cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Milram bei der Tour 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Milram bei der Tour 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
22.06.2010 12:05

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Milram bei der Tour 2010

Gut aussehen in einer Spitzengruppe (nur der kleine Feillu war stärker bergan). Das ist die einzige MRM-Aktion, an die ich mich erinnern kann.




__________________
Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.06.2010 13:48

DjHans
Danke Jan!

images/avatars/avatar-3818.jpg

Dabei seit: 02.03.2006
Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Milram bei der Tour 2010

Zitat:
Original von Offi
Gut aussehen in einer Spitzengruppe (nur der kleine Feillu war stärker bergan). Das ist die einzige MRM-Aktion, an die ich mich erinnern kann.


Hab mal geschaut. Ciolek war immerhin 8 mal unter den besten 11 und 4 mal unter den besten 5. So schlecht ist das gar nicht. Ein wenig hat eben immer gefehlt.

Man sollte das Team schon auf ihn ausrichten. Mit genügend Helfer im Sprint, die ihn in eine ordentliche Position fahren können, wäre vielleicht sogar mal ein Etappensieg drin. Oder zumindest Top 3 Platzierungen und so ist man dann auch stetig im Bild.

Ich hätte daher auch auf Fröhlinger oder Rohregger verzichten können und hätte lieben einen wie Wrolich mitgenommen.

Das was die 2 können, nämlich vielleicht mal in eine Gruppe auf einer Bergetappe gehen, um dann an irgendeinem Berg eh abgehängt zu werden, das können andere wie Knees, Gerdemann oder Wegmann auch. Und das besser.

Knees und Gerdemann würde ich gerne mehr auf Etappen fahren sehen. Oder auf das Bergtrikot. Allerdings wird es da natürlich schwierig, sobald das ein echter Bergfahrer will, haben sie keine Chance mehr. Sie sollten es aber lassen sich für einen Top 20 Platz aufzureiben, sondern lieber auf Etappensieg fahren.

Die Chance halte ich für gegeben. Am besten dafür sind wohl mittelschwere Etappen geeignet. Auf den großen Bergetappen sind normalerweise immer irgendwelche wikliche Bergfahrer dabei, gegen die haben sie keine Chance.

Wegmann wird natürlich Paris eh nicht sehen, das ist logisch. Doch auf den ersten 10 Etappen kann er durchaus mal auf einer Etappe für Aufsehen sorgen und das ist für ein Team wie Milram schon ausreichend für eine Nominierung.




__________________
Danke Jan, für die tollen Jahre. Du bist der "Tourgott"!
--------
Vive le Tour!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.06.2010 15:58

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Milram bei der Tour 2010

Wegmann könnte die Spa-Etappe liegen. Aber das tut sie auch vielen, vielen anderen.

Ansonsten muss Ciolek sich mal gut Platzieren, warum reaktiviert man nicht spontan Krauss?




__________________
Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.06.2010 07:15

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Dabei seit: 08.10.2003
Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass es mit seinem Ex-Gerol-Status zu tun hat.




__________________
I could be wrong now, but I don't think so.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.06.2010 09:27

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Dabei seit: 20.02.2008
Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bugno
Ich glaube, dass es mit seinem Ex-Gerol-Status zu tun hat.


Präzisier das doch bitte. Wrolich ist ja wohl nicht der einzige Ex-Gerol bei Milram. Wegmann ist auch einer und fährt die Tour.




__________________
Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.06.2010 15:14

steinzeit
Routinier

Dabei seit: 31.03.2009
Herkunft: ÖSI

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Selbst als Ösi kann ich die "Nicht-Nomminierung" vom Paco nachvollziehen. Er mag ja ein guter Anfahrer und Platzmacher/halter für einen Sprinter sein, aber seine diesjährigen Leistungen rechtfertigen keinesfalls einem Jungen den Platz zu verstellen. Als Präsident des Kärntner Radsportverbandes kann er die 3-Tourwochen ja für Sinnvolles nützen und für entsprechenden Aufschwung im orange/orange-blauen/blauen (was auch immer) Land sorgen. smile


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.07.2010 19:52

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Dabei seit: 30.04.2003
Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Sehr guter Auftakt von Gerdemann. Kam Po Wong




__________________
Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.07.2010 12:14

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 23.12.2002
Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Niki Terpstra hat das Wetter gestern nicht gut getan - er ist erkältet.




__________________
DMD KIU LIDT
ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.07.2010 12:54

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Dabei seit: 08.10.2003
Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Die mit Abstand schirchsten Helme im Feld haben sie auch! beifall




__________________
I could be wrong now, but I don't think so.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Milram bei der Tour 2010

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum