cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Bora Hansgrohe aka Bora Argon 18 aka Netapp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (57): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Bora Hansgrohe aka Bora Argon 18 aka Netapp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
08.10.2014 14:19

raser
Weltmeister

Dabei seit: 29.10.2006
Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gardener
Zitat:
Original von ogkempf
Von Jarc war dieses Jahr nichts zu sehen...kann auch Schwarzmann werden.


Von Schwarzmann war hingegen noch nie irgendetwas zu sehen. Meine Stimme hätte Matzka, der fährt einen guten Herbst.


Schwarzmann ist doch der "Local Hero", der sollte ziemlich sicher verlaengert werden.




__________________
La passione non ha eta. - D.R.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.10.2014 17:02

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gardener
Zitat:
Original von ogkempf
Von Jarc war dieses Jahr nichts zu sehen...kann auch Schwarzmann werden.


Von Schwarzmann war hingegen noch nie irgendetwas zu sehen.


Eben, war bisher noch nie ein Grund ihm keinen neuen Vertrag zu geben... großes Grinsen




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.10.2014 10:13

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 23.12.2002
Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Matzka und Schwarzmann verlängern, Christoph Pfingsten kommt neu von De Rijke.

link




__________________
DMD KIU LIDT
ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.10.2014 10:13

Nike
Routinier

Dabei seit: 06.08.2007
Fan von: Tudor, Q36.5, Lotto-Kernhaus, BORA-Hansgrohe

ONLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Christoph Pfingsten kommt zu Netapp und mit Matzka und Schwarzmann wurde verlängert.
Link!

Pfingsten für mich etwas überraschend, hätte da eher an Burgi oder Michi Koch gedacht.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.10.2014 10:17

Nike
Routinier

Dabei seit: 06.08.2007
Fan von: Tudor, Q36.5, Lotto-Kernhaus, BORA-Hansgrohe

ONLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Team BORA-Argon 18 für 2015 (Stand 09.10.2014)
Verlängert:
Barta, Voss, Schillinger, Bennett, Dempster, Schorn, Benedetti, Huzarski, Mendes, Thwaites, Matzka und Schwarzmann
Neu hinzukommen werden:
Nerz, Thurau, Bauhaus, Buchmann, Konrad, Archbold, Salerno, Pfingsten


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nike: 09.10.2014 10:17.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.10.2014 11:03

raser
Weltmeister

Dabei seit: 29.10.2006
Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Pfingsten halte ich fuer eine gute Wahl. Wenn er weiter noch Crossrennen faehrt, ist Bora auch in diesem Segment werbetechnisch praesent.
Schwarzmann wird wie erwartet zum Volker Ordowski Boras. Augenzwinkern




__________________
La passione non ha eta. - D.R.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.10.2014 11:04

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 23.12.2002
Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von raser
Schwarzmann wird wie erwartet zum Volker Ordowski Boras. Augenzwinkern


Wenn Schwarzmann jemals bei Kuurne-Brüssel-Kuurne auf's Podium fährt fresse ich 'nen Besen! großes Grinsen




__________________
DMD KIU LIDT
ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.10.2014 11:14

Nike
Routinier

Dabei seit: 06.08.2007
Fan von: Tudor, Q36.5, Lotto-Kernhaus, BORA-Hansgrohe

ONLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Bin mal gespannt, was die Jungs nächstes Jahr zeigen werden und vor allem, wieviele Wildcards es für das Team gibt.
Ansonsten denke ich, so wie man R. Denk bisher kennengelernt hat, hat er schon einige Jungs mit Potential neu dazugeholt, aber ich befürchte nächstes Jahr könnte es eine Durststrecke für das Team geben.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.10.2014 11:16

raser
Weltmeister

Dabei seit: 29.10.2006
Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Augenzwinkern

Zitat:
Original von gardener
Zitat:
Original von raser
Schwarzmann wird wie erwartet zum Volker Ordowski Boras. Augenzwinkern


Wenn Schwarzmann jemals bei Kuurne-Brüssel-Kuurne auf's Podium fährt fresse ich 'nen Besen! großes Grinsen


Er ist erst 23, da besteht noch berechtigte Hoffnung. Dass Perreiro mal die Tour gewinnt, haette vorher auch niemand vermuten koenne. Ich halte es da mit der beruehmten blinden Henne Augen rollen




__________________
La passione non ha eta. - D.R.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.10.2014 12:26

Heinz Helfgen
Co-Kapitän

images/avatars/avatar-4872.jpg

Dabei seit: 12.04.2003
Herkunft: ursprünglich Allgäu, jetzt Hessen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Schwarzmann ist natürlich der perfekte Yakovlev für Nerz, ich hoffe, dass die Bora-Allgäu Connection die großen Rundfahrten im nächsten Jahr unglaublich rockt!

Rein leistungsmäßig hätte ich mir natürlich ein anderes Kaliber gewünscht (kein Schleck, aber was ist eigentlich z.B. mit Mühlberger?)

Und wenn ich mir das gesamte Team so anschaue, sehe ich sie auf keinen Fall bei der Tour. Für Giro und Vuelta muss man wohl abwarten, wie viele Wildcards und wie viel Konkurrenz es geben wird. Hoffen wir, dass die Bayern-Rundfahrt nicht die größte Rundfahrt bleiben wird (wobei: dafür wäre Schwarzmann ja ganz OK...) Augenzwinkern




__________________
"Papa, warum wackeln die immer so?"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.10.2014 12:30

Nike
Routinier

Dabei seit: 06.08.2007
Fan von: Tudor, Q36.5, Lotto-Kernhaus, BORA-Hansgrohe

ONLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Warum Mühlberger nicht verpflichtet wurde verstehe ich auch nicht so wirklich, hat die ganze Saison und auch als Stagiere eine ordentliche Leistung gezeigt. Vielleicht hatte er noch ein interessanteres Angebot.

Mir fehlt so ein wenig der zweite Mann hinter Nerz für größere Rundfahrten, so wie in diesem Jahr ansatzweise König und Machado. Mit dem Kader ist aus meiner Sicht nur eine große Rundfahrt drin, falls eine WC kommt.

Pfingsten ist eine gute Verstärkung für die Klassiker, auch Thurau traue ich da einiges zu.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nike: 09.10.2014 12:34.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.10.2014 12:43

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nike
Mir fehlt so ein wenig der zweite Mann hinter Nerz für größere Rundfahrten, so wie in diesem Jahr ansatzweise König und Machado. Mit dem Kader ist aus meiner Sicht nur eine große Rundfahrt drin, falls eine WC kommt.


Aus dem aktuellen Team sicherlich am ehesten Mendes. Der war als König-Helfer 2013 in Spanien doch ganz ordentlich unterwegs. Wobei natülich klar ist, dass Nerz+Mendes (oder Mister X) nicht an König+Machado heranreichen werden.

Für die Tour ist das aktuell sportlich doch sehr dünn.




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.10.2014 12:47

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Mit der Veraenderung des Fokus und nach dieser tollen Saison ist der Kader natuerlich magerer als letztes Jahr. Eigentlich haben sie bei einer GT nichts zu suchen, ausser Bauhaus macht noch einen grossen Sprung nach vorn und wird direkt zu einem Topsprinter. Aber das glaube ich nicht.
Nerz, Konrad und Bennett traue ich einen (derartig) grossen Sprung auch nicht zu. Ansonsten haben sei einfach keinen Fahrer, der potentiell eine Bereicherung fuer eine GT darstellen koennte.

Muehlberger verstehe ich auch nicht. Sportlich waere er sicher eine Verstaerkung gewesen. Es kann natuerlich sein, dass er noch etwas Besserres gefuden hat.




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.10.2014 09:11

Nike
Routinier

Dabei seit: 06.08.2007
Fan von: Tudor, Q36.5, Lotto-Kernhaus, BORA-Hansgrohe

ONLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Nach der Pressemitteilung von gestern glaube ich ja da kommt noch was. Denk hat dort so ausdrücklich auf den offenen Transfermarkt die nächsten 8 Wochen hingewiesen. Bin mal gespannt.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.10.2014 09:20

Nike
Routinier

Dabei seit: 06.08.2007
Fan von: Tudor, Q36.5, Lotto-Kernhaus, BORA-Hansgrohe

ONLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Interessantes Interview mit Teamchef Ralph Denk.

Top Ten bei der Tour für Nerz, na da bin ich mal gespannt. Wäre toll, aber mir fehlen da etwas die bergfesten Helfer im derzeitigen Kader. Aber mal sehen, vor drei Jahren hätte König ja auch noch keiner eine Tour-Top-Ten zugetraut.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nike: 14.10.2014 09:25.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.10.2014 09:37

raser
Weltmeister

Dabei seit: 29.10.2006
Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Bemerkesnwert sind auch die Aussagen zu Herklotz, Pfingsten und Muehlberger. An ersterem besteht weiterhin grosses Interesse, kein Cross fuer Pfingsten und Muehlberger bekam noch keinen Vertrag, da sein bisheriges Rennprogram zu duenn war.




__________________
La passione non ha eta. - D.R.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
20.10.2014 13:37

Nike
Routinier

Dabei seit: 06.08.2007
Fan von: Tudor, Q36.5, Lotto-Kernhaus, BORA-Hansgrohe

ONLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Steffen Rade Radochla als sportlicher Leiter zum Team Bora - Argon 18.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.11.2014 16:49

Nike
Routinier

Dabei seit: 06.08.2007
Fan von: Tudor, Q36.5, Lotto-Kernhaus, BORA-Hansgrohe

ONLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Michi Koch wäre doch noch einer für Bora, ich denke der könnte für die GTs durchaus ein wertvoller Helfer sein. Ich habe hier ja die Hoffnungen noch nicht ganz begraben, trotz rsn-Meldung heute.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.11.2014 17:05

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Dabei seit: 20.02.2008
Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe mal davon aus, dass Bora besagter Zweitdivisionär ist: http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_90290.htm Augenzwinkern
Warum sollte sich auch ein anderes, nicht-deutsches Team für ihn interessieren?




__________________
Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.11.2014 17:35

Nike
Routinier

Dabei seit: 06.08.2007
Fan von: Tudor, Q36.5, Lotto-Kernhaus, BORA-Hansgrohe

ONLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fassa
Ich gehe mal davon aus, dass Bora besagter Zweitdivisionär ist: http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_90290.htm Augenzwinkern
Warum sollte sich auch ein anderes, nicht-deutsches Team für ihn interessieren?


Vermutung liegt natürlich nahe, Entscheidung für mich aber nicht logisch.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (57): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Bora Hansgrohe aka Bora Argon 18 aka Netapp

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum