEN Rundfahrkapitän und erwartet dementsprechende Ergebnisse, das halte ich für eine ganz andere Hausnummer.


Für Evans eher nicht. Der ist meistens vorher abgefallen. Augenzwinkern

Angliru 2013 war er wirklich stark. Wenn er daran anknüpfen kann, dann geht da schon was.




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.09.2014 17:30

tal
inspired by climbing

images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 25.03.2008

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Nerz soll der Rundfahrkapitän von Bora sein? Dann sehe ich aber schwarz für die Teilnahme bei großen Rundfahrten.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.09.2014 10:59

Nike
Routinier

Dabei seit: 06.08.2007
Fan von: Tudor, Q36.5, Lotto-Kernhaus, BORA-Hansgrohe

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Auch Björn Thurau zu BORA. Schöne Verpflichtung! Hat sich dieses Jahr recht gut präsentiert, vielleicht gibt es dann ja im kommenden Jahr ein paar interessante zählbare Ergebnisse. Ich freu mich schon auf das kommende Jahr!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (57): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Bora Hansgrohe aka Bora Argon 18 aka Netapp

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum