cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2010 - 2. Etappe Bruxelles - Spa (201 km) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10]
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2010 - 2. Etappe Bruxelles - Spa (201 km)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
06.07.2010 19:07

blaireau
Soigneur

images/avatars/avatar-2183.jpg

Dabei seit: 22.07.2004
Herkunft: Zürich
Fan von: Ottavio Bottecchia

ONLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: auf den tag genau vor 11 Jahren....

Zitat:
Original von schnippler^2
Wird hier gerade Cancellara zum neuen Feindbild aufgebaut, ...

Wie auch immer.

Das Feld hat offenbar einen neuen Boss.




__________________
"I just dropped in to see what condition my condition was in"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.07.2010 20:54

Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

images/avatars/avatar-4762.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Fan von: meiner Ibanez

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich finden das Cancellarabashing hier grad mal wieder ganz großes Tennis. lass dich knuddeln

Glaubt eigentlich jemand, dass _ein_ Fahrer ganz alleine eine Rennneutralisiation anzettelt und durchzieht? Das Ganze wurde doch eher im Hintergrund entschieden, da hat der Bjaarne mit dem Rolf telefoniert und der mit dem ... usw. usf. Cancellara ist hier doch einfach als das Sprachrohr zu sehen, eben derjenige, der grade in Gelb unterwegs ist und die Sache verkündet und dirigiert, nicht aber initiiert. Und heut schlagen sie dann alle mehr oder weniger drauf ein.




__________________
If it's not on strava it didn't happen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.07.2010 21:04

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: det ratste nie

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Aha.

Und die anderen waren dann ohne Funk unterwegs, und deshalb musste Spartacus persönlich in die Bresche springen?

Kann sein, dass Cancelara als Marionette von Riis hantierte.
Aber ganz offenbar war es nicht die Entscheidung von allen Fahrern oder auch Sportlichen Leitern.

Und selbst wenn die Autofahrer sowas abkaspern, muss ich als Fahrer bei offensichtlichem Unsinn und Regelverstoß nicht mitmachen.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.07.2010 21:23

Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

images/avatars/avatar-4762.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Fan von: meiner Ibanez

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teufelsberg
Aber ganz offenbar war es nicht die Entscheidung von allen Fahrern oder auch Sportlichen Leitern.

Und selbst wenn die Autofahrer sowas abkaspern, muss ich als Fahrer bei offensichtlichem Unsinn und Regelverstoß nicht mitmachen.


Dann frag ich mich aber warum sich trotzdem alle erst dran halten und dann hinterher rumjammern. Warum fährt Hushovd dann nicht einfach?! Glaubt er das Spartacus ihn den Löwen zum Fraß vorwirft? Warum fahren die andern nicht?




__________________
If it's not on strava it didn't happen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.07.2010 21:25

ThunderBlaze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Herkunft: Dresden
Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte Hushovd fahren wenn es eh keine Punkte gibt? Das die anderen Teams nicht sonderlich einverstanden waren hat man doch im Nachhinein von so ziemlich vielen, u.a. auch von Rolf Alag, genügend gehört. Cancellara hat uns den Lance gemacht...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.07.2010 21:36

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: det ratste nie

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansi.Bierdo
Zitat:
Original von teufelsberg
Aber ganz offenbar war es nicht die Entscheidung von allen Fahrern oder auch Sportlichen Leitern.

Und selbst wenn die Autofahrer sowas abkaspern, muss ich als Fahrer bei offensichtlichem Unsinn und Regelverstoß nicht mitmachen.


Dann frag ich mich aber warum sich trotzdem alle erst dran halten und dann hinterher rumjammern. Warum fährt Hushovd dann nicht einfach?! Glaubt er das Spartacus ihn den Löwen zum Fraß vorwirft? Warum fahren die andern nicht?


Weil sie alle im mafiösen System großgeworden sind. smile

Einzige Erklärung, wieso da keiner Eier zeigt. Aber vielleicht jetzt, manchen wird es wurmen, und nicht mehr alle wollen einen "Patron" im Feld haben.


natürlich kommt noch hinzu, dass etliche wohl nicht so helle sind; wer sich etwas auskennt, schluckt die "Neutralisierung" nicht einfach, sondern fragt nach.

Und wenn einer vornewegfährt ist klar, dass es keine regelkonforme Neutralisierung gegeben hat.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2010 - 2. Etappe Bruxelles - Spa (201 km)

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum